Pokemon-Girls!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich finde Lucia passt auch zu Ash ^-^ . Auch wenn es Hints mit Maike und Misty gibt, passt Lucia einfach zu Ash! Es gibt für Pearlshipping viele Hints. In Pokémon kommen ehh keine Charas zusammen und das finde ich öde. Eigentlich auch egal. Okay, ich finde immer noch das Lucia zu Ash passt^^. Lucia ist die beste!!! Lucia 4EvEr!! Das war meine Meinung


    /EDIT: Jaja, ich weiß irgendjemand hat schon gesagt das Lucia und Ash im japanischen (Opening 12.) singen. Ist in meine Signatur. Ihr könnt es mal gerne anhören^^

  • Also ich finde ja das Lucia und Ash am besten zusammen passen ^^ *Pearlshipping suchti ist xD*
    OK, Maike mag ich ja auch gerne, sie ist lustig xD Und sieht auch gut aus, aber iwi passt die besser zu Drew xD (k ich gebs zu, früher war ich voll die Advanceshipperin xD Aber dann fand ich Drew x Maike doch besser..... und dann kam die 10te Staffel.... :ugly: )
    Lucia passt vom Aussehen und von der Art her super zu Ash, auch wenn sie noch etwas kindlich ist. (aber genau deswegen passt das ja so gut xD)
    Misty (und Pokéshipping) mochte ich irgendwie nochnie so richtig.... ka why aber es ist halt so xD (bitte killt mich jetzt ned deswegen, aber so ist es halt :assi: )


    Lucia x Ash! Yayyyyy! *Pearlshipping Fahne schwenk* *Bitte nicht schlagen! - Fahne schwenk* xD

  • Viele Leute haben schon als Name Mistyfan oder so was, andere himmeln Lucia an doch welche ist die beste ??



    Lucia:
    +süß :love:
    +misteriöser Spirtname ^^
    +neueste Rolle
    -tollpatschig
    -dümmlich im Umgang mit Pokes
    -ziemlich kindlich


    Liebesbeziehung = Finde sie nervt Ash eher eins von drei Herzen :love:



    Maike:
    +war mal was neues
    +Tochter eines Arenaleiters
    +so alt wie Ash
    +liebt Pokemon
    +schicke Klaotten
    -dümmer als ihr Bruder
    -manchmal peinlich vertrottelt


    Liebesbeziehung = Ist nicht Ashs Lover oder sowas aber auch nich nervig ein einhalb von drei :love::love:


    Misty:
    +längste Episoden laufbahn
    +Arenaleiterin
    +begabt im Umgang mit Pokemon
    +hat viele Pokemon
    +mag Ash (glaub ich zumindestens)
    +nette Klamotten
    -keine Ahnung mir fällt nichts ein


    Liebesbeziehung = Da sie schon rot wird wenn sie Ash in Unterhose sieht (Kampf mit der Arenaleiterinn erste Staffel Psychopokemon) nun ja aber sie steht bestimmt total auf Ash nettes Pärchen drei von drei :love::love::love:

  • Dieses Thema gibts zwar schon zichfach aber ich antworte trotzdem mal:


    Ich finde Lucia einfach am besten, wie man an meiner Pearlshippingstorry ja erkennen kann.^^ Sie sieht am besten aus und hat einfach den nettesten charakter... Misty war immer so altklug und maike.... naja... maike war auchimmer ganz nett aber irgendwie is lucia die beste :thumbsup:

  • Also zu Lucia kann ich dir nur zustimmen.
    Aber maike und Misty???
    misty hat Rot-orange haare, hat sie dazu noch jässlcih zusammen gebunden und kämpft ganz selten.
    ja gut sie steht vielleicht auf Ash, aber das ist auch das einzige.


    Ok nun zu Maike.
    Sie hat schöneres braunes Haar und kämpft viel öfters.
    Außerdem macht sie Wettbewerbe und spezialisiert sich nicht nur auf einen Pokemon Typen
    Dafür steht sie nicht auf Ash.


