Lieblingsprofessor?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Mein Favorit ist Professor Birk, bei seinen Forschungen an der Natur direkt amüsiere ich mich immer köstlich^-^ (z.B. mit den Fiffyen) Desweiteren ist sein Themengebiet der Pokémon um einiges interessanter, als beispielsweise das von Professor Lind oder Professor Esche. Außerdem wohnt er in mein Lieblingsregion, der Hoenn Region, :) Aber schade, das er nicht mehr vorkommt. :(

  • Professor Samuel Eich (höhö, sein ganzer Name ist besser), er ist einfach der Basis von allem Pokémon Proffesoren.
    Er war überall dabei, in dem Anime spielt er eine Art "Vater-Figur" für Ash, er hat mich halt in die Welt der Pokémon eingebaut. Er war in fast allen Spielen dabei, ich habe den Professor einfach lieb da er dir einfach ab und zu gute Items gibt, er ist der Professor in meine Lieblingsregion.


    Sayonara!

  • Ich kann mich meiner Vorredner nur anschliesen, ich bin auch ein Fan vom Weltgrößten Pokemon Professor Eich, wieso ich Ihn als Professor mag liegt daran weil, er der erste Professor ist der in den Serien zu sehen war. Er hat einen tollen Charakter, er mag Gedichte und hat fast immer in den Folgen einen passenden Reim in petto. Er kümmert und versteht sich sehr gut um und mit alle Pokemon. Ausserdem ist Professor Eich der jenige Professor in der Kanto Region, da Sie mir auch sehr gut gefällt.


    Mfg.

  • Ich mag Prof. Eich am liebsten, wie die meisten hier. aber ich denke , das ist eig ganz logisch.
    im anime wird er 'schmackhaft' gemacht, weil er allen die pokemonwelt praktisch offenbart hat. bei den folgenden profs wusste man ja was abgeht: 10 jahre alt->will trainer werden-> geh zum prof->krieg nen starter->ab dafür.
    bei Eich war eben noch alles neu. außerdem mag ich seine gelassenheit. er hats voll aufm kasten, gibt aber nie an. selbst in kritischen situation bleibt er gechillt und lustig. das macht ihn richtig sympathisch.

  • Ganz klar dominiert da Professor Samuel Eich. [Ganzer Name ist besser *.*]Prof. Eich spielt eine wichtigere Rolle, da er so gesehen der Grundbaustein für alle Professoren und deren Charakter ist. Er hat einfach den Anfang gemacht und ist somit bei mir ins Gehirn gebrannt und nicht mehr weg zudenken. Mit den anderen finde ich mich nicht ganz so zurecht wie mit ihm.


    Ich hab mich halt an ihn gewohnt [100 Std. bei der Gelb ;3] und da kennt man nichts anderes mehr, so wie im Anime. Ich kenne eigentlich nur die erste Staffel und ich finde auch, dass er den meisten Charakter von allen hat. Zurzeit ähneln sie sich alle viel zu viel. Eich hat da was ganz Individuelles. :3

  • ich finde professor esche am besten, weil sie einfach total nett ist und einem auch in den spielen total gut weiterhilft und einem auch viel erzählt. außerdem ist sie die erste weibliche professorin. sie ist sehr intelligent und macht ihre arbeit sehr gut und gewissenhaft. aber professer eich ist auch sehr gut. er hilft ash und seinen freunden in der serie immer wieder und durch ihn kann ash ja eigentlich erst diese ganzen abenteuer erleben. was wohl wäre, wenn es ash nicht geben würe (also als trainer)? wer würde dann team rocket verhauen?
    tja, daran sieht man mal wieder, wie wichtig die professoren sind :bear:

  • Mir ist Professor Eich (bis jetzt) auch am liebsten. Ihn gibt es die ganze Zeit schon und, ich weiß nicht, der kommt mir halt am nettesten vor. Danach finde ich Prof. Esche am Besten, endlich mal eine Frau. Sie stelle ich mir auch nett & sympathisch vor (im Anime ist sie es ja auch ^^). Die anderen, ich weiß nicht, haben nichts besonderes an sich. ~

  • Ich finde Professor Eich weil er nett ist.Und weil er Ash das süße niedliche Pikachu gegeben hat.Das fand ich richtig nett,dann wär Ash nicht so weit gewesen,und Professor Eich passt auf das nervige Sleimok auf.Das finde ich am Nettendens.Ja und er ist auch oft bei besonderen Sachen an denen Ash teilnehm zum Beispiel die Pokemon Liga.Und er ist auch oft mit Ash Mutter zusammen.



    lg



    ~*Haruka*~

    知っていますか?夢もなく…誰からも必要とされず…ただ生きることの苦しみを?
    Can you understand? Not having a dream… not being needed by anyone… The pain of merely being alive?

