Shinys-Fangart??

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • nein das shinychaining ist eine vorgehensweise mit der man die chance ein shiny im gras zu treffen erhöht aber keine garantie.Hier sind die regeln: Du musst immer die gleiche Art Grasfläche (gleiches Wackeln, gleiches Aufleuchten) betreten, damit jedes Mal das gleiche Pokémon erscheint.
    Betrete niemals Felder über dir! Du siehst nie genau, wie das Feld aussieht, es könnte in diesem Fall also auch das falsche Feld sein.
    Betrete immer das Feld, das am weitesten von dir entfernt ist. Falls es nicht den vorherigen Feldern entspricht, benutze den Pokéradar nochmals, ohne das Grasfeld zu verlassen (gehe also die nötigen 50 Schritte im Gras, ohne auf eines der Pokéradar-Felder zu treten!). Die Kette wird trotzdem fortgesetzt.
    Wenn dein Schutz nicht mehr wirkt, setze sofort einen neuen ein!
    Benutze während der Durchführung nie das Fahrrad.
    Betrete nie Felder, die am Rand der Grasfläche liegen!


    Hier ist die vorgehensweise: Betrete nach der Aktivierung des Pokéradars das Feld, welches dir am nächsten ist und am schwächsten wackelt.
    Wenn es das gewünschte Pokémon ist, besiege oder fange es, aber lasse es nicht flüchten! Falls dies nicht der Fall ist, wiederhole Schritt 1.
    Der Pokéradar wird sich nun wieder aktivieren. Welches Feld du nun betreten musst, entnimmst du den oben aufgeführten Regeln.
    Nachdem du eine Verkettung von 35 und mehr Pokémon geschafft hast, lade den Pokéradar immer wieder auf (Wichtig: Bleibe immer im Gras! Wenn du rausgehst, ist die Kette zerstört und du musst von vorne anfangen!).
    Durch das Speichern und Neuladen wird die Kette ebenfalls unterbrochen und zerstört.
    Mache dies so lange, bis du das so genannte Shiny-Feld siehst. Wie dieses aussieht, kannst du in diesem Video sehen. (es glitzert sehr stark bzw. intensiv und unterscheidet sich somit vom "normalen" Wackeln)

  • mein höchstes is 237 toll an und? krieg ich jetz ein orden? ich hab ers einma ein shiny onix durch zufall in einer höhle gesehn.. aber durch chainen nochnie

  • Genau 2 Posts über dir würde eine sehr ausführliche Anleitung geposted ;)

  • dragan,du hst was von video gesagt!
    wo finde ich dieses video denn genau??


    ich schaff auch nciht mehr als 16
    immer bei 9,IMMER kommt ein anderes...es ist das weitentfernteste grasstück das wackelt und immer das das wenifger leuchtet...
    außer 2 mal,das waren(wie gesagt) 16 und 10
    mehr shcaff ich nciht...

    Arbeite klug,nicht hart 8)


    Ein weiteres Forum


    http://pokeworld.plusboard.de/


    ╔═╦╗╔╦═╦╦╗Put this in ur
    ║║║║║║║║═╣signature if you are or
    ║╔╣╚╝║║║║║support Punks
    ╚╝╚══╩╩╩╩╝.

  • das video ist unwichtig es dauert nur 2 sekunden und zeigt nur wie das shinyfeld aussieht aber wen du's unbedingt sehen willst: http://www.youtube.com/watch?v=rgXkRZuBo3A shinys per pokeradar fangen ist das gleiche wie shinychaining. Achtung:
    Anzumerken ist, dass der Trick nicht immer und sofort klappt. Manche Leute haben schon nach einer Kette von 12 Pokémon ein Shiny, während andere über 60 Pokémon verketten und dann erst ein Shiny fangen. Es ist und bleibt also reine Glückssache (man erhöht sich nur die Chancen, Garantie ist es noch keine)...

  • danke für das vid ;-)


    und,toxiquack


    also zum shinychaining ist eine weite graslandschaft von vorteil würd eich jetzt mal so behaupten
    aber wie gesagt,ein shiny zu bekommen ist purer zufallen,das kann dir überall passieren,von daher gibt es keine stelle wo es einfacher oder schwerer ist!

    Arbeite klug,nicht hart 8)


    Ein weiteres Forum


    http://pokeworld.plusboard.de/


    ╔═╦╗╔╦═╦╦╗Put this in ur
    ║║║║║║║║═╣signature if you are or
    ║╔╣╚╝║║║║║support Punks
    ╚╝╚══╩╩╩╩╝.

  • Dito^^
    Es ist wirklich reine Glückssache ob ein Shiny kommt oder nich.
    Ich hab mein S-Panekon auch nur durch Zufall gefunden.
    Mit dem Chaining erhöt man (eventuell) nur seine Chancen.
    Ich hab auch mal gehört, dass jedes 10.000 (Zehntausendste) wilde (oder aus einem ei geschlüpfte) Pokémon ein Shiny ist. (das wird natürlich zusammen gezählt)
    Aber eine Metode, 100% ein Shiny zu bekommen, gibt es eigendlich nicht.