Was für ein Pokémon würdet ihr gerne sein?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich wäre am liebsten ein Despotar, da man dann sehr mächtig und stark wäre. Ich würde dann Pokémon in den umliegenden Gebieten in Schwierigkeiten helfen, gegen Trainer kämpfen, die vorhaben mich zu Fangen, und wenn ich ein Larvitar hätte, würde ich gut auf es aufpassen, dass es nicht von Wilderern gestohlen wird.

  • Puh, das ist echt schwierig, da es so viele Pokémon gibt. Nun, ich denke, ich würde gerne ein Glumanda sein, weil es einfach nett aussieht und auch noch ein Feuer-Pokémon ist. Zudem hat es auch noch starke bzw. gute Attacken, wie zum Beispiel: Feuerwirbel, Glut, Flammenwurf ...
    Also, insgesamt ist Glumanda eine gute Wahl, wo doch seine Weiterentwicklungen ebenfalls klasse.

    Wir folgen nur dem Kompass, den das uns zeigt.
    Denn das ist die Karte, die den Weg beschreibt.

  • ich wäre gern ein Groudon, da es mein Lieblingspokemon ist und da ich dann der Herscher über das Land wäre. Ich hätte das Land erschaffen und wäre einmalig ( nicht wie alle nicht- Legis). Außerdem ist Groudon sehr stark und erlernt einige coole Attacken( z.B. Eruption, welches meine Lieblingsattacke ist).

  • Eigendlich bin ich eher für eines der alten Poekon, aber Relaxo ist mir ein wenig zu fett, also:


    Bummels. Eigendlich genau mein Verhalten. Fast den ganzen Tag pennen und der Rest mir essen und ausruhen verbringen. Verdammt. der einzige unterschied zwischen ihm und mir ist, das das Ding vielleicht ein wenig hübscher als ich ausschaut. =P
    Mein Lebendraum wäre ein tiefer, stets dunkler Wald. Zu hell darf es nicht sein, ich bin extrem lichtscheu.^^ Und praktisch auch, da so ein dunkler und dadurch gruseliger Wald die 10 Jahre alten Kiddies verschreckt und ich höchstens von einem etwas älteren Trainer gefangen werde.
    Zum Mittag gäbs dann Miraplas (Pokemonkannibalismus ftw!^^).

  • Ich wär ein...


    ... wenn ein legi,
    dann Rayquaza :D
    Das kann man wohl merken xD
    Es ist so cool, und super stark


    ... wenn nicht legendär,
    dann wäre ich entweder ein:
    Impoleon,Glaziola,Sumpex,Garados,Lampi/Lanturn oder Glurak.


    Alsoo:
    Impoleon:
    EIns meiner Lieblingspoké:
    Cool,stark und schön :love:


    Glaziola:
    Eig. dasselbe wie Impoleon ^^


    Sumpex:
    Mein Lieblingsstarter!
    bzw. Hydropi ^^
    Sumpex ist echt stark, sieht mega cool aus, und ich liebe wasserpokés :love:


    Garados:
    Ich muss nur meine Flosse bei "nervigen Kiddies" benutzen,
    dann sind sie platt 8)


    Lampi/Lanturn:
    Ich könnte gut gegen mich selbst kämpgen, und es sieht schön aus :love:


    Glurak:
    es sieht so cool aus!!


    Lg, Rayquaza

  • Ich wäre gerne ein Kryppuk.In der Menschenwelt wäre das kein schönes leben da mann gehasst werden würde,aber in der Pokemonwelt ist es vielleicht ganz schön.Ich könnte mich in meinen Stein zurückziehen wenn ich Schlafen gehe oder gefahr droht.Das ist gemütlich,immer ein Haus dabei zuhaben!Außerdem hätte ich keine schwächen und könnte Fliegen.
    Als Kryppuk würde ich durch die Luft schweben,auf Reisen gehen,und Pokemon helfen,die sich verrirt haben.Ein sehr praktisches Leben wäre das!

  • ich wär gern ein Glumanda weil es mein aller Lieblings pokemon ist und es ist süß und wer würde einem Glumanda was antun?? naja als Glurak wär ich dann nicht mehr so süß aber auch voll cool denn es wär ja nicht schlecht sich mit anderen pokis zu unterhalten oder ein erkundungsteam zu gründen und die welt vor schatten-dialga und darkrai zu retten !!! naja das wär cool als pokemon ein unbeschwertes leben zu führen zu schlafen wenn man durst hat geht man zum fluss der klarheit und wenn mann hunger hat geht mann zum sinel- oder apfelwald :D :D :D


    aber leider wird es so etwas nie geben ;( ;( ;( ;( ;(

  • Ich wär gern ein Chelterrar weil Plfanze mein Lieblings Typ ist undwenn ich nen Apfel von nen Baum wil dan setz ich einfach Erdbeben ein.Auserdem könnte ich dan kleine Pokemon wie Evoli auf meinem Panze trantsportieren.

