Pokemon-Girls!

Wir möchten euch darauf hinweisen, dass wir unsere Datenschutzbestimmungen aktualisiert haben. Lest euch unsere neuen Bestimmungen hier durch.
  • Welches Girl ist am besten? (muss nicht zu Ash passen) 378

    1. Lucia (138) 37%
    2. Maike (121) 32%
    3. Misty (97) 26%
    4. eine Andere (22) 6%

    Welches Pokemon Girl sieht am besten aus und passt auch noch zu Ash!


    ich sage einfach mal Misty, da sie mit Ash am längsten unterwegs war ihn am besten versteht und im 2. Kinofilm die zwei sich auch näher kommen.



    Frage a.) Welche passt am besten zu Ash?
    Frage b.) Welche ist sonst am besten?
    Frage c.) Wer von den anderen Charas ausser Ash passt am besten zu welchem Girl?

  • Ja ich finde so gesehenen würde alle zu ihm passen ( vom Aussehen udn Charakter) allerdinsg beliebt Lucia mein Favorit ( dicht gefolgt von Misty) ich finde einfahc die beiden passen gut zusammen sind sihc in vielen Sachen ähnlich :love: naja ist halt meine meinung XD

  • Eindeutig Misty!! Sie und Ash sind das perfekte Pärchen!! Erstens mal gibt es zu Pokeshipping die meisten und glaubwürdigsten HInts!! Dann kennen sich die beiden schon ewig und haben einander schon soo oft aus der Patsche geholfen!! Außerdem haben sie schon oft für den anderen ihr eigenes Leben riskiert! Naja dann seht euch mal den Abschied von Misty an und den von Maike...von Lucia weiß man es noch nicht aber naja...wenn ich jetzt die ganzen HInts aufzählen würde könnte ich morgen noch schreiben!!



    Naja außerdem ist Misty die beste! Sie ist zielstrebig und weiß was sie will!! DAnn ist sie unheimlich hübsch in ihrem Meerjungfrauenkostüm!! Naja es heißt einfach POKESHIPPING FOREVER!!

  • Also ich finde auch, dass Lucia am bestenzu Ash passt weil sie am besten von allen aussieht und vom Charckter her so ist wie Ash.


    Hints und aktuelles pack ich mal in den Spoiler ;)


    Ich glaube, dass reicht erst mal als Begründung ^.^

  • Endeutig ist Misty die bessere von den dreien die zu Ash passt.


    • Die ganzen Hints(z.B. Folge 20 da sagt Schwester Joy:,,Was sich neckt das liebt sich.")
    • Der Song zum Abschied,,...Du bist mehr als nur ein Freund..."
    • Sieht sie auch am besten aus
    • Hat Maike Drew und der passt eindeutig besser zu ihr


    Das ist meine Meinung müsst sie zwar nicht teilen aber es gibt mehr und vor allem größere Beweise als bei den anderen.

  • Ich bin zwar ein Maike fan,aber ich denke auch das eindeutig Misty am besten zu Ash passt.Und zwar deswegen weil Maike Drew hat und Lucia könnte ja gut zu kenny passen.Und ich denke auch deswegen das Misty gut zu ihm passt weil sie sehr gut aussieht und weil sie einfach am längsten miteinander gerreist sind.

  • Definitiv Misty, auch wenn ich Lucia sehr sympathisch finde, Liebe ist zwischen den Beiden nicht, sondern nur Freundschaft, weil sie sich so sehr ähneln. ;)


    Lucia ist Ash's weibliche jüngere Form, sie benimmt sich genauso wie er zu Beginn, nur er ist eben jetzt schon älter gworden und ist deswegen passiver.


    Misty und Ash, das sieht man einfach vom ersten Moment an, es gab bei keiner wieder soviele Hints, dass es eigentlich schon so gut wie bewiesen ist, dass sie sich lieben (besonders viele im Pokemon Film mit Lugia).


    Maike gehört zu Drew, die fällt ganz weg.


    Außerdem ist Lucia im Gegensatz zu Misty noch ein Kind in ihrem Verhalten. :)


    Es ist einfach in Stein gemeiselt: Misty + Ash ;)

  • (... wo sind denn die Advanceshipper abgeblieben???)


    Also, ich denke, Lucia und er würden ein wirklich interessantes Pairing abgeben. Die beiden haben sehr viele Gemeinsamkeiten und die Szenen sind immer lustig. Seitdem Lucia dabei ist, fühle ich mich total an Ash aus der ersten Staffel erinnert. Die beiden zusammen finde ich wirklich niedlich. :love:


    Obwohl ich AshxLucia mehr als alle anderen mag, muss ich sagen, dass Misty etwas besser zu ihm passt, besonders vom Optischen her... :whistling:
    (*ist Pearlshipper und wird ganz klein*)
    vom Charakter her passt Lucia aber besser.

