Was für ein Pokémon würdet ihr gerne sein?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Naja ich wäre am liebsten Lucario, denn ich mag die ruhigen Art und außerdem auch seine beiden Typen Kampf/Stahl sehr gerne. Weiterhin ist Es mein Lieblingspokemon xD


    /edit: Naja als kleines Edit es wär auch cool ein Darkrai zu sein, in Träumen rumfuschen, fliegen, schnell sein, sich als Schatten umher bewegen naja zwischen den beiden kann ich mich irgendwie nicht entscheiden

  • Ich wäre am leibsten ein Glumanda, weil ich dieses Pokemon cool finde.
    Es kann ausserdem auch sehr gute Attacken.
    Kein Wunder, dass ich Glumanda sein will,
    ich bin ja auch Glumandafan.

  • ganz klar: GLIBUNKEL 8) aber shiny das es mich nicht so oft gibt ;D . in den serien ab folge prinzessin powerzon fand ich glibunkel plötzlich richtig genial weil es vom wesen so ist wie ich: faul stark etwas träge aber intelligent. und als glibunkel könnte ich dann rocko immer seine kleinen liebesanfälle beenden mit einem berherztem schlag in den bauch 8-) . das würde auch bestimmt spaß machen da zu sitzen und herumzu quaken bis ich essen bekomme :) .

  • Ich wäre gerne ein Sumpex (Mein Mitglied`s name ist Sumpex4) :thumbsup: .Um im Wasser gegen andere Pokemon zu kämpfen.Ausserdem ist Wasser mein Lieblings Typ.Und dass coole ist, ihr wisst doch dass waser gegen Elektro schwach ist,aber durch den boden Typ werden die Elektro Angriffe nutzlos gemacht! ;D

  • Ich wäre gern Mew. Ich finde dieses Pokemon einfach nur toll. Mew, weil es fliegen kann, weil es sich teleportieren kann, und weil es eins der ersten Legis ist.
    Ich wäre aber auch gerne ein Wasserpokemon. Ich hab jetzt keinen wirklichen Favoriten, aber ich würde es schon cool finden mal die Ozeane zu erkunden und andere Leute mit Wasser zu bespritzen :assi:

  • Ich wäre am liebsten ein Celebi oder ein Latias, was teilweise an den Pokémonfilmen 4 und 5 liegt. Ich finde es cool, dass die beiden fliegen können. Latias ist Typ Drache/Psycho und Celebi Pflanze/Psycho. Diese Typen gehören zu meinen Lieblingstypen. Bei Latias gefällt mir auch noch, dass es sich in Menschen verwandeln, ihre Sprache verstehen und sich unsichtbar machen kann. Als Latias würde ich den ganzen Tag durch die Welt fliegen, vielleicht mich unsichtbar machen und Menschen erschrecken, mir einen schönen Ort suchen, wo ich in Ruhe leben kann oder mich mit einem Menschen/Pokémon anfreunden. Ich finde es toll, dass Celebi durch die Zeit reisen kann. Als Celebi würde ich das Gleiche machen wie als Latias, aber da Celebi sich nicht unsichtbar machen kann, würde ich wahrscheinlich keine Menschen erschrecken.

  • Ich würde am liebsten ein Glumanda sein.
    Weil,
    1.Es kann gute Attacken wie Flammenwurf,
    2.Es ist mein lieblingspokemon,
    3.Später kann ich zu einem Glurak werden und dann würde ich eines der stärksten Pokemon sein.
    Dieses Thema ist wirklich gelungen, ich bedanke mich vielmals bie dem Erfinder dieses Themas.

  • Feurigel oder vieleicht Folipurba ???


    so ganz kann ich mich nciht entscheiden. Finde beide sehr gut, aber ich tendiere auf Feurigel weil:


    -es mein Lieblingstyp hat ;)
    -es süß aussieht :love: und mit seinen Flammen auf dem rücken sieht es toll aus ^^


    aber bei Folipurba:


    -Evoli-Entwicklungen sind immer gut :thumbup:
    -sieht auch wie feurigel toll aus
    -kann gute Attaken ;)



    leider gibt es Feurigel nur durch die Smaragt auf die Diamant :/, aber wir haben ja hier einen Tauschbasar :thumbsup:
    aber dafür geht ja Evoli sehr leicht zu bekommen in diamant ^^


    Mfg THR

  • Hmm was für ein Pokemon wäre ich denn mal gerne?? Das ist schwer ?(
    Nee kleiner Spaß. Ich wäre gerne ein Pikachu.


