Lieblingsprofessor?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Professor Eich ist der coolste :thumbsup:


    Er hilft ASH immer in dem er seine Pokemon hüttet^^


    Und ist immer in den serien dabei Leider nicht in den spielen :evil:


    Und seine gedicht sind auch nicht die schlechtesten

  • Nichts geht über den tollen Proffessor Eich !
    Er ist einfach der netteste und beste ;) Und er Dichtet *hihi*



    Wen ich nicht mag ist Professor Eibe .. ich weis nicht der ist mir irgendwie unsympatisch =)


    Jenny xxx

  • ICh bin auch für Prof. Eich


    Ja er war schon von anfang an dabei und ist immer nett und lustig drauf :D


    Ich glaub mich noch erinnern zu können das Ashs Sleimock Prof. Eich auch sehr mochte ;D ;D

  • Professor Eib e, wer sonst?


    Es war der erste Prof den ich im Gb-Spiel getroffen habe, das macht ihn bei mir so besonderst.


    Prof Lind kann ich gar nicht leiden, der kaut einem ja des Ohr ab^^

  • Auf jeden fall prof Eich. Er war der erste und einfach der beste. Die anderen kenne ich garnicht mehr so richtig. weil ich die erste version am intensivsten gepielt hbe.

  • Am Besten finde ich Professor Eich und zwar aus dem einfachen Grund, weil er der erste Pokémonprofessor war, der in der Serie und den Spielen aufgetaucht ist, er ist also quasi das "Original". ;D Er verkörpert für mich auch aus dem Grund die Anfänge von Pokémon, also die ersten Editionen, die erste Staffel usw.. Ach, das waren noch Zeiten. :thumbsup:

  • ich hab Professor Birl genommen, er is irgendwie lässig drauf, immer draußen und nicht dauernd in seinem Labor. Er studiert das leben der Pokemon, und keine anderen Aspekte.


    Aber eigentlich mag ich alle professoren, da sie alle irgendwie eigen sind. Professor Eich(Ashs wichtigste männliche Ansprechperson, und "Gottvater" der Pokemonwelt) Lind (sitzt immer vor dem Mikro, eifrig) Birk (gelassen, s.o.), Eibe (der älteste von allen, auf sein wissen gründet sich alles andere, höflich, legt wert auf tradition) Eigentlich ist es erstaunlich, dass Nintendo hier nicht immer den gleichen 0815-Professor nimmt sondern ihnen wirklich einen Charakter gibt.

    One step ahead and I'm on my way. Gonna start all over again! ---- and failed...
    I could live with eny girl as long as she loved me.


    FC: 5155 0262 8904
    Name: Saitham


    Glory to the Generation System!

  • Prof. Birk finde ich am besten, weil ich finde ihn ziemlich lustig. Zwischendurch kam er ja auch mal wieder im Anime vor. Außerdem ist Hoenn meine Lieblingsregion. Da lebt er ja.

  • Bei mir ist es ebenfalls Professor Eich^^
    Er war halt der erste Professor und der sympathischste (die andern mag ich irgendwie nicht so :wacko: ).
    Außerdem find ich ihn echt lsutig, seine "tollen" Gedichte sind der Hammer und wie er sich immer um Ashs Pokemon kümmert^^ Und er scheint sich ja seeehr gut mit Ashs Mutter zu verstehen ;D Immer wo er ist, ist sie ja auch^^

    [align=center][Blockierte Grafik: http://i49.tinypic.com/33u7ity.jpg][i][size=8]
    Malik: "I want to grow up soon! So I could stay with you for a long time without any hesitation, couldn't I?"
    Bakura: "If we could always stay like this, even though time would stop, it wouldn't matter to me."

  • Mein lieblings Professor ist auch Professor Eich.
    Er war einfach schon von Anfang an dabei. Außerdem ist es immer so lustig, wenn sich Ash
    am Telefon mit ihm unterhält und gerade ein Pokemon auf ihn los geht^^.
    Seine Poesie ist auch... anders... Ist zwar nicht so mein Geschmack, aber es ist immerhin
    mal etwas Besonderes^^.

  • Professor Eich ganz klar ^^ Der erste Pokemon Professor aus den ganz alten ersten Spielen, war schon immer mein Favorit und auch am häufigsten in der Serie dabei als die anderen Professoren. Er kam ja sogar in Diamant und Perl vor *lach* Ausserdem fand ich ihn in Pokemon Gelb toll als er mir hinterher lief, das war lustig ^^



    LG Beria

  • Ich habe (wie viele andere auch) Professor Eich gewählt, weil er ja im Gegensatz zu den anderen irendwie öfter dabei ist als die anderen: Pokemon B/R/G sein erster Auftritt (glaube ich), Pokemon G/S/C, sowohl Lind als auch Eich sind dabei, obwohl Lind eine größere Rolle spielt als Eich, Pokemon R/S/S, hier kommt er (glaube ich) nicht vor, Pokemon D/P/P, ob er in Platin vorkommt wissen wir nicht, da er aber in D/P vorkam denke ich mal auch in Platin kommt er vor. Dann noch Pokemon Snap (N64, sollten viele kennen), wo er nach jedem Ausflug zu sehen ist und man ohne ihn verloren wäre, da man sonst keine Spezialitems bekommt.


    Ausserdem hat er meiner Meinung nach den besten Humor und kam in der Serie auch am meisten vor.

    Ist dein RPG-Forum noch im Aufbau? Sag mir Bescheid! Keine Angst, da es micht nicht stört ist es keine Belästigung =D


    Melde mich jedoch nur bei RPG-Foren an!