Mädchen auf der Siegesstraße??

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hi also ich hab da mal eine dringende Frage!!


    Auf der Siegesstraße steht ja so ein Mann vor dem einen Durchgang und nachdem man die Top Vier besiegt hat, kann man da ja rein! Und dann ist da so ein Mädchen das weiß, schwarz gekleidet ist!!


    Frage 1: Wie heißt dieses Mädchen
    Frage 2: Hat sie was mit Shaymin zu tun??

  • sie heißt charlie und mann muss sie durch die höhle begleiten so wie raissa im ewigwald, avenaro in dem berg wo heatran ist (NAME FÄLLT MIR GRAD NICHT EIN)u.s.w....auf route 224 gibt es am ende ja den weißen felsen, wenn man eichs-brief per cheaten hat muss man da irgendwas einkritzeln...mehr weiss ich darüber auch nicht.

    He's back - He's Crazy.

    Zitat

    SystemBreakdown: Ganz im Gegenteil, ich finds amüsant wenn irgendwelche Nwbs daher laufen und mit diesem G-Ding da von Link Meta Knight killen wollen :>

  • Shaymin ist nur durch ein Nintendo Event zu erhalten. Dort erhält man das Item "Eich's Brief" das in den Beutel übertragen wird. Ist dies geschehen, muss man zum weißen Hügel bei Route 224. Die Route ist jetzt verlängert worden. Am Ende dieser Route ist eine Blume, (die sogenante Elysium Blume) sprecht sie an und ihr werdet von Shaymin Angegriffen. Es ist auf Lv. 30.

  • Hi an Alle! ^^


    Wollte nur mal wissen, was es mit dem Nintendo Event auf sich hat? Muss ich etwas machen um mir ihn zu verdienen?
    Ich hoffe mir schreib so schnell wie möglich Jemand zurück! Würde mich freuen!


    Liebe Grüße sweet Scarlet. ;)

  • Für eigene Fragen kannst du das Sammeltopic verwenden.


    @ Frage: Meistens muss man nur das Geheimgeschehen aktiviert haben, mehr nicht. Das kannst du folgendermaßen aktivieren: Geh nach Jubelstatd in den Fernsehsender. Rede dort mit einem Mann. Der wird dih nach insgesamt 4 Wörtern Fragen. Die ersten beiden, die du sagen musst, sind "Alle" und "Glücklich", die nächsten beiden "Wi-Fi" und "Connection". Dann wird das Geheimgeschehen im Hauptmenü freigeschaltet.