Was für ein Pokémon würdet ihr gerne sein?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich wäre gerne ein Mew. Es ist so süß und mein absolutes Lieblings Pokemon. Außerdem ist es sehr stark. Es kann sich auch in alle Pokemon verwandeln, wenn ich also ein anderes Pokemon sein wollte, könnte ich mich verwandeln. Außerdem finde ich Psycho Pokis total cool! Vieleicht könnte ich als Pokemon mal Lucia treffen, ich bin ein totaler Lucia fan, und zwischen der Pokemonwelt und der realen welt wechseln.

  • Ich wäre am liebsten ein Pikachu. :pika: Denn es ist süß, und stark und ist nicht allzu groß. Passt gut auf die Schulter eines Trainers^^. Außerdem ist elektro mein Lieblingstyp. Und wenn ich dann ein Pikachu wäre, würde ich mir einen Trainer suchen und schön stark werden. Aber ich würde mich weigern im dunklen Pokéball zu hocken.

  • Also ich währe gerne ein s-Rayquaza. Denn normales Rayquaza sieht nicht cool aus aber Shiny Rayquaza sieht cool aus und ist richtig stark.
    Und ich bin nicht wirklich stark. Sogar im gegenteil ich bin schwach. Und wenn ich dann ein Rayquaza währe könnte ich alle Besiegen (Fast alle^^). Und ich würde cool aussehen und könnte fliegen. Dann könnte ich über alle fliegen und über die lachen weil ich so hoch bin.

  • Also am liebsten wäre Ich ein Lucario.
    Ich finde das Pokemon echt cool da es wirklich sehr Stark ist und ausserdem irgendwie was besonderes an sich hat.


    Es ist den ganzen Tag nur am Trainieren um immer Stärker zu werden das finde Ich echt stark und deswegen wäre Ich auch gerne eins :ugly:



    lg bigsoldier


    [Blockierte Grafik: http://www.mynursejoysite.com/userimages/LUCARIO.jpg]

  • :pika: ROTOM :pika: Einfach nur Godlike! Dann helf ich Leuten im Haushalt! Wenn ihnen warm ist, werde ich zum Ventilator, wenn der Rasen kaum zu überblicken ist ein Rasenmäher! Wenn die Leute dreckige Sachen haben, zur Waschmaschine, wenn die Leute ein Fertiggericht essen wollen, zur Mikrowelle und wenn sie etwas kühlen möchten zum Kühlschrank! Dann bin ich das vielseitigste Pokémon auf der WELT!!


    LdE

  • Rayquaza :)
    Das wär dann cool dann könnt man immer wohin fliegen und das super schnell
    wenn man sich dan zürück verwandeln könnte wär das besser denn es ist bestimmt schwer essen zu finden als riesen drachen :D
    Man könnt auch Die ganze zeit Schurken vernichten oder Diebe überführen


    mfg Einstein

  • Ich würd mal gern wissen wie es sich als Lugia lebt...


    Stürme verursachen, herumfliegen, Tagelang tauchen, einen Luftstoss in den Himmel schiessen und und und...


    Ich glaub Lugia wär das ideale Pokemon für mich, oder Kyogre, da könnte man Regen machen, das Wasser kontrollieren und andere coole Sachen machen. Hauptsache ich könnte unter Wasser leben :)


    MFG

  • Also ich würd kein legendäres sein wollen, sondern ein normales Pokemon.
    Fliegen wäre zwar bestimmt schön, aber lieber möchte ich ein Wasserpokemon sein, aber auch an Land leben und vor allem mich bewegen können ^^
    Alsoo...: Aquana =) Es ist außerdem süß und anmutig und halbwegs stark.
    Es ist zwar beliebt und eher selten, aber nicht total selten und auch nicht legendär. Find ich gut, denn
    a) Als legendäres hat man ja keine "Artgenossen" und damit wirds wohl schwer, Freunde zu finden
    und b) sind dann zu viele Leute (Team Rocket, Magma, Aqua, Galaktik usw..) hinter einem her xD


    Ich wachse als Evoli bein einer großen Gruppe wilder Evolis im Wald auf und habe dort viele Freunde.
    (Ich fände es richtig schön, in freier Natur zu leben, daher will ich nicht direkt von Anfang an ein Pokempn eines Trainers sein.)
    Irgendwann wenn ich etwas älter bin, werde ich von einer Koordinatorin gefangen, mit der ich an vielen Wettbewerben teilnehme und ein starkes und taleniertes Poemon werde.
    Ist, denke ich, eine tolle Erfahrung und nicht so anstrengend wie Arenakämpfe xD Ich muss auch nicht unedingt gewinnen, das ist mir nicht wichtig)
    Irgendwann im Laufe der Zeit gibt mir meine Trainerin einen Wasserstein --> Aquana.
    Und wenn ich dann noch älter bin, lässt mich meine Trainerin wieder frei, weil sie merkt, dass ich wieder in Freiheit leben möchte. Ich sehe sie aber noch öfter und nehme vllt. sogar noch mit ihr an einigen Wettbewerben teil =)
    Aber ansonsten lebe ich in einer großen Gruppe Aquana und habe dort wieder viele Freunde (vllt. sogar einige, die ich noch aus der Evoli-Gruppe kenne =)) ) und einen Aquana-Freund xD Und Aquana-Kinder ^^

  • Ich glaube ich könnte mich nie richtig entscheiden, es gibt so viele tolle Pokis, die ich gerne sein würde...
    Aber ich glaub ich könnte mich gut als Shaymin darstellen...
    Aber nur in der Zenitform, was ja leider nur am Tag geht, naja Nachst würde ich ja eh schlafen... ^.^
    Ich finde die Zenitform sieht viel schöner und vorallem, viel stärker aus! Und das Beste: Ich könnte Fliegen und mir jeden Ort auf der Welt anschauen und starke Pokemon herausfordern!!