    Ich mag ihn halt von Anfang an.
    Dann würd ich ein Erkundungsteam gründen & geheimnissvolle Orte erkunden.
    Als Partner würd ich Glumanda nehmen da es mein zweitliebstes Pokemon ist & weil es richtig gute Attacken kann.


    Yoar ich würde mich als Pikachu in der Mystery Dungeon Welt zuhause fühlen ;D

  • hm... schwierige frage da ich ja todal in riolu vernarrt bin weiß auch ned warum,das gleiche ist auch bei flemmlie.Aber ich denk ich würd evoli nehmen und hier die begründungen 1.man kann sich in 7 versiedenen andre arten endwickeln da würd ich nachtara nehmen.2.evoli ist sooo putzig und wen es richtig traniert wird ist es sehr star besonders die attacke trumpfkarte meinermeinung nach3.mal was einfaches evoli hehört zu meinen top 10 der liebling pokis.4.als shiny ist es doppel so putzig. so und das wahr meine erklärung.und für mich ist es ne begründung.

  • Ich würde am liebsten das legendäre Pokémon der Johto-Region, wie auch dem Spiel Kristall, sein, nämlich Suicune.
    Warum ich das gerne sein würde?! Das ist eigentlich sehr offensichtlich. Für diejenigen, die es nicht wissen: Suicune ist stark und anmutig. Es ist wunderschön, hat einen coolen Ruf und sieht fantastisch aus!
    Ich würde keinem gehören, nur mir und meinen Freunden, und würde mit denen durch die Welt reisen. Wenn man gegen mich kämpfen will, mach ich denjenigen k.o. :wasp: Oder ich gehe den Herausforderungen der Dungeons nach. Dort werde ich Wächter der 2 legendären Pokémon Dialga und Palkia.
    Oder ich lasse mich fangen und genieße ein gemütliches Leben, in dem ich manchmal kämpfe, aber oft in meinem Pokéball mich ausruhen kann.

  • Ich wäre gerne ein Abra,
    schön faul sein können, falls Probleme auftauchen sich wegteleportieren, dann später als Kadabra sich selbst genesen können und mit Psychokinese Äpfel vom Baum hervorschweben lassen, das wäre schön.

  • Ich wäre wirklich am liebsten ein Rayquaza. Ich könnte ohne Flügel fliegen, ohne die Luft amzuhalten tauchen, schnell wie ein Pfeil schwimmen, in der Ozonschicht leben... Ich finde Rayquaza einfach toll. Nicht weil es so stark ist, sondern... ja, schon weil es stark ist, aber das würde ich dann einsetzen, um anderen zu helfen, egal, ob sie am Boden, in der Luft oder unter Wasser leben. Mir wären keine Grenzen gesetzt. Und was ich tun würde? Ja, wie gesagt,anderen POkémon und Menschen helfen.

  • Also ich wäre gerne ein Schiggy die gründe dafür sind es ist das coolste Anfangspokemon überhaupt, es ist vom Typ wasse und dann könnte ich an die entlegensten inseln so schwimmen, irgendwie hab ichauch so ne art beziehung zu Schiggy es war das erste pokemon was ich je hatte. naja und es is auch ziemlich süß

  • Also ich wäre gern ( wies mein Benutzername sagt ) Rayquaza weil man kann über die ganze welt fliegen man kann sich von (so hab ich es jedenfalls gehört) Wasser und Luft ernähren und man würde nie verhungern.
    ich würde am liebsten über die ganze welt fliegen aufm Himmelturm schlafen und mir böse leute wie TR vom hals halten :D und LIEBEN Pokémon helfen wenns geht.

  • Ich wäre gerne ein Hydropi. Es ist so niedlich und ich find es besonders denn es gibt kaum ein pokemon hat ähnlichkeit mit Hydropi. Als Hydropi würde ich von irgenteinem trainer gefangen werden. Dann würde ich mich entwickeln und Arenakämpfe machen.


    MfG Hydropi 97

  • Ich wäre gerne ein Karnimani...Es sieht irgendwie lustig aus und die Entwicklungen auch. Ich wäre deshalb noch kein Impergator, weil ich mich entwickeln möchte...=)
    Oder auch noch ein Groudon und ein Darkrai...
    Dakrai:Sieht cool aus und ist en Geist...Ich finde Geist-Pokémon voll cool^^
    Groudon; Feuer und ich^^...Ich bin nunmal ein FreaK...Und Groudons Power ist nicht zu verachten...:D
    Ansonsten wäre ich nicht gerne ein anderes Pokémon.
    Die anderen finde ich nicht so cool, stark oder lustig..:D


    Lg
    Yusei