Zocken mit oder ohne Ton?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • ich spiel so gut wie immer mit Ton. Den Ton habe ich eigentlich nur aus, wenn mein Akku fast leer ist. Ich finde den Sound von Pokemon gar nicht so schlecht. Naja reine Geschmackssache...Ich fän´s lanhweilig, wenn man z.B. in der Pokeon-Liga ohne Ton spielt. Mit Ton entsteht eine viel bessere Spielathmosphäre.
    Fazit: Ich find Spieln ohne Ton halb so toll :thumbsup:

  • Also ich spiele mal so mal so.
    Also manchmal geht mir die Musik auf den Keks und spiele dann eben ohne.Doch mamchmal hab ich auch mal Lust die Musik an zu machen und spiele dann manchmal mit Musik.
    Fazit:Ist unterschiedlich wenn sie mir gefällt dann spiel ich mit wenn nicht dann nicht.Also abwechselnd.

  • Ich spiele immer mit Ton, denn es idt irgendwei voll einsam und leer ohne Ton.
    Mit Ton kann man sich in die Atmosphäre hineinversetzten und ich bin dann irgendwie aufmerksamer für das Spiel. Das versetzt ein dann auch etwas in Stimmung. Wenn ich aber oirgendwo wo viele Leute, auch Fremde, sind, dann spiele ich auch manchmal ohne Ton. aber immer wen ich kann mit. So, das war meine Meinung.

  • Hyaa Leute,
    ich spiel pokémon normalerweise mit Musik, da es ohne so leer klingt :( :( !
    Doch wenn der Radio nebenher läuft, mach ich se au manchmal aus.
    Aber nachdem ich sowieso fast immer alleine spiel, und ich so gut wie nie den Radio anmach,
    kommt dieses Thema sowieso net oft in Frage! :D :D :D :D :D

  • Ich spiele nie mit Ton. Schon von Rot/Blau an habe ich den Ton ausgeschaltet. Da er mich nur stört, und ich ihn nervtötend finde. Da er mir nichts nützt. Würden die Charakter sprechen wie in manchen Playstation1/2/3, Spielen würde ich dan Ton anlassen. Da diese aber nichts "sprechen" was nütztes mir dan. Ausser das nervige Musik kommt .(kann man des überhaupt Musik nennen?)

  • Ich schließe mich meinen Vorgängern an; ich zock auch IMMER mit Ton. bloß wenn ich sehr früh/spät spiel(wenn die family noch/schon schläft) mach ich den Ton leiser, nie aus^^ er gehört genauso zu pokemon dazu, wie Arenaleiter etc.


    Yink

  • Ich zocke ohne Ton der is zwar ganz nett und in ausnahmefällen hab ich ihn auch mal an aber es nervt alle Leute in meiner Umgebung und nach einer Zeit nervt er mich auch außerdem is der Ton beim NDS viel zu laut man kriegt den garnet leise

  • Ist bei mir eigentlich unterschiedlich.


    Wenn ich tagsüber spiele oder in der nähe ovn jemandem, mache ich die Musik aus, weil es oft andere nervt. (Meine Mutter...)
    Dann mache ich immer normale Musik an.


    Doch wenn ich Abends im Bett spiele, mache ich immer den Ton an, weil ich die Stille hasse. xD


    Ich finde aber, dass die Musik auf die Dauer ziemlich nerven kann.


    Suka

  • Also ich Spiele immer mit Ton.
    Die Musik in den einzelnden Städten ist nämlich sehr beruhigent.
    Und wenn man kämpft ist die Musik sehr spannend.
    Wegen dem bisschen Strom mehr verbrauchen, mache ich die Musik doch nicht extra aus.

  • Obwohl mein Akku im Ds sowieso schon ziemlich kaputt ist spiel ich manchmal mit Musik. ich kann vielleicht 2 Stunden spielen dann is der Akku wieder leer, des nervt abber die Musik ist echt cool. Vor allem in Pokémon Mystery Dungeon 2! Im ersten teil des Spiels ist sie auch gut abber5 nicht so gut. Alles in allem spiel ich öffters mit Musik anstatt ohne.


    lg :pika:

  • Ich MUSS immer mit Ton. Denn so dengt man (zumindest ich) das man live dabei ist wenn man zumbeispiel gegen ein Legänder kämpft oder mit Champ. Man kann den Akku sowiso 500 x aufladen... und wenn man die Helligkeit etwas geringer stellt dann ist das auch wieder Akku sparend. bei Pokemon spiel ich eig. immer nur MIT Ton. Bei sowas wie New Super Mario Bros eigentlich nicht weil mir die Musik nicht wirklich gefällt...

  • Ich seh schon,
    hier spielen ja sehr viele mit Ton.


    Ich spiel im moment nur Diamant ...(hab Ranger und MD noch nicht) und spiele immer ohne Ton, nur beim Wettbewerb und da auch nur beim Tanzen.
    Manchmal mach ich bei einem Arenaleiterkampf/Galaktikacomanderkampf/Legikampf den Ton an.. aber auch nur sau selten.

  • Ich spiele immer mit Ton, außer wenn jemand anderes dabeisitzt und das ihn stört. Nebenbei höre ich meistens auch noch Radio und auf volle Lautstärke habe ich auch nie gedreht.
    Der Ton ist eigentlich nur dann aus, wenn sie mich gerade wirklich NERVT. Zum Beispiel bei Diamant, wenn ich mal wieder stundenlang zocke und ich schon zum x-ten mal die Kampfmusik höre, dann mach ich den Ton aus. ^^