  • Eindeutig Misty!! Sie und Ash sind das perfekte Pärchen!! Erstens mal gibt es zu Pokeshipping die meisten und glaubwürdigsten HInts!! Dann kennen sich die beiden schon ewig und haben einander schon soo oft aus der Patsche geholfen!! Außerdem haben sie schon oft für den anderen ihr eigenes Leben riskiert! Naja dann seht euch mal den Abschied von Misty an und den von Maike...von Lucia weiß man es noch nicht aber naja...wenn ich jetzt die ganzen HInts aufzählen würde könnte ich morgen noch schreiben!!



    Naja außerdem ist Misty die beste! Sie ist zielstrebig und weiß was sie will!! DAnn ist sie unheimlich hübsch in ihrem Meerjungfrauenkostüm!! Naja es heißt einfach POKESHIPPING FOREVER!!



    Du nimmst mir die worte aus dem mund ;D Sie sind das perfekte paar!Misty is schon am längsten dabei und auch wenn es nicht in episoden war aber die ganzen lieder wie:"He drives me crazy" oder "Mistys Song" deuten eine menge darauf hin.Auch wenn es lieder von CDs sind erzählen sie von den charas aus dem Anime.(vor allem bei "he drives me crazy" sind hints dabei weil Misty da singt.Gebt einfach auf youtube "he drives me crazy-Pokemon"ein wers hören will^^)


    Ausserdem wer hat behaubtet das man gleich sein muss um sich lieben zu können? (niemand!!)


    Um auf den spoiler von misty05 zu kommen:In Dem pokeshipping fanclub sind noch nedmal ALLE Beweiße(nur sehr viele xD)
    aaml fan bin ich seit dem ich vor einem jahr mal zufällig den episoden guide von "Auf wiedersehn freunde" gelesen habe :rolleyes:


    EDIT:  impoleon12 : upps bin ein bisschen vom thema abgekommen (war bissi zu ehrgeizig xD).War nicht mit absicht, obwohl man sich meine antwort schon vorstellen könnte ;D Also wie gesagt ich finde Misty sieht besser aus als hikari und bei weitem besser als Maike!!Sie hat wunderschönes haar vorallem wenn sie es offen hat.In der Episode 19 oder 20 die mit dem Fest auf so ner insel wo sich ein nebilak als wunderschöne frau ausgibt und rocko und james verführt.Am ende bei dem gesagten fest hat misty so nen kimono(heißt doch so oder?) an und die haare offen^^


    so ich hoffe das passt jetzt^^


    naja ich sag nur noch so viel:






    AAML4Ever




  • Also ich finde Misty und Lucia am schönsten!!
    Maike hat nicht mal Haare am Kopf und sieht so aus: :thumbdown:


    Aber ist doch klar das Misty am besten zu Ash passt! Die beiden sind die dicksten Freunde und kennen sich schon eine ganze Weile!! Naja und bei ihnen war es wirklich noch "Schicksal" das sie sich getroffen haben... :love:

  • Ein weiterer PearlShipper :D  


    Also ich finde Dawn passt am besten zu Ash (btw, sind die beiden auch meine Lieblings Charas) also jetzt mal ehrlich Leute:
    Ash und Dawn's japanische Synchronstimmen singen zusammen das Opening der 12. Staffel, DAS müsste ja jetzt eigentlich schon Hint genug sein, oder? o_O Aber es gibt noch TONNENWEISE andere Hints... auch Ash und Dawn haben Liebiskus gesehen, und die sind nach meinem Wissen sogar an ihnen vorbei geschwommen!
    Also bitte... ich glaube auch nicht, dass der 1. Hint nicht bei Advance- und PokeShipping vorkommt :P


    /EDIT:
    Alle PokeShipper folgenden Text bitte lesen:


    Ähmmm.. HALLOOO?!
    Misty war 5 (!!) Staffeln dabei, jede Folge also is es doch klar, dass es für PokeShipping AT THE MOMENT die meisten Hints gibt, aber wenn man mal bedenkt, dass Lucia erst mal grade 3 (!!) Staffeln dabei ist, und wieviele PearlShipping Hints es jetzt schon gibt... dann hat PearlShipping bi 5 Staffeln PokeShipping MINDESTENS eingeholt!!!

  • Mag sein, aber ich finde trotzdem, dass Misty und Ash zusammen gehören, obwohl ich Maike und Lucia beide gut leiden kann. ;)


    Hints gibt es nämlich bei jeder, aber bei Misty gab es die meisten und Misty ist die Einzige, die auch ähnlich alt wie Ash ist, die Liebe schon so gut wie gestanden hat und keinen anderen möglichen Partner hat, sowie es bei Maike Drew ist. ;)


    Also für micht steht absolut sicher fest:


    Misty + Ash


    Maike + Drew


    Nur bei Lucia habe ich noch keine Ahnung, Paul vielleicht ? :)

