Pokemon-Girls!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hii :3


    1) Welche passt am besten zu Ash?
    - Irgendwie bin ich der Meinung von whitecoffe ;) Mysti ist genauso wie Ash nur weiblich xD
    Die beiden passen toll zusammen weil er sich mit ihr ja auch manchmal gut versteht und die Streiterein nur ihre Zuneigung beweisen...keiner will dem anderen richtig seine Gefühle zeigen...die beiden haben auch die gleiche Liebe zu Pokemon.



    2) Welche ist sonst am besten?
    -Ich mag Maike und Lucia gerne weil die nicht so doof sind wie die neue...(xD hab den namen zum glück vergessen)
    Naja die beiden haben süße und stake pokemon und kämlfen toll...
    mit ihnen waren die Folgen immer lustig!


    3) Wer von den anderen Charas ausser Ash passt am besten zu welchem Girl?
    Misty: Also wie schon gesagt ,find ich, dass Ash zu Misty passt.


    Maike: Zu Maike würde wirklich gut Drew passen die beiden haben sooooo viel gemeinsam xD Und Drew schenkt ihr sogar eine Rose :33

  • Frage a.) Welche passt am besten zu Ash?
    auf jeden Fall Lucia. Wegen den Haaren und generell dem aussehen, Lucia mit ihrem Rock sieht von den Mädelcharas eh am weiblichsten aus find ich^^
    Frage b.) Welche ist sonst am besten?
    meine lieblingscharas sind maike lucia und white <3
    Frage c.) Wer von den anderen Charas ausser Ash passt am besten zu welchem Girl?
    ich finde irgendwie das maike und drew das dreamteam schlechthin sind;) zu drew kann ich mir -fast- keine andere vorstellen. außer eventuell lucia 8auch wenn die sich gar nich kennen) aber auch nur wenn drew mal seinen farb-kombi-style was aufpimpt ;D
    und wenn er etwas wachsen würde..^.-
    also um es zusammenzufassen hier mal eine liste (meiner meinung nach) die besten shippings


    ashxlucia
    ashxmaike
    drewxlucia
    drewxmaike
    paulxlucia
    paulxwhite


    ich weiß ja nich wie es euch geht aber ich finde zu misty passt einfach kein typ. könnte daran liegen das ich misty hasse wie die pest. ihr könnt sie lieben aber ich find sie einfach nur abartig. --->bäh.
    und zu ash passt sie schonmal gar nicht, das wär ja mega eklig.


    naja das is halt meine meinung zu dem thema^^
    lilly hab ich mal ganz rausgenommen weil ich die 14 staffel nich gucke (aus prinzip). lg;)

  • Ich finde das Maike am besten zu ihm passt. Sie ist zwar nicht sooo lange mit ihm gereist, aber sie hatten sich nie oder kaum gestritten und sie passten oder passen gut zusammen. Sie ist außerdem eine Wunderbare Trainerin und hat oder gibt sich bei Wettbewerben, sehr viel Mühe, denn sie ist eine begabte Koordinatorin. Sie traniert ihre Pokemon wirklich klasse, wie man auch in den neueren Folgen, sieht wenn sie dann auch mal auftaucht oder einen Auftritt hat. deshalb passt sie, meiner Meinung nach, am besten zu Ash. 8-)

  • 1) Welche passt am besten zu Ash?
    Ich finde Misty wäre die Beste ^.^ Maike mag ich zwar auch sehr gerne, aber sie ist eher so eine Art "Schwester" für Ash, finde ich. Lucia, naja, sie ist denke ich zu zurückhaltend und ich finde nicht, dass sie so gut zu Ash passen würde . Misty mag ich einfach total gerne, ihre Art und auch ihr Aussehen. Lilia kommt für mich überhaupt nicht in Frage...


    2) Welche ist sonst am besten?


    Ich finde Misty und Maike am besten. Maike gefiel mir vom Aussehen sehr. Misty eher wegen ihrer Art. Aber Lucia ist auch okay. Lilia, naja...



    3) Wer von den anderen Charas ausser Ash passt am besten zu welchem Girl?


    Maike und Drew - Man merkte in einigen Sendungen schon, dass sie sich eigentlich gerne haben. Außerdem mag ich Drew irgendwie und die Wettbewerbe verbinden die beiden.War echt toll als er ihr die Rose geschenkt hat (muss mehr echt mal wieder die alten Folgen ansehen, hoffentlich wiederholen sie die bald)


    Lucia und Kenny - Ich denke schn, dass Kenny sehr gerne mit Lucia gereist wäre. Sie kennen sich schon so lange und waren immer gut befreundet. Das Gespräch am Ende von Lucias Reise zwischen Kenny und Rocko macht auch einiges klar. Würde mich freuen, wenn die beiden zusammen reisen würden.


