Haltet ihr Dreifachtypen für sinnvoll?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • ich kann mich nich entscheidenn , denn ich habe mehrere lieblingstypen z.b. Feuer , Pflanze , Stahl / Flug , Flug , Käfer und Stahl) Ich würde mich gerne für eins entscheidenn aber ich mag halt viele tüben ( ich hoffe ich hab dir mit meinen beitrag geholfen )


    Gruß Steffen

  • Um genau zu sein habe ich drei lieblingstypen: Feuer, Wasser und Unlicht


    Feuer: Ich liebe Feuer Pokemon einfach, weil sie ziemlich sind, wenn man sie nur gut trainiert. Man sollte auf jeden Fall immer ein FeuerPokemon imTeam haben, da kann man nichts falsch machen.


    Wasser:Diese Pokemon sind eine der schönsten Pokemon, die es gibt. Ich finde einfach, dass sie Stärke und Schönheit vereinen und das macht sie
    für mich so einzigartig.

    Unlicht
    :Ich kann nicht richtig beschreiben, was mich so an ihnen fasziniert. Es ist einfach so, das sie so einzigartig sind und auch etwas cooles an sich haben, das ich nicht in Worte fassen kann.

  • Feuerpokemon sind für mich einfach das liebste. Sie sind stark und süß. z.B Arkani.Es ist stark und sehr schnell. Ich liebe Feuerpokemon. Dann kommen Die Psychopokemon. Psiana iat superstark und auch wunderschön. Das sind meine Liebsten Typs.

  • ich setzte mir vorleibe feure pokis gerne ein. die meiesten feuerpokis seen gut uas. sie lernen gute attacken und sie haben manchmal auch doppelltypen wei z.b glurak. amliebsten setzte ich aber voluna oder arkani oder flamara ein. man kann feure poki gut mit pflanzen pokis im kampf komiieren, indem man eienen von beiden am besten den feuer poki sonnentag bei bringt, so kann das pflanzen pokis solarstrahl einsetzen und attacken wei flammenwurf usw, werden auch stärker :thumbsup:

  • Ich hab mehrere Lieb. Typen:


    Feuer: Meine Nummer 1. Ich mag das Element Feuer sowieso total gerne und find auch fast alle Feuer Pokemon sehr cool, wie Glurak, Arkani, Flamara,..
    Wasser: Tja, zwar das genaue Gegenteil von Feuer aber naja :D Ich find die ganzen Wasserpokemon total niedlich, wie Schiggy, Lapras, Milotic,...^^
    Drache: Ich liebe Drachen über alles^^ Die sehen einfach nur total gut aus und Drache hat auch afst keine Schwächen^^

    [align=center][Blockierte Grafik: http://i49.tinypic.com/33u7ity.jpg][i][size=8]
    Malik: "I want to grow up soon! So I could stay with you for a long time without any hesitation, couldn't I?"
    Bakura: "If we could always stay like this, even though time would stop, it wouldn't matter to me."

  • Mein Lieblingstyp ist ganz k Wasser^^
    Aquana ist halt mein Lieblingspoki und auch vom Typ Wasser, auch hat Wasser meistens die Farbe blau^^ Und das ist halt meine Lieblingsfarbe XD
    Im RL gehe ich halt gerne schwimmen >>> Wasser XD
    Der Typ Drache ist an zweiter Stelle, also wer Drachen nicht mag... kann ich mir kaum vorstellen, sie sind einfach ein cooler Ursprung einer geilen Fantasie... Oder vielleicht doch Realität?^^ Sie sind stark, selten usw.
    In letzter Zeit steh ich auch auf den Typ Unlicht und Stahl.
    Stahl >>> Silber/Grau und passt imom voll gut zur Farb blau, ausserdem gefällt mir die Verteidigungshöhe der Pokémon.
    Unlicht >>> Dunkelblau x3 bis schwarz halt^^ Ausserdem sind die genauso besonders wie Drachenpokés.
    Und Hasstyp habe ich imom nicht, es sind alle insgesamt ok, aber die oben genannten sind nunmal besser XP

  • Ich habe mehrere ^^


    Unlicht: Es enthält eines meiner Lieblingspokis ^^ Absol is so kuhl ^^ xD


    Drache: Cool (ausser Dragoran und Libelldra <.<) aber leider haben ziemlich viele die Vierfachschwäche Eis v_v


    Kampf: Naja....seit ich dieses Eine Poki gesehen habe finde ich sie auch super xD

