Haltet ihr Dreifachtypen für sinnvoll?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Es sollten meiner Meinung nach keine neuen Evoli-Formen erscheinen. Neue Evoli-Formen würden eine neue Generation bedeuten, eine neue Generation würde neue Pokemon bedeuten, und neue Pokemon bedeuten ein neues Spiel, das kaum innovative Ideen bietet. Aber um das geht es ja nicht in diesem Topic. Joa, ein Geist-Evoli wäre mal was tolles, oder auch ein Gift-Evoli. Nur die Frage ist, wie sie aussehen werden und was sich Nintendo da für Kreaturen ausdenken wird. Allgemein würde ich es sowieso besser finden, wenn Evoli sich nicht mit den Steinen und Tageszeiten entwickeln würde, sondern das sie mit Hilfe der Platten den Typ wechseln können (Im Gegensatz zu Arceus bleibt der Typ aber gleich und kann nicht mehr rückversetzt werden)

  • Stahl - Ferreana (von lat. ferrum = Eisen) Silber glänzendes langes Fell, am Kopf zwei nach vorne gewölbte lange Hörner, blau leuchtende Augen aus denen ein leichter blauer Dunst hervorkommt, Entwicklung: Metallmantel + Liebe, Bester/2. Bester Wert: Verteidigung/KP


    Geist - Mystana (von Mysterium) leicht durchsichtiger dunkel-lila Körper mit einigen Rissen, blendend weiße Augen, zwei lange gelbe Fangzähne, Pfoten leuchten weiß, Entwicklung: Düsterumhang + Liebe, Bester/2. Bester Wert: Spezial Verteidignung/ Angriff


    Gift - Morbara (von lat. mors = Tod) Schädel-Kopf wie Tragosso, gift-grüner Körper, auf dem Rücken ein orange-brauner Stachelpanzer, scharfe Krallen ragen aus den Pfoten hervor, gelbe hasserfüllte Augen, wirkt trotzdem elegant wie ein Meisterattantäter, Entwicklung: an einem speziellen Stein in einem Sumpf, Bester/2. Bester Wert: Angriff/Initiative

  • Meine Lieblings- Evoliformen sind Flamara und Glazolia
    Flamara, weil es ist sehr süß und ziemlich kuschelig, wenn es echt wäre
    Glazolia, weil es ist sehr schön und dieses Pokemon besitzt Maike in der 11. Staffel
    Ein Geistevoliform ware ziemlich cool und auch einen Sthalevoliform ist auch nicht schlecht.

  • Neue Evoli-Typen... interessant.... meine Ideen :


    Gift -> Virala (von Virus) .... Lv.Up mit Toxin bei Nacht | dunkelblaue/violettes Fell .... tiefschwarze Augen und an den Fersen und am Schweif grau/grüner giftiger Rauch/Nebel .....


    Kampf -> Prügara (von Prügel) ... Tausch mit Kampfknochen .... graues Fell.. Fersen sowie Schweif sind braun... Ohrspitzen sind dunkelrot... Schweif ist kurz und stachelig


    Virala besitzt eine Sporenähnliche Fähigkeit. Virala ist bei Körperkontakt in der Lage den Gegner zu vergiften oder wenn er schon ein Status hat, den Status wegzunehmen und die eigene KP so zu erfrischen ( Infektion/Antibiotika )

  • ich wäre wie mein vorposter für ein drachen evoli!
    ich stelle es mir mit einem lilaton an den flügeln vor,außerdem sollte es so typische drachen merkmale wie hörner zwischen denen häute sind haben!
    und ein geistevoli (mit finsterstein?!)welches wie nebulak von so einem gas umgeben ist leicht lila,und schwarz ist!

  • klasse währe noch
    Geist!
    es gibt Unlicht warum dann auch nicht geist?
    Geist würde bestimmt geil aussehen!
    Boden währe auch cool mt nem Namen wie Sandukan oder so geilo!
    dann noch natürlich Flug, denn das währe das erste und bisher einzige Pokemon, das ein reines Flug Pokemon ist.