  • Auch wenn Professor Eich von Anfang an dabei war, fand ich ihn nie sonderlich toll. Für mich hatte er immer etwas albernes.
    Professor Birk ist da etwas anders, doch find ich sein Aussehen blöd und er ist immer so aufgedreht.
    Der einzgiste Professor den ich annähernd in Ordnung fand war Birk, er wirkte irgendwie am symphatischsten auf mich und er hat nicht solche komischen eigenarten wie die anderen Professoren.
    Professor Eibe fand ich auch ganz in Ordnung, er hat nicht so viel unnötiges Zeug gelabert wie die anderen.
    Am wenigstens mag ich Professor Esche, ich denke mir wenn sie ein Professor ist, woher nimmt sie die Zeit mir ständig nachzulaufen? Ich fand das nach einer Zeit echt lästig. Allgemein war sie mir irgendwie unsymphatisch.

  • Mein Favorit ist ganz klar Prof. Eich :thumbsup:
    Für mich ist er irgendwie einfach der einzig wahre Professor weil er halt der erste Professor überhaupt war. Zudem habe ich das Gefühl, dass er von den ganzen Professoren am meisten Wissen hat und am nettesten ist er auch. Er kommt ja auch im Vergleich zu den anderen Professoren am häufigsten in der Serie vor. :)
    Ganz ok finde ich auch noch Professor Birk, bei dem mich sein Aussehen aber ein bisschen stört.
    Den Professor den ich überhaupt nicht mag ist Professor Esche, weil sie einem ständig hinterher rennt. Außerdem passt sie irgendwie nicht ins Spiel rein! :(

  • Um genau zu sein finde ich Professor Esche am besten, weil mal endlich zur Abwechslung eine Frau ist nicht immer Männer. Und ich finde sie auch irgendwie nett, und sie hat eine ganz andere Art als die anderen Professoren, und das ist was ich an ihr mag, sie ist mal anders, weil ich finde vorher waren alle sol gleich bzw. sie sind sich sehr ähnlich, es sind zwar nur sehr wenige meiner Meinung, nach der Umfrage her, festzustellen, aber ich finde trotzdem Professor Esche am besten von allen, sie ist ja auch noch sehr jung, und hat jetzt schon viel Erfahrung von ihren Beruf, und das finde ich sehr gut.
    Lg ;)

  • Mein lieblings Proffesor ist eindeutig Prof. EEich,da er auch der erste Pkm Prof. ist.
    Außerdem ist er als einziger Prof. als kleines Kind in einem Pkm Film vorgekommne,in dem mit Celebi.
    Er hat außerdem ein paar coole Sprüche auf Lager,zu dem ist er auch der Prof. mit dsem meisten wissen!
    LG

  • Professor Eich. Ich finde ihn seit dem Film "Zeitlose Begegnung" einfach nur toll. Er hat immer so was ernstes und ich mag ihn einfach. Außerdem ist er sowas wie der Oberprofessor, wie Portgas schon sagte.

  • ich stimmer wie viele andere für professor Eich, da er schon am anfang dabei war und meine erste edition (Rot) mit ihm warXD, ausserdem ist er mir am sympathisten, als zwietes wäre wohl prof. Lind, da ich seine schusselige art einfach nur komisch finde XD die anderen professoren hab ich nie richtig beachtet XD

  • Ganz klar Professor Eich!
    Er ist für mich das Oberhaupt der Professoren, der erste aller Professoren und somit auch der beste. Ich bin ihn einfach am meisten gewöhnt, außerdem hat er Ash sein Pikachu gegeben und hat somit Ash seine ganzen Reisen mit seinen Pokemon durch die Regionen erst ermöglicht. Und er ist mir natürlich am sympathisten, er war einfach so nett zu Ash, gibt ihm ein Pokemon obwohl die normalen Starter schon weg waren, und in den Editionen Blau/Rot ist er ebenfalls sehr nett :D

  • Natürlich ist es Professor Eich. Er ist der allererste Pokémon Professor und somit weiß er auch das meiste über Pokémon. Außerdem hat es auch mit Professor ich angefangen, denn nur wegen ihm hat Ash überhaupt angefangen, auf Reisen zu gehen. Nur wegen ihm hat er überhaupt ein Pikachu bekommen, ich meine, die anderen drei Starter waren schon weg. Was hätte wohl ein anderer Professor gemacht, wenn die anderen drei Starter schon weg wären, ihn einfach weggeschickt oder keine Ahnung was? Nun, Professor ist und bleibt einfach der beste Professor für mich. Außerdem ist er auch sehr witzig, nett und seine Gedichte sind zum Totlachen. (:

  • Mein liebelings Professor war und ist immer noch Professor Eich, weil er der erste Pokemon Professor war.Er ist der beste Experte auf seinem Gebiet, der Pokemon Forschung. An sich ist er auch der Erfolgreichste Professor und bereist nicht nur die Region, in der sein Labor steht, er berist auch andere Professoren und die anderen Regionen. Ich finde er ist der beeindruckenste Professor.Ich fand das er schon immer der beste Pokemon Forscher ist und halte ihn auch für den besten.Natürlich mag ich die anderen Professoren auch, aber Professor Eich, finde ich, ist der beste Pokemon Professor.