Süß oder stark?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Also ich trainiere und kämpfe eigentlich nur mit starken Pokemon denn die sind naja irgendwie besser im Spiel in Kämpfen und ich finde dadurch das sie mächtiger aussehen sehen sie auch irgendwie schöner aus. Also ich find "niedliche" Pokemon ein wenig nutzlos da sie schwach und unbrauchbar sind. Ein Brutalanda oder Metagross ist doch um einiges besser als ein Evoli oder ein Pummeluff.

  • Mir ist das Aussehen eigentlich egal,ich kann meinetwegen auch ein hässliches Pokemon trainieren,haupsache es ist stark.Was soll ich mit lauter neidlichen Pokemon die aber nichts können ?? Eine Kombination wäre wohl die beste und einfachste Lösung.Ja des ist meine Meinung.Und ich hab eigentlich nur KOmbis,aber eigentlich ist das Gescmackssache,denn der eine findet ein Giflor süß,der andere nicht.


    Ist alles Geschmackssache``

    Zitat von Castle

    You know what? I don't know what we are. We kiss and then we never talk about it. We nearly die frozen in each others arms, but we never talk about it. So no, I got no clue what we are. I know I don't want to see you throw your life away.

  • Ich finde,meine Teampokemon müssen beides sein. ^^
    Süß und stark.Gibt ja zum Glück einige davon nach meinem Geschmack.Natürlich müssen nicht alle süß sein,hauptsache sie haben das gewisse Etwas und gute Fähigkeiten.Aber hässliche Pokemons kommen eher nicht in mein Team,auch wenn sie stark sind.Aber jeder hat ja auch andere Ansichten von süßen Pokemon.Zum Beispiel Metagross,es ist kein süßes Pokemon,aber dafür ein cooles und starkes nach meinem Geschmack. ^^
    Kann natürlich auch sein,dass manche dieses Pokemon total niedlich usw. finden.

  • Ich wähle meine Team-Pokemon hauptsächlich wegen seiner Stärke, aber ich nehme auch keine Pokemon ins Team die ich hässlich finde, z.B. würde ich lieber ein Impoleon ins Team aufnehmen als ein hässliches Arceus (wenn ich eins hätte^^), auch wenn Arceus in den Werten viel besser ist.
    Auch finde ich auch niedliche, aber schwache Pokemon relativ nutzlos, da man damit große Probleme bei den Kämpfen hat.

  • ich gebe zu, dass Pokémon nicht immer zum kämpfen da sind und dass sie auch einmal geschminkt gehört. (Meiner Meinung nach) MAchmal müssen die auch sehr stark sein und brauchen z. B. keine Schminke,usw. Also bin ich beider Meinung

  • Ich versuche mein Team mit beides zu kombinieren. Mein Team ist meiner Meinung nach süß und stark. Das ist Ansichtsache. Ich finde mein Glaziola zum Beispiel total niedlich aber ich habe es auch schon stark trainiert. Andere würden sagen, dass Glaziola hässlich ist und stark. Da hat jeder eine andere Meinung. Ich habe zwar auch hässliche starke Pokemon, aber die benutze ich nicht so häufig wie süße starke Pokemon. Mit denen kämpfe ich einfach lieber ^^


    Joa, LG, Mewy

  • ich bin eher der mächtige Typ XD ich finde aber nur weil die pokemon Mächtig sind heist das nicht das die nicht süß sein können^^z.b Mew Mächtig aber süß.auserdem sehen die Mächtigen pokemon gleichzeitig auch cool aus (aber das ist nur meine meinung)^^

  • ...Bitte kombiniert beides.
    Stark muss auf jeden fall sein.
    Süß ist nicht nötig, aber gutausehende Pokemon (wie Luxtra) sind nicht fehl am Platzt.
    Süße Pokemon braucht man nur, um den Gegner zu vereisen usw..
    Auch kann man mit ihnen Anzihung einsetzten.

  • Ich versuche auch beides zu kombinieren . In mein Team nehme ich beides . Z.B. Pachirisu (süß) + Giratina (stark) wenn man kein starken Pokis hat wie soll man denn gewinnen ? Naja und süßen kann ich nicht wiederstehen .

