Lieblingsprofessor?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Also ich habe für Professor lind gestimmt, weil ähhhh.....weiß nicht so genau, aber er ist immerhin seit der 1.generation dabei und kommt eigentlich in jeder generation vor....
    Außerdem weiß er sehr viel über pokemon und er sit mir irgendwie sympatisch.....mit seinen gedichten usw....

  • Ich habe für Professor Birk gestimmt, weil ich von ihm mein (aller-)erstes Pokémon bekommen habe (Flemmli). Ich mag sowieso die Hoennregion am meisten, warum, keine Ahnung. Aber die alten Games mag ich auch (habe sie noch nie gegamt, deshalb), mein Kumpel (mxzz1) hat Gelb und Silber, findet sie aber im Moment nicht mehr und ich kann sie nicht ausleihen. Das heisst, Professor Eich mag ich am zweitmeisten, gefolgt von Eibe und zum Schluss Lind. :thumbup:

  • Ich mag Professor EICH am liebsten weil er sich einfach immer total um seine Schützlinge sorgt. Ich finde das einfach niedlich :love:
    Kommt warscheinlich auch daher das Blattgrün meine erste Edition war und ich von ihm meinen geliebten Starter Glumanda bekommen habe.
    So meine Meinung
    LG Dark Angel

  • Also mein lieblings Professor ist Eibe er sieht zwa immer aus als würde er gleich rumschreien doch er ist sehr nett und kümmert sich um Ash als er in der Sinnoh region.
    Er hilft ihm ja direkt als er dort ankamm,wegen seinem Pikachu das malwieder von Team Rocket gestohlen.


    Troz seiner ALters ist der alte Mann noch flott unterwegs :D

  • Mein lieblings Professor ist Pr. Eibe weil ich ihn von allen am besten finde. Ich finde auch das er von allen
    wie ein richtiger Professor aussieht wenn ich das sagen darf. Professor Eich steht bei mir an zweiter
    Stelle da er ja auch der erste überhaupt war. Danach kommt bei mir Professor Lind. Der sieht irgentwie
    so witzig aus ^^

    Wolwerock

    Zacian (König des Schwertes)
    ~ Walking with a friend in the dark is better than walking alone in the light ~

    - Artorias & Sif

    Amigento




  • Ganz klar Professor Eich!! Er is einfach der sypathischste von allen. Außerdem muss ich bei ihm immer an mein erstes Pokemonspiel denken und wie er da in der Anfangssequenz von der "Welt der Pokemon" erzählt. Hach, das war so toll^^ Eich is für mich DER Poke-Prof. schlechthin :)



    Lebe glücklich lebe froh wie das Bärchen Haribo, das in seiner Tüte saß und die andern Bärchen aß :bear:

  • Mich nervt Professor Eich ehrlich gesagt am meisten. Er ist zwar ganz lustig... aber wenn er Reime macht (Reime, denn das ist keine Poesie!), explodiert mein Kopf. Ich weiß auch gar nicht mehr, womit er sich genau beschäftigt. Deshalb kann ich das auch nicht beurteilen. Professor Lind ist jung und beschäftigt sich am ehesten mit der Zucht. Ich finde ihn nicht so toll. Professor Birk führt Feldstudien durch und beobachtet Pokémon in ihrem natürlichem Umfeld, was mir sehr gut liegt. Professor Eibe ist langweilig und studiert die Entwicklung der Pokémon, und er ist alt und gruselig. Die Araragi kenn ich noch nicht gut genug, deswegen gewinnt:



    LG Star


    edit: Das Eichi immer von Sleimok umgeworfen wird, geschieht ihm ganz recht! :alien:

  • Bei mir gewinnt Professor Araragi,da sie jung ist.
    Zudem ist sie diejenige die endgültig beweist,das Männer nicht mehr Recht haben als Frauen(sogar bei Videospielen!)
    Zwar bin ich ein Junge,finde die Intigration der Frauen gut,weshalb ich für Araragi stimme.
    Zudem ist sie mit Lind zusammen,nicht so alt!


