Was für ein Pokémon würdet ihr gerne sein?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Raikou


    Ich könnte dann sehr schnell rennen und wäre voll cool^^ Ausserdem errinnert mich Raikou an mein Lieblingstier den Tiger. Und es kann Elektrostrahlen aus seiner Wolke schiessen

  • Ich wäre am liebsten ein Absol. Dann würde ich am Stärkeufer trainieren bis ich in einem Trainer einen guten Partner sehe. Ich würde mich bei von dem guten Trainer fangen lassen und dann mit ihm die Welt endecken.(Wenn man Pokemon von einem Trainer ist kann man die unerschiedlichsten Pokis treffen :D ).

  • Ich wäre gerne ein Kapilz oder Bisasam.


    Pflanzenpokis sind eigentlich nicht so meine Favoriten aber die beiden sind klasse!


    Ich könnte Streitereien zwischen kleineren Pokemon schlichten und viel trainieren.


    Ansonsten ein ruhiges Leben haben und vielleicht auch mit einem/r Trainer/in mitgehen der/die mir sympathisch ist.

  • Ich würde noch am Liebsten ein Panflam sein.
    Es sieht cool aus, kann starke Attacken erlernen und ist ein Pokémon von Ash^^
    Mit Trainer: Ich würde mit meinem Trainer um die ganze Welt reisen und mich in Kämpfen immer wieder verbessern und danach werde ich endlich zu einem Panferno. Ich entwickle mich immer weiter um stärker zu werden;D
    Mit Team(Wie Mystery Dungeon): Ich würde mit meinem Team jeden ''Bösewicht'' bekämpfen und somit ständig ein Lv. aufsteigen um immer stärker zu werden. In diesem Fall würde ich mich aber nicht entwickeln wollen;D

  • Ich wäre gerne:


    Giratina:Weil seine Heimat die Zerrwelt super geil is.Ich würde auch aus der Zerrwelt kommen und Palkia plätten.Ich würde Draco Meteor lernen und Weideburg mit Draco Meteor zerstören. :assi: ;D :ugly:


    Sichlor:Weil es einfach geil is!^^ :assi:


    und ein Flamara:Das is so niedlich und stark.Und ich würde mich net fangen lassen ausser von Misty wisst ihr?^^Haha war ein Witz.Ich würde mist die Haare abrennen lassen weil ich sie nicht leiden kann^^ ;D

  • ich würde am liebsten ein brutalanda sein


    sagt mein name ja schon ;D


    es ist sehr schnell in der luft und erinnnert mich an einen drachen


    außerdem hat es sehr starke attacken wie hyperstrahl


    oder ich wäre ein riolu weil lucario mit brutalanda meine liebling pokis sind


    ich würde tranieren und ein erkundungsteam mit einem sheinux gründen :thumbup: dann würde ich mich weiter entwickeln


    und ein dojo eröffnen ;D

  • Och das Leben wäre als ein Chelast bestimmt toll. Ich würde cool aussehen, und erlerne geile Attacken.


    Wie gesagt, da Chelast mein Lieblingspokemon ist, es coole Attacken besitzt, und einfach nur süß ist wäre ich so gern ein Chelast. Aber ein wildes. Ich habe keinen Bock mich von einem Trainer anmachen zu lassen. :evilgrin:

  • Ich wäre gern entweder ein Impoleon,Pika oder ein Schwallboss. :thumbsup:


    Als Impoleon könnte ich tief tauchen,schwimmen und Wasser ist mein Lieblingstyp


    Als Pikachu würde ich jeden schocken(sogar meinen Trainer :evilgrin: ,HEHEHE) :pika:


    Und als Schwallboss könnte ich durch die Luft fliegen un vieles sehen!!

    Ein Buch, wenn es so zugeklappt daliegt, ist ein gebundenes, schlafendes, harmloses Tierchen, welches keinem was zuleide tut. Wer es nicht aufweckt, den gähnt es nicht an. Wer ihm die Nase nicht gerade zwischen die Kiefer steckt, den beißt es nicht.
    »Wilhelm Busch«

  • Ich würde am liebsten ein Darkrai sein, weil es stark und cool ist. Auserdem ist es nicht leicht zu fangen (muss doch voll sch.... sein wenn man einem Trainer gehört). Hinzu kommt das es mit Lucario mein Lieblingspokemon ist. Wenn mein Bruder mich mal wieder nerven würde, würde er eine Woche (oder mehr; je nach Stimmung^^) Albträume haben muhahaha^^. Drachenpokis wären auch cool, aber da wäre das Problem, dass sie leichter zu fangen und zu finden sind.

