Was für ein Pokémon würdet ihr gerne sein?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • hehe ich würd gern ein schwaches karpador sein :D denn kein trainer würde sich ein karpador fangen dass nur platscher kann. hehe ich könnte dann das ganze leben lang schwimmen und angelnde trainer nerven indem ich immer an ihrer angelruten anbeißen :thumbsup:



    naja jetzt im ernst ich währe gern ein Gengar da es durch wände gehen kann und auch teilweise fliegen/schweben kann und natürlich die f#higkeit sich unsichtbar zu machen :D . was man da für tolle sachen anstellen kann ^^

  • Ich finde das 3 Regionen viel zu wenig sind Mehr sind besser, kicher. Meine sollten heisen inc. Sinnoh, Kanto, Hoen:
    Paita-Region
    Simba-Region
    Noen-Region. So sollten meine 3 Regionen Heißen. Mit den Anderen Regionen sind es schon 6, und es sollte zu meinen erfundenen Regionen auch Spiele für den DS geben.


    z.B Paita-Region......Pokemon Star-Edition
    Simba-Region......Pokemon Air-Edition
    Noen-Region.......Pokemon Dark-Edition
    Wie bei Diamant/Perl giebt es hier auch ein Pokemon wie Dialga/Palkia. Star-Edition......Antina
    Air-Edition.......Päkuna
    Dark-Edition.....Lantina
    Wie würdet Ihr eure Regionen und Pokemon Nennen??? Bitte 3 Nennen.

  • Also erstmal ... =) Ich wäre gerne Chelast !


    Dann würde ich jedem Pokemon helfen und natürlich auch meinen Trainer;) Immer wenn man mich braucht wäre ich da !
    Außerdem ist Chelast mein lieblings Pokemopn in Diamond/ Perl ! Schon allein deswegen !



    Mhh.. Regionen .. also man könnte die Regionen so nennen ;)
    Kabita - Region ... Pokemon Gold Edition
    Ratui- Region..... Pokemon Silver Edition und noch die
    Scara-Region... Pokemon Smaragd Edition


    die Pokemon wären in der Gold Edition....GaGaRi
    in der Silver Edition... Visionara
    und in Smaragd Edition... Rockaris
    :thumbsup:
    Jenny xxxx

  • Ich wäre gerne Guardevoir (wow, schwer zu erraten) , weil es schön und stark ist. Und psychokinetische Kräfte hat es auchnoch...
    Und was ich machen würde:
    Meinen Trainer beschützen und kämpfen.


    Aber Schwalboss wäre auch nicht schlecht. Ich würde die ganze Zeit nur herumfliegen und Loopings drehen.

  • Ich würde als Evoli durch die Welt streifen,mir vielleicht einen netten Trainer suchen oder anderen Pokes kleine Streiche spielen.Ich würde Evoli nehmen weil Evoli eins meiner Lieblingspokemon ist und ich alle Evolutionen besitze.Was würde ich noch machen?*ahh*Ich würde die Welt erkunden auf eigene Faust!Mit ein paar Freunden und jeder menge Freude im Gepäck würde ich meine Reise starten! :thumbsup:

  • Ich wäre am liebsten ein Plinfa (war das zu fassen?) Denn:

    • Ich wäre niedlich!
    • Ich wäre stark!
    • Ich könnte mich von meinem Trainer verhätscheln lassen!
    • Ich könnte meinem Trainer, wenn er etwas macht, was mir nicht passt, auf den Kopf picken!
    • Es ist mein Lieblingspokémon

    Wie ihr seht, hat ein Plinfa-leben so seine Vorteile!

  • Also ich wäre gerne Mini Ditt (Das is das Ditto aus den TV, welches immer klein bleibt, auch wenn es sich verwandelt)!
    Also, wenn es sich, (wie im Film) in ein Arbok verwandelt, bleibt es klein und wird nich groß!!
    Deswegen Mini Ditt! XD
    Ich find das cool
    XD

    Freundescode: 0989 5164 5007 (Events)
    Freundescode: 4081 8809 8591 (Shinys)
    Freundescode: 5456 6810 9805 (Platin)

  • würde zu 100% ein panflam werden.


    mein lebensraum wäre der urwald.


    vorstellung des tagesablaufes: essen, irgentwelchen tropius ihre bananen klauen :D , trainiren, irgentwann zu panferno werden und als ziel arceus begegnen und zum kampf herausfordern.(und natürlich gewinnen :D )

  • Ich wäre gerne ein Kapador damit ich endlich etwas nützlicher in meinem Leben wäre^^


    Awa Spaß ich wäre so gerne ein Hydropi und würde dann erst an einem Teich Leben bis ich dann Moorabbel wäre. Dann Würde ich umherschteifen und mich nach Regen in Pfüzen suhlen. Und Als Sumpex dann wäre ich endlich am Ziel, würde Elektropokemon in den Hintern tretten und Trainern dich mich nicht fangen könnten auch^^
    Eventuell würde ich mich eines Tages mal von einem Fangen lassen.

