Süß oder stark?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • mir sind starke pokemons lieber aber bei mir sind die meisten starken Pokemon auch süß also von dem her ist es mir eher egal mein team ist süß und stark das sieht man ja an meinem Team Griffel lv. 88 Dummisel lv. 82 Flemmli lv.49 Eneco lv.81 Staraptor lv. 92 und Impoleon lv.93 :pika:

  • Naja also ich habe NUR Starke Pokemon in meinem Team ich finde "süße" Pokemon zwar auch nicht schlecht aber mit so welchen wie Pii oder Hubelupf kann man ja nicht in die Arena gehen.(finde ich) mein Team besteht im Moment aus:Tornupto,Entoron,Ho-Oh,Zwirrlicht,Dragoran und Nidoqueen (alle über Lv.60 außer Zwirrlicht und Dragoran).

  • Wenn ihr mich fragt, ich bevorzuge gar keine Pokémon X( , ich schnapp mir am Anfang 5 Poki´s, trainiere sie und kämpfe mit ihnen gegen die Pokeliga. Und mir ist es egal wie stark ein Pokémon ist, mit Training und fleiss wird jedes Pkmn klasse :thumbup:

  • Erst habe ich starke trainiert, dann habe ich angefangen auch etwas auf das Aussehen zu achten und bei der weißen Edition will ich ein Team nur aus süßen Pokemon machen, außerdem werde ich keins davon sich weiterentwickeln lassen. Denn ich will mal gucken wie gut ich es so schaffe( wahrscheinlich nicht sehr gut :( ).

  • Ich achte nicht wirklich da drauf... natürlich ist es schön, ein Süßes Pokemon zu besitzen, was man dann so richtig schön durchknuffen kann... Aber ein Starkes ist immernoch irgentwie besser, weil man mit denen mehr anfangen kann. Außerdem kommt es auch auf dem Geschmack an, denn wie jeder weiß hat jeder einen anderen. Vielleicht finden macnhe Starke Pokemon Süß, was dann wirklich gut zum Thema passen würde ^_^. Aber egal. Vom ding her würde ich Süß nehmen, aber Stark gefällt mir doch lieber <3

  • Hm, schwierige entscheidung. Ich bevorzuge es zwar mit den starken und mächtigen zu kämpfen, weil sie eben
    bessere Werte haben, allerdings tendiere ich auch zu den kleinen, weil die, wie ich finde, besser gelungen sind,
    da es nicht so viele Details gibt.

  • ich finde ,für die stoy sollte man mit den starken kämpfen und dann mit den süssen.
    ich persönlich bevorzuge die starken und mächtigen,wobei diese ja zumeist auch süss sind.
    bei s/wfinde ich die vorentwicklung (die starter) süss ,die aber auch stark sind.

  • Ich habe die Pokis im Team dir mir gefallen.
    Süße Pokeon entwickel ich nicht, wie Fukano oder Floink.
    Im Platin Team sind 3 die ich nicht entwickelt habe
    - Dropi
    - :pika:
    - Panflam


    Man kan auch starke Pokis süß finden, bzw gern haben.
    Das liegt im Auge des Betrachters.

  • Nunja wenn ich bei meinen Turnieren süße Dummisel (okay nicht gaaanz so süß) verwenden würde, dann würde mir schnell der Gar ausgemacht werden. Bei solchen Situationen ist es ja auch logisch, dass auf Stärke bzw. Taktik gesetzt werden muss, wobei die starken Pokemon auch manchmal nicht schlecht aussehen. Also grundsätzlich fange ich mir beim einfachen Storydurchspielen coole, ich verwende mal diesen Begriff da mir süß zu... ihr wisst schon was ist, Pokemon, denen ich auch begegne. Hierbei ist es ja auch egal, sie sollten nur gut trainiert sein, sonst schafft man die Top 4, inklusive Champ, nicht. Da sieht man auch mal eine Differenzierung von Jungen und Mädchen, da Mädchen öfter "süße" Pokemon fangen.


