Lieblingsprofessor?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • ich mag prof. eich am leibsten, aus den selben gründen, wie alle! da er sich um ash kümmert, da er der erste war e.t.c aber ich mag auch prof. birk sehr gern, denn er sieht einfach sehr nett aus , außerdem hat er nen coolen fahrstil!!!!!, und manche der anderen professoren wirken mir einfach zu ernst! ^.^

  • Ich habe für Professor Eich gestimmt, da man von ihm am meisten hört und er ein perfektes Wissen über Pokémon hat. Außerdem wirkt er am sympathischsten. Er hat As schon in vielen Situationen unterstützt und ihm auch immer wertvolle Tipps gegeben. Außerdem behandelt er die Pkémon sehr gut und gibt ihnen viel Fürsorge.
    Meiner Meinung nach ist Professor Eich der beste und netteste Pokémon Professor.

  • Eich ist der beste, er ist eben das "Urgestein" unter den Pokémon-Professoren! Aber mal ehrlich - wie alt ist der bitte?? Der tauchte schon in den alten Spielen auf und es gibt ihn noch immer!

  • Ich finde auch Professor Eich am besten. Lind und Birk sehen überhaupt nicht wie richtige Professoren aus, die sind viel zu nett und unscheinbar; diese beiden fallen also schonmal weg. Eibe ist meiner Meinung nach viel zu streng und unsympatisch.
    Professor Eich ist nett, aber auf eine andere Weise, nicht so Weichlinge wie Lind oder Birk^^, und da er eben der erste war und auch in allen Spielen wieder vorkommt, ist er eben meiner Meinung nach der coolste.

  • Professor Eich ist der beste.


    Ich finde ihn im Anime cool & irgendwie auch lustig. ^^


    Die anderen Professoren sind nur Kopien von ihm. :P


    Ich find's immer lustig, wenn Ash mit ihm telefoniert hat


    & dann sein Sleimok auf ihn draufgestürzt ist. :D


    & ich fand's cool das er bei ein paar von Ash's Arena Kämpfen dabei war.

  • Ich mag Prof. Birk am liebsten, weil der irgendwie ulkig ist. Der hat sich einfach mal mit den Samurzel aufm Boden gerollt, und spielt viel mehr als die Pokemon zu studieren, worin er aber keinen Unterschied sieht. Ich finde er ist einfach anders als die anderen Proffs, schon im Ansatz, weil er ja mehr Porbiert als Studiert, und deswegen mag ich ihn. :D

  • Ich mag Professor Eich am liebsten, da er schon von Anfang an sabei ist und Ash immer wieder motiviert. Ich finde es voll lustig wenn er immer seine Gedichte vorträgt. :D Er ist immer lustig und nicht so wie Professor Eibe der immer so ruhig bleibt.

  • Ich finde als Professor Pr. Eich am besten, wie die meisten.


    1. er hat das beste Verhältnis zu Ash
    2. informiert Ash über alle Regionen
    3. bewahrt Ashs alte Pokemon in seinem Garten auf, wo sie stärker werden könnten
    4. ist am sympathischsten
    5. besitzt die beste Synchro
    6. es kommen manchmal sehr gute Sprüche von ihm
    7. ohne ihn würde nicht der Running-Gag existieren, dass Ashs Pokemon ihn immer überfallen, ob Sleimok oder Lorblatt oder jemand ganz anderes
    8. man erfährt im 4. Kinofilm ein wenig mehr über seine Kindheit


    Auch noch gut finde ich Pr. Birk. Der ist auch manchmal ganz lustig, aber natürlich längst nicht so wie Eich. An dritter Stelle folgt dann Eibe. Er scheint auch ein guter Professor zu sein, aber mir passt die Synchro nicht und oft ist er mir auch zu emotionslos. Pr. Lind kann ich ehrlich gesagt überhaupt nicht leiden. Er ist mir viel zu jung, die Synchro ist überhaupt nicht das Wahre, er quatscht zu viel und will so wie Eich weren. :thumbdown:

  • Ich mag prof eich und birk am liebsten
    sie sind beide echt lustig
    eich ist der ersste und sachlichste prof und auch der der am meisten im kopf hat!^^
    er sieht nett aber streng(proffesormäßig halt^^)aus und hilft auch in den spielen sehr!
    prof birk(aus hoenn)ist fast ein beobachter
    ich mag seine waghalsigen manöver und seine auftritte in der serie :thumbup:

  • Ich finde das Prof. Eich der beste ist. Er hat viel mehr Erfahrung und weiß auch mehr über Pokemon. Prof. Eich schreibt auch Bücher, Gedichte und sonstiges. Er ist auch schon der älteste den es gibt. Das meine ich jetzt nicht vom Alter ich meine es von den Serien und den Spielen. Prof. Eich ist der beste!!!!
    :cookie: :pika: 8|

  • Professor Eich natürlich- ganz klar, er ist so richtig witzig finde ich und reist auch nicht nur in Kanto umher, nein!
    Er kommt nach Johto und dann sogar auch nach Sinnoh!


    Eibe gefällt mir am 2. meisten. Der alte Mann gefällt mir irgendwie...


    Lind kann ich nicht wirklich leiden! Das einzige gut an ihm: Man bekommt einen EP-Teiler von dem!


    Birk? Ich dachte zuerst das wär ne Frau...Er hilft uns in keiner Weise weiter...


    Meine Fazit: Eich der beste, gefolgt von Eibe. Lind schneidet nochmal besser ab als...


    ...der von mir verhasste Birk...