  • 1.Mein Lieblingstyp ist Feuer!Weil die meisten FeuerPokemon mir gefallen Und viele meiner Liebklings Feuer Pokemon sind hakt feuer pokemon z.b Glumanda und Weitenwicklung, Feurigel und Weiterenwicklung,Hooh,Flamara und Magbrandt und beiden Mystery Dungeon Spielen bin ich das Feuer Pokemon Glumanda(hab die Fragen natürlich ehrlich beantwortet ;) )!Zudem find ich Feuer fazinierend und spiele manchmal gerne mit am Kamin oder an Kerzen... :whistling: 2.Mein andere Lieblingstyp ist Drache weil ich auch Drache fazinierend finde und weil alle Drachen Typen bist auf Dratini und weiterentwichklungen und sedraking auch zu meienen lieblings Pokemon gehören und weil Drachen ja auch was mit Feuer zu tun haben (spucken feuer) zudem bin ich ein Fanrasy Fan und für den gehören Drachen einfach dazu! ^.^

  • Feuer ist mein Lieblingstyp
    Feuer-Kampf ist noch besser


    Pflanze mag ich nicht so sehr.
    Ich hasse Käfer Pokemon.


    Drachen Pokemon sind auch ziemlich gut.
    Stahl Pokemon genauso.
    Das liegt aber auch an Dialga, weil dieses von Typ Stahl und Drache ist.


    Flug Pokemon finde ich auch nicht schlecht, seid ich ein Staraptor bekommen hab.

  • WASSER
    Eine schwierige Entscheidung, zugegeben. Drachen waren bei mir auch ganz vorne im rennen, genau so wie Pflanze, damit liege ich also voll im Trend (alle unter platz 5 bis jetzt)
    Obwohl ich fast ausschließlich den Pflanzen Starter nehme, ist die Entscheidung auf Wasser gefallen. Das hat mehrere gründe:
    ich steh total auf diese vielen kleinen putzigen Fische a la Schmerbe, Barschwa, Karpador etc. Weiters mag ich alle Wasser/Boden Kombinationen und natürlich die großen Wasserpokemon wie Garados, Milotic, Kyogre und wailmer überhaupt. Ich schätze die Vielseitigkeit von wasserpokemon, was das erlernen von Angriffen angeht, besonders, dass soo gut wie jedes wasser pokemon zugleich auch eis-attacken lernen kann.
    Zu guter letzt noch einen weisen Spruch zum Thema:


    "Gut Ding braucht Wailord"

    One step ahead and I'm on my way. Gonna start all over again! ---- and failed...
    I could live with eny girl as long as she loved me.


    FC: 5155 0262 8904
    Name: Saitham


    Glory to the Generation System!

  • Wieso nicht ein Evolie Typ Stahl und Drache wäre doch cool


    wenn es Flügel hätte oder einen langen spitzigen Schweif.


    Glaziola ist mein Favorit Ich finde halt es gibt wenig coole eis Pokemon


    deswegen finde ich Glaziola am besten. :thumbsup:

  • Ich finde Stahl Pokemon coll wie z.b Stoolos weil er ziemlich viele TMs


    erlernen kann und Panzaeron finde ich einfach vom ausehen super .


    Stahl Pokemon haben auch eine gute Abwehr.


    Glaziola ist das einzige Eis Pokemon das mir gefällt weil es süs und Anmutig


    ist.

  • Also mein Lieblingstyp ist Drache, weil sie sehr stark sind. Rayquaza
    gehört auch zu denen und der ist ja das zweitbeste Pokemon Drachen
    Pokemon find ich geheimnissvoll und die schauen auch sehr cool und
    kräftig aus.
    Nur schade finde ich, dass man sie nicht gleich am Anfang bekommen kann ondern eher in der Mitte des Spielverlaufes.
    Grund dafür ist ielleicht, das sie zu stark sind ^^

  • Ich find nachtara und glaziola am besten^^


    Die sehen am besten aus und sind dazu auch noch ziemelich stark ( das soll nicht heißen das die anderen evolutionen es nicht sind)


    Richtig coool wäre es wenn es noch eine gift evolution gäbe :thumbup:

  • es wäre auch nicht schlecht ein gesten´s Typ wie Desportar Darache wäre auch cool die sind beihnahe unschlagbar also des wäre echt cool :D vll.aber auch Evoli als Drache Schwarz wie nachtara und weise Flügel xD mall kucken ob nitendo des macht :thumbsup:

  • Ich fände ein Stahlevoli noch ganz toll. Das könnte dann Stahlana heißen oder so ähnlich. Es würde ein silbernes Fell tragen und wunderschön sein.
    Eine andere Evolientwicklung wäre vielleicht ein Flugtyp. Obwohl ich mir Evoli nicht geflügelt in der Luft vorstellen kann.


    Achja, bei der Umfrage habe ich alle angeklickt.