    Dann kannste uns alle (die unteren, die ich auch zitiert habe) ja auf deinem Rücken transportiren, geht bestimmt auch mit entwicklungen.



    Wenn ich ein Pokemon sein könnte, dann würde ich am liebsten ein Glaziola oder ein Folipurba sein, da die beiden zu meinen Lieblingspokemon gehören.
    Glaziola: weil es sehr anmutig aussieht.
    Folipurba: weils einfach nur süß ist und einen knuffigen ruf hat *.*
    und weil ich einfach mal gern wissen würde wie es sich als Eis/Pflanzen pokemon so lebt


    Ich wäre gerne ein Aquana.
    Ich finde dieses Pokemon sehr süß, außerdem schwimme ich sehr gerne und einer meiner Träume ist es, unter Wasser atmen zu können. Trainer könnten mich auch schlecht fangen, da ich dann einfach tief in den See schwimme und dort unten bleibe. Wenn ich gefangen wäre, dann bei einer/m Koordinator/in, ich stelle es mir lustig vor, die Attacken so schön zu kombinieren. Ich könnte auch den ganzen Tag Knurpse futtern.


    Andererseits wäre ich auch gerne ein Libelldra.
    Weil ich dann fliegen könnte und ich meinen Lieblingstyp Drache hätte. Mir gefällt Libelldra auch rein optisch sehr gut. Mit dem Fangen hätte ich auch in dieser Form kein Problem, einfach losfliegen und keiner erreicht mich mehr. Ich könnte auch einen Sandsturm entfachen und darin verschwinden, kein Problem also.


    Ich wäre lieber gar kein Pokemon ,denn dann kommt sicher irgend ein dummes Kiddie und will dich fangen. Dann darfste den ganzen lieben Tag in dem engen Ball hocken,musst ihm gehorchen und Dinge tun,die du von alleine wohl eher ncht tun würdest,beispielsweise eben bis zur Erschöpfung kämpfen und das immer wieder.


    Wenn ich denn doch eins sein müsste,dann nehm ich Darkrai und mache den Menschen Alpträume. Muahahaha.

    Dazu sag ich nur: Teamwork, deshalb sollen ja auch andere Evolisw+Entwicklungen mitkommen, einer macht dann garnix, und wenns mehrere sin: Chelterrar Erdbeben.



    Ohh am liebsten wär ich gerne ein Evoli!!
    Ich finds totall süss und ausserdem kann man sich dann auch entscheiden ob mann lieber ein Feuer/Wasser/Elekto/Pflanze oder Eispokémon sein will!!
    Und dann auch noch bei einem Trainer landen der auch noch Koordinator ist ohh dannn war alles für mich supii


    Ich stell mir das gerade vor :rolleyes:


    lG Maike LOVE

    Heul, du hast Psiana und Nachtara vergessen.



    Ich wäre gern ein Shiny Nachtara und würde an einem dunklen Ort leben.
    Mich würden dann wohl viele Menschen jagen,wegen meiner Farbe,aber ich könnte jedes mal mit Schaufler abhaun,sollte eng werden,ansonsten würde ich immer kämpfen.
    Und Shiny-Nachtara ist stark und sieht auch noch cool aus!

    ich wär auch gern ein Nachtara, dann können wir uns ja alle auf dem Rücken von Chelterrar tragen lassen. hihi. Außerdem könnt ich ja mit meinem Nachtara-Freund über mir Nachts in die Häuser der Menschen einbrechen und sie mit meinen roten Augen verängstigen. Wenn mich einer fängt dann hau ich eben ab, Woingenau und Enton sind auch von allein aus dem Pokeball raus!!!


    Aber ich würde nur ein Pokemon werden, wenn meine Familie auch jeder eines wird.

    ~Mein Mut er findet einen Weg,
    zu deinem bleichen Munde,
    So gehen wir beide nun zu Grund,
    in dieser wehen Stunde~

    Einmal editiert, zuletzt von shyni Nachtara ()

  • Ich würde gern Endivie sein, weil es einfach nur niedlich ist.
    Da ich ein Pflanzenpokemon wäre, würde ich mich mit Pflanzen auskennen und Heilmittel herstellen, damit andere Pokemon gesund werden würden.


