Was für ein Pokémon würdet ihr gerne sein?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich wäre dann ein Evoli, da es süß ist, und viele Weiterentwicklungen hat. Ich würde mich dann zu wohl einem Glaziola entwickeln, da es schön, stark und anmutig ist.*.* Außerdem leibe ich Wasser und Eis. Mein Favorit Nr. 2 wäre also Aquana. Ich träume schon lange davon, unterwasser atmen zu können, aba weil ich immer Druck auf den Ohren habe und dass net weggeht, muss ich mich noch etwas gedulden...
    *seufz*. Aquana kann sich außerdem super im Wasser und an Land bewegen.
    Vulpix und Vulona sind auch toll, da Vulpix süß und Vulona Schön und stark ist :)


    lG :pika:
    Poké-Pirti ;)

  • Also ich wäre gerne ein kleines , süßes Riolu. Ich finds süß und ist auch stark. Ich würde mich dann irgendwann zu Lucario weiterentwickeln und würde immer stärker werden :D und mit meiner Aura(sphäre) jeden platt machen. Ich würde mir viele Pokemonfreunde suchen.


    Lg _vErgEssEn_

    Ich bin ich !
    Ihr lacht über mich weil ich anders bin , ich lache über euch weil ihr alle gleich seid :D ne awas nur Spaß :D
    Mir is langweilig... , nur scherz... , hmm... , ... , :assi: :D :assi:


    P.S. : I'm Craaazy !! :ugly:

  • ich wäre gern vieles, aber am liebsten mew, mauzi/snobilikat oder haspiror/schlapor. sie sind alle einfach so süß, aber stark und das macht sie auch bei den meisten so beliebt!


    (milotic und pikachu will ich aber nicht vergessen und auch Milotic nicht, ebenso wegen dem selben grund)

  • Ich wäre ein evoli ode ein Vulpix.
    Als Evoli ist man einfach nur süß und hat noch soo viele Entwicklungen offen.
    Was ich machen würde? Mir überlegen in wa sich mich entwickle und Trainieren damit ich mich schneller entwickle.
    Als Vulpix ist man ebenfalls süß und ist bei Koordinatoren sicher sehr beliebt.
    Was ich machen würde? Mich von meinem Trainer bürsten lassen und Attacken lernen, damit ich ein wundeschönes Vulnona werde.


    True Vulpix :yeah:

  • Ich wär gerne ein Pikachu.


    Denn Pikachu ist einfach nur knuffig. Außerdem ist es sehr stark (vorallem mit Volltackle).


    Ich würde einfach sagen:"Pi-Pikachu" und jeder würde mich verstehen.


    Wenn ich frei wäre dann würde ich:essen,schlafen,spielen,essen,schlafen,usw...


    Und falls ich zuviel Elektrizität habe kann ich mich einfach an einem Strommast entladen.

    Zitat

    Viele Menschen würden eher sterben als denken. Und in der Tat: Sie tun es.


    Fc: 4768-8865-3657
    Name: 94Eragon
    Pokis: Chevrumm, Lilminip und .......... *Trommelwirbel* Sonnkern!!
    Teilt eure freundescodes und verbreitet die Kontaktsafari

  • Da kann ich mich gar nicht entscheiden ?( ..., ehmm.. ich wäre dann gerne ein Gengar, dann könnte ich mich unsichtbar machen und Leuten Streiche spielen und sie ärgern. Gengar ist halt schnell , stark und cool. Und mit Hypnose + Traumfresser, tja ... teuflische Kombination.


    Lg _vErgEssEn_

    Ich bin ich !
    Ihr lacht über mich weil ich anders bin , ich lache über euch weil ihr alle gleich seid :D ne awas nur Spaß :D
    Mir is langweilig... , nur scherz... , hmm... , ... , :assi: :D :assi:


    P.S. : I'm Craaazy !! :ugly:

  • Ich wäre gerne ein Turtok. Ein Pokemon wäre ich sowieso schon gerne, weil es in der Pokemonwelt keine Umweltprobleme, Autos, Mörder, Drogen usw... gibt.
    Aber ein Turtok wäre ich gerne, weil es eines meiner Lieblingspokemon ist. Ich könnte die ganze Zeit schwimmen und tauchen(darin bin ich jetzt eher schlecht) und Sachen kaputtmachen und hätte einen Panzer.

  • :D Ich wäre gerne ein MAUZI :cat: , weil Mauzi mein absolutes Lieblings-Pokemon ist........außerdem finde ich, dass Mauzi super süß :love: ist. Und wenn man es gut trainiert ist es sehr stark!!


    Wenn ich nicht gerade von einem Trainer gefangen werden würde, würde ich in einem Wald oder in einem Dschungel leben und meine eigenen Abenteuer erleben!! :thumbup:


    :thumbsup: Außerdem würde ich auch gern ein MEW sein, weil ich finde, dass es auch super süß ist :love: .........als Mew würde ich in einem Dschungel leben und meinen Pokemon-Kumpel und den Menschen in Not helfen!! :D

  • Ich wäre gerne ein Pikachu. :pika:
    Pikachus sind süß außerdem sind sie auch stark. Außerdem hab ich mal so´n test gemacht welcher typ oder Pokemon am besten zu einem past.
    Und da bin ich ein Elektrotyp und ein Piakchu würde gut zu mir pasen. Das finde ich toll :)

    Pokemon ist das geilste was es gibt! Pearlshipping ist am besten da Lucia und Ash ein so süßes paar sind (wären) :love: :) !!!


    Und Pikachu ist so süß :pika: !!!


  • Ich glaube ich habe hier schonmal gepostet, aber weiß es nicht mehr. ^^


    Also an 1. Stelle wäre ich sehr gerne ein Blitza. Es ist mein Lieblingspokémon nummero 1 und vor allem schnell und stark. Ich liebe es. x3 ... Was ich noch gerne wäre, ist ein Metagross. Woa... ich finde es so stark und es sieht einfach nur hammer aus. Zudem ist es auch sehr schlau. ^^

  • Ich weiß nich so genau ich wäre gern vieles, aber am liebsten ein Mew es kann fliegen (schweben),es kann sich teleportieren und es ist voll süß.
    Mew war auch immer schon mein lieblings pokemon.Ein grund dafür ist warscheinlich das es ja am anfag das erste pokemon war was mysteriös war ^^.

  • Ich wäre gerne ein Dragoran, da könnte ich dann in kürzester Zeit lange Strecken bewältigen :rolleyes:
    Aber ein Mew zu sein hätte auch seine Vorteile Z.B könnte ich mich dann einfach an jeden beliebigen Ort teleportieren...


    LG Lukas Brawler

  • Ich wäre gerne ein

    Ich würde hoffentlich als Polizist arbeiten, oder als Krieger. Ich finde Galagladi einfach sehr cool, und es könnte auch einen Verbrecher in Todesängsten mit Trugschlag im letzten Moment verschonen und vielleivht auch als einsamer Krieger vor dem Sonnenuntergang an der Küste sitzen.
    Ich glaube ich schreibe mal eine Fanstory dazu, wenn ich Zeit dazu finde ;D

    Bestimmt man eine Todesursache, hat man weitere 6 Minuten und 40 Sekunden Zeit, um die genauen Umstände des Todes zu notieren.