Was für ein Pokémon würdet ihr gerne sein?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich wär am Liebsten ein Plinfa! :love:


    Es ist einfach cool und mein Starter bei Diamant und PMD! Und es ist ein Wassertyp,


    Wasser und Normaltypen sind meine Lieblingstypen! Ausserdem Hab ich auf Diamant ein Impoleon und ein Plinfa!! :love: :thumbsup: :pika:

    “When life gives you lemons - call them yellow oranges and sell them for double the price!"
    - Cartoon guy

  • ich wäre lieber eine mischung aus mereren POKEMON:
    ein Glutarkco(m:Glutexo, Arktos,Celebi und Latios).


    da könnt ich einerseits feuerspeien UND Rasierblatt benutzen. leute die mir auf den Zeiger gehen vereisen und durch Latios Fähigkeit mich in einen anderen verwandeln und schnell verschwinden!!!


    und wenn ich bei einem wetbewerb wäre, wirde ich gut abschneiden, da ja ein feuerpokemon keine Pflanzenataken benutzen kann. ;D

  • ich wär gern ein Porygon/Porygon-2/Porygon-Z weils total cool ist oder ein shyny Mew würde ich auch gern sein am meisten würde mir aber shyny Arceus gefallen da es der gott der pokemon ist und wenn ich irgendwie gefangen werd(hehe egal was von den pokemon :thumbsup: könnte man mich nur mit einem Meisterball fangen)achso und eins hab ich vergessen Zwirlicht ist auch sehr gut besondern weil es süs aussieht :thumbsup: :thumbsup:

  • ich wäre gerne ein Plinfa.Plinfa ist nämlich voll süß und hat auch noch so geile Entwicklungen(Impoleon ist so cool).Außerdem liebe ich Wasserpokemon und kann endlich alleine Blubberblasen machen.Am liebesten würde ich als Plinfa in die Welt hinausziehen trainieren,die menschliche Sprache lernen,die Top vier alleine herausforden und der erste ein Pokemon Champ werden.Oder ich würde ein Rettungsteam eröffnen.

  • Ich wäre gerne ein Hundemon,weil...


    1.Es ist cool und stark!


    2.Ich steh auf seine Attacken :love:


    3.Es kann böse und freundlich sein,es ist so unberechenbar^^


    Oder ein Rayquaza,weil...


    1.Es ist cool und stark(wie Hundemon)


    2.Es ist schnell und elegant.


    3.Es hat coole Attacken 8)

  • Also, ich wäre gern ein sumpex, denn das ist mein lieblingspokemon,
    weil es vom typ erde und wasser kombiniert ist und daher auch die attacken sehr gut und effektiev den anderen gegenüber sind.
    außerdem wäre ich ein sumpex, weil es sehr cool aussieht, mit den art spitzen auf seinem mun´d und so, manchmal denk ich mir sogar, dass das fühler sind^^ :pika:

  • Wenns nach mir ginge, wäre ich gerne ein Latios oder Lugia. Lugia weil es sowohl schwimmen, tauchen und fliegen kann und Latios weil es fliegen, sich unsichtbar machen und ebenfalls lange unter wasser bleiben und sich dort fortbewegen kann.


    So hat man halt die beste wahl, sie sind stark, in 2 elementen zu hause, sehen cool aus, sind legendär (auch wenn das ehr unwichtig ist) und werden ehr seltener gefangen. Ok das viele leute hinter denen her sind versteht sich von selbst, aber das gibt dem Leben dann ein bisschen Pepp, und keines dieser beiden Pokemon ist ohne aufgabe! Sie dienen alle dem Gleichgewicht der Natur.


    Naja Wunschträume ^^

  • Ich hab au noch ne idee was ich gern wär^^ also der rest was ich geschrieben hab bleibt aber da ich im moment Porygon-Fan bin wär ich gern eins der poryentwicklungen^^


    Weil:


    Es ist doch bestimmt sau cool so durch Computer zu reisen :thumbsup:

  • Entweder würde ich am liebsten ein Shaymin sein, da ich es einfach lustig und süß finde und es eines meiner Lieblingspokemon ist, am besten wäre dann, wenn ich zwischen den Formen wechseln könnte.(Hab leider kein Shaymin :().
    Zweite Wahl wäre bei mir mein Lieblingspokemon Pikachu, da es einfach stark ist und ich dann auf allle Fälle durch die ganze Stadt rennen würe, falls ich einen Trainer hätte müsste der schon so einiges aushalten.

  • Wenn ich ein legendäres Pokémon sein würde, würde ich entweder Rayquaza oder Raikou sein.


