Zocken mit oder ohne Ton?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Also ich spiel Pokemon mal mit Ton und mal ohne..kommt immer grad auf die Lage und meine Stimmung an :D
    Wenn ich gar keine Lust auf die Pokemon Musik hab, stöpsel ich meinen Ipod an und hör meine Lieblingslieder beim Spielen :3
    Dies hat mir in Heartgold damals geholfen, als ich immer wieder durch die Liga bin, um mein Team auf Level 100 zu bekommen ;D

  • Ich spiele ohne Ton, mit kann ich es gar nicht, weil ich mir die Soundtracks auf die Nerven gehen. Bei anderen Spielen spiele ich immer mit Ton, aber bei Pokémon muss der Ton aus sein!

  • Jedenfalls bei mir ist das auch immer so und so denn ich liebe zwar mit ton abe wenn schwester da ist heisst es aus denn sonst dreht sie durch -.- und dann finde ich meistens die kopfhöhrer nicht

  • Bei mir ist es unterschiedlich. Wenn ein besonders spannender Kamfp, z. B. gegen den Champ ansteht
    habe ich den Ton immer an. Auch, wenn einPokemon schlüpft oder sich entwickelt habe ich die Musik immer an.
    Das gilt aber nur für die neueren Spiele, denn den Ton vom Game Boy finde ich einfach nur grausig! :wasp:

  • In 89% aller Spiele habe ich ton ausser zb. Mario Kart. In Pokemon ist es verschieden.
    Am Anfang habe ich den Ton an,weil die Lieder in den Städten(z.b. Lavandia :assi: ) Routen Häuser und beim Fahrrad fahren toll sind,doch bei den kämpfen aus,sofort.
    Manchmal vergess ich aber den Ton wieder anzumachen weil sehr oft kämpfen muss ;(

    Schickt mir doch mal euren 3DS-Freundescode,wenn ihr einen neuen Freund braucht.
    Meiner ist 0903-3555-6688
    Beachtet:Tragt bevor ihr mir euren Code gibt,meinen auf euren 3ds ein.
    Für jeden weiteren Freund würd ich mich freuen :thumbsup:

  • Also wenn mein 3DS/DS Lite rot ist dann mache ich den Ton natürlich aus, weil ansonsten schneller der Akku leer ist. :thumbdown:
    Aber meistens spiele ich mit Ton, weil es "etwas mehr Schwung" ins Spiel bringt. Damit meine ich es wird irgendwie lebendiger und (das hört sich jetzt blöd an) Gamefreak hat ja die Musik nicht zum Stummschalten eingebaut. :assi: Die Musik mag ich auch, und ich spiele nicht gerne mit Kopfhörer.

    of course it is happening inside your head, but why on earth should that mean that it is not real?

  • Wenn ich alleine spiele hab ich meist den Ton an, jedoch nicht total laut. Wenn aber noch andere im raum sind (z.B. meine Mutter) und es sie stört wenn ich den Ton anmache, lasse ich ihn aus. Kopfhörer hole ich mir in diesem Fall auch nicht, da es mir nicht so wichtig ist Pokémon mit Ton zu spielen.

  • Wenn ich gerade die Story durchspiele habe ich den Ton meistens an, um die wirklich gut komponierten
    Routen-, Städte- und Kampfsoundtracks zu hören. 8)
    Nur wenn ich gerade beim Trainieren bin und 10000-mal die immer selbe auf Dauer langweilige Trainer
    oder wilde Pokemon Kampfmelodie höre, mach ich den Ton aus und höre Musik von meinem Ipod.

    Da kommt man aus dem Urlaub wieder, ist auf einmal Cheater und hat keine Ahnung wieso :(
    @Alle mit denen ich getauscht habe: Checkt eure Pokemon und sagt mir Bescheid falls ich euch wirklich
    einen Cheat gegeben habe, ich tausche die dann natürlich sofort zurück.

  • Manchmal hab ich Ton and weil ich den Brauchen xD
    Ich komme mir immer komisch vor ohne Ton XD Manchmal wenn ich ander musik dazu höre mach ich ihn aber wieder aus ^^
    Also mal so und so XD
    Dies schlimmste musik ist die aber mein Trainerkämofen oder Pokemon fangen o_o
    Die wird nach ner weile super nervig -.-

  • Hm...Obwohl das wirklich mehr Strom verbraucht nehme ich lieber Ton! Denn die meisten Soundtracks sind
    richtig göttlich *.*
    Deshalb bevorzuge ich mit Ton! =)

    ''Sie machen dich krank, die dich zur Welt gebracht haben. Vielleicht nicht mit Absicht, doch bei Tag und Nacht. Sie lehren dich, wie sie zu sein und zu denken und vergessen nicht, dir neue Fehler zu schenken.'' ---Philip Larkin

  • Ich spiel eig. immer mit Ton. Weil manche Soundtracks sind cool und hören sich cool an. und wenn es den anderen nervt, dann einfach Stöpsel in die Ohren. Und wenn es mehr Energie kostet, was soll´s. Bin eh immer in der Nähe einer Steckdose, vor allen Dingen, weil in meinem Zimmer 14 Steckdosen sind. Aber wenn ich am trainiren bin, dann höre ich eh nur den Soundtrack der wilden Pokemon und Trainier, dann höre ich meistens Musik aufm Handy und zocke gleichzeitig. Aber sonst.

  • Ich spiele mit Ton, aber nur leise, weil mich die lauten Töne beim Spielen immer stören.
    Ich stelle die Lautstärke so laut ein, sodass ich so gerade noch etwas höre.
    Und wenn ich parallel dazu fern sehe, mach ich den Ton natürlich aus. :ugly:

  • Ich spiele eigentlich immer mit Ton^^
    Bei Entwicklungen, Arenaleiterkämpfe oder legendären Pokis darf die Musik einfach nicht fehlen o.O
    Ein Paar Ausnahmen gibt es...z.B. die Fahrrad Musik...-.- die kotzt mich an -.- oder in Blau,Rot Gelb die Musik in Lavandia(ich glaub so hieß die Stadt oder?)