    Also so find ich das:


    Lucia: :love:


    Misty: :love::love:


    Maike: :love::love::love:

  • Also fang ich mal an:


    Misty: Sie war die erste an Ashs Seite und hatte auch eine gewisse Ahnung von Pokemon. Ihre radikale Art nur Wasserpokemon zu trainieren gibt ihr jeddoch einige Minuspunkte, so konnte man sich ungefähr vorstellen, welche Pokemon sie sich im Verlauf der Sendung bekommt.


    Maike: Ich wüsste nicht was die Einführung dieses Charakteres bezwecken sollte, ausser das Ash ne neue Tussi bekommt. Sie versteht nichts von Pokemon, im Gegensatz zu ihrem vorlauten Bruder. Von Wettbewerben wollen wir erst gar nicht anfangen


    Lucia: Fast das gleiche wie bei Maike, ausser natürlich das sie ein totaler Tollpatsch ist und nicht wirklich viel vom Fangen eines Pokemons versteht. Von den Pokemon her ist sie schon mehr ausgewogen.


    Naja, es gibt wirklich keine die perfekt ist, liegt vielleicht auch dran, dass sie alle nur Zwangshaft mit Ash reisen mussten, durch die Beschädigung an ihren Fahrrädern die er gemacht hat.


    MFG

  • Maike und Ash sind ganz klar füreinander bestimmt. Misty und Ash, das kann nichts werden, Ash ist ein kindisches Balg und Misty ist zickig, dumm, hässlich und hält sich für was Besseres. An alle Leute, die für Misty+Ash sind, das hätte keine Zukunft und könnte niemals irgendetwas werden!!!!!! Macht euch das endlich mal bewusst! Maike passt viel besser. Sie haben die gleichen Charakterzüge:
    Etwas tolpatschig
    Kindisch
    usw.
    Wie gesagt: Misty+Ash hat definitiv keine Zukunft, Misty kommt ja zum Glück nicht mehr vor.

  • Misty:


    +Sie hat coole Pokemon
    +Sieht gut aus
    +ist Arenaleiterin
    +toller Charakter
    -hat NUR Wasserpokemon


    Liebe: Ash + Misty.....naja........2 von 3 Herzen....: ♥ ♥


    Maike:


    +coole Klamoten
    +tolle Pokemon
    -ist manchmal dümmlich
    -manchmal peinlich
    -denkt manchmal nur an essen


    Liebe: Ash + Maike.......nö........sie bekommt 1 Herz von 3....:♥


    Lucia:


    +TOLLE KLAMOTTEN!
    +super Pokemon
    +tolle Koordinatorin
    +Charakter ist super^^
    +sieht toll aus
    +Tochter einer Top-Koordinatorin
    +mysteriöser Spitzname....Luci..^^
    -manchmal kindisch


    Liebe: Ash + Lucia....schon eher.......das wäre ok^^......3 von 3 Herzen^^...♥ ♥ ♥


    das finde ich^^

  • Misty:


    +Mal ein twas anderer Charakter!


    +Sie ist Arenaleiterin mit Wasserpokis!


    +Sie ist ganz hübsch!


    +War das erste Mädchen in der Serie!


    -Sie nervt manchmal etwas!


    Ich finde sie passt gut zu Ash und ich glaube auch sie ist in ihn verliebt!



    Maike:


    +Sie hat coole Klamotten!


    +Sie ist hübsch!


    +Sie hatte die besten Pokemon!


    +Sie macht Wettbewerbe!


    -Sie ist etwas tollpatschig im Umgang mit Pokemon gewesen!


    Ich finde nicht das sie zu Ash passt, sie passt viel besser mit Drew zusammen!



    Lucia:


    +Sie hat tolle Klamotten!


    +Sie ist hübsch!


    +Sie hat niedliche Pokemon!


    +Sie macht Wettbewerbe!


    - Sie ist manchmal kindisch!


    Ich finde sie passt am besten zu Ash da sie sich sehr ähnlich sind!



    Ich finde alle drei sind auf ihre Weise tolle weibliche Nebencharaktere!

  • Nur so nebenbei, ich stelle mal die Theorie auf, dass 80% der Leute die für Maike oder Lucia gestimmt haben, es getan haben weil:

    • Sie sich erst für Pokemon interessiert haben als die Saphir/Rubin Generation anfing.
    • Sie zuerst eine Staffel aus Hoenn oder Sinnoh gesehen haben.