    Sonst könnte ich mir noch Snibunna oder Mauzi vorstellen, als dunkles, geheimnisvolles Pokemon durch die Welt streifen...
    Das würde auch einfach toll sein. Außerdem hätte ich super Attacken(Ok, bei Mauzi vielleicht nicht sooo), aber ich würde bis zum Umfallen trainieren und der Welt zeigen, was ich kannn! Ich würde mich aber nie von einem Trainer fangen lassen, höchstens vielleicht, wenn ich ihm sehr vertrauen kann und er mich oft aus dem Pokeball holt oder mich neben ihm laufen lässt(wäre ja sonst auch langweilig, immer das Innere eines Pokeballs anzustarren ;) )

  • Ich finde auch dass es eigentlich ziemlich schwer ist, sich auf eines festzulegen, aber ich nenn jetzt einfach mal ein paar


    1.Lohgock
    Cooles Feuer-Kampf Poki, sieht besser aus als Panferno, ist verdammt schnell und lässt sich nicht so schnell klein kriegen^^ Außerdem ist es nicht so die riesen umgewöhnung man läuft schön auf 2 Beinen, und man ist schön groß, hehe^^


    2.Shaymin
    Shaymin ist einfach nur toll^^ alle mögen es und finden es knuddelig ;) ist auch praktisch, hat nur den Nachteil das man eher ein beutetier wäre, dass muss ja auch nicht sein *lol*^^
    Skymin hat das Problem natürlich nich so, aber nachts ists halt gefährlich^^


    3.Nachtara oder Absol
    Wunderschöne, starke Unlicht Pokemon^^ Einfach nur tollig ;) Lassen sich nicht so leicht unterkriegen^^ *g*


    Fazit: Würde dann doch am ehsten zu Lohgock tendieren, oben genannte Gründe, und es hat 2 Beine xD

  • Ich wäre im MOment mal gerne ein Lucario oder ein Lugia.
    Ich finde, es wäre mal sehr interesant zu sehen, wie es sich als Herrscher der Meere so lebt. Außerdem hab ich dann die Gewalt über das Meer. Ich könnte also sozusagen machen was ich will, so lange es im Meer geschiet. Und ich wäre ja nicht nur ans Meer gebunden. Lugia hat Flügel.;) Also kann ich auch außerhalb des Wassers umherfliegen und als Lugia alles erkunden.
    Ein Lucario ist einfach nur ein cooles Pokémon. Ich würde einfach mal schauen, wie man als Lucario kämpft und trainiert. Ein Lucario gibt nicht auf und versucht immer stärker zu werden. Finde ich gut, und deshalb wäre es doch cool mal eins zu sein..;D


    MfG Yusei

  • Wenn ich ein Pokemon sein könnte, würde ich glaube irgendein fettes Drachenpokemon sein,
    wie z.B. Dragoran, Brutalander o.ä. hm... was würde ich machen? Ich glaube ich würde es
    lustig finden mich mit anderen Pokemon zu messen, das heißt ich würde kämpfen:)

  • Ich könnte mich nicht entscheiden, es gibt so viele tolle Pokis.


    Auf keinen Fall will ich ein Legi sein, ich denke als Legi hätte ich viel zu viel Verantwortung und Macht... ne das wär nichts für mich.


    Aber was ich gerne sein würde wäre ein Pokemon das fliegen kann. Zum Beispiel Libelldra, das anmutig durch die Lüftte segelt und nur wenn es will am Boden zurückkommt und sich ausruht. Vielleicht könnte ich auch Iksbat sein, 4 Flügel müssten ja noch besser fliegn können als 2, vielleicht würde ich dann Flugwettbewerbe mit anderen Pokis machen.


    Wasserpokis wie Gastrodon oder andere wären auch super, denn unter Wasser atmen wäre auch total toll.


    Oder ein Bodenpokemon wie Digdri hätte auch was an sich... ach... ich kann mich nicht entscheiden.

  • Ich wäre gerne ein Galagladi,da Ich dann Psycho-Attacken und Kampfattacken könnte.Außerdem könnte ich sehr schnell sein und springen wie im 10.Film das Galagladi...Außerdem würde ich dann gar nicht mal so schlecht aussehenxD...


    Naja,ein Pokémon würde ich nur gerne sein,wenn es auch andere Pokémon gäbe...

  • Ich wäre gerne ein Skuntank da es mein lieblingspokemon ist. Ich würde alleine durch die Gegend ziehen und unruhe stiften :evilgrin: . Wenn jemand versuchen würde mich zu fangen würde ich Duftnote einsetzen und abhauen. Falls es aber trotzdem jemand schaffen sollte mich zufangen kommt es auf den Trainer an was ich als nächstes machen würde. Bei einem lieben Trainer würde ich bleiben und bei einem Trainer für den Pokemon Kampfmaschinen sind würde ich nicht gehorchen und mich aus dem staub machen.

  • Hmmm also ich bin da etwas unentschlossen wischen Ho-oH und Gewaldro.
    Immerzu nur Fliegen, einen Regenbogen hinter mir erscheinen lassen.
    Die Fähigkeit haben Pokemon mit meiner Asche wiederzubeleben.
    Dann noch vom Typ Feuer sein und starke Feueratttacken einsetzen.


    Gewaldro:
    Ist nicht so stark wie Ho-oh, aber es pflegt die Pflanzen und herrscht über seinen Wald.
    Außerdem ist es nicht so einsam wie Ho-oh.
    Ich mag Gewaldro und in den Wäldern verborgen zu leben hat auch seinen Reiz.