Haltet ihr Dreifachtypen für sinnvoll?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Jo hi!


    Also jenach dem: 3fachtypen sollten


    1. Gennerell dann Uber sein!


    2. Sehr schwierig zu erhalten sein (z.B. nun hat Giratina Typ Geist/Unlicht/Drache, währ aber 1. nur durch einen Fang auf der Edition so und 2. Lv. 95 und wild in nem Dungeon wie der Himmelsturm mit Höhle der Umkehr vermischt!)



    Und stellt ma vor: Es gäb nen Typ: Stahl, Käfer und Pflanze! Dann währ dat PKMN auf Lv. 100! Feuerpokemon Lv. 30 könnten es zwar per Feuersturm locker fetzen, aber selbst ein Shaymin Lv. 100 mit Schocksahmen wird ja soviel wirken wie Gigasauger auf Heatran (15S)


    Also ich rate Nintendo ab! Aber ich währ dafür, das alle shinys noch nen Typen haben, aber wenn das PKMN schon Doppeltypik is dann wird der Nebentyp z.B. Giratina dann Drache) gelöscht. Also Nintendo sollts bleiben lassen!!!

    Warum wollen Männer keine Osterhasen sein?


    Rechtschreibfehler sind rein zur Belustigung da. Ihr müsst mich auch nicht darauf hinweisen, wie toll ihr sie fandet.

  • ich fand das damals schon ziemlich dämlich das Pokemon mehrer typen bekommen haben so sind die neueren Pokemon älteren Pokemon überwiegend im Vorteil und dreifach typen würden die berechnung des anti Pokemon sehr verkomplizieren, also 3 typen klares nein wobei ein Lohgock eines dere wäre welches drei bräcuhte (Feuer/Flug/Kampf)

  • ich finde pflanze am besten weil
    1. pflanzen-pokemon sich selbst heilen können
    2. die meisten status-pflanzen-attacken fies seien können (z.b Stachelspore,Schlafpuder etc.)
    3. mein erstes pokemon chelast war
    4. weil auch fast wie ein pflanze bin


    und sonst wär mein Nickname auch nicht Pflanzenmaster :assi:

    Meine Lieblings-Typ ist Pflanze und habe alle Pflanzen-Starter (bis auf Endivie).


    Meine Teams:
    Diamant: Perl:
    ~Chelterrar ~Panferno
    ~Luxtra ~Luxtra
    ~Staraptor ~Staraptor
    ~Bojelin ~Gastrodon
    ~Bronzong ~Roserade
    ~Skunktank ~Drifzepeli

  • Also ich fänd das jetzt nicht gerade gut. Mir würde das dann langsam viel zu kompliziert werden.
    Doppeltypen reichen meiner Meinung nach völlig aus. Aber es gibt auch einige Doppeltypen, die mich nerven. Z.B. ist Impoleon ja Wasser/Stahl und dann find ich es irgendwie, dass Feuer nicht "nicht effektiv" ist.
    Mit drei Typen würde man doh fast nicht mehr durchblicken. :yeah:
    mein Fazit: Zwei Typen reichen völlig aus :thumbsup:

  • hallo,
    meine lieblingstyp ist kampf
    aber ich habe auch noch feuer und stahl^^
    ich finde an kampf pokemon so cool das die sehr schnell sind und viel ausdauer haben
    ich kampfe auch selber im boxen,tekwando oder so änlich
    bei feuer und stahl ist es so
    ich bin immer sehr warm nacvh dem tranig und darum feuer
    und stahl ist einfach cool :bear:

  • Feuer ist für mich, mit Drache, immer noch der beste Typ.
    Am besten find ich, das mein Lieblingspokémon Hundemon vom Typ Feuer ist :thumbup: . Und Brutalanda und Knakrack sind eben immernoch die besten Drachen. :thumbsup:
    Aber warum ich diese beiden Typen besonders mag, weiß ich nicht genau, weil die Begründung, das der Typ stark ist, meiner Meinung nach nicht ausreicht, da jeder Typ seine Stärken und Schwächen hat :pika:

  • Ich mag am liebsten Drachen und Vögel.
    Sie sind wild und können frei herumfliegen.
    Außerdem sind Drachen zugleich auch noch sehr mächtig und sehen echt cool aus.
    Das Aussehen von Vögel mag ich auch, halt wegen ihrer Flügel und Federn.
    Die Flugfähigkeit fasziniert mich jedoch am meisten.
    Ich habe außerdem viele Lieblingspokemon wie Dragoran, Ho-Oh, Lugia, Latios, Latias,... in dieser Typkategorie.