    Da ich die Pokemonserie seid Anbeginn gesehen hab, bin ich wohl für Misty^^. Sie ist der perfekte Gegenpart zu Ash, weil sie NICHT genauso ist wie er. Sie ist zwar am anfang aus Zwang mitgekommen (in Hoffnung auf ein Fahrrad das sie nie bekommen wird), aber sie hat in Ash einen Freund gefunden. Sie war ein bisschen seine Aufpasserin, wenn er sich daneben benommen hat. Wer nicht weiß wie Ash am Anfang drauf war soll sich die ersten paar Folgen angucken. Er ist jetzt ganz anders. Misty hat ihm geholfen, manchmal mit Mitgefühl, mit Wissen oder mit wütend werden. Sie kennt Ash am längsten und durfte in einem Film sogar ein Comeback erleben. Außerdem gibt es ein paar Folgen die auf eine unbewusste Liebe hindeuten.
    Ich hoffe das reicht als Grund^^.

  • huhu^^
    Also als erstes muss ich sagen, dass Lucia irgendwie gar nicht mehr eine Nebenrolle hat sondern eher eine Hauptrolle bekommen hat. Ich weiss auch nicht genau wieso, aber für mich ist das so. Naja egal...

    Kasumi: (obwohl ich sie über alles hasse, schreibe ich auch ein paar /oder 2 positiven sachen rein)
    + Hat tolle Wasserpokis
    + Ist eine Arenaleiterin
    - Zickig, wird schnell wütend, ich finde ihren Chara nicht so toll
    - Kann wirklich ganz schön nerven!
    Pokeshipping: ... Da ich sie über alles hasse bin ich doch nicht für Pokeshipping! Ist halt meine meinung. Sie steht zwar auf Ash, aber ich denke nicht das Ash auf Sie steht. Sie passen einfach nicht zusammen. Sie sind nur gute Freunde. Doch Kasumi empfindet mehr als nur Freundschaft aber Satoshi erwiedert die nicht richtig. Deshalb : ♥ von ♥ ♥ ♥

    Haruka:
    + Sie ist hüpsch
    + Hat tolle/süsse Pokis
    + Hat einen tollen Styl
    + Ist gut bei Wettbewerben
    - Denkst manchmal/oder oft ans essen
    - Ist tollpatschig
    Advanceshipping: Naja ich mag dieses Shipping echt nicht! Contestshipping wär viiielll besser, aber zurück zum thema. Irgendwie passen sie nicht zusammen, auch wenn sie bei manchen dingen gleich sind. Sie sind auch nur gute Freunde: ♥ von ♥ ♥ ♥

    Hikari:
    + SEHR HÜPSCH!
    + supi Süss
    + Hat echt einen tollen Styl/tolle Klamotten
    + Hat mega süsse/supi dupi Pokis
    + Hat echt einen tollen Charakter
    + Ist tollpatschig (macht aber Hikari so besonders)
    - Gibt es nichts! Sie ist perfekt! Sie ist zwar manchmal tollpatschig ist aber das besondere daran! Auch wieder meine Meinung.
    Pearlshipping: Mein lieblingsshipping! *Pearlshipping Fähnchen rausnehm und wild herumwirbel* Echt, die passen doch soo toll zusammen! Wie sie sich gegenseitig helfen.. *schwärm* Auch die haben eigentlich denselben Chara:
    ♥ ♥ ♥ von ♥ ♥ ♥
    Hikari ist am schönsten und ist die beste für Ash!


    ♥Lucia♥

  • Nur so nebenbei, ich stelle mal die Theorie auf, dass 80% der Leute die für Maike oder Lucia gestimmt haben, es getan haben weil:

    • Sie sich erst für Pokemon interessiert haben als die Saphir/Rubin Generation anfing.
    • Sie zuerst eine Staffel aus Hoenn oder Sinnoh gesehen haben.