  • Hmm wie wäre es denn mal mit einer Gift-Entwicklung? Ich kann mir da super so eine graue Katze vorstellen, die kleine Giftzähnchen hat aber trotzdem noch süß aussieht. Dann könnte sie noch einen guten Spezial Angriff haben und Attacken wie Matschbombe und Mülltreffer erlernen, und schon wäre es eine zusätzliche (und auch starke) Evoli-Entwicklung.
    Aber mal ehrlich, gibt es nicht langsam genug?...Es gibt mittlerweile schon 7 Entwicklungen, ich bin irgendwie eher dafür, dass es andere, völlig neue Pokémon geben sollte und nicht immer nur Entwicklungen.

  • also eindeutig Flamara, is einfach meine Lieblings evo, das charma das Flamara aussprüht ist einfach umwerfend und dann ist es auch noch süß, dass beste was es gibr.


    Geist wäre eine coole entwicklung, aber stahl auch geist wäre dann so richtig geheimnisvoll und wenn es dann auch noch
    gut aussieht dann ist es die beste Evoli entwicklung die es gibt. ;)

  • Folipurba und Glaziola sind meine Lieblinge in dieser Hinsicht wegen der Entwicklungsidee mit dem moos- und eisbedecktem Stein. Cool fände ich zum Beispiel eine... Geistform, ja! Ich habe sie schon förmlich vor Augen. Vorme ein Totenkopf und zwei Vorderbeine und hinten schwarzer Nebel und es kann schweben. Wird vielleicht soager mal Umgesetzt in der 5. Generation oder so...


    Raupy96

  • *lach*
    Also das ist mal ein interessantes Thema^^ Muss mal so hinzufügen, dass mir die Eveelutions doch sehr gut gefallen, hab Nachtara an sich am liebsten^^ Am geilsten fänd ich's aber wenn mal ein Drachenevee hinzukommen würde, Entwicklung würde dann wie bei Seeper mit Drachenhaut beim Tausch erfolgen. Name unseres Drachenevee: Tetsuana. In allen drei Sprachen(also Englisch, Deutsch und jap.) Tetsu bedeutet nämlich Drache auf japanisch und würde sich deswegen hervorragend dafür eignen^^ Aussehen wäre dann...hmm, längere Krallen, einen schlanken, weiß/blauen Körper...vielleicht noch ein Hörnchen auf dem Kopf^^


    Nja, dann denk ich mal dass ein Steinevoli nicht übel wäre. Wennmöglich noch mit verschiedenen Formen*schwärm*
    Man bedeke: Edelsteine sind doch auch Mineralien, demnach wo man sein Evoli entwickeln würde könnte man dann auch verschiedene Formen erhalten- z.B eine Rubinform, eine Smaragdform...you get the thought? Jedenfalls würd's dann Polyminera heißen(Poly=mehrere& Minera-l=minera, also vielfaches Mineral sogesehen XD) Zja, und das Aussehen- ist eurer Fantasie überlassen^^ Jedenfalls nicht spitz oder eckig, das passt einfach nicht zu den Evees^^

  • Meine momentanen Lieblingsevolutionen sind Psiana und Nachtara. Ersteres trainiere ich auch mal wieder auf meiner goldenen Edition, die ich vor einiger Zeit wieder rausgekramt hatte (schade, dass sie von der zweiten Generation noch kein ähnliches Ramake wie mit Pokémon Rot und Grün geplant haben!).
    Psiana war bisher in jeder Edition, in der Evoli vorkam und meist auch in das Spielgeschehen miteingebunden wurde (man bekam es in der goldenen, silbernen bzw. Kristall-Edition ja von Bill, nachdem er die Zeitmachine in Teak City repariert hat), das Pokémon, das bei mir am Ende der Pokémon-Liga das höchste Level erreicht hat. Sie ist einfach unheimlich effektiv gegen die Top4 der zweiten Generation, da sie ein Konter für so gut wie alle Mitglieder ist! Auch die Idee einer lilafarbenen Katze hat es mir damals (und auch heute noch!) angetan. -


    Ich habe vor kurzem einige Spritewerke von Eldeen begutachtet und fand, dass ihre Version eines Geisttyp-Evolis unheimlich gut gelungen ist. Hier noch einmal der Link zu ihren selbstgemachten Sprites. Auch die Idee eines Geist-Pokémons in den Reihen der Evolientwicklungen gefällt mir außerordentlich gut...
    mal sehen, vielleicht wird sie ja in einer weiteren Edition eingeführt? ^.^ Ich könnte es mir zum Beispiel unheimlich gut vorstellen, dass man das Evoli auf einem Friedhof zu seiner Geisttyp-Weiterentwicklung entwickeln könnte. Die Idee mit den Steinen gefiel mir schon in Perl und Diamant.
    Also ich würde mich auf jedenfall über weitere Evoli Entwicklungen freuen :).