  • Ich betrachte Misty auch als die einzige mögliche Partnerin für Ash. Weder Maike noch Lucia stehe ihm so nahe wie sie. Ich kann mir zumindest nicht vorstellen, dass Ash z.B. über Maike sagt, dass er sie jeden Tag vermisst (über Misty sagt er das aber schon, im 6. Film). Ich gehöre zwar keinem der "Knirpse-Shippings" (c) an, aber so rein objektiv gesehen, waren Ash und Misty echt die besseren Hälften voneinander :D . Außerdem sollte wohl klar sein, dass zumindest Misty in Ash verliebt ist, das sagt sie nämlich klar und deutlich in ihrem "Misty´s Song".
    Ansonsten finde ich, dass Lucia als gute Freundin sehr gut zu Ash passt, weil er mit ihr einfach Pferde stehlen kann :thumbup: Aber eine Liebe kann ich mir da nicht vorstellen.
    Maike ist das Pokémon-Girl, mit dem ich mich am wenigsten anfreunden konnte. Sie ist zwar objektiv gesehen an sich ganz in Ordnung, jedoch passte sie imho überhaupt nicht zu Ashs Gruppe (genauso wie Max), sie war irgendwie wie aus einem anderen Film. Ich bin auf jeden Fall ganz froh, dass sie jetzt weg und ich sie nicht mehr sehen muss :wacko:

  • Es stimmt das Lucia Ash in vielen Dingen nacheifert.
    Aber ich denke das liegt eher daran das sie eine Anfängerin ist und Ash in ihren Augen eine Vorbildfunkltion hat.


    Ash und Misty passen defenitiv am besten zusammen. Er streitet sich mit Misty viel mehr als mit Lucia. Ausserdem gab es in den ersten 4 Staffeln soviele Andeutungen. In der Folge als sich die 3 Trennen sagt Misty "Ash, jetzt weiß ich endlich wo ich bei dir stehe,, . Also wenn das nicht mal nichts heisst. Solche sachen kamen bei Lucia nochnie.

  • Misty gehört zu Ash! IIst ja klar besonders im 2.Film merkt man das Misty Ash mag! Oder wenn dich sich gegenzeitig fertigmachen ist recht amesant wegen (wie Ash sie bezeichnet) Mistys "Temperament Attacken"! Cool! Misty und Ash haben die meisten beweise und dan wohl Maike und Drew!


    Am besten sieht aber Lucia aus! Alles andere wurde wohl schon genannt!

  • Ich finde alle 3 Pokegirls tottal cool, jedoch gab es bei misty derweile die meisten hints, aber was mann auch beachten sollte ist das lucia erst 1 Staffel dabei ist. mir ist es eig. egal mit wem ash zusammen/kommt/sollte. Weil ich alle so cool finde das ich alle 3 kompinationen süss finde, jedoch Maike kann man glaub ich zu 90% ausschließen da sie offensichtlich gefühle für drew hatt, und zwischen ash und maike waren die wenigsten andeutungen in den ganzen 4 staffeln wo sie miteinander gereisst sind ! obwohl ich es auch süss fand im 9 film diese andeutungen(obwohl das waren die einzigen die mir zwischen denen 2 richtif aufielen.


    bei ash und misty muss ich glaub ich ned so viel schreiben es ist kann man sagen schon bewiese das misty ash mehr alls einen freund mag, jedoch bei ash weiss man es ned so ganz.


    bei lucia und ash ist es auch wieder interesant geworden da auch hier mehrere anspielungen gemacht worden. zwischen denen beiden ist mit sicherheit die meisten gemeinsamkeiten wie das beide am anfang ihrer reise ein legendäres pokemon sahen und so weiter... ich glaube zwischen denen beiden wird es auch noch interesant :D


    also meine meinung ist das ich mich bei jeder paar kombination freuen würde,


    lg vicky ;)

  • Lucia finde ich süß^^
    aber Misty passt zu ash, man konnte es in mehreren folgen sehen z.b
    Folge 198 "Herzschmerz", Als Ash und Misty zugucken wie Tevoltra, das Mädchen das sich
    in Rocko verliebt hat, von Heiratsplänen erzählt sagt Misty:
    "Eines Tages werden wir auch verheiratet sein."
    Für einen Moment ist Misty sich der Bedeutung ihrer Worte nicht
    bewusst, doch schnell wird beiden klar was sie da gerade gesagt hat,
    denn diese Worte kann man wirklich ideal zweideutig interpretieren.


    Also ich habe noch mehrere stellen und das kann noch so weiter gehen, bei lucia und ash da habe ich nix gesehen.

  • Ich denke einfach, dass Misty die einzig potentielle Partnerin für Ash ist. Es ist einfach unsinnig zu glauben Lucia oder Maike würden zu Ash passen. Misty ist seit Anfang dabei, somit sie schon mal 5 Staffel Vorsprung hat, so hatte sie Zeit Ash genauer kennenzulernen. Dann ist sie älter und erfahrener, als Lucia und Maike. Daneben gibt es zahlreiche Hints, die die Beziehung zwischen Ash und Misty beschreiben.