Haltet ihr Dreifachtypen für sinnvoll?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Also ich mag Blitza am meisten.
    Begründung: Es sieht aus wie ein männliches Pokémon nicht so wie Psiana oder Glaziola. Und es benutzt Nadelrakete das find ich supi.
    Außerdem gefällt mir seine Fähigkeit Voltabsorber: Schäden durch Elektroattacken werden um bis zu 25% der max. KP dieses Pokemon geheilt. 8-)
    Es gefällt mir als Shiny sehr. :love:
    Und als neues Element wäre Boden sehr gut, weil ich es mir sehr gut vorstellen könnte. Und Boden ist ein wichtiges Element.

  • Meine Fayoriten unter den bisher vorhandenen Evoli-Weiterentwicklungen sind Psiana und Glaziola. Psiana weil es ziemlich stark ist, wenn man es gut trainiert(auf meiner Smaragd hab ich einige Kampfzonensymbole mit Psiana gewonnen) und Glaziola weil es einfach schon aussieht und ebenfalls sehr stark ist.
    Bei neuen Evolutionen fände ich die Typen Drache und Flug zimlich cool.

  • Ich steh' auf Drache. Grund: Im Soiel bin ich auf Offensive ausgelegt und meinen Infos nach ist Drache der beste Typ als Angriff. Außerdem sind die so selten, dass es ein aufregendes Ereignis ist, eines zu fangen. Und sie entwickeln sich erst auf lvl 45/55 auf die letzte Entwickl8ngsstufe, was auch ein echtes Ereignis ist.

  • Also meine Lieblingstypen sind Boden,Wasser und Drachen



    Boden:Eine der geilsten Attacken ist vom Typ Boden(Erdbeben) außerdem sind die sehr nützlich zum Trainieren anderer Pokemon


    Wasser:Wasser-Pokemon sind gegen viele Typen sehr effektiv und wenn man ihnen noch Eisstrahl beibringt, sind es noch mehr


    Drachen:Drachen sind Starke Pokemon und ihre Attacken sind ein Hammer

  • Ich hab eig. kein richtigen lieblingstyp^^.In der Gelben Edition hab ich immer Nidoking (Gift,Boden) bevorzugt, und dann Mew(Psycho).In Smaragd jedoch Flemmli.Und mein Team ist eig. immer unterschiedlich^^.Könnt jetzt nicht sagen das ich KäferPokis gern mag oder Gift. Aber wenn ihr drauf besteht, das ich es sage xD


    1. Psycho


    Find den Typ richtig schön stark.Hat auch viele schöne attacken wie z.B Psychokinese.


    2. Feuer


    Ich mag diesen Typ sehr gern. Er ist sehr stark und die Attacken von den feuerpokemon sind echt klasse.Sogar mein LieblingsPokemon gehört zum Typ Feuer (Jungglut :love: )


    Sonst weiß ich nicht welche ich auch ncoh gut find^^

  • Ich mag den Typ Drache am liebsten - nicht nur, weil Dragoran mein Lieblingspokémon ist, sondern auch da sie sehr schön sind. Außerdem gibt es nicht gerade viele Drachenpokémon. Die Drachenpokémon haben auch gute Attacken - bei denen widerum meine Lieblingsattacke Drachenstoß dabei ist. Drachenpokémon haben auch so einen mutigen Willen, wie z.B Kindwurm das in der Folge auftaucht und so einen starken Willen besitzt, das es Fliegen kann. Drachenpokémon sind einfach schön *glänz* und stark. Außerdem kann man bei ihnen ganz schön Angst bekommen 8o

  • Klar Eis Pokemon ;D


    Hauptgrund: Arktos, Eisattacken sehen einfach nur geil aus(Eistrahl),majestetisch, sie besiegen Drachenpokemon :pika:


    Eispokemon sind intelligent(Lapras :3 ) :sekt:


    Und seit es Hagelsturm gibt mag ich sie mehr dennje :love:


    EIS FTW


    [Blockierte Grafik: http://www.arkeis.com/images/pokemonfactory/articuno.png] [Blockierte Grafik: http://www.arkeis.com/images/pokemonfactory/walrein.png] [Blockierte Grafik: http://www.arkeis.com/images/pokemonfactory/mamoswine.png] [Blockierte Grafik: http://www.arkeis.com/images/pokemonfactory/lapras.png] [Blockierte Grafik: http://www.arkeis.com/images/pokemonfactory/glaceon.png] [Blockierte Grafik: http://www.arkeis.com/images/pokemonfactory/delibird.png]

  • Mein Liebningstyp ist : Drache, weil ich finde Drachen-Pokemon sind schön,stark,schnell und haben immer starke Attacken. Ich meine wenn man schon allein eine Attacke vom Typ Drache hört dann weiß man sofort : Ja, diese Attacke ist zu 99 Prozent stark.