  • Ich würde gerne ein Libelldra sein.
    Dann könnte ich die ganze Zeit durch die Gegend fliegen und alles von oben betrachten. Wenn mir langwelig wäre würde ich anderen Pokemon Sachen auf den Kopf werfen oder ein Wettrennen mit ihnen machen. :)
    Und wer weiß, vielleicht würde ich mich auch von einem Trainer fangen lassen.

  • Nunja...Ich konnt mich nicht recht entscheiden also...


    Als Flemmli:


    Ich würd warscheilich in der Nähe von Bergen leben, trainieren, und mich entwickeln.Als Jungglut würde ich dann durch die Gegen reisen, ein paar Panflams verprügeln :rolleyes: (und aufpassen das keine Panferno da sind 8| ) und mich dann erneut entwickeln.Als Lohgock würd ich dann erstmal en paar Berge hochspringen :thumbsup: und dann nach Safronia City gehen und denen im Dojo ordentlich in den Hintern treten, aber fangen lassen würde ich mich nie :| .


    Als Darkrai :love: :


    Was soll man groß machen?Jede Nacht losfliegen und Trainern Alpträume geben :thumbsup: .Mich nie von nem Cresselia erwischen lassen 8| und en bissl auf meiner Insel pennen 8o .Vielleicht kommt ja irgendwann ne nette Trainerin vorbei und ich lass mich fangen...aber nur vielleicht :D .

  • Ich wär gern ein Feuer-oder ein Psycho-Pokmon. Als Feuer-Pokemon wäre ich gern ein Arkani. Es ist schnell und auch stark und Wunderschön. Als Psycho-Pokemon wäre ich gern ein Psiana. Es ist so so so so so sooooo Schön, nein Wunderschön. Es ist stark und süß. Es kann wie Arkani superstarke Attacken. Also ich wäre gern ein Arkani oder ein Psiana. Lieber ein Psiana, kicher. Grins. (-:

  • Am liebsten wäre ich ein Evoli. Es ist einfach zum knuddeln und stark dazu. Außerdem kann es sich in Flamara,Aquana,Blitza,Psiana,Nactara,Folipurba und Glaziola entwickeln. Da kann man sich seine lieblings pokemonart aussuchen. Evoli ist einfach nur geil ! :)

  • Wenn es erlaubt ist würde ich gerne zwei Pokemons werden


    Pokemon 1.)Ich würde ein Glurak werden.


    1.Er ist Stark


    2.Durch seine Flügel kann es fliegen


    3.Er kann Drachen/Flug/Feuer attacken einsetzen


    Pokemon 2.)Ich würde ein Lucario werden


    1.Er sieht verdammt gut aus


    2.Ist Stark


    3.Kann Coole Attacken wie Drachen Puls oder wie Aurasphäre 8)


    4.Er ist schnell

  • eigentlich ist es ja eine schwirige auswahl. es gibt so viele fantastische pokemon und es werden hoffentlich noch viele weitere coole folgen^^



    wie dem auch sei, ich wäre gerne ein Pikachu(auch wenn mein name dagegen spricht :P) ich möchte eben kein legi sein, sondern ein wildes pikachu das im vertania wald lebt. und wenn ich dann eines tages gefangen werde, weigere ich mich in den pokeball zu gehen und stolziere lieber selbst neben meinem trainer her. ich könnt natürlich meinen trainer ärgern und ihm nicht gehorchen.... das wär schon cool....



    aber ich wäre auch sehr gerne ein bamelin..... ein niedliches kleines wasserpokemon was ungestört im see schwimmen kann :thumbsup:

  • Wie schon gesagt wurde ist es schwer zwischen so vielen Pokemon zu entscheiden,viele haben sicher ein paar Pokemon die sie gerne sei würden.
    Also ich wäre ein Riolu das dann später mal ein Lucario wird.
    Als Riolu würde ich viel mit anderen Pokemon spielen,die sich noch nicht ganz entwickelt haben(also Babypokemon oder eben welche in der Grundstufe oder wie man es nennt),aber ich würde auch trainieren um mich zu entwickeln.
    Als Lucario würde ich dann mit stärkeren und größeren Pokemon trainieren und auch mich mit Trainer messen,aber nicht fangen lassen.
    Sonst würde ich auch mit manchen Menschen mittels Aura kommunizieren.

  • ich wär gerne ein einfaches Waumpel obwohl Waumpel nur eine kleine raupe ist find ich ihn i-wie voll geil eine kleine raupe zu sein die sich irgendwann einpuppt (schaloko/paneko) und dan zu einem schmetterling zu werden (Papinella/Pudox)
    und dann einfach durch die welt zu fliegen.