Was für ein Pokémon würdet ihr gerne sein?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Also ich würde gerne mehrere sein
    Von den Legendären:
    Da wäre ich am liebsten ein Rayquaza weil es fliegen kann und ich liebe fliegende Pokemon es einfach cool aussihet sehr sehr stark ist ein Drachenpokemon ist und einfach eine klasse für sich ist....
    Von den normalen Pokemon:
    Da wäre ich gerne Vulnona weil es soo wunderschön ist udn seine 9 oder 8 schwänze so schön durch die luft webeln kann.....es sieht auch noch wunderschön aus wenn es dazu auch noch eine feuerattacke wie flammenwurf oder hitzekoller einsetz also das sidn meine beiden Traumpokemons
    Lg Darkiii

  • Ich möchte gern ein Lugia sein. Weil ich wollte schon immer mal fliegen können und auch unter Wasser leben können. Da möcht ich ein Shiny sein das isch besonderst begehrt werde. Ich würde einmal um die Welt fliegen und Ho-oh und andere Legis treffen und mich ganz kurz vor Menschen zeigen, damit sie erstaund sind wie freundlich ich bin. und wenns ein paar blöde Leute gibt, die mich fangen wollen dann würde ich denen zeigen was ein Shiny Lugia alles draufhat und denjenigen Zertrampeln und zerschlagen mit meiner Hydropumpe und Hyperstrahl... Das währ lustig.

  • Ich würde sehr gerne ein Brutalanda sein oder aber auch ein Seedraking. Ein Brutalanda zu sein würde sicher viel Spaß
    machen, weil man fliegt durch die Lüfte und das muss ja ein herrliches Gefühl sein. Aber Seedraking zu sein würde
    bestimmt auch Spaß machen, denn unter Wasser ist es sicher irre cool. Außerdem sind beide sehr stark und sind von
    Typ Drache. 8-)

  • Uff, das ist wirklich eine schwere Frage...
    Aber ich denke mal, dass ich am liebsten ein Evoli wäre. Da ich mir nämlich noch nicht sicher bin, was für ein Typ ich sein will, bin ich halt erstmal ein Evoli. und wenn ich dann gemerkt hab, dass ich egrn ein Feuertyp wäre, entwickel ich mich zu Flamara, etc. Das ist deswegen ganz schön praktisch =D
    Außerdem mag ich wirklich alle Evoli-Entwicklungen total gerne, die sehen alle so knuffig aus *_*
    Und wenn ich ein Legi sein könnte, wäre ich am liebsten ein Jirachi. Das ist nämlich total süß und dann könnte ich netten Leuten Wünsche erfüllen ^.^

    [align=center][Blockierte Grafik: http://i49.tinypic.com/33u7ity.jpg][i][size=8]
    Malik: "I want to grow up soon! So I could stay with you for a long time without any hesitation, couldn't I?"
    Bakura: "If we could always stay like this, even though time would stop, it wouldn't matter to me."

  • ich wäre am liebsten ein glaziola oder ein pikachu oder bamelin. ich finde glaziola und bamelin voll niedlich, und eisattacken von glaziola sowie die vielfalt von bamelins attacken (normal wasser und eisattacken erlernbar) sind einfach genial. pikachu finde ich auch niedlich, zumal es auch superstark ist. außerdem ist es mein liebllingspokemon. pikachu hat am meisten nutzen, da man viele gegner mit elektroschocks erledigen kann (auf flug wasser effektiv und bis auf plflanze und boden und gestein kein anderer typ groß resistent gegen elektro). ich würde also am allerliebsten oikachu sein, weil man so die meisten gegener erledigt und es niedlich ist.

  • Ich wäre gerne ein Impoleon, auch wenn es nicht so besonderst mag,aber in der Pokewelt wäre es toll ein Impoleon zu sein.
    Als Impoleon würde ich im Wasser mit den anderen Wasserpokemon leben und es geniesen im Wasser leben zu können. Außerdem ist Impoleon sehr schnell im Wasser und so wäre ich schnell unterwegs,aber ein kleiner Nachteil wäre, dass man nicht so gut dinge festhalten kann wegen seinen Armen(ka mehr wie man die arme von impoleon nennt oO). Wenn ich dann mal einen Trainer sehen würde, würde ich gegen ihn kämpfen wollen und falls er mich besiegen sollte würde ich mit ihm durch die Welt reisen.