    Lg, Max :pika:

    "Because I don't want you forgetting how different our circumstance are.
    If you die, and I live, there's no life for me at all back in District 12. You're my whole life."


    Peeta Mellark. The boy with the bread. ♥

  • Eine Stahl und Geist Form. Die Geistform sollte dann natürlich was von Giratina haben und die Stahlform was von Stolloss. Oder eine Flugform also so ne Art Skyform, mit Flügeln und all das was dazu gehört, sonst fällt mir jetzt kein guter Typ mehr ein... naja, am besten einfach abwarten und sehen ob es dann irgendwann mehr Formen geben wird.



    Zitat

    Ich fände ein Dualtyp- Evoli cool. Ein Stahl- Drache- Evoli wäre am Besten


    Ja das wäre auch ein gute Idee, aber von Drachen haben wir genug Doppeltypen, also besser eine Art Geist /Psycho, das wäre mal cool


    MFG

  • Hi,
    also mein liebingstyp ist auf jeden fall Feuer den ih finde es macht am meisten schaden ud es sieht auch sehr toll aus.An zweiter stelle ist der Donnertyp den ich finde es sieht cool aus und es schadet auch den wassermonstern die meistens ehr schwer zu besiegen sind sehr viel.Dann kommt noch Pflanze, Flug, Stahl und Normal diesehr schwach sind aber sehr toll aussehen. Ich finde mein lieblingspokemon ist Raquaza den es kann alle diese angriffstypen einsetzen. :thumbsup:

  • Hat euch mein Flighta überzeugt? 5

    1. Ein bisschen (3) 60%
    2. Ja (2) 40%
    3. Nein (0) 0%

    Da ja irgendwie jetzt alle ein Flug-Evoli haben wollen, erfinde ich jetzt mal eins.


    Name: Flighta


    Gewicht: 14,2 kg


    Typus: Flug


    Fähigkeit: Wolke Sieben (Keine Wetter-Effekte)


    Attacken:


    Lv. 1 Tackle


    Lv. 7 Sandwirbel


    Lv. 11 Erstauner


    Lv. 18 Biss


    Lv. 24 Windschnitt


    Lv. 30 Pflücker


    Lv. 35 Aero Ass


    Lv. 39 Knirscher


    Lv. 46 Fliegen


    Lv. 53 Luftschnitt


    Lv. 59 Sturzflug


    Lv. 65 Genesung

  • Eigentlich reichen mir die Evoli-Weiterentwicklungen völlig aus. Aber es wäre doch cool, wenn es noch ein Flug-Evoli geben würde. Wie es aussieht weiß ich auch noch nicht aber das wäre irgendwie auch cool.

    "Because I don't want you forgetting how different our circumstance are.
    If you die, and I live, there's no life for me at all back in District 12. You're my whole life."


    Peeta Mellark. The boy with the bread. ♥

    Einmal editiert, zuletzt von Edward Cullen ()

  • ich dät flug nehmen.
    denn alle flug-pokemon
    sehen supi aus...


    elegant wie schwalboss
    putzig wie staralili
    mutig wie ein plaudagei
    selbstbewusst wie...flihihingranta(spricht man:fleiingranta)


    auserdem mag ich Flug-Pokis weil sie die attacke fliegen können...

  • Ich bin auf jeden Fall für eine Flug-Entwicklung, weil ich glaube, das könnte man sehr gut mit Evoli vereinen und es würde total süß aussehen :love: .
    Sonst fände ich noch Stahl gut, das müsste meiner Meinung nach dann aber aussehen, als würde ein... Bllitza mit Stahl übergossen werden!


    Mehr Typen, die noch zu Evo passen würden, fallen mir im Moment nicht ein...

  • Ich hab fuer Aquana & Nachtara gestimmt. Aquana ist ein Wasser-Pokémon & dadurch auch in meinem Lieblingstypen drinne. :)
    Meine anderen Favoriten sind Flugpokémon, also waere ich fuer ein Skyana. 0der aehnlich. :'D So eine Art Aquana mit Fluegeln. :D


    0der eine Doppelt-Art. ;)