    Mfg nimrod.

  • Ich bevorzuge starke und süße pokemon ^-^
    Ich find Pokemon (nicht alle natürlich) sollten süß wie auch stark sein.
    Aber nur weil die pokemon süß sind fang ich bzw trainiere ic hsie nicht immer,ich achte schon darauf dass sie süß und auch stark zu gleich sind ^-^
    Ich denke ja mal nicht dass man ein hässliches pokemon oder so haben will,und pokemon sollten ja auch nicht schwach sein dass ist natürlich auch sehr wichtig ^-^
    Also daher find ich sowohl süße auch starke sind gut ^-^
    ~Misa

  • unterschiedlich...


    also ich hab süße und starke pokemon...
    wobei meine süßen pokemon auch starke attacken haben^^


    wobei... wenn ich so nachsehe... bis auf die legis und ein paar ausnahmen sind eigentlich alle meine pokemon süß...
    hab wohl unbewusst nur süße pokis gefangen xD

  • Huhu'


    Also... Kommt drauf an, würde ich jz mal bei mir behaupten ^-^"
    Eigentlich fange ich mir immer die, die ich haben will. Ob sie nun stark sind oder süß ist mir eigentlich egal.
    Was man jz auch unter "süß" und "stark" versteht.. das sieht ja jeder im Grunde auch anderst, also von da an.
    Ich habe sowohl starke Viecher, beispielsweise Garados, welches ich nicht so attraktiv finde, habe aber auch süße, wie Haspiror.
    Meistens gehe ich nicht dannach. Wie gesagt, ich fang mir die Viecher die ich will.
    Die Frage ist ja auch, was man jetzt unter "süß" versteht, ist es das Klischee, dass es zwar unheimlich putzig aber nach dem 2 Schlag weg vom Fenster ist?
    da würden mir zum Beispiel Togepi oder Pachirisu einfallen.
    Und unter "stark" die ganz dicken Oschi's die zwar voll kake aussehen aber dafür richtig stark sind?
    - Hm.


    ~ Lg Kräme

  • Für mein Storyteam nehm ich starke Pokemon. Ich hab nämlich keine Lust vor der Liga nen Monat lang zu leveln bis ich den Champ besieg. Aber mein VM-Sklave ist meistens ein seltenes/süßes/cooles Pokemon, zum Beispiel Mampfaxo.
    Ansonsten nehm ich nur die stärkstn/schnellsten Pokemon, wie soll ich denn mit nem Fluffeluff Ho-oh fangen?
    Schon mal ein Plinfa gesehen das im Alleingang die Liga auseinander nimmt?
    Stärke vor Coolness! 8-)

  • also ich mag süße und starke pokemon ^^
    in mein team nehm ich nur süße pokemon, weil ich halt nicht mit hässlichen pokemon kämpfen will.
    aber ich achte auch darauf, dass sie stark genug sind also nehm ich immer welche die beides sind: stark und süß
    damit meine ich aber eher die ersten stufen der pokemon bei den entwicklungen bin ich froh wenn sie süß sind aber eher möchte ich bei denen dass sie cool aussehen und sind.
    also nochmal als zusammenfassung: die ersten stufen sollen süß und stark sein und die entwicklungen cool und stark und wenn möglich auch süß
    das sind meine vorraussetzungen

  • Ich trainiere beides Pokemon, naja, eigentlich versuche ich alle Pokemon zu trainieren, die ich noch nicht gefangen hab, damit ich den Pokedex vollbekomme. Und wenn ich dann schon mal angefangen hab zu trainieren, dann kann ich es auch gleich bis zum Schluss machen.

  • also bei mir ist es mal so mal so...früher habe ich mehr süße pokemon trainiert, aber das hat sie geändert: ich trainiere meistens pokemon die gut UND stark aussehen!
    Außerdem finde ich haben alle pokemon ihre stärken. auch die süßen pokemon!
    ich habe in meinem team ein papinella und ich muss zugeben, dass es meiner meinung nach sehr stark ist!!