    Misty und Ash - finde einfach die passen zueinander


    Lilia und ? - keine Ahnung wer zu der passen könnte :thumbdown:

    君の砕け散った夢の破片が
    僕の胸を刺して
    忘れてはいけない痛みとして刻まれてく

  • Misty passt richtig gut zu Ash ich finde sie richtig toll sie hübsch ihr Outfit ist auch toll Maike mag ich auch sehr gerne und Lucia geht so sie passen einfach zusammen sie waren von der 1 staffel an zusammen und Misty ist glaube ich auch ein bischen in Ash verliebt hat man ja in den 2 Film geshen wie sie sich geärgert hat.

  • Am Ende der Ash-Generation, also wenn Pokemon ein Ende nimmt, wird es für einen TV Film einen Zeitsprung geben, Ash wird erwachsen sein und mit einem Mädchen namens Katsumi eine Familie haben. Das steht momentan schon so fest.
    Wer diese Katsumi ist, vermag ich aber nicht zu sagen, da ich die japanischen Namen nicht kenne und bislang nicht fündig wurde.


    Ansonsten bin ich ja als Altfan Fan von Misty. Überraschend zu lesen wie viele hier die neuen besser finden, aber ich denke das kommt darauf an, wann man eingestiegen ist. Für mich ist das Gespann Ash-Misty-Rocko plus Gary im Cabrio mit Mädchen das einzig Wahre.

  • Am Ende der Ash-Generation, also wenn Pokemon ein Ende nimmt, wird es für einen TV Film einen Zeitsprung geben, Ash wird erwachsen sein und mit einem Mädchen namens Katsumi eine Familie haben. Das steht momentan schon so fest.


    Ein Wort: SCHWACHSINN.
    Es steht noch gar nichts für ein Ende von Pokémon fest. Da kannst du beliebigen Autor Fragen.
    Kasumi (ohne T!) ist der japanische Name von Misty und es ist offiziell, das Satoshi niemals ihre Gefühle erwidern wird. Denn Takeshi Shudo, der immerhin Satoshi und Kasumi als die Charaktere, die sie im Anime sind, geschrieben hat, hat es so gesagt,, und davon abgesehen, dass Kasumi und "Pokéshipping" in Japan mit verlaub nicht beliebt genug sind, um irgendjemanden dort einen Gefallen mit so einem Ende zu tun, glaube ich kaum, dass man dermaßen etwas tun wird, was dafür sorgen würde, das Shudo im Grab rotieren würde - wenn er nicht Asche wär.
    Gerade Tomioka, der zu Shudo früher aufgesehen hat, würde dies wohl eher nicht machen.
    Wahrscheinlich ist das mal wieder so ein Fan-Wunschdenken, dass irgendein dummes Shipper-Kind auf irgendwelche Fanseiten gestellt hat. Wie das Gerücht bei Digimon, das in der japanischen Fassung vom zero Two Epilog gesagt würde, das Hikari und Takeru verheiratet seien. *lol*

  • Hey :3
    Also ich würde für Lucia tippen,weil sie den selben Charakter von Ash hatt und auch sehr viel Augen kontakt zu einander hatten ^^ Lucia hatte ja auch bei vielen Filmen mit gespielt wo Ash sie schonmal an die Hand fest hiehlt *Q* ich finde sie passen halt gut zusammen x3 <33


    ~Zorua~

  • Ich mag Lucia am meisten da sie voll zu Ash passt und einfach cool ist.
    Es ist auchmal was anderes das sie Pokemon Koadinaterin ist und ich finde sie macht das ganz gut.
    Naja aber Maike ist auch ganz in Ordnung aber Lucia ist am besten 8-)


    Lg Pika

    Wer mit mir einen Server erstellen will chreibt mir eine pn
    Wer einen Server ohne Premium hat der soll mir auch eine pn schicken!

  • Ich mag auch Lucia am meisten.
    Ihre Pokemon sind auch ganz ok und als Pokemon Koordinatorin macht sie ihre Sache ganz gut finde ich.
    Misty fand ich nicht so gut da sie immer nur Wasser poekmon hatte und nie Arenakämpfe oder Wettbewerbe gemacht hat da fand ich sie ziehmlich langweilig
    Aber Maike ist auch ganz in Ordung.

  • Okay,also Misty...Naja,Ash und sie wären ein nettes paar,aber ist Ash nicht für Beziehungen noch viel zu hohl?Alle drei sind hübsch,aber ob Ash sie je für was anderes als Pokemon intressieren wird?Lucia ist am schönsten,ich mag sie aber nicht wirklich.Ich mag Maike und ihr Pokemon am liebsten-ihr Outfits auch...Und Misty war irgendwie immer langweilig-keine Käpfe kein Garnix...