    Gruß,

  • Ich finde Nachtara&Glaziola am besten.
    Nachtara: Süß, stark und sieht dazu noch cool aus.
    Glaziola: ICh habe schon immer auf eine Eis- Evolution von Evoli gehofft, da Eispokemon im Allgemeinen sehr stark und die meisten auch schön sind.
    Vielleicht würden ein Flug Evoli und ein Boden/Gestein Evoli noch gut werden!


    lg eipa

    >>. Bin kurz afk meinem Ninjatom Kp Evs anzutrainieren x<3



    x<3
    x>2
    x=?
    Vergiss nicht, auf 2 Kommastellen zu runden ;)

    Einmal editiert, zuletzt von eipa123 ()

  • Es gibt zwar schon viele Evoli Typen (Entwicklungen) aber man kann sund das wären meine ich ja auch überlegen wwelche es noch geben könnte und das wären meine Ideen!:
    Also wie ich finde welche Typen noch es gäben würde ich sagen Ein Evoli vom Typ Geist ein Evoli vom Typ Flug und ein Evoli vom Typ Boden!
    Aber wie gesagt es gibt schon viele Evoli Typen deswegen denke ich das neue nicht dazu kommen werden aber man kann ja nie wissen...

  • Ich fänd ein Flug und ein Stahl Evoli nicht schlecht! Also mir gefallen die Sprites von Eldeen auch so gut... Am besten gefällt mir ja das Stahl Evoli von ihm. Einen Link zu Eldeen's Sprites findet ihr 3 posts vor mir. Also ein Flug Evoli fände ich sehr gut, da die Evoli formen ja eigentlich alle gut aussehen und stark sind, und die meisten Vogelpokemon halt nicht soo.. und man könnte sich dann einfach die Vogelevoli Form machen dann hat man ein starkes und gut aussehendes pokemon das fliegen kann...
    Beim Stahl evoli reizt mich einfach das aussehen so wie Eldeen das gespritet hat. Aber ich könnte mir mal ein Evoli mit viel KP und Ver/spVer vorstellen und da wäre ein Stahl Evoli ja angebracht...

  • ich wäre für eine Evolie Geist versioun den es gibt so wenige Geist Pokemon und dqas ist dumm.Es sölte sich auch auflösen können wie Genger oder so.


    eine Sthal endwicklung wäre auch noch keil den Sthal Evolie wäre geil warum weis ich nicht.


    H.G Luckystar ( H.G = hamma Grüße )

  • Am meisten mag ich bisher Psiana und Nachtara, sind beide voll schön und stark ^^

    Am geilsten fänd ich's aber wenn mal ein Drachenevee hinzukommen würde

    *lach* Ja, ist bei dir ja klar!
    Ich fände es eigentlich ganz gut, wenn Evoli Entwicklungen aller Typen hätte. Wenn man davon ausgeht, dass in der nächten Edition wieder zwei Neue kommen, hätte ich am Liebsten einen Drachen- und Flugtyp. Das 'Flug-Viech' von Eldéen entspricht eigentlich meinen Vorstellungen. Vielleicht bei einer Entwicklung an einem bestimmten Ort, wie zum Beispiel einem hohen Turm oder Ähnlichem.
    Tetsuana ist ein guter Name für ein Dracheneevee, etwas ungewohnt, aber er gefällt mir. Vielleicht einen grünen oder blauen, schlankeren Körper, geschuppt, lange Krallen und ein Horn.


    LG
    Lay

  • Also mein Lieblingsevolientwicklung ist Psiana. Ich mage den Typ Psycho einfach und Psiana ist ein sehr schönes Pokemon dass ich wirklich sehr gerne habe. Es ist auch (mit Nachtara) am schwersten zu bekommen da man erst dazu bringen muss das es dich sehr gern hat.


    Welche Typen ich noch haben möcht?
    Also auf jedenfall mal Stahl und Geist. Diese Formen fehlen irgendwie noch, am besten wäre natürlich wenn es für jeden Typ eine Entwicklung von Evoli geben würde. Es sind ja nichtmehr soooo viele bis Evoli sich in alle Typen entwickeln kann.