Anime/Manga Bereich

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich hätte folgenden Vorschlag: IMO ist das, was gerade im Anime/Manga Bereich abgeht einfach nur unübersichtlich und abartig, da alles total durchgemixt wird. Mein Vorschlag wäre es den Bereich in zwei Unterforen aufzuteilen:


    1) Anime Unterforum
    2) Manga Unterforum


    Im Anime Unterforum wären alle Anime-Topics und im Manga-Forum halt die Manga-Topics.
    Der Bereich wäre viel übersichtlicher, man findet wichtige Topics schneller und es ist angenehmer zu posten.
    Was halltet ihr davon?

  • -_______-°
    immer die gleiche Scheisse.
    Sry für die Ausdrucksweise, aber man kann doch nciht so stur sein.
    Es würde bestimmt keinen Menschen stören, wenn es ein Unterforum geben würde, um die bessere übersichtlichkeit zu gewährleisten.
    Ich möchte nur mal wissen was sonst noch dagegen spricht?