Haltet ihr Dreifachtypen für sinnvoll?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Mein liebster Evoli-Typ ist Unlicht. Daher Nachtara: Es ist sehr stak und außerdem sieht es gut aus.
    Und es entwickelt sich ja erst mit sher viel Zuneigung...


    Ich finde, dass 7 Entwiclungen reichen, daher bin ich für keine andren. Die andren Typen sich so abwegig: Ein fliegendes Evoli? Ein Evoli mit einem harten Panzer? Ein Evoli, dass verschwinden kann? Ich finde die 7 jetzigen Typen reichen.

  • Also meine Lieblings-Evoli-Evolution ist Aquana, weil ich mit ihr die Feuerrot durchgespielt habe.
    Und weil mein Aquana auf dem Lv 60 Bruno alleine ohne Item besigt hat :thumbsup: (stolz drauf) :thumbsup:


    Mein Vorschlag:


    Eine Boden-Typ-Evolution namens Erdilaner :thumbsup:
    Ich würde ein Boden-Typ noch amüsant finden, ansonsten sind es aber schon genug

  • Ich liebe Elektropokemon!Elektrizität war schon immer mein lieblingstyp!Die meisten Pokemon,die ich am besten finde sind Elektropokemon(Zapdos,Blitza,Raikou,Plusle,Minun,Voltenso...).Aber mein aller liebstes pokemon ist Psycho nehmlich Mewtu ^.^

  • Ich wär für nen typ der ein wenig männlich aussieht weil Evoli ja meistens männlich ist und dann Glaziola in männlicher form einfach etwas merkwürdig erscheint :D
    Also wäre ich für einen Gesteins typen oder einen Flug typen :D
    Obwohl das wahrscheinlich ein wenig komisch aussehen würde wenn evoli auf einmal kleine flügelchen bekäme :love:
    LG Trasla

    MACH NICHT IMMER DAS WAS ANDERE DIR SAGEN DENN EIGENTLICH IST ES NUR WICHTIG DER GRÖßTE FÜR DIE LEUTE ZU SEIN DIE MAN WIRKLICH MAG.....

  • So, ich finde auch alle gut, deshalb habe ich dies auch gewählt.
    Zu den anderen Typen:
    Es wird langsam etwas zu viel mit den Evoli Entwicklungen. Ich finde, da könnte sich Nintendo mal ein neues Pokemon einfallen lassen. Von den 17 vorhandenen Typen sind schon so gut wie alle belegt. Übrig wären nur Flug, Käfer, Gift, Gestein, Boden, Kampf, Geist, Drache und Stahl.
    Ein Evoli mit Flügeln kann ich mir nicht vorstellen, also fällt das schonmal weg.
    Ein Käfer Evoli würde ebenfalls keinen Sinn machen, da es dann kein Fell mehr haben könnte.
    Bei Gift, Gestein und Boden würde ich es Nintendo sogar noch zutrauen, dass sie so einen Typen erfinden. Schön fände ich es aber nicht ^^.
    Für Kampf würde ich es nur mit starken Armen oder Beinen sehen und bei Geist müsste es ja sterben, was auch nicht schön wäre o.o.
    Drache und Stahl passt einfach nicht, so erübrige ich das mal.


    Wie man sieht passt hier kein wirklicher Typ mehr zu Evoli.
    Also denke ich nicht, dass es noch einen neuen geben wird.
    lg ;)

  • Eine Käferentwicklung, lila mit Summseflügeln, das wäre doch süß ^.^ Kann mir aber nicht so vorstellen, dass Nintendo das machen würde. Vielleicht noch 'ne Stahlentwicklung... Ich habe mal eine just for Fun gemalt, und eigentlich sieht's gar nicht so schlecht aus. Da könnte ich mir eigentlich vorstellen, dass es vielleicht mal kommen könnte^^



    lG ~Lumi~

  • Also ich find gestein und Stahl gut wegen der hohen Defensive, zwar hat jeder gewisse schwächen aber Metagross kann man ja zu einem unbesiegbaren pokemon machen, eben stahl , ok er ist auch psycho aber psycho ist auch klasse wegen dem hohen Init.
    Aber Stahl ist doch mein champ mit Stahlos und Stolloss 8-)

  • Also mein Lieblingstyp ist auf jeden Fall Wasser. Die Pokemon sind super und die meisten haben sehr gute Werte. Ihre Attacken sind auch nicht ohne und da sie Eisattacken erlernen können haben sie einen Vorteil gegenüber Pflanze. Mein Lieblings Nichtentwickeltes Pokemon ist auch ein Wasserpokemon nämlich Bamelin.

  • Mein Lieblingspokemon ist und bleibt Elektro. Wirklich sehr viele meiner Lieblingspokemon sind vom Typ Elektro und auch meine Lieblingattacken stammen von diesem Typ, insbesondere Pikachu mit seinem Donnerblitz. Außerdem hat dieser Typ einen guten Mix zwischen süßen und starken Pokemon.
    Aber am allermeisten hasse ich Drache. Ich finde es immer so etwas von schwachsinnig, dass die Drachen immer überall die stärksten sein müssen. Furchtbar.´
    Ich staune auch, dass so viele User hier für Unlicht stimmten, da es dort so wenig Pokemon gibt.

  • feuer! unbedingt! ich find feuer ist klasse und am liebsten mag lohgock :thumbsup:


    und wollt nur mal so sagen vor der aufteilung also dass es zum bisaboard bei dem AnimeG
    hatte ich auch schon mal so was geschrieben
    ich bin dir jetz nicht böse! denn da hatte ich auch nich alle typen zur auswahl gestellt

  • Jo, coole Idee!
    Also ich könnte mir ne Geist Evolution sehr gut Vorstellen.
    Aber Geist ist nicht so mein Typ.
    Am liebsten hätte ich ein Flug Evoli, das wäre doch mal cool!
    Allerdings habe ich keine so gute vorstellung davon wie es dann asusehen wird...ist iwi schwierig sich das vorzustellen.

  • Ich würde es gut finden, wenn es eine Evoli-Flug-Entwicklung gebe, die Liftara heißt.(Oder anders.)


    Da es noch keine Flug-Entwicklung von Evoli gibt. Und ein Evoli mit Flügeln sicher lustig aussehen würde. :D

    “When life gives you lemons - call them yellow oranges and sell them for double the price!"
    - Cartoon guy

  • naja es wär doof wenn man son hamma pokemon auf 100 gegen über steht und es hat so viel typen


    und es ist dumm wenn es zb wasser feuer und noch was anderes hat da greift man mit n Pflanzen pokemon an und was zählt dann feuer oder wasser bei wasser wirds ja viel zocken aba kann man sich des dann aussuchen oda wie ? ich weis nich ob das gehen würde

    :pika: :pika: :pika: :pika: :pika: :pika: :pika:



    kennt jemand von euch warrior cats von erin hunter wär nett wenn ihr euch meldet wenn ihr es kennt

  • Ich finds dumm, weil pokemon mit drei Typen würde bei manchen passen, aber bei anderen nicht und dann müsste man ja fast jedes Pokemon studieren um seine genauen schwächen herauszufinden.
    Und ausserdem reichen 2 Typen auch aus, das macht dan auch mehr spaß bei duellen wenn es mehr möglichkeiten gibt um ein pokemon zu besiegen.