Süß oder stark?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich ziehe im Allgemeinen starke Pokémon vor, da Stärke eben in Kämpfen wichtig ist. Was bringen mir niedliche Pokémon, wenn ich mit ihnen am laufenden Band verliere?
    Allerdings achte ich auch ein wenig darauf, dass die Pokémon nicht allzu schlecht aussehen und nehme dann lieber alternativ ein anderes Pokémon in's Team. Das heisst, dass ich zum Beispiel nie Nasgnet oder seine Entwicklung (vergesse ständig den Namen xD) nehmen würde, sondern ein anderes Gesteins-Pokémon, z.B. Kabutops bevorzugen würde.

  • Also ich schau extrem auf das äusserliche, ein pokemon muss mir gefallen, dann kommt es in mein Team :D Deshalb hab ich bisher ausser Latios/Latias und Shaymin bisher ins Team genommen.... ausserdem find ich es voll doof, mit einem nicht-gut aussehenden pokemon an einem Wettbewerb teilzunehmen :rolleyes: Die Stärke ist bei mir sekundär, cool oder süss aussehen müssen sie :smalleyes:

  • Auf die Eigenschaft "Süß" achte ich so gut wie nie. Meine Pokémon sollen gut aussehen, also mir gefallen, und stark sein.
    Meistens achte ich darauf, aber manchmal achte ich auch nur auf starke Pokémon, die gute Kämpfer sind. Nehmen wir mal Relaxo oder Rihornior, ich finde nicht gerade, dass sie gut oder cool aussehen, sondern, dass sie irgendwie ein bisschen, ja, "fett" wirken. Das ist nunmal so.
    Also, generell achte ich auch gut aussehend und stark.

  • Hm... gute Frage. Ich mag eher starke Pokemon - liegt warscheinlich daran dass ich nen Junge bin :D


    Andererseits kann ich mich noch erinnern als ich mal an einem Wettbewerb in Herzhofen (Platin) teilnehmen wollte - da habe ich ein Pichu genommen und habe mit ihm mit Abstand gewonnen :sekt:


    Doch zum Kämpfen bevorzuge ich eher starke Pokemon oder zumindest Pokemon, die sich in starke entwickeln :pika:

  • Bei mir ist es eine gesunde Mischung zwischen süß und stark.
    Ich mag nun einmal niedliche Pokémon, die es dann faustdick hinter den Ohren
    :P Überraschungseffekt :P


    Für mich ist es einfach die beste Mischung, da sie keine Wünsche offen lässt! :D


    lg,
    Kate :pika:

    Vielleicht ist Gott wie ein Irrwicht:
    Er konfrontiert uns mit unserer
    größten Angst und dem blödesten Mist,
    damit wir lernen
    damit klarzukommen.

  • Zitat

    ich bin genauso wie du mega_pika...süße pokemon starke attacken... :assi:

    Ja, genauso geht es mir auch! Ich hatte mal ein Schiggy auf Lv 60 mit Hydropumpe und Aquaknarre und Eisstrahl und Blubbstrahl, aber dann hab ich vergessen, bei der Entwicklung B zu drücken, da war es schon ein Schillok ;( Ich hab 2 Tage lang geweint... ;( Ne, Spass beiseite, ich hab mich nur tierisch aufgeregt :assi: Ein schillok wollte ich nicht, sieht zwar gut aus und hat nen coolen Schwanz, aber ein Turtok war besser, zwar nicht besser als ein süüüsses Schiggy, aber na ja... Jedenfallls ist es jetzt ein Turtok!

  • Für z.B. mein Team geht es mir darum das die pkemon stark sind. süße mag ich aber auch total gerne. am besten sollten sie aber beides sein, für mich gehören Arkani, glaziola und lugia in diese kategorie sind zwar nicht die einzigen aber jetzt nur als beispiel.


    Stark ist eigentlich relativ. jedes pokemon kann stark sein wenn man es gut trainiert.

  • Hallo,


    ich finde es kommt darauf an, was man machen will mit den pokis.


    für s normale herumreisen, orte entdecken, pokis fangen, aufgaben lösen, wettbewerbe gewinnen usw kann es gern auch ein team mit süßen pokis sein. warum würde man sonst pokis wie evoli trainieren?


    aber wenn es an die liga geht, dann zählen vor allem starke attacken. und es ist ja auch nicht grade toll, seine süßen pokis zu sehen, wie sie in der liga platt gemacht werden.


    deshalb trainier ich meistens ein team aus pokis mit starken attacken für die liga und ein platz im team ist für ein süßes poki reserviert, mit nützlichen attacken und für wettbewerbe =)


    lg

  • also ich nehme eher starke pokemon, wie Metagross, Brutalanda oder Despotar. Mit süßen pokemon kann ich nichts anfangen, außer Wettbewerbe zu machen oder in Jubelstadt ein Bild zu machen. Starke Pokemon brauch ich für die Kampfzone, die wenigstens gewinnen können. süße pokemon bringen mir dort eher nix.

  • Meine Pokemon müssen stark sein und sollten mir gefallen! ;)
    Bei Diamant war mein Starter ein Plinfa. Das sieht ja auch noch süß aus.
    Als es sich dann entwickelt hat, fand ich es nicht mehr so süß.....aber als es sich dann zu Impoleon entwickelt hat, hab ich es auf den Pc gepackt....ich finde das ja mal sowas von hässlich! :dos: Naja, ich finde die neuen Starter im Allgemeinen nicht sehr schön.....
    Das ist genauso wie mit Giratina....in seiner normalen Form finde ich das voll hässlich....aber wenn man ihm das eine Item (Name entfallen!^^") in Platin gibt, dann finde ich, dass es toll aussieht! XD
    Ich habe z.B. fast immer ein Lucario in meinem Team! Es ist stark und sieht ;) gut aus!

    Safarityp: Geist
    Pokemon: DrifzepeliDrifzepeli Laternecto Laternecto und Irrbis Irrbis
    FC: 4983-5316-5954
    Bei Interesse einfach eine PM schreiben :3 Ich beiße nicht und bin auch offen für neue Kontakte^^

  • Ich bevorzuge meistens Stärkere Pokemon da ich meine Online-Kampf Pokemon auch so gerne benutzen.
    Und Haspiror's Evo (name entfallen) Ist leider nicht sehr stark und somit für mich ungeeignet.
    Manche Pokemon die süß und stark sind (=Milotic) benutze ich auch.
    Also eher starke Pokémon, süße und anmutige Pokemon nur wenn sie auch gut austeilen können.

  • es gibt kein sües und starkes pokemon ausser dragoran (also was für beide themen gilt)
    ich bevorzuge eher nur starke pokemon wie zum beispiel knackrack, despotar, simsala, mamutel metagross, brutalanda ud so weiter. aber süße pokis nehme ich oft zu wettbewerbe z.b. pichu und so weiter

  • Ich trainiere hauptsächlich niedliche pokis, aber die meisten davon sind echt stark. die nicht sooo starken nehme ich dann aber in ein wettbewerbsteam und haben dann auch eine verwendung.^^ aber jeder findet etwas anderes süß. vielleicht findet wer lugia süß und lugia ist doch auch sehr stark, oder?