    Rayquaza, weil ich es cool fände auch in der Atmosphäre herum zu fliegen. Außerdem ist Rayquaza sehr stark und sehr schwer zu fangen, d. h. es kommen nicht so "kiddes" die einen fangen wollen und wenn mal wirklich ein Kind auf die Idee kommt mich zu fangen... Würde ich es sehr wütend anknurren und das kidde würd sich vor Angst in die Hosen machen xD. Als Rayquaza würde ich die wichtige Aufgabe ausführen, Kyogre und Groudon von ihren Streitereien abzuhalten, damit die Welt nicht untergeht xD. außerdem würde ich dann über den Himmelturm "herrschen" ich weiß, schwer vorstell bar) und ihn dann verteidigen, wenn jemand in ihn eindringt.


    Raikou, weil wenn wieder so ein Kind auf die Idee kommt mich zu fangen konnte ich mit ca. 200 Sachen einfach wegrasen. Außerdem ist es doch cool, wenn man Blitze von seinem Rücken schleudern kann.Als Raikou würde ich ein Retterteam gründen und anderen pokémon in Not helfen. Da Raikou nicht lange an einem Ort weilt, kann es auch zu den verschiedensten Regionen/Orten kommen, was die Suche nach essbarem natürlich erleichtert...


    Ansonsten:


    Ein (shiny) Nachtara, weil (wie man in der Pokémon-Folge "Stromausfall im Kraftwerk" sehen konnte) Nachtara seine "Leuchtzeichen" auf seinem Körper heller aufleuchten können und Nachtara so wie eine "Lampe" wirkt. Naja, dann hätte ich keine großen Probleme in Sachen Nebel etc. Ich wäre auf jedenfall in erster Linie gerne ein Nachtara, da es schon so mein absolutes Lieblingspokémon ist. Außerdem würde ich Nachtara als nachtaktiv einstufen, was ich auch in gewisserweise bin XD. Naja, als Unlicht-Pokémon wäre man bestimmt sehr gefürchtet, aber mir macht's ehrlich gesagt großen Spaß, Leute zu erschrecken... Öhmm... Jetzt noch, wo ich leben würde: Ich würde als Nachtara am liebsten bei den Icognito-Ruinen (Jotho) leben, oder nahe Baumhausen City (Hoenn) am/auf dem Pyroberg. Mein Hobby wäre es übrigens, den Mond anzu heulen XD, da ich den Mond seeehr mag XD.


    Aber an dem Leben als anmutiges Glaziola würde ich auch gefallen finden. Morgens würde ich auf die Jagd gehen, um Frischbeute (Plinfa, Wingull etc.) zu erbeuten, und abends würde ich mir die Polarlichter angucken, sofern ich mich in der Arktis/Antarktis der Pokémonwelt befinde. Ansonsten würde ich liebend gerne auf der Eisroute nahe Blizzach leben, und leichtsinnige Trainer in den Tod führen (*Muhaha*). Und wenn das Essen knapp werden würde: Die Menschen in Blizzach haben
    doch bestimmt noch was zu futtern XD... Naja, noch 'en anderer Ort, wo man gut Leben könnte: Schloss Almia. Drinnen kann ich mich mit dem Vappys auseinandersetzen, und überleben kann man da auch gut.


    Ein Leben als Folipurba wäre aber auch mal ganz interessant. Als Folipurba hätte ich gute Überlebenschancen, da Folipurba in erster Linie in schönen, großen Wäldern leben, wo auch viele andere kleinere Pokémon (Rattfratz etc.) leben. Aber solche Wälder sind meistens sehr idyllisch, zu idyllisch meiner Meinung nach... Lieber würde ich als Folipurba die Welt erkunden, ich hätte keinen festen Wohnort, und wenn's mir irgendwo ganz besonders gut gefällt, bleibe ich dort - aber
    nicht für immer!


    Das Leben eines Psianas wäre vll. auch ganz witzig, Psiana können immerhin die die Zukunft schauen. Ich würde an einem mystischen Ort leben, wie z. B. bei den Icognito-Ruinen, oder am Pyroberg. Nur wie man da überleben kann/soll... Icognito schmecken bestimmt nicht sehr gut o.O. Naja, was ich als Psiana tun soll... Die rote und die blaue Kugel bewachen (Pyroberg), oder das Geheimnis der Icognito schützen (Icognito-Ruinen). naja, von den Trainern würde ich mich jedoch nie,
    aber auch nie fangen lassen - ich will mein eigenes Leben leben, frei sein. Ein Mensch passt da nicht in mein Leben!


    Blitza sagt mir da auch in gewisser Weise zu. Meiner Meinung nach lebt es in der wüste, die Wüste bringt noch viele Geheimnisse mit sich, diees gildt zu bewachen, und zu schützen... Die Pokémon der Wüste sind schnell wie der Wind (z. B. Dodu und Dodri), das könnte vll. auch mit Blitzas hohem Init.-Wert zusammen hängen. Als Blitza würde ich am liebsten in der Haruba-Wüste, nahe dem Haruba-Dorf in Almia, oder direkt im Hippodown-Tempel leben, aber die Wüste in Hoenn sagt mir auch in gewisser Weise zu. Jagen würde ich dort hauptsächlich Dodu und Dodri.