    Schlaue Sprüche:
    Wer zuletzt lacht, hat den Witz nicht verstanden. Alkohol ist keine Lösung - es ist ein Destilat.
    Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.
    MfG Lucario4life

  • Ich wäre gerne ein Ditto,weil es sich seiner Umgebung anpassen kann und so süß ist! Ich würde sehr gerne bei Pokemonwettbewerben mitmachen ... Aber ich glaube das,das für ein Ditto ziemlich unmöglich ist :D

  • Was für ein Pokémon bist du? Lalalalala.... *sing* xD
    OK, nja :ugly:
    Also ich währe gerne ein Vesprit ^^
    Ich finde es einfach voll kawaii, und ausserdem sind Psycho Pokis sowieso meine favos xD (und ich mag es auch von dem See Feen-Trio am liebsten :D )
    Dann würde ich die ganze Zeit über am See spielen und rumfliegen und mich mit anderen Pokis unterhalten *rofl*
    Würden Menschen kommen, würde ich mich verstecken, ausser es sind ganz kleine Kinder die selber noch keine Pokis fangen können, denen würd ich mich dann zeigen und mit ihnen spielen :assi:
    Und würde da so ein Angeber/eine Angeberin von wegen "ich bin besser als alle anderen HAHA!" kommen, würde ich denen dauernd Streiche mit meinen Psychokräften spielen :evilgrin:


    Das währe so cool! :love::ugly::thumbsup:

  • Wenn ich eines wäre, wäre ich wahrscheinlich am liebsten ein Pionskora.
    Ich finde es einfach knuffig.. Außerdem ist es mir etwas ähnlich, von der Art her.. Und am Wichtigsten ist; es ist ein Käferpoki ='D
    Für mich wäre es ein Traum, so durch die Landschaft zu streichen, die Leute würden aus Angst vor meinem Gift davonlaufen und ich hätte meine Ruhe. Wenn ich dann zu anderen will, gehe ich einfach zu anderen meiner Gattung.. Natürlich würde ich darauf achten, dass mich nicht einfach jeder Trainer fangen würde.. Wahrscheinlich würde ich jeden attackieren, weil ich, wie gesagt, alleine sein will ='D

  • Ich wäre gerne:
    Absol, weils einfach ein voll geniales Pokemon ist...
    ich würde dann durch die dunklen Wälder streifen und trainer erschrecken^^


    oder Lucario...
    Weils auch voll cool is...
    als Lucario würde ich dann in den BErgen trainieren, und dann den Menschen helfen...

  • also ich wäre gerne ein Mew... oder Aquana wenn man sich versteht:cookie:also als mew könnte ich mich in einfach aaaaaaaaallllllllllllleeeeeeee pokeons verwandeln wann immer ich möchte...als aquana würde ich schwimmen, mit artgenossen herumtollen und eben die sachen die aquanas machen und als mew würde ich herum fliegen und quatsch machen * seuftzer* ach wenn das wörtchen wenn nicht wäre

  • Ich wäre am Liebsten ein Deoxys was durchs Weltall fliegt denn da ist man Frei außerdem hat Deoxys Coole Spezialeffekte wie sich in andere Formen verwandeln, Schutzschild, Klonen usw. Und ich würde mir von kein etwas sagen lassen als Mächtiges Legendäres Pokemon überall hin fliegen wo man gerade will. Das wärst doch.

  • Ich währe gerne ein Riolu mit Auraspähre,denn es ist süß,sehr stark für seine größer usw.....


    Da würde ich meinen Trainer helfen mit ihn kämpfe bestreiten,mich zu einen Lucario entwickeln und wenn er mich schlecht behandelt,


    dann attackiere ich den Typ mit auraspähre,in i-ein Wald gehen und gegen andere pokis kämpfen (Training nix schlimmes)


    und wenn sie zu brutal geschwächt sind beeren/Kräuter suchen und sie heilen.


    Nya also ich habe alles gesagt glaub mal und bin jetzt weg Adios Amigo XD.

  • ein ditto ;D ja, warum nur. öhm. ich mag es eigentlich noch nichmal so, immerhin kann es nichts vernünftiges erst wenn es wandler gemacht hat. glaub ich, ich kämpf nie mit dem, er ist nur in der pension ;D
    als ditto hätte ich gerne einen trainer der mich nur auf der pension hat^^ ich mein, gemütlich, viel spaß und andere pkms zu spielen...und dann gleichzeitig auch noch stärker werden. ich finde das hat was xD