    Neues vom Profil:
    - Das Spiel im Profil...(unten): Nr.5 beendet (erster Doppelsieg)
    - Pokemon Trainer-Typen-Test 2.0, Wer ihn machen möchte schreibt mir ne PN^^
    - Best of 2010^^

  • Süß sollen sie nicht unbedingt sein. Eleganz und Anmut sind aber ein Muss. Davon gibt es dann auch genug starke Pokemon und sie sehen erwachsener aus als etwa ein Pachirisu, etc...
    Arkani, Luxtra, Glurak, Tauboss, Vulnona, Guardevoir und Pokemon dergleichen. Sie dürfen keinesfalls plump aussehen oder zu grobschlächtig wirken.
    Manchmal hole ich mir auch Pokemon wie Papinella ins Team und bei SoulSilver möchte ich dann ein Experiment beginnen. Kann ich ein Team aus schwächeren Pokemon und Basispokemon aufbauen und dennoch die Liga gewinnen? Eigentlich bin ich da recht zuversichtlich.
    Fazit: Süß sollten sie eher nicht sein, sondern nur anmutig. Das bitte aber mit Stärke kombiniert. ^^

  • Das erinnert mich stark an die M.S. Anne. Da gab es einen Gentleman der dich fragte was du bevorzugen würdest, seltene oder starke Pokemon. Hier sind es eben niedliche oder starke...


    Aber in erster Linie natürlich coole. Was leider nicht zur Auswahl steht :ohno:


    In dem Fall eben starke. Aber in einigen Fällen lässt sich das ja auch verbinden. Ich finde z.B. Dragoran niedlich und stark ist es auch noch... Aber sowas liegt ja bekanntlich immer im Auge des Betrachters, es gibt ja sogar Leute die Stahlos lieb finden :ugly:


    ... Nun, jedem das seine...



    LG Phigo


    An meinen Vorposter: Objektiv betrachtet sind weder Papinella, Pikachu noch Bamelin stark. Bojelin ja, Raichu nicht wirklich und Papinella ebensowenig.

    Morgen nennt man den Tag an dem die meisten Fastenkuren beginnen. - Gustav Knuth

    Einmal editiert, zuletzt von Phigo ()

  • Naja, ich achte schon meistens darauf da sdie Pokis wneigstesn etwas hübscher sind, ausser sie sind wirklich enorm stark ^^


    Aber Dragoran z.b. finde ichr echt gut aussehen und ist zudem noch stark~


    Ich versuch also in der Regel n Pokemon zu finden das süß udn stark ist ^^

  • Die Starter-pkmn sind ja alle süß und gutaussehend ,und stark , die spielt man auch am meisten daher bekommen sie schnell ein hohes Lv. Ich finde in ihnen kann mann das beides gut kombinieren.


    Ich nehme immer Pkmn wie Luxtra, es ist supersüß und ziemlich stark ud sonst halt noch die süßen Legis.

  • also ich bevorzuge meistens eher süße pokemn, weil ich genau wegen denen das spiel spiele, aber starke sind auch nicht schlecht, sie sind eine nett erweiterung meines teams.
    was ich gut finde ist z.b. mew, es ist süß und stark deswegen mag ich es so, auch andere süße legis sind ja trotzdem stark, deswegen ist mir eine mischung aus beiden eigentlich am liebsten.

  • Ich mag lieber süße pokemon wie dratini und wettbewerbe ,achen mir auch mehr spaß als kämpfe und nur weil ein pokemon süß ist heißt das noch lange nicht das es nicht such stark sein kann und ich finde das dragoran ja auch einen kindlichen und niedlichen gessichtsausdruck hat und mew ist nicht gerade schwach

  • Mir ist es eigentlich egal wie mein Pokemon aussiet.
    Die meisten Pokemon die ich habe sind sehr stark aber auch nicht hässlich.
    Man kann zwar nicht wirklich sagen das sie süß sind aber ich finde sie so wie sie sind sehr gut.
    Es muss ja nicht heißen dass alle süßen Pokemon auch schwach sind.
    z.B sind Mew und Shaymin sehr klein und süß aber trotzdem verdammt stark.

  • Ja, ich bevorzuge meistens die starken, mächtigen Pokémon, zB wenn ich trainiere, kommt immer mein stärkstes nach vorne, da ich dieses bevorzuge. Aber manchmal bevorzuge ich auch die niedlichen, zB hatte ich mal ein Waumpel ( :dos: ) bevorzugt, da ich ein schönes, elegantes Papinella wollte ;D Aber meistens bevorzuge ich doch die stärkeren Pokémon ;)



    ~ Silverkind