    Da ich die Pokemonserie seid Anbeginn gesehen hab, bin ich wohl für Misty^^. Sie ist der perfekte Gegenpart zu Ash, weil sie NICHT genauso ist wie er. Sie ist zwar am anfang aus Zwang mitgekommen (in Hoffnung auf ein Fahrrad das sie nie bekommen wird), aber sie hat in Ash einen Freund gefunden. Sie war ein bisschen seine Aufpasserin, wenn er sich daneben benommen hat. Wer nicht weiß wie Ash am Anfang drauf war soll sich die ersten paar Folgen angucken. Er ist jetzt ganz anders. Misty hat ihm geholfen, manchmal mit Mitgefühl, mit Wissen oder mit wütend werden. Sie kennt Ash am längsten und durfte in einem Film sogar ein Comeback erleben. Außerdem gibt es ein paar Folgen die auf eine unbewusste Liebe hindeuten.
    Ich hoffe das reicht als Grund^^.

    So denke ich auch, viele hier, die 13, 12 oder so sind, waren damals noch Babys oder Quark im Schaufenster, als die alten Folgen kamen. Andere wiederum waren mal Fans, fanden es eine Zeit lang kindisch weil es die Klasse kindisch fand und wurden dann später wieder Fans.


    Eben weil ich seit Anfang an dabei war, stimme ich ebenfalls für Misty. Gut aussehen tut sie zwar nicht, aber sie war wie Ash damals noch sehr jung, da kann ja nichts dran sein. ^^
    Aber ihr Charakter war genial, zickig, wusste aber viel mehr als Ash, war nicht so das Anhängsel, sondern hat auch mal die Initiative ergriffen und ihre Panik vor kleinen Käferpokemon ist einfach nur köstlich. Ihr Enton war auch so schön blöd, das einzige was genervt hat, war dieses Togepi. Ich hasse dieses Pokemon.


    Maike ist nur ein ziemlich danebengegangener Abklatsch, sieht man schon, dass ihr Fahrrad genauso zerdeppert wird. Aber Max war lustig, ihn alleine hätte ich mir als Begleiter besser vorgestellt. Allgemein finde ich, dass die Mädels nicht immer nur Anhängsel sein sollten, sondern sie sollten ebenfalls eine Hauptrolle spielen und Arenakämpfe ausführen, nicht nur die langweiligen Wettbewerbe. Hingegen kann es auch mal ein männliches Anhängsel geben, aber bitte nicht Rocko. Alleine sein Anblick ist mir inzwischen zuwider, weg damit.
    Maikes einziger Pluspunkt, sie hatte gute Pokemon.


    Lucia, naja, sie sieht zwar süss aus, aber kann nichts und ihre Pokemon sind scheiße, ebenso wie die Aussprache des Namens. Lutschia... :wacko:

  • Joa, schwierige Frage *denk*
    Also Maike scheidet schoneinmal aus.
    am besten zu Ash passen aufjedenfall Misty und Lucia.


    Für Misty:
    -sie kennen sich schon sehr lange
    -haben schon eine Menge miteinander durchgemacht
    -vom Charackter passen die beiden einfach perfeckt
    -Ist auch nicht soooo "Girly-haft" wie die andere, was Ash glaube ich, echt besser findet.


    Für Lucia:
    -sieht einfach umwerfend aus
    -haben sich gegenseitig schon so einigemale aus der Patsche geholfen
    -es kamen schon SEHR viele Hints dafür im Anime
    -auch die beiden passen vom Charackter sehr gut zusammen.


    Also...die Wahl ist nich einfach...aber ich glaube ich bin eher für Misty!(so wird mein gelibtes Ikarishipping auch nich zerstört ;))


    l.G
    Amuto

    Cause everytime I look, you're never there
    And everytime I sleep you're always there
    Cause you're everywhere to me
    And when I close my eyes it's you I see


    :love::love:

