Was für ein Pokémon würdet ihr gerne sein?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Okay ich wäre gerne uhm...


    Sichlor: Ich wäre super schnell und könnte viele kleine Unlicht Pokemon zerschnippeln. Ach wie geil ist das denn :evilgrin:


    Stolloss: Groß, stark zwar etwas langsam aber wer aufmuckt wird nieder gestampft. Okay Stahl fressen müsste nicht unbedingt sein aber naja


    Porygon-Z: Ich weiß nicht wieso aber es sieht cool aus und hat meiner Meinung nach gute Attacken. Ausserdem sieht es verrückt aus und ich bin verrückt passt ja.


    Magbrant: Ich weiß es ist nicht gerade ne Schönheit aber es hat "Kanonen" als hände. Damit schöne Feuerbälle auf Eis Pokemon feuern.

    Liegt der Camper tot im Keller,
    war der Rusher wieder schneller.
    Liegt der Rusher tot daneben,
    hatt der Camper nen Kolegen.

  • Hier werden die meisten ihr Lieblingspokémon zur Wahl ziehen. Mir direkt kommt es nicht darauf an, welches Pokémon ich in der Pokémonwelt wäre bzw. das ich gerne wäre. Es kommt eher auf die Lebensbedingungen als auch auf die Umgegend an. Es wird besser sein, wie ein Kapador in einem großen ungefährlichen(von den Pokémon her) See zu leben, als ein Glurak zu sein, das von seinem Trainer gezwungen wird bestimmte "Action-Stunts" oder Trikcs vorzuführen.


    Ich persönlich würde gerne ein Reptilpokémon sein, dass schnell gewandt und dennoch stark ist wie z.B. Geckarbor. Es ist eines meine Lieblingspokémon, da es intelligent, stark, schnell und clever ist. Glumanda ist da auch eher mein Typ. Ich ziehe es vor, als Staterpokémon zu leben, dass von einem netten intelligenten Trainer aufgenommen wird, der dann zum Schluss der geschichte Champ von der bereisten Region ist.


    Es ist nicht einfach sich ein Pokémon auszusuchen, dass man dann auch wirklich gerne sein würde. Viele sind der meinugn, es wäre toll mit einem Trainer gegen Arenen zu kämpfen-das stimmt. Aber was ist, wenn man einen "nicht so klugen" Trainer hat, der einen als Glumanda auf Lv.30 gegen ein Garados auf Lv.45 in den Kampf schickt. Das wäre nicht so toll^^''. Aber es wäre auch sicherlich interessant in einem Rettungsteam zu leben, dass anderen Pokémon aus der Patsche hilft.


    Aber Schluss endlich bin ich der Meinung, dass es auf die Umständer ankommt, also wo du geboren wurdest, wie du lebst(bzw. wie du leben KANNST).
    mit freundlichen Grüßen,
    Irves

  • Ich wäre gerne ein Voltenso weil es mein absolutes Lieblingpokemon ist. Sonst wär ich vieleicht auch gern ein Schwalbini oder ein Golbat weil es bestimmt Spaß machen würde im Flug gegen andere Pokemons zukämpfen. Von denen die auf den Bodenbleiben wär ich gern entweder ein Kaumalat oder vieleicht auch ein Morlord...

  • Das ist schon eine äußerst schwierige Frage. Ich habe schließlich viele Lieblingspokemon. Aber ich glaube, ich würde Swaroness nehmen. Ich habe das Pokemon noch nicht und weiß auch nicht, was ich damit alles machen kann, aber es hat etwas, was für die Entscheidung ganz wichtig ist. Es ist nämlich sowohl Flug, als auch Wasser Pokemon. Klar gibt es auch andere, aber Swaroness sieht am besten aus *g*


    Wasser ist nun mal mein Lieblingselement, also war wichtig, dass es bei dem Pokemon als Typ vorkommt, aber als Swaroness kann ich dann auch über den Himmel fliegen (hoffe ich halt mal). Ich stelle mir das Fliegen, als Pokemon ungeheuer schön vor. Und man kann sicher viel entdecken. Und wenn ich erst mal viel geflogen bin, kann ich mich beim Planschen im Wasser ausruhen. ;)

    Märchen erzählen Kindern nicht, dass Drachen existieren, denn das wissen Kinder schon.
    Märchen erzählen den Kindern, dass Drachen getötet werden können.
    Zitat von G.K. Chesterton

  • Welches pokémon ich gerne sein würde ...
    Ein Vulpix oder Lucario (bzw. Riolu).
    Warum? Als Vulpix ist man klein und geschickt (meiner meinung nach)
    Außerdem ist Feuer mein Lieblingstyp und Vulpix mein Lieblingspokémon :D
    Lucario (bzw. Riolu) kann ich nicht so gut erklären, da ich es einfach schön fände, ein Lucario zu sein.
    Lucario kann halt mit der Aura sehn (oder wie das heißt) und das ist voll cool ~
    (Hoffe ma das reicht :P)


    Vul~

  • Ich meine was gibt es besseres als durch die luft zu gleiten Oo

    Was es besseres gibt? Etwas das durch die Luft gleitet aus der Luft zu schießen muha. Magbrant FTW. Ich meine es hat "Kanonen" an den Händen. Hallo? Epischer kann man Flugpokemon gar nicht vom Himmel schießen.

    Liegt der Camper tot im Keller,
    war der Rusher wieder schneller.
    Liegt der Rusher tot daneben,
    hatt der Camper nen Kolegen.

