Was für ein Pokémon würdet ihr gerne sein?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich wäre gerne ein süßes Evoli :love:


    oder ein freches Plinfa :P


    ein lustiges Shiggy :D


    ein faules Mamfaxo :sleeping:


    oder ein pfiffiges Fukano :whistling:


    Ich weiß es nicht .........die sind alle so toll ^.^

  • Ich wär am liebsten n Geispokemon, wie zum Beispiel Gengar.


    Aber Darkrai fänd ich noch cooler ^^


    UND TOP sowieso,
    Lucario !! ^^
    Ich find , Lucario rockt einfach ^^


    (ok , es sin zu viele, die ich gerne sein würde ^^)

  • Hmm..schwere Frage, am liebsten würde ich ja fliegen können, aber gibt ehrlich gesagt kein FLUG-PKMN, dass ich sein möchte xD Dann doch lieber ein schlichtes, einfach EVOLI. Würde mich nie entwickeln, und den ganzen Tag schlafen. (und auch Nachts xD). Keine Schule, keine Lehrer, keine Sorgen... Keine Pflichten. EInfach den ganzen Tag relaxen...hmmm relaxen.... vielleicht besser ein RELAXO xD Nein, ich will EVOLI sein. Der Fuchs ist sowieso mein Lieblingstier^^

  • Ich wär gern ein Mew oder ein Psiana. Nummer 1: MEW
    Mew ist einfach nur süß und am liebsten wär ich es. es kan ja auch alle Attacken lernen. SUPI!!!
    Nummer 2: Psiana
    Psiana ist auch süß und stark es hat wirklich gute Attacken drauf aber ich mag Mew ein wenig mehr. Also wär ich gern ei Mew!!!

  • Ich wäre gerne ein Panferno weil dieses nicht nur mein Lieblingspokemon ist sondern auch weil es ein Feuer_ Kampf
    Pokemon ist. Ebenfalls weil es besonders stark ist.
    Mit diesem Pokemon hatte ich jedes Garados besiegt, was mir bei Diamant in die Quere kam.


    Ich würde aber auch gerne ein Dialga, Giratina oder Rayqaza sein.
    Da diese aber legendär sind halte ich sie im Hintergrund...

  • Ich würde gern ein böses Smogon sein!
    Ich kann fliegen und sehe cool aus, ich würde bei einpaar Penner hinter der Gosse leben. Dann geh ich in ein Wald trainier.Wenn ich ein Smogmog bin hau ich aus der gOsse ab. Dann würd ich in eine Art gift wald leben. Ich würde jedes Poki bestehlen und verprügeln.Dann lass ich mich von einem gemeinem Trainer fanger,der mich Tag und Nacht quellt.

  • Ich wäre gerne entweder ein Glurak oder ein Sumpex weil ich diese zwei Pokemon toll finde.
    Außerdem könnte ich wenn ich ein Glurak wäre außer starken Feuerattacken außerdem noch fliegen.
    Und als Sumpex weil ich außerdem noch Wasserpokemon mag.

  • ich wäre Lucario weil es ist supper cool,schnell kann richtig hoch springen und es ist für mich suuuuuppper stark denn mit nahkampf ist auch recht coole attacke :D es isteinfach das perfeckte pokémon


    Was ich als Lucario machen würde: Legis herausfordern und anderen Helfen (einer alten oma die über die straße will xD spaß) aslo darunter auch andre Träner ärgern die mich fangen wollen :D des were ein echt cooles Leben naja zurück zur realität :( ;(

  • Hey,
    ich währe wohl ein Pupitar.
    Dieses Pokémon selbst reizt mich nicht,aber die letzte Entwicklung entspricht meinem Charakter.
    Ruhig wenn man es in ruhe lässt.
    Es kann jedoch Explodieren mit einer Kraft einer Atombombe.
    Oder wie ich es dem Pokédex nach zitieren darf:
    Bei einem Tobsuchtanfall zerstört es ganze Gebirge und legt Flüsse trocken.
    Zitat Ende.
    Ich würde die Attacken Donnerblitz Flammenwurf Eisstrahl und Erdbeben beherrschen wollen.
    Mfg Jeymann

  • Ich wäre am liebsten Plinfa oder ein Psiana.Wenn ich ein Plinfa wäre könnte ich unterwasser ewig bleiben und immer wenn mir zu heiß wäre mich mit einer Hydropumpe abkühlen(Wahrscheinlich würde mich die Hydropumpe wegpusten.)