    Die finde ich auch ganz gut.
    Ich habe aber wir Birk gestimmt. Weil ich insgesamt die Hoenn-Region am besten finde. Birk wirkt jedenfalls auf mich nett und auch hilfsbereit.
    Dann kommt Eich, weil er gehört einfach zu Pokemon und er ist auch (glaub ich) in jeden Spiel vorgekommen. Er ist einfach kult. ^^


    Lind finde ich auch lustig, nett und auch tollpatschig. ^^
    Eibe finde ich persönlich nicht so gut.


    Lg. Folipurba

  • eigentlich finde ich alle gleich gut, nur professor eibe mag ich überhaupt nicht. er ist mir zu alt und zu streng. áber ich habe für professor eich gestimmt. er ist nett und hilfsbereit und er ist der erfolgreichste professor von allen. an zweiter stelle habe ich professor lind, weil er der jüngste ist.

  • Ich finde Professor Birk am besten, weil er gute Ratschläge gibt und sehr verrückt ist. Ein wenig habe ich aber auch nach Ausschlussverfahren gemacht: Professor Eich, dort mag ich diee Gedichte nicht so gerne. Professor Lind, kommt eh nur so selten vor und versucht immer nur besser als Professor Eich zu sein. Und Professor Eibe ist eigentlich nur komisch und benimmt sich auch so.


    LG, New Togepi2 (mein erster Beitrag, seit meiner Wiederauferstehung) :yeah:

    Neues vom Profil:
    - Das Spiel im Profil...(unten): Nr.5 beendet (erster Doppelsieg)
    - Pokemon Trainer-Typen-Test 2.0, Wer ihn machen möchte schreibt mir ne PN^^
    - Best of 2010^^

  • Auf jeden Fall unser alter Herr Eich. Er begleitet die älteren PokemonFans, wie z.B. mich schon von Anfang an, hat immer wiede Mal Gastauftritte und man freut sich einfach wenn man ihn sieht. Er ist mir auch der symphatischste von allen. Am wenigsten passt Lind, er sieht i-wie dumm aus, und passt einfach nicht so ganz, weiß auch nicht warum....


    Eibe find ich grimmig, und daher auch unsympathisch, Birk kommt daher wie ein Opfer ^^

    Dieser Beitrag wurde bereits 33 mal editiert, zuletzt von »SuperMod« (Heute, 00:01)
    Bitte gebt meinem 'Fantasy'-Spoink ein Sonderbonbon.
    Es ist einst aus einem Fantasy-Ei geschlüpft.

  • Mein Lieblingsprofessor ist Eich. Er ist schon von Anfang an dabei und gab Ash Pikachu :3
    Er ist sympatisch und schreibt Gedichte *grins*.


    Auch die Professorin Araragi finde ich gut, aber da ich ihren Charakter noch nicht kenne bin ich auf alle Fälle für Eich.

  • Für mich ist es unser altbekannter Professor Eich.
    Und zwar aus folgenden Gründen:
    - Er war der erste
    - Er schreibt Gedichte
    - Er gab Ash, trotz dass dieser verschlafen ein Pikachu
    - Er besitzt ein Dragoran, ein Taubsi und ein Glutexo
    - Er kommt in jedem (?) Spiel vor


    Sie war zwar nicht bei der Umfrage dabei, aber auf Platz zwei wäre für mich Prof. Araragi, weil sie eine Frau ist. :thumbsup:


    LG Rainbow :pika:

  • Ganz klar ist Prof. Eich der Beste! :thumbsup:
    Er ist eben von Anfang dabei und kennt sich wahrscheinlich am besten mit Pokemon aus als Lind oder Birk.
    Warum kommt er sonst in den anderen Generationen auch vor. Er hilft den anderen nur, was zeigt, das er der Beste ist.


    Ingame-Name: Andi
    Freundescode: 0147-0013-4284
    Safari-Typ: Elektro
    Pokemon in Safari: Zebritz Zebritz Flunschlik Flunschlik und Pachirisu Pachirisu

  • Ich finde Professor Birk am Besten, wegen seiner coolen Art, kurzer Hose und seinem Aussehen. Nicht so Jung wie Professor Lind, und nicht so alt wie Professor Eich (oder gar Professor Eibe^^). Außerdem ist die Hoenn-Region meine Lieblingsregion.

    Freundescode steht im Profil! :pika:

    Mein Team in Schwarz: Flambirex (100), Trikephalo (80), Rabigator (70), Branawarz (70), Zapplarang (60), Skelabra (60)