  • Also ich wäre gerne Brutalanda. Weil:


    1.Mit Flammenwurf kann ich Würtschen grillen


    2.Drachentanz ist gut um aufmerksamkeit zu erringen


    3.mit Fliegen kann ich schnell freunde besuchen


    4.mit Kirscher bringst du sogar das angebrannteste Essen in den magen


    5.fluchtler wäre für germanys next Topmodel gut


    6.Grimasse für Helloween


    7.Raserei ist für den 100 meter lauf gut


    8.Energifokus um besser einzuschlafen


    das wars ^^

  • Also ich würde gerne ein Panflam oder ein Hydropi sein! Panflam ist soo stark, und Hydropi ist soo süß! Oder vielleicht doch eher Darkrai? Es gebt sooo viele coole und Starke Pokemon! Hier ist meine Chartliste, von den Pokemon, was ich gerne sein würde:
    1. Panflam
    2. Hydropi
    3. Darkrai
    4. Glumanda
    5. Karnimani
    6. Endivie
    7. Plinfa
    8. Pikachu
    9. Feurigel
    10. Evoli

  • Viele Pokémon sind süß, stark oder cool. Meine Top-4 (nicht nach Rang):
    1. Plaudagei, denn es kann Fliegen, Mimikry und es plabbert einem alles nach :assi: . Es ist auch süß.
    2. Garados, denn ich stelle es mir toll vor, durch das Wasser zu schlängen. Außerdem ist es stark und cool.
    3. Dragoran. Es kann tauchen und fliegen. Es ist stark und süß.
    4. Mew, das viel, sehr viel Spielzeug hat (8. Film). Ansonsten ist es süß, stark und kann alle TMs und alle VMs erlernen.

  • Auf jeden Fall Relaxo oder Mampfaxo, denn beide passen zu meiner Figur :D , und ich glaube das sagt alles. Außerdem haben sie eine gute Verteidigung und können viele verschiedene Attacken erlernen.

    Schaut mal bitte in meine FS "Das Herz der Pokemon" rein. Ich brauch ein paar mehr Kommis und Kritiken, sonst kann ich mich ja nich verbessern. Also schaut bitte rein!

  • Hallo,
    ich währe ein FEURIGEL! Es ist klein und kuschelig, ihm ist nicht kalt und auch nicht heiß, es ist ein Igel, schnell und stark!
    Ich würde dann denen eins auf die Mütze geben, der sich über mich oder über meine kumpel lustig macht und der uns beschimpft!
    mfg lol of luigi

    Warum wollen Männer keine Osterhasen sein?


    Rechtschreibfehler sind rein zur Belustigung da. Ihr müsst mich auch nicht darauf hinweisen, wie toll ihr sie fandet.

  • Entweder:


    -Glaziola,das ist einfach nur wunderschön und hat auch tolle attacken ^^ ist auch schnell,süß und zutraulich.


    -nachtara,kann ich auch in der nacht leben also sehen usw. die attacken sind gut und man könnte sich gut in der nacht tarnen^,^


    -lucario,naja es ähnelt dem menschen am meisten,ist stark und kann auch ganz süß wirken ^,^


    joa das wars eigentlich

  • Also es gibt 3 Pokémon die ich gerne werden möchte


    1. Glurak, weil es so einen fiesen Blick hat und Feuer mein Lieblingstyp ist und es kann fliegen


    2. Lucario, weil es so cool aussieht, einen fiesen Blick hat und gute Attacken und schnell ist


    3. Knackrack, weil es einen fiesen Blick hat genau wie Glurak und Lucario, es den Typ Drache hat mein 2.Lieblingstyp und es hat an den Armen sowas wie Flügel und das sieht so aus als ob es Klingen unter den Armen hätte die den Gegner gleich erwischen


    aber ich würde mich in Glurak verwandeln

  • Darkrai oder Giratina
    -weil ich glaube sie könnten sich als Menschen tarnen
    -ich glaube diese "Menschen" cool aussehen würden
    -ich dann starke Psikräfte hätte
    -weil sie finstere pokemon sind
    -weil sie cool sind 8-)


    am liebsten wär ich darkrai(trotz meinem namen xDD :thumbsup:

  • Ich wäre gerne ein Glaziola.Ich würde den ganzen
    Tag in Blizzach im Schnee trainieren,und würde alle
    Trainer,die kommen herausfordern(1gegen1),und wenn sie
    mich fangen möchten den Pokeball zerstören.
    Oder mit einem Starken und netten Trainer mitkommen auf Abenteuerreise!

    Freundescode Pokemon Perl:3052 2515 5155
    Freundescode Pokemon Weiß: 4555 9203 2945


    Suche Shinys aus Schwarz und Weiß!Biete für eines sehr viel,also wer eines hat bitte melden.