    Flamara wäre eig. ganz okay, da ich nicht an so einem heißen Ort, wie einem Vulkan leben möchte, gewschweige denn, IN einem drinne! Klar, würde die Hitze für mich auf dauer ganz normal sein, aber was soll ich da denn bitteschön essen/fressen?! Glumanda? Magmar (Das Pokémon ist gemeint)? Von Skunkapu fange ich gar nicht erst an... Außerdem möchte ich nicht als "Hauskätzchen" enden, weil ich in der Wildniss/ in meinem Lebensraum nichts zuessen finde...


    Zu guter letzt, Vappy. Eigentlich kann sich ein Aquana gut seinem Lebensraum anpassen - es muss nur genug Wasser vorhanden sein. Auch an Nahung würde es mir nicht fehlen - immerhin ist der Typ Wasser der weitverbreitetste Typ der Pokémonwelt. Pokémon, wie z. B. Liebiskuss, Schmerbe&Co. wären daher leicht zu erbeuten. Als Aquana würde ich die Flüsse und sehen Hoenns, Jothos, Sinnohs, Almias, Fiores&Co. unsicher machen, ich bräuchte kein Schiff, um von einer Region in die andere zu reisen, und das ist durch aus praktisch ^^. Ich würde auf Reisen gehen, neue, vll. noch uns unbekannte Regionen auskundschaften
    etc..


    Naja, ich würde auch jede Eeveelution gerne sein XD. Naja, bei den Eevees habe ich mir in erster Linie um die Nahrungssuche Sorgen gemacht, da man ohne was zu (fr)essen nicht lange lebt o.O.


    lg nachti

  • Ich wäre gern ein süßes, kleines Vulpix. Es ist einfach sooo süß und auch noch stark. Ich liebe es einfach. :love: Mich würde keiner fangen. Einfach mal kurz den Typen verkohlen der meint er muss mich fangen. Falls es doch wer schafft, und ich ihn nicht leiden kann, verzieh ich mich einfach. Ich werde einfach nicht für den Trainer kämpfen und i-wann weglaufen. Außerdem würde ich nie im Pokéball bleiben. So erhöht sich die Chance das ich unbemerkt fliehen kann. Falls mich wer fang und ich ihn mag, würde ich alles für ihn tun. Ich würde auch allein trainieren, ohne das mein Trainer mit mir trainiert. Nur um ihn glücklich zu machen. Nen Feuerstein würd ich nicht annehmen. Ich will nicht zu Volnuna werden. Aber ich würde trotzdem nicht im Ball bleiben. Nur wenn es gefährlich wird und mein Trainer es unbedingt will.

  • Ich würde ein Teddiursa sein. :bear: Diese Tatzen eignen sich bestimmt prima, um DS zu spielen oder am PC zu chatten, was soll ich da mit 4 Beinen? :D Außerdem könnte ich jedem mit meinen Krallen davon abhalten, mich zu verschleppen (oder einfach zu fangen^^). Und wenn ich dann mal so im Wald wohne (was ich bestimmt tun werde, ich würde mir da bestimmt ein Baumhaus bauen) wäre mir bestimmt auch mal langweilig, daher würde ich ein Rettungsteam gründen, gemeinsam mit einem Waaty. :love: Entwickeln würde ich mich bestimmt nicht, da ich Ursaring nicht besonders mag.


    lg Eclipse

  • Ich wäre gern ein süßes, kleines Vulpix. Es ist einfach sooo süß und auch noch stark. Aber ich würde nie nen Feuerstein annehmen, ich will nicht zu Vulnona werden. Ich würd zusammen mit nem Entei wohnen das mich beschützt :D.
    Was ich so tun würde. Hmm naja Entei kümmert sich ums Futter *braves Entei*. Ich kundschafte die gegend aus und würde mich mit verschiedenen PKMN anfreunden. Meine beste Freundin wär wohl ein Evoli (da sie sicherlich ein Evoli sein wollen würde^^). ich würde sonst den ganzen Tag spielen, auch mal trainieren und versch. Events unter uns PKMN ausmachen wie zb einen Wettkampf. Das würde etwas schwun in das Leben bringen.





    /EDIT: also da noch ne Frage dazu gekommen ist editiere ich das nochmal, aber ich hab erst jetzt gemerkt das Ray noch ne Frage dazu getan hat^^

  • libelldra <3
    warum?
    weil dieses pokemon mir schon von anfang an gefalln hat un dann wo ichs in meinen spiel auch hatte
    hats mir noch mehr gefalln un wurde zu eins meiner lieblingspokemon
    es muss einfach toll sein durch die lüfte zu fliegen (außer wenn man luftkrank is xD)
    un dann dieses tolle aussehn.. hach <3
    ich liebe einfach drachen pokemon sagen wie es mal so ^^
    meiner meinung und nach mein geschmack her find ich dass libelldra des tollste pokemon is ^^


    naja.. manche denken vielleicht weshalb ich mich glaziola genannt hab statt libelldra ..tja is aba ne private sache warum ich das so gemacht habe ^^