  • Mein Lieblingstyp ist mit relativ großem Abstand Eis.


    Das hat mehrere Gründe, der Hauptgrund ist aber, dass fast alle meine Lieblingpokemon dieser Elementklasse angehören (Snibunna,Glaziola...)
    Ein Grund ist wohl auch noch, dass ich ein großer Fan vom Winter und der Kälte bin, siehe Nickname,lol.
    Dazu kommen noch Attacken wie Blizzard, Eisstrahl und Eishieb...Man kann sagen, ich bin in Eis-Pokemon vernarrt^^


    Ansonsten mag ich noch die Typen Unlicht und Geist sehr, weil diese etwas finsteres und unheilvolles an sich haben :evil:

  • Also ich habe eig. 2 Lieblingstypen und das sind Feuer/Drache. Ich finde beide sind einfach echt mächtig. Denn Feuer weil es einfach zu wenige Feuerpokis gibt im Gegensatz zu anderen Typen ( deshalb nehme ich immer einen Feuerstarter da er einiges erleichtert ). Und Drache weil die meisten echt geil aussehen und auch echt stark sind und weil sie meine Lieblingspokis sind ^^

  • Ich fänd Drache, Geist und Flug noch toll:


    Drache: Mein Lieblingstyp ist Drache, ich find die einfach unglaublig stark!
    Geist: Geist Pokémon sind einfach irgendwie selten(und auch stark)
    Flug: Flug ist gegen viel effektiv und nur gegen wenig anfällig


    Emm12

  • Eine Perfektion wäre vllt. noch gant interesant. Zum Beispiel eine noch stäkere Form von Donner - In diesem Falle Blitza....Ich denke aber die werden es beim ''Einer-Prinzip'' lassen. Ansonsten wäre noch gut finde ich Drache....Das wäre mal was ausgefallenes. Nur wie sollte das aussehen( =_o ) . Was auch noch ganz neu wäre wäre mal eines vom Typ Flug...Das gibts auch noch nicht. Als letztes wäre da noch eine Entwicklung vom Typ Geist. Die vervollständigt dann sozusagen Nachtara. Aber ich finde es sollte mal eines geben, dass nicht einer Katze ähnelt bzw. der Form einer Katze..


    Yusei

  • mir würde auch ein Flug-evoli gefallen, das könnte man sich gut vorstellen, aber ich fände es auch nicht schlecht
    wenn es ein Stahl-evoli geben würde, das stahl-evoli sollte dann attacken wie Lichtkanone lernen können,
    kann ich mir aber nur schwer vorstellen das es je ein stahlevoli geben könnte.

  • Ein Geist-Evoli wär doch mal hamma^^
    Obwohl eine Drachen-Evoli auch bestimmt lustig wäre, aber i-wie so richtig vorstelen kann ich ir das nicht, denn Drachen sind eher groß und wenn an versucht ein Evoli mit einem Drachen zu kombinieren..... :whistling:
    Ich denk mal ein Stahl-Evoli würde sschon i-wie möglich sein^^

  • Ich fände dreifächtypen wären cool. Stellt euch einen Feuer, Kampf, Boden typ vor der sähe bestimmt lustig aus. Ich würde mir wünschen das im nächsten Pokemon Spiel Dreifachtypen kommen würden. Vielleicht würden manche Typen aber such nicht zusammenpassen z.B Wasser, eis, Feuer das wäre echt blöd. Aber trotzdem wären dreifachtypen echt woll sie hätten dann nähmlich mehr schwächen und stärken.


    MfG Hydropi 97