  • Zuerst mal: Ich bin selbst erst 12 Jahre alt aber dank meinen Brüdern kenn ich Pokemon eig. schon von Anfang an. Damals war es zwar für mich noch schwer überhaupt zu begreifen wieso Team Rocket z.B. Pikachu haben wollte oder warum Ash Pokebälle nach Pokemon wirft aber ich habs eben von Anfang an mitbekommen und als ich dann so ca. 4-5 war hab ich auch begonnen jeden Tag es zu gucken und natürlich die Spiele zu spielen und so kam ich auch zu Pokeshipping. Damals war ich zwar noch klein aber i-wie schien es für mich damals schon als obob Mistys Beziehung zu Ash anders sei als zu Rocko. Für mich waren sie damals i-wie so ne kleine Familie. xD Rocko passt auf während Ash und Misty die Welt unter die Lupe nehmen. xD Also, für mich ist ganz klar Pokeshipping das beste. Gründe wurden ja schon zu Genüge genannt. Ash und Misty haben einfach die meisten Hints und Ash scheint i-wie auch sald Misty weg ist nicht mehr so happy zu sein. Er ist viel ernster, es scheint fast so als ob er sie so richtig vermissen würde. Wie man halt so ist wenn man seine Innere Trauer verstecken will^^Lucia ist einfach zu... weis nicht wie ich es nett ausdrücken soll^^Sie ist einfach zu Barbiehaft. Lange Haare, pinke Kleidchen und dieses ewige Getue mit ihren Haaren. Ich finds einfach nur langweilig. Maike war nur so ne Art Test und da wohl die Games gut verkauft wurden haben sie Lucia entwickelt. Wären die Spiele nicht so erfolgreich gewesen wäre vielleicht jetzt wieder Misty dabei. Misty musste einfach für Werbung platz machen. Und solange die Spiele sich gut verkaufen wird auch immer ein neues Girl da zukommen. Alles nur wegen dem Geld. Auf jeden Fall, Pokeshipping4ever!


    EDIT: Viele mögen zwar Misty nicht, aber nur weil sie Wasser-Pokis hat... also echt. Dafür ist sie Arenaleiterin und ist stärker als Maike! (siehe Strudelcup: Misty besiegt Ash! siehe Maikes letzte Folge: Unentschieden!) Und jetzt sagt nicht, dass Ash über Hoenn und Kanto stärker geworden ist. xD Er hatt sich ja ganz neue Pokemon gefangen und bloß noch Pikachu war von seinen alten Team noch dabei.

  • Ich mag Maike udn Lucia gleichgern :) Besser zu Ash passt aber Lucia^^ Find die beiden sind soo ein süßes Pärchen.Maike ist eher der Drew Typ, und Misty kann zu Tracy oder so Rocko gehen xD Ich konnt mich nicht entschiden wen ich nehme, deswegen hab ich nicht abgestimmt :D ^^ Sorry, konnt nicht anders^^

  • Ich finde Lucia von den Mädchen am besten!


    Lucia passt einfach super in die Serie. Sie ist so zu sagen die Vertretung für Misty und Maike, die ich auch nicht verachte. Lucia hat einen ganz neuen Style und mit gefällt auch, dass ihre Mutter auch schon als Koordinator erfolgreich war. Sie hat also eine Vergeschichte. Ausserdem finde ich es toll, dass sie Koordinator und Pokemon-Trainer zugleich ist. Was man auch nicht übersehen darf ist, dass die Synchronstimme auch super gewählt wurde. Es gab schon in der Vergangenheit mehrere Fehlgriffe in der Oktave der SynchronsprecherInnen.


    Was ich jedoch gut und auch ein wenig doof finde, ist, dass sie ein Wasserpokemon(Plinfa) gewählt hat. Da Misty schon Wasserpokemon hatte und Maike einen Feuerstarter(Flemmli), finde ich hätte sie sich einen Pflanzenstarter nehmen können (Chelast), aber dies soll nur in meinen Augen so sein!^^ :smalleyes:


    Aka~

  • Okey,meine Meinung zu den Shippings:


    Misty: Oh ... Also ... Ich mag Misty nicht besonders,sie sieht auch nicht gut aus,ich meine .. *räusper* ihr "Zopf" wenn man das so nennen darf ist richtig zackig und strubbelig.Das sieht aus als wäre sie gerade erst aufgewacht und hätte sich nicht gekämmt :S Mit ihrer ersten Kleidung konnt ich ein kleinwenig was anfangen,aber mit ihrer späteren ... :wasp: Pokeshipping finde ich gar nicht gut! Die 2 passen nicht richtig zueinander.Misty hat Ash schon total oft eine geklatscht und Ash steht nicht auf Misty! Und warum hat sie bitte vor einem Raupy Angst? Die sind doch super süß ^. ^ Also Pokeshipping: Nicht gut



