Was für ein Pokémon würdet ihr gerne sein?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich würde ein Flamara sein wollen. Weil ich Feuer-Pokémon mag, und Flamara mein Liebling ist. Außerdem wäre ich dann niedlich und flauschig und mir wäre nie wieder kalt! *-* Ansonsten vielleicht Altaria. Mit flauschigen Wolkenflügeln durch den Himmel zu fliegen würde mir auch gefallen :3

  • Ich wurde gerne ein mutiges,starkes,selbstbewusstes Hundemon.Am liebsten würde ich in einem Rudel leben vielleicht ihrgend wann einmal von einem Trainer gefangen werden.Der müsste natürlich nett sein.Vielleicht würde ich auch von einem Menschen gefangen werden der eine Farm hatt und müsste auf Miltanks aufpassen.Oder ich blieb mein leben lang im Rudel und erlebe da spannende Abendteuer.Es wäre sicher ein spannendes leben. :pika:

  • ich wäre gern ein Gallopa. So stark, so selbstbewusst, so mutig und trotzdem auch lieb und freundlich. auserdem mag ich feuerpokemon und es ist meine libliengs pokemon.


    als alternative würd ich auch gern ein vulnona sein.


    *schwärm* :love:

  • Schwere Entscheidung..hmm..
    Ich wäre gerne ein Azurill. Weil es mein Lieblingspokemon ist. Es ist einfach
    knuffig. Als Azurill würde ich im See schwimmen und alles sowas (:
    Oder..ein Milotic zu sein,wäre auch cool. Dann könnte ich alle Leute mit meiner Schönheit verzaubern :)

    ▬████▬This is Nudelholz. Copy Nudelholz in your Signatur to make better
    Kuchens and other Teigproducts!

  • Also ich würde am liebsten ein Arkani sein, nicht nur, weil es mein Lieblingspokemon ist, sondern weil es so anmutig, stark schnell, ja fast schon legendär (Zitat von Prof. Eich) ist. Feuerpokemon sind auch ziemlich cool und stark. Wie gesagt, wenn ich wählen müsste, würde ich ein Arkani sein wollen, oder vielleicht ein Sumpex, je nach Stimmung, die schwankt bei mir auch immer öfters.


    Mfg nimrod.

  • ich wäre gerne ein mewtu, da es ist stark und anmutig ist oder ein alpollo,denn ich liebe geist pokemon.
    lucario sieht auch toll aus oder zapdos,kobalium soll ja so stark sein...
    ich kann mich nicht entscheiden,aber wenn ich eins nehmen müsste,würde ich mewtu nehmen.

  • Ich wäre gerne ein Suicune. *-*
    Über Wasser zu laufen muss schon cool sein. =D
    Und dann kann ich auch jederzeit einen anderen Ort besuchen, mit meinen 3km Sprüngen. x)
    Ich könnte jedes Pokemon, das mir im Weg steht einfach verscheuchen
    und habe dazu noch coole Moves. :3

  • Ich wäre gerne ein Glurak.
    Ich könnte fliegen Feuer spucken und wäre ein Drache (Mein lieblings Fantasy-Wesen :D :D :D)
    Nur fände ichs besser wenn mich ein Starker Trainer wie z.b Rot fangen würde aber nicht irgendein kleines schwaches Kiddie :D


    Und wenns mit Glurak nicht klappen sollte wäre ich gern ein Impoleon :D
    Es ist stark hat coole Moves drauf und sieht einfach Hammer aus. ^^

    Mein Freundescode in Pokémon Schwarz:
    5286-0597-2729
    Mein Name im Spiel:
    Salva
    Registriert mich wenn ihr wollt! :D

  • Ich wäre gerne ein Glumanda oder ein Victini. Glumanda ist einfach süß und entwickelt sich zu Glurak, das fliegen kann und sehr stark ist. Wer würde denn mal nicht selbst fiegen können? Victini wäre auch cool, da ein ebenfalls süß ist und auch sehr stark.

  • hm also erstmal typ drache oder elektro dann beine 2 dann stärke stark dann ev gleichmäßig und schließlich ist mein pokemon ein gecheatetes missingno( :ugly: ) :patsch: nein zekrom soll es sein ich würde blitze machen und schlafen zekrom da es so cool aussieht

  • Ich wäre bestimmt ein Rabigator ^^ Dann könnte ich mit Schaufler einen Bau im den Boden schaufeln... :rolleyes: und wenn ich mal keine Lust hab zur Schule zu gehen dann setze ich Sandsturm ein und die Schule ist unter dem Sand vergraben... :rolleyes: schon lustig irgendwie sich sowas vorzustellen...

  • Ich wäre sehr sehr gerne ein Dialga.Zeitfluss manipulieren nein das ist nicht die Absicht.Ich mag es ein fach und es ist auch mein wichtigstes Pokemon.
    LEIDER habe ich 600 von diesen Mystery DSungeon testen gemacht(auch manchmal einfach was falsches einggeben)und jedesmal war ich ein Hydropi ist da snormal?

  • Yay, Kinderfragereien! Na gut, da ich zur Zeit eh nix besseres vorhabe:


    Früher wollte ich immer Mewtwo sein, weil es so ruhig und trotzdem stark ist und vor Allem wegen der telekinetischen Kräfte. Ich glaub, heutzutage fasziniert mich sowas immer noch. Allerdings wäre ich heutzutage lieber ein Darkrai. Alleine die Vorstellung, gänzlich mit den Schatten zu verschmelzen und meinen Feinden Albträume zu verursachen ohne, dass diese mich überhaupt sehen, ist schon ziemlich stark.


    So, jetzt hab ich wieder Wichtiges zu tun, deshalb war's das. :P


    MfG,
    JustifiedH8

  • Wäre total gern mal ein Gengar^^. Ich hätte jeden meiner Freunde erstmal einen fetten schrecken eingejagt und danach mich mal in die ein oder zwei Wände hineingetraut. Gengar ist geil und außerdem ein Geist-Poké^^.

    "You want to win, you want to fight or you want to live?"
    "Just fighting is useless, just survive does not make sense, I want to win!"
    ~ Ichigo Kurosaki