Zocken mit oder ohne Ton?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Mit Ton und zwar auf voller Pulle.
    Ich steh manchmal einfach nur da und höre der Musik zu.
    In MD Himmel nutze ich unterwegs gerne mal die Juckebox Funktion.
    Geren bin ich auf Youtube um die Musik dort anzuhören.

  • Mal so,mal so.Ganz laut habe ich die Musik nie an.Wenn dann nur leise,so da sich es höre oder manchmal auch gar nicht.Meistens ist die Musik dann an wo sie am besten klingt beim Kampf,auf einer Route oder in einer Stadt.Meistens in der Stadt oder auf einer Route.Seit HG/SS spiele ich wieder öfter mit Ton,weil da wieder alte Erinnerungen hochkommen und die Qualität deutlich besser ist.

  • 50/50
    Wenn ich nebenbei am TV/PC sitze ist die Musik aus, sonst aber immer an.
    Wobei ich manchmal die Musik auch einfach ausmache weil sie mir doch tierisch auf die nerven geht :/
    & Wenn ich sie dann ab habe eher so auf der mittlern Stufe sonst würde es mir zu laut werden, wenn ich die Musik dann an habe höre ich auch meistens über Kopfhörer ist für mich entspannter.

  • Mich nervt es nämlich, ziemlich viel sogar, wenn meine KP des Pokemon im roten Bereich sind,
    und es dann die ganze Zeit "didü, didü, didü" heißt. -_----

    Genau der Meinung bin ich auch!
    Das mit den Kp im roten Bereich X(
    Ich hab den Ton sonst eigentlich IMMER bei Top Vier Kämpfen etc. an da die Musik immer so cool ist.:music:


    Und sonst hab ich den Ton manchmal an wenn ich mal nicht am Pc bin und hier schreibe oder so und wenn keine gute Musik ich finde...<--ich weiß geiles Deutsch. :geek:


    lg saschabos

  • Ich lass ton immer ganz leise aber zu wichtigen Kämpfen mit gailer Musik (Arenaleiter, Champion usw.) Immer auf ganz laut das mir bald die ohren durchknallen.
    Vorallem die Musik von Teak City, den Geishas (Kimono Girls), dem Lugia/Ho-oh Ritual, Cynthia beim Championkampf oder Siegfrieds/Rots kampfmusik hat es mir sehr angetan. Die find ich einfach toll!

  • Wenn ich nebenbei am PC bin oder etwas anderes mache ist die Musik grundsätzlich aus, aber sonst finde ich gehört das irgendwie dazu.
    Nichtsdestotrotz gibt es Tage an denen nervt die Musik einfach, vorallem bei G/S/K hat mich immer die Melodie beim Kampf mit dem Rivalen übertrieben genervt. :D
    haha, alles in Allem lautet meine Antwort also: Ich spiele mal mit Ton und mal ohne Ton, ganz nach Lust und Laune! :P

  • Hay,


    Also ich spiele eigl immer mit Ton, es sei denn, wenn ich nebenbei Musik hören möchte.
    Manchmal jedoch nerven mich die "typischen" Lieder der Kämpfe....da mach ich ihn dan doch aus ;D


    Dazu fällt mir eine Geschichte ein:
    *Ich spiel die ganze Zeit ohne Ton / versuche in Smaragt Groudon zu fangen*
    - weiß Gott wie oft ichs nicht geschafft habe ...
    - hab dann iwann die Nase voll und sag mir *das Letzte mal jz -.- & ich mach den Ton an*
    Was passiert? -Richtig ^^ Groudon ist beim ersten Ball drinn...


    Lg Kräme

  • ich spiele eig auch immer mit ton. die stücke sind so genial, und iwie ist es auch lustig wenn man schon am ton hört, wo man gerade ist oder gegen welches pokemon man kämpft ^^ und in den arena/top4/rivale/...kämpfen gibt es noch nen adrenalinkick, anspannung, "ich muss gewinnen"-gedanken, ...

  • Hm... Kommt drauf an.
    Einige lieder mag ich, einige nicht.
    zb. mag ich dieses Pokemon standart rumgedudel in den Routen nicht...
    Allerdings muss ich in (wichtigeren) kämpfen immer Ton anhaben, ka why o-o


    Übrigens konnte ich bei PMD 2-3 einfach den Ton nicht auslassen, ich liebe einfach die Soundtracks xD

  • Ich mag den Ton ja eigentlich und ab und an habe ich ihn auch eingestellt. Allerdings muss ich zugeben, dass er die meiste Zeit ausgeschalten ist. Einfach, weil ich meist nicht alleine bin, wenn ich spiele und ich möchte die anderen Menschen in meinem Umfeld nicht mit dem Ton stören, wie in der U-Bahn, im Bus oder meinen Mann, wenn er gerade Fern schaut.
    Wobei ich in den ersten Tagen bei der Weißen Edition den Ton wohl anschalten werde.

    Märchen erzählen Kindern nicht, dass Drachen existieren, denn das wissen Kinder schon.
    Märchen erzählen den Kindern, dass Drachen getötet werden können.
    Zitat von G.K. Chesterton

  • Ich spiele meistens ohne Ton , da ich sonst die Umweld störe und auch mein gehör ich kann die Musik nicht ertragen meistens habe ich das Radio an .Aber manch mal habe ich die Musik doch an wenn ich meine Schwester nerven will XD und wenn ich dann den GB Player an habe .

  • ich spiele eigentlich meistens mit TON, aber hab ihn halt nicht voll eingeschaltet.
    aber wenn ich wo anders spiele z.b. in der Straßenbahn, dann dreh ich in ab, damit es niemanh hört. ;)

    Vor langer Zeit in einem weit weit entfernten Pokécenter...

    Die Pokémon sind mit euch!

    War jetzt länger inaktiv (20.5.2013)


  • Ich spiele fast immer ohne ton, da ich lieber radio höre und dann würde der ton nur nerfen. Klar gibts da auch ausnahmen, in denen ich den ton dann voll aufdrehe, aber das kommt eher selten vor. An sich finde ich die melodien echt schön, aber wie gesagt kann ich einfach besser mit radiomusik spielen. (und die kampfmusik macht mich nach ner zeit echt nervous ).