    Maike: Maike,okey.Also ich mag Maike ÜBERHAUPT nicht.Ich weiß auch nicht warum aber ihr Charakter nervt mich einfach.Und Haare hat sie auch keine richtigen ... Ihr Outfit,okey,ich meine,ihr Vater ist Arenaleiter! Warum läuft sie dann in diesen komischen Gummihosen rum? :wtf: Das sie eine Abneigung zu Käferpokemon hat finde ich auch schlecht.Ich finde die meisten Käferpokemon süß.Und sie braucht sich da gar nicht so aufzuregen -.- Zu Advanceshipping: Okey,ich mach keine große Geschichte herum: Ich hasse Advanceshipping.Die 2 passen überhaupt nicht zueinander! Die paar Hints! Maike ist für Drew bestimmt.Das ist doch wohl klar,oder? °Contestshipping-Fähnchen ein wenig herum schwenk°


    Lucia: Ich mag Lucia total gern! Am meisten von allen Mädchen! Ich hab die Jungs aus meiner Klasse (die Pokemon schauen) gefragt "welches Pokemon-Mädchen mögt ihr am meisten" ratet Mal das Ergebniss: Lucia!!! Ein oder zwei haben zwar Maike und Misty gewält aber trotzdem :whistling: Ich finde sie hat auch denbesten Kleidungsstyl! Sie ist einfach kawaii :3 Pearlshipping: Das superdupermegacoolegeilemegahypercoole Shipping der Welt! ^_^ Die 2 passen perfekt zusammen!!! °Pearlshipping-Plakat aufhäng,Format: RIESIG°

  • Ich denke Misty ist das 'Original'.
    Mit Misty ist man aufgewachsen,und wenn man früher aus der Schule kam,und Pokemon geguckt hat (als die FOlgen noch gut waren!!!) da gabs keine Lucia und auch keine Maike.
    Aber ich muss ehrlich sagen,Misty mag ich nicht so gern. Ich finde sie nicht sooo hübsch,aber als Charakter war sie einzigartig.
    Mein Lieblingspokegirl im Moment ist Maike. Ihr Smaragdstyle ist der hammer.
    Sie ist GANZ KLAR die hübscheste und nicht so nervig wie Lucia. Lucia ist auch ganz okay,hübsch und süß,aber sie nervt mich manchmal ^^'
    Aber ich finde das süß,dass Lucia Maike als Vorbild sieht. (:
    Also für mich ist Maike die coolste.


    LG

  • Meiner Meinung nach Lucia(und nicht nur wegen Pearlshipping)
    Warum? Naja, Misty kann ich net ausstehen und Maike... Weiß auch nicht.


    Zu den Shippings: Nun denkt doch mal nach Leute. Hier mal meine Meinung:


    Pokeshipping: Die meisten Hints!? HAAALLLLOOOO!? Misty war länger dabei als Maike/Lucia, da ist es klar, dass Pokeshipping mehr Hints hat :rolleyes:


    Advanceshipping: Ja, jetz sind die Liebiskuss dran Schuld. Ihr glaubt doch nicht echt, dass das stimmt? Außerdem passt Maike viel besser zu Drew. Meine Meinung jedenfalls.


    Zu den Ash-Shippings: Kann es bei den meisten so sein, dass sie ihr Lieblingsgirl mit Ash verkuppeln wolln, weil es dann immer mitkommt? Denkt doch auch mal an deren Gefühle. Oder bringt ihr eure besten Freunde zusammen, nur damit ihr euch nicht trennt? Das ist idiotisch.


    Ikarishipping:
    Jaja, Gegensätze ziehen sich an, ne? Deswegen hat das mit mir und einem Vollidioten(von Schulleistungen her) so gut geklappt, und wir werden morgen heiraten. HALLLOLOOO!!! Ihr wollt doch sicher nur eure Lieblingscharaktere verkuppeln!


    Penguinshipping: Für mich möglich. 2 Menschen, die sich so lange kennen kommen meistens zusammen.(Siehe Kim Possible^^)


    Pearlshipping: Erscheint für mich am logischsten. Weiß auch net warum, sry.