    Wenn das nicht ginge, würde ich auch gern Plinfa, Manaphy oder Schiggy sein wollen, denn dann könnte ich sehr viel tauchen ohne Luft zu holen und den ganzen Tag im Wasser sein.


    Als letztes könnte ich auch Latias oder Latios sein, denn ich könnte dann sehr schnell fliegen und mich unsichtbar machen. Außerdem kann ich über Gedanken mit Menschen sprechen^^

  • Ich wäre gerne
    1. ein evoli, denn da hätte ich 7 verschiedene süße entwicklungen zur auswahl, die meiner meinung nach auch alle stark sind und coole fähigkeiten haben (mit wasser verschmelzen, 1000 grad heiß werden (wenn ich mir das richtig gemerkt habe), teilweise die zukunft fühlen...)
    2. wäre Arkani auch toll (stark, cool, schnell und fast schon legendär :love: )
    oder (mit legis) ein Mew, denn das ist nicht nur niedlich, sondern kann sich auch in jedes Pokemon verwandeln

  • also dann wäre ich wohl am liebsten ein glumanda(mein erstes pokemon^^)


    ich könnte mich in ein glurak entwickeln und wenn mich ein trainer fangen will heize ich ihm ein bisschen ein und verschwinde ;D


    und ich mochte schon immer feuerpokemon

  • Darkrai noch nie gehört dan guck mal unter www.bisafans.de und Pokedex Shinoo das vor vor letzte müste es sein


    Und ich möchte Darkai sein es ein fach cool ist im pokemon film 10 rettet er die erde er kämft gegen Dialga und Palkia gleichzeitig das ist schon ein besonderes Pokemon 8)

    Roteliste der Pokemon


    Amonitas : Ausgestorben
    Kaputo : Ausgestorben
    Mew : selten
    Mewtu : selten
    Lapras : am aussterben
    HO-OH : sleten
    Lugia : selten
    Lililep : Ausgestorben
    Anroth : Ausgestorben
    8o Helfen sie mit WWP(World Wide Pokemon) 8o

  • 1. wär ich am liebsten ein hydropi ist voll süss und dazu auch stark. ich würde ganzen tag mich in pfützen wühlen. auch weil es einer meienr lieblingspokemon ist.


    bei mystery dungeon muss man ja etwas ausfüln danach bekommt man das passende pokemon dazu und ich hab alles was zu mir gepasst hat eingegeben und hab letztendlich hydropi gekriegt.


    und genau hydropi woltle ich weiles einfach zu cool ist :D


    2. Latios mit abstand mein lieblings pokemon den ganzen tag rumfliegn und spass habn und unsichtbar durch die städte fliegen :P


    3.wär ich sumpex weil es sehr stark ist und auch eines meienr favo pokemon ist und dazu cool aussieht 8)

  • Ich würde und will auch kein Pokemon sein. Was macht es für einen Sinn, wenn ich mein richtiges Leben hergebe um für einen oder ein paar Tage ein buntes Tier zusein, welches die ganze Zeit stottert? Falls ich aber nun wirklich wählen müsste, wäre ich ein Staraptor oder eine Vorentwicklung des Seinen, da ich gerne mal durch die Lüfte fliegen würde und von Oben die Welt begutachten könnte.

  • Lucario oder Grodon.


    Grodon gibts nicht.


    Und warum würdest du gerne ein Lucario oder ein Groudon sein? Du schreibst in letzter Zeit enorm kurze Beiträge, ei bisschen Begründung wäre sicher nicht schlecht. Ich bin mal freundlich also mach ichs dir vor:


    Nix gut:
    Impoelon oda Sumpex


    Besser:
    Ich wäre gerne ein Impoleon oder ein Sumpex, mir gefällt, dass sie zusätzlich zu ihrem Stammtyp Wasser, der mein Lieblingstyp ist, noch einen zweiten Typen besitzen. Zudem sind beide Pokemon sehr selten und stark, und die Designer haben meiner Meinung nach gute Arbeit bei der Gestaltung geleistet.

  • letarking weil superfaul aber superstark der hammerarm von ihm vernichtet alles


    oder ein rayquaza wäre ich auch gern dann wäre ich der herscher des himmels und mein hyperstrahl würde alles vernichten muhahahahahaha :whistling: