Lieblingsprofessor?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Da kann ich nur zustimmen.
    Eich war schon von Anfang an dabei und in D/P ist er auch noch dabei. Er ist sozusagen der Vater aller Professoren. Er ist auch noch sehr lustig, seine Gedichte sind cool und er ist nett.

  • Ich finde, Professor Lind ist am besten, da er mal ganz anders ist. Eich gibt es schon seit anfangan, und Lind nicht ganz. Er kam naemlich selten vor, das ist das gute dran. Weil ich eigentlich keinen mag, die sind mir voellig gleichgueltig, ich finde immer noch Lind am besten. Ich meine wozu gibt es solche, die koennen doch nur reden, aber ich mag sie halt nicht. :threeeyes:

  • Ich mag .......Professor Eich ich am Besten !
    Ich kannte ihn als ersten (warum wohl ? ^.^ ) , obwohl ich als erstes dachte : Was ist denn das für ein Idiot ? Mag ich ihn jetzt .
    Ich finde das er der schlaueste von den 4 Professoren ist , und außerdem mag ich irgendwie seine Gedichte , obwohl ich eigentlich Gedichte hasse :D:D
    Der 2. Platz geht an Prof. Eibe , da er irgendwie auch cool ist .

  • Eich und Birk. Eich, weil er der erste Professor war den es je hatte und er ist meiner meinung nach auch sehr amüsant.
    Und Professor Birk: Weil er mein erster Professor in einem Spiel war! den Mein erstes spiel war eine Saphir edi... Sonst finde ich die neuen immer schllechter und schlechter... Aber birk mag ich!

  • ch finde den Professor Eich am besten.
    Warum: Der sieht eigentlich am besten aus und seine Gedichte sind echt Cool!
    Prof. Birk sollte mal ein bisschen mehr abnehmen und er sollte sich mal Hosen kaufen.^^
    Prof. Lind: Schonmal seine Kopfform gesehen?
    Prof. Eide(Richtig?): Der ist schon ein alter Knacker (älter als Eich)

  • Mhm... In den Spielen ist ja jeder Professor 0815, weswegen ich jetzt weitesgehend vom Anime ausgehe.
    Professor Birk gefällt mir sehr gut, da er ein witziges Kerlchen im Anime ist und zusammen mit Lind auch noch ziemlich jung ist. +.+
    Ansonsten schließe ich mich den anderen an und sage ebenfalls Professor Eich, da er einfach der originale und dienstälteste Professor ist. xD

    „Mit aller Kraft, mit Leidenschaft suchen wir die Wahrheit, die man vor uns versteckt.
    Ich weiß schon längst, woran du gerade denkst, denn ich bin immer bei dir, begleite dich ein Stück ganz egal wohin.“

  • Wie die Mehrheit hier, habe ich auch für Professor Eich abgestimmt, ich finde das er einfach der Beste der Professoren ist. Er ist immer für Ash und Co. da, wenn sie in Schwierigkeiten stecken und er ist der einzige der so coole Pokemon-Gedichte schreibt :D

    в α ¢ к ~ т σ ~ є ¢ є м в є я


    ____(¯`v´¯)
    ____.`·.¸.·´ ¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨)
    ____(¸.·´ (¸.·´ .·´ ¸¸.·¨ `~~

  • Ich schließe mich der Mehrheit an, Professor Eich ist einfach der Beste.
    An zweiter Stelle mag ich allerdins Prof. Birk, ich finde es cool, das es mal einen Professor gibt den es nicht im Labor hält und lieber auf Feldforschung übergeht. :D
    Prof. Lind und Eibe sind bei mir eher gleichgestellt. Ich finde einfach beide gleichgut.
    In der Serie ist Prof Eich auch super, seine Zitate und Gedichtsverse sind einfach unschlagbar.
    Prof. Birks Fahrkünste dagegen sind auch nicht zu verachten :D


    @ LostAlone :
    Klar sind Lind und Birk jünger.
    Immerhin war Lind ja mal Eichs Schüler und da käme es ein bißchen komisc wenn sie gleichalt wären.
    Prof. Birk ist wahrscheinlich deshalb so jung, weil er eben mehr raus geht und Feldforschung betreibt, so etwas mutet man einem älteren wohl nicht mehr zu. Außerdem hat er im Spiel ja einen Sohn, der mit dem Alter des Spielers übereinstimmt. Da wäre es auch merkwürdig wenn so ein alter Mann einen Sohn hat, der eher sein Enkel sein könnte. Und hätten sie den als seinen Enkel vorgestelt käme das zu nah an Prof Eich und Gary (Blau) heran.

