Was für ein Pokémon würdet ihr gerne sein?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hm...Lustige Frage. Ich schwärme ja bekannterweiße für Nachtara, ich glaube ich wäre auch eins. Ich schlafe wirklich nur wenns nötig ist und am liebsten wenn es draußen hell ist. Natürlich leuchte ich nicht, aber ich würde auch nicht einfach zu einem Pokémon mutieren. Aber wenn es so kommt, dann würde ich bestimmt Nachtara werden, wie man es halt nimmt.

  • Ich wär gern ein Evoli :love:


    Erstens weil ich Evoli so mag... :love:
    Und zweitens... Mich würde sicher fast jedes Mädchen/Frau mögen, weil ich ein Evoli bin :love: :D


    Will mich wer fangen?! :love: *kicher*


    Mh... Ansonsten... Karnimani. Den find ich so knuffig und der ist toll!
    Ebenso seine Entwicklungen ^^

  • Geckabor oder rayquaza geckabor weil ich ihn und seine entwicklungen einfach nur sorry für das wort aber einfach nur HAMMERGEIL finde


    und rayquaza weil es für mich der einzig wahre pokemon gott ist und er hammer aussieht als geckabor würde ich durch wälder streifen pokemon kämpfe als training austragen und relaxen :D als rayquaza würde ich durch den himmel streifen knapp über dem wasser fliegen stürzflüge machen und nebenbei kurz unterwasser schwimmen das wäre echt hammer

  • Ich weis das nicht so genau.... :S !
    Entweder Vulpix oder Evoli! Ich glaube ich würde noch lieber ein Vulpix sein! Es ist einfach total SÜßßßßßßß!!!!!!!!!
    Ich würde versuchen ein Retterteam aufzubauen! (Es sollte beszehen aus: Mir,meinem Partner Evoli, einem Schwalboss(falls man mal ne gute übersicht braucht), einem Geradachs(für Tunnel) einem Aquana, einem Hydropi und einem wailmer für Wasser-einsätze und natürlich einem Cheinairer für Verletzte!)
    ich hoffe ich habe alles gesagt! 8-)
    :pika: :pika: :pika:

  • Also das ist echt suuuper schwer zu sagen aber ich wäre gerne ein Glaziola, Impoleon oder Lugia :D Warum?? Glaziola: Es ist einfach total schön und anmutig **lach** Impoleon: Es ist stark und sie sehr schön aus (Außerdem Liebe ich wasserpokemon ;) Lugia: Ist mein Lieblingslegi und ich liebe sein Aussehn (aber es gibt auch viele andere die ich gern seien würde)

  • Also ich denk ich wäre gern entweder ein Schiggy da ich es schon toll fänd mal so die unterwasserwelt zu erleben
    und es zu meinen 3 Lieblingsstartern gehört
    Oder ich wäre gerne ein Glurak, einfach weil ich es wahnsinnig cool find es kann fliegen ist sehr Drachen ähnlich
    und und hat starke Feuerattacken drauf
    und es gehört ebenfalls zu meinen Lieblingspokemon ^.^


    Entscheiden könnt ich mich jetzt denk aber nich direkt wobei ich doch ein bisschen mehr zu Glurak tendiere

  • Also,


    ich wäre gerne ein Ditto, da man sich als Ditto in jedes Pokemon, dass man mal gesehen hat, verwandeln kann. Dann würd ich mich, um zu fliegen in ein Taubsi verwandeln und um in die Stadt zu gehen in ein zickzacks verwandel.


    In ein legendäres nicht so oft, da die immer vervolgt werden. :pika:


    Pokefan 123

  • Ich glaub ich wäre entweder Geckabor oder Sheinux. Aber z.B. kein großes pokemon weil man dan im altag sicher schlecht umgehen könnte.
    Wen ich geckabor wäre würde ich mich auch nicht entwickeln und be sheinux nur vielleicht. Und wen man selbst ein Pokemon wäre würde man sicher nicht nur daran denken das stärkste pokemon zu werden.

  • ich wäre gern ein sheinux und seine evos, ich nehm an das legis ja nicht erlaubt sind sonst is ja klar was ich wäre.


    egal sheinux weil:


    • es ist putzig
    • wird stark
    • elektro
    • sinnoh
    • mein erstes selbstgefangenes poki
    • ich finds einfach gut


    :pika:

  • Oh,je........Da kommt die schwere Entscheidung..........Nun ich mag Ponita UND Eneco!Aber am liebsten würde ich ein Züchter sein..Kein Pokemon.Einfach nur den Lebensablauf zu sehen ist meiner Meinung nach besser und............ungefährlicher.Beide sind stark und......ich würde die zwei per......Zufall entscheiden.Sie sind beide wie gesagt süß,stark und meine lieblings Pokemon. :blush:

  • Ich wäre gern ein Tauboss :D
    Einerseits könnte ich dann fliegen, das wünsche ich mir oft genug. Taubsis sind aber zu klein, um sich wehren zu können, als Tauboss ist die Zahl natürlicher Feinde sehr gering. Allerdings würde ich mich vermutlich meistens möglichst hoch oben aufhalten, in abgeschiedenen Orten, von einem Trainer zum Kämpfen "missbraucht" zu werden, sagt mir eher nicht zu ^^"

  • Ich wäre gerne ein Endivie, weil es wirklich stark sein kann, aber dabei noch süß aussieht. Meine beste Freundin, wäre ein Hydropi aus dem gleichen Grund warum ich Endivie sein möchte.. nur leider gehen unsere Wünsche ja nicht in Erfüllung..aber wenn wir ganz fest dran glauben..vielleicht wird die Welt ja mal irgendwann von Pokemon regiert :D, naja ich schweife ab..


    Allerdings wäre ich auch gerne ein Evoli. ich hätte so viele Möglichkeiten mein Leben zu führen..außerdem ist es ja echt knuffig und es kann so tolle Attacken lernen..Gutes Evoli :D


    Ein Plinfa zu sein wäre doch auch cool! Es kann ja auch Eis-Attacken lernen, welche ja sehr stark sind, jedenfalls meistens ;)


    Ein Karnimani zu sein, Wasserpokemon sein,stark sein..das wäre toll!

    You can't take this from me

    Forbidden in Heaven and useless in Hell

    Useless in Hell. ♥


    Du spielst Minecraft und möchtest die Pokémon-Welt nachstellen? Klick!


  • ich wäre gerne Staraptor,Impoleon oder Lohgock^^


    als Staraptor würde ich durch die Gegend fliegen und leute ärgern


    als impoleon würde ich in der Nähe von Blizzach leben und dort im eiswasser leben, und als Lohgock würde ich im Kraterberg trainieren.

  • Ich wäre gerne Lucario. Lucario is mein Lieblingspokemon. Es sieht sportlich und dynamisch aus und ist sehr stark. außerdem fände ich es cool, wenn ich unsichtbare Gegner sehen würde.
    Lucario zu sein wäre perfekt, da man sich als Lucario immer durchsetzten kann und man aus (Typ) Stahl ist. Und ich würde gerne auch ma ne Drachenattacke können.

  • also ich denke eines meiner lieblings pokémon.
    und diese sind banette und libelldra.
    libelldra ist super cool und stark <3 und vorallem kann es flink durch die lüfte gleiten =)


    aber ich denke banette passt vom aussehen und vom charakter einfach besser zu mir =)
    also demnach wohl banette