    Als Psiana könnte man die Psycho kräfte nutzen um eine Fernbedinung zu holen aber wenn man ein Pokemon wäre bräuchte man ya keine.Plinfa und Psiana sehen auch noch super aus.

  • Also ich wäre gern ein Latios! :D Es is voll cool, kann fliegen und is legendär!


    Ich würde dann Leute erschrecken gehen! :P Mich würden zwar viele Leute sehen aber


    wenn sie jemanden rufen würde ich abhauen! ;D Wie ein Pokémon-Streiche-Meister! :thumbsup:

  • Könnte ich in meinem nächsten Leben ein Pokémon sein, würde ich mich auf alle Fälle für Evoli entscheiden, weil es erstens zu meinen Lieblingspokémon gehört,
    niedlich ist und vor allem hat es fünf verschiedene mögliche Entwicklungen, was die Sache auf jeden Fall faszinierend macht.
    Was ich als Evoli machen würde, ist eine gute Frage. Wahrscheinlich würde es davon abhängen, wo ich lebe, ob in der freien Wildbahn oder als Pokémon eines
    Trainers. In der "Wildnis" würde ich das machen, was ein normales Evoli wahrscheinlich da macht: Fressen, Schlafen etc. xD
    Es wäre aber schon interessant, gegen andere Pokémon zu kämpfen und immer stärker zu werden, sich vielleicht sogar mal zu entwickeln und das wäre dann eine
    ziemlich knifflige Frage. Am liebsten wäre ich ja dann ein Psiana oder ein Nachtara.

  • ich würde ein bisasam werden wollen. Den mit seinem rankenhieb komme
    ich an jede beere und fals mich ein feuer pokemon angreift habe ich
    immer noch meinen freund panferno.


    Und zu sammen mit meinen Freund würde ich dan die welt bereisen und
    eine pokemon auffang statzion gründen um verletzen pokemon zu helfen.

  • Also ich würde entweder ein Karnimani oder ein Pikachu sein,weil:


    1.Karnimani mein Lieblingswasserpokémon ist und ich in PMD 1/2 am besten immer mit Karnimani durchkam.Es ist ja auch so herzallerliebst!


    2.ich ein Pikachu-Fan bin! Den rest sollte wohl meine Signatur erklären! XD

  • also ich wäre gerne ein Bamelin^^
    aber wenn ich so denke vielleicht auch Absol...
    auf jeden fall einer von den beiden... dann könnt ich so schöne attacken machen und wäre auch ziemlich stark^^

    [color=red]Bitte löscht meinen Account, da ich keine Lust mehr hab hier zu sein! Danke


    Bye Bye meine Freunde ! :cookie::pika::cookie::evilgrin:^.^:evil::whistling::wacko::sleeping:8o:thumbup::thumbsup::thumbdown::|:cursing:;D

  • Ich wäre gern Arktos, Zapdos oder Lavados, weil die 3 meine Lieblingspokemon sind...und wer will schon nicht gern fliegen können :D Ausserdem find ich das die 3 total hübsch ausschauen, einfach süss, elegant, stark....hach :rolleyes:


    Als "Nichtflug"-Pokemon wär ich gern Vulnona oder Hundemon, eigentlich aus dem gleichen Grund wie bei Arktos, Zapdos, Lavados. Ich find die Beiden einfach toll, und schnell sind Sie bestimmt auch, so käm man flott von einem zum anderen Ort :)


    Grüße, pidgey

  • Ich wäre irgendein Flugpokémon. ;o
    Hat für mich was mit Freiheit zu tun & die wünscht sich ja jeder denke ich mal. ^^
    Man könnte sich alles von oben angucken & hinfliegen, wo man möchte.
    Das wäre echt toll..
    So speziell fällt mir da ein ; Altaria, Libelldra oder vllt. auch Glurak.
    Also große, kräftige Pokémon. ^^