  • Ich finde Lind am Besten. Als ich die erste Johto-Folge gesehen hab, musste ich total lachen. Wie Prof. Lind immer zeigen wollte das er mehr drauf hat wie Prof. Eich :D. Seine Art ist, glaube ich, dass Entscheidende, was ihn zu meinem Favoriten macht.

  • Ich hab für Professor Eibe gestimmt weil ich die anderen garnicht kenne. Ich spiel Pokemon erst seit D/P und deshalb kenn ich nur den. Ich find außerdem das Eich ein bischen Nervt und Birk irgentwie blöd aussieht. Und Lind kenn ich garnicht. Ich hab die anderen beiden auch nur in der serie gesehen.

  • Mein "Lieblingsprofessor ist Eich, er hat den spannensten Job der bisher 4 Professoren. Er untersucht die Evolutionsstuffen der Pokémon, diese Thema spricht mich am meisten an. In D/P gibt es ja einen Spruch vom Pokétch Hersteller, So, wie sich Pokémon weiterentwickeln, wird sich auch der Pokétch entwicklen. Dieser Spruch hatte mich vor knapp 2 Jahren an Eich erinnert, und so mein Interesse an der Evolution geweckt.

  • Also ich habe auch für Prof. Eich gestimmt weil er einfach von Anfang an dabei war und manchaml echt lustig sein kann xD
    Außerdem schreibt er ja auch Pokemon Gedicht die manchmal leicht seltsam klingen :yeah:
    Er hat eine riesige Farm mit Pokemon die überall ihre Gebiete haben, wo man sie alle beobachten und erfoschen kannund das in ihre natürlichen umgebung und nicht in einen Labor mit tausen Kabel an denen dran *gruselig*
    und das finde ich einfach nur Klasse *_*
    Und bei ihn lebt dann noch Tracy x3 Tehe.

  • Also ich finde Prof. Eich ist der beste weil:


    Er hat Glurak, Dragoran und Taupsi


    Er ist von anfang an dabei.


    Er ist der wahrscheinlich klügste Prof. von allen


    Er weis wahrscheinlich am meisten über Pokemon in der Pokemon- als auch in der Realen Welt


    Er hat Ash Pikatshu gegeben


    Er ist in jeder Edi mit dabei


    Er sieht cool aus


    Und noch vieles anderes^^ :thumbsup:

  • also, natürlich habe ich für professor eich abgestimmt, er ist der allererste professor den man kennengelernt hat. er ist weise, nett, naja er ist mir einfach sehr sympatisch.
    welchen professor ich am wenigsten mag ist EINDEUTIG, MIT GROßEM ABSTAND Professor Lind! er mag von seiner art auch gut sein, aber er ist ein unweiser mensch wie ich finde. und in den pkmn folgen kam er kaum vor. danach folgt professor birk, der kam mal zumindest ab und zu vor, und er ist wenigstens ein ganz witziger :)
    danach folgen eibe und eich. professor eibe taucht in den dp-folgen sehr oft vor und ist ein so ziemlich weiser mensch. genauso wie eich. aber eiche ist mir sympatischer ;)

  • Mein Liebningsprofessor ist ganz klar Professor Eibe. Er ist zwar von den Editionen gesehen der " jüngste " der da bei ist aber ich glaube auch so ziemlich der sympatischte und witzigste aller Professoren. Deswegen liebe ich Professor Eibe so sehr, und deswegen ist er auch mein Liebnigsprof.



    Lg, Max :pika:

    "Because I don't want you forgetting how different our circumstance are.
    If you die, and I live, there's no life for me at all back in District 12. You're my whole life."


    Peeta Mellark. The boy with the bread. ♥