  • Lucario,
    es ist einfach cool und ich würd den ganzen Tag nur Aurasphären durch die Gegend schießen und ein paar Kleinstein dissen (ich hasse diese Viecher!). Außerdem könnte ich mit der Aura durch Wände sehen und Gedanken lesen.

  • also ich wäre gern ein hydropi erstens es ist super süss zweitens als sumpex mach ich alle anderen pokemon fertich ausser pflanzen pokemon
    und drittens hydropi sieht so aus als könnte es nie die brabbel halten wie ich^^
    ich finde ein hydropi kann man gar nicht hassen und mich hasst auch keiner
    wenn mein trainer mich schlecht behandelt bin ich weg und such mir nen bessern
    wenn ein trainer mit mir verliert geht das nicht weil ich mich dann nicht so leicht besiegen lassen würde

  • Ich were liebent gern ein Roserade.Das tolle an Roserade ist nämlich es sieht schön aus, ist stark, gehört zu meinem Lieblingstyp Pflanze,es hat die coole Spezialfähigkeit Giftdorn,welches Pokemon die mich dierekt angreifen vergiftet.Zudem erlerne ich coole Pflanzenattaken wie z.B Gigasauga.Es gibt nur einen unlogischen Nachteill,der ist ,das das man um sich von Roselia zu Roserade weiter zu entwickeln einen Leuchstein benötigt und um sich von Knospi zu Roselia zu entwickeln ist Zufriedenheit notwendig und das geht nicht ohne Trainer.Deshalb frage ich mich nämlich wieso es wilde Roselias gibt ? ?(

  • Ich Wäre Am Liebsten Zoroark weil, Es Einfach Nur Hammer Aussieht
    Es Verdammt Mysteriös Wirkt Und Wel Es SO Gut Wie Jede Form Annehemn Kann Egal ob menschen
    Oder Pokemon Und Dass MAcht Es Für Mich ZU Meinem Lieblings Pokemon Was Ihc Auch Am Leibsten Sein Würde :) :cookie:

  • Ich wäre so gerne eines das fliegen kann aber natürlich auch elegant aussieht (Ibitak etc fällt also schonmal weg...) und stark ist. Ich hätte nichts gegen Dragoran oder Altaria.
    Guardevoir oder Absol fände ich ja auch nicht schlecht^^
    Oder einfach eines das im Wasser lebt, da wäre ja Aquana mein absoluter Favorit!

  • Ist bei mir eigentlich nich' so schwer.Ich bin ein Unlicht-Pokemon Freak :).Also ich wäre gern einNachtara.Ich habe viel mit ihm gemeinsam z.b die Hingezogenheit zum Abend.Diese schönen orangen Sonnenstrahlen...ahhh :love: .Wieder zurück zum Thema:Ich bin gelegentlich auch der Einzelgänger in unserem Fussballteam das verbindet uns genauso.Wenn ich eins wär würde ich lautlos durch's Gebüsch,in Richtung Lichtung;Laufen und die Mondstrahlen genießen.

  • also ich wäre auf jeden fall ein flugpokemon. man kann immer an jedem ort einfach in die lüfte schwingen und abschalten an einen ruhigen ort gehen bzw da wo viel los ist und party machen xD. oder aber ein anderes gutes pokemon ist auch relaxo. den ganzen tag lang relaxen nicht bewegen bischen was futtern und schlafen gehen. das wäre mal ein leben.

    IGN: Franco
    Freundescode X: 4656 7982 1295
    Pokemon: Irrbis, Shuppet, Kryppuk




    Das ist mein Milza
    Möchtest du es besuchen? Dann klicke hier: Klick

  • Also ich bin eigentlich ganz froh darüber das ich KEIN Pokemon bin, ich will auch keines sein, stellt euch mal vor ihr würdet den ganzen Tag in einem kleinen Pokeball eingesperrt sein, nur rauskommen dürfen wenn euer Trainer das wollen würde und dann noch von anderen Pokemon angegriffen werden. Ich mein hat ja nicht jeder so viel Glück wie Pikachu und darf frei rumlaufen.


    Das schlimmste ist aber, wie ich finde das man dann nur seinen eigenen Namen sagen kann, dass würde mich tierisch aufregen.


    Aber zum Glück bin ich KEIN Pokemon

  • ich wäre am liebsten ein lucario den ich finde es cool wie diesespoki mit aura umgeht es kann durch wände sehen, sie abschiessen, telepatie undund kann erkenen welche absicht das wesen hat deshalb versuche ich ein riolu zu züchten und es auf zu ziehen aber in der pension wil es keine eier geben keine ahnung warum sie sind von verchiedenem geschlecht aber sie zeigen sich die kalte schulter ;( ;(

  • Ich währe gern ein Tornupto es sieht nicht nur cool aus
    es hat auch kraft und obendrein hat es was im Hirn.
    Nebenbei habe ich und Tornupto auch die selben
    Vorlieben:
    Ein warmer platz zum Ausruhen,
    Beeren,
    Freunde


    Wenn ich es währe dann würde ich mir ein hübschen Vulkan suchen und anderen
    die sich in ihm verlaufen haben helfen.
    Und ich würde Team Rocket, Team Plasma, Team Magma und Team Aquwa ordentlich einheizten
    weil ich diese Typen nicht leiden kann.

    Das ist mein Online Pokí besucht Ihn doch mal, er freut sich sicher.
    Ihr findet Ihn
    hier .
    Liebe Grüße auch von Ihm an euch alle.