Was für ein Pokémon würdet ihr gerne sein?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Wieso wollt ihr denn nicht alle frei durch die Lüfte fliegen <33?
    Ich wäre gerne ein Staraptor
    Es kann fliegen, kann sich natürlich auch sehr gut selber verteidigen und es ist flauschig ^_^. Ein Staraptor wäre echt so wunderschön über Kanto, Jotho, Hoenn, Sinnoh UND Einall zu fliegen. Das wäre soo toll =).


    LG Cynthia

  • okay hmm :) ich wäre gerne ein Zoroark,denn es ist cool,sieht cool aus,ist sehr stark und durch seine Trugbilder kann es alle Menschen und Pokemon täuschen und somit sein Zuhause und Freunde beschützen^^ wenn ich ein Zoroark wäre,dann würde ich um mein Zuhause (irgendwo in den Bergen wo es Wasserfälle gibt :rolleyes: ) Trugbilder erscheinen lassen,um solche Personen wie zum Beispiel Pokemon Jägerin J von uns Zoruas und Zoroarks fernzuhalten^^ :)

  • @oben: Vielleicht ja ein Ditto :o . Dann könntest du dich in jedes Pokémon verwandlen :>


    Also ich wäre gerne ein [Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/field/m/o/321.gif
    Weil:
    1.Wailord mein 2. Lieblingspokémon ist.
    2.Es total viele Kp hat (Macht es zum Staller,aber er gehört zu den NU)
    3.Seine Größe. Wenn ihn jemand nervt einfach 'wusch' Und schon fliegt der Gegner zum Mond ^-^
    4.Vom Typ Wasser.Eigentlich auch mein Lieblingstyp (Ausnahmen: Shaymin,Folipurba)

  • ich wäre gerne ein Pichu (erklärt meinen namen^^)
    es ist einfach süß und wenn man es ärgert schockt es einen
    naja unscheinbar aber stark das sind die Pichus^^
    obwohl andere pokis auch toll sind ist Pichu eben mein favourit und ich wäre eben gerne eines wenn ich ein pokemon wäre^^

  • Yaaa, ähhh... gute Frage! :D
    Entweder ein Feuer- oder Drachen Pokemon, da diese meine Lieblingtypen sind (von denen am liebsten Milza oder Floink)....
    Oder aber auch Riolu, es bleibt nach wie vor mein Liebling <3
    ....Oder....Zorua <3<3<3
    Naja diese Pokis rocken halt :D

  • Hm,also mein Favo wäre Raichu,vllt vorher noch ein Pikachu,dass sich dann nach langem Trainieren entwickelt :)
    Weil ich Raichu einfach toll finde,mit seinen starken Stromschlägen und seinem Aussehen.


    Was ich machen würde? Naja,ich würde versuchen,immer stärker zu werden,aber natürlich auch Freunde finden usw...
    Aber ich wäre auch gerne ein Milotic,denn dann wäre ich total schön und süß,und vorallem auch noch selten :3
    Ich würde mich als Pokemon aber ungerne fangen lassen,dann würde ich zwar trainiert werden,aber müsste alles tun,was der Trainer verlangt.Da gefällt mir ein Leben in Freiheit schon etwas besser (:

  • Wie man schon an Ava und Signatur erkennen sollte, wäre ich am liebsten ein Guardevoir Guardevoir, da ich finde dass Psycho der coolste Typ ist, und Guardevoir einfach super aussieht. (außerdem kann es Schweben) Dann würde ich umherstreifen und allen anderen Pokemon helfen, die mir begegnen... und wenn mir ein starker Trainer begegnet, (der villt sogar noch ein Lucariohat) würde ich mich fangen lassen und dann die Pokemon-Liga unsicher machen. :D Meine Lieblingsbeschäftigung wäre vermutlich Snibunnas mot Fokusstoß zu ärgern. :)


    MfG,
    Spyker

  • Joa bei mir ist es ganz klar. Wenn ich ein Pokemon wäre,
    wäreich ein Zorua. Nicht deswegen weil es sich in jedes Pokemon verwandeln kann, sondern
    da ich es supersüß finde, die Freche Art dieses Pokemon cool ist und weil es mein
    zu meinen absoluten Lieblingen gehört. Ich würde dann als Pokemon am liebsten dann immer
    jemanden ärgern oder verwirren, das macht sicher spaß *Hehehe*
    Ausserdem würde ich mich dann mit einen guten und coolen Trainer (Natural oder Black xDD)
    befreunden und viele Abenteuer machen *weiter träum x3*



    Lg Pichy

  • Auf jeden Fall Suicune Suicune Es ist schön, anmutig, hat viele coole Fähigkeiten und ist fast unnahbar. Das gefällt mir^^ Zu der Frage, was ich dann tun würde: Ich würde um die Welt reisen und überall das Wasser reinigen. Ich würde versuchen, die verletzten Pokis zu heilen, und wenn ich mal nichts zu tun habe, würde ich mit dem Nordwind reisen^^ Jedenfalls, wenn Eusin mich nicht gerade stalken würde xD

  • ich waer am liebsten ein karpador .. kein mensch will ein karpador haben (jedenfalls kein schwaches) und deswegen müsst ich mir keine sorgen machen ob mich jemand fängt und könnte den ganzen tag nur faulenzen bzw fressen .. ist fast das gleiche leben das ich jz führe nur waer das andere besser weils unter Wasser waer ! :D



    falls das keine gute Antwort war .. waer ich lieber ein Dragonir ... DAS pokemon schlecht hin .. anmutig schön und stark die perfekte Mischung .. das perfekte pokemon .. und deswegen auch definitiv mein Lieblingspokemon und in jedem meiner teams (sofern die edition es erlaubt) vorhanden !


    Zimt-Dragonir

  • Also ich wäre gern ein Raichu oder ein Zoroark oder .. ein Absol =D


    ZU Raichu : Es hat so nen lustigen Schwanz , ist sehr schnell und sieht einfach gut aus (:
    ZU Zoroark :Es ist finster , geheimnissvoll und Schwarz <3 Seine Stärken sind überragend , daher wäre ich auch gern ein Zoroark
    ZU Absol : Es ist ein Einzelgänger und lebt hoch in den Bergen - meißtens auch da - wo Schnee ist. (:

  • am liebsten ein Nachtara


    es strahlt eine unheimliche ruhe, kraft und stärke aus.
    auch wenn es viele für unheimlich halten, bin ich der meinung das es sehr niedlich ist.
    ich liebe einfach nachtara und ich kann kaum mit worten beschreiben wie toll ich es finde


    nachtara sind elegant, stark, ruhig und vielseitig. das zu meiner meinung

  • *schwärm*


    Aber Reshiram wäre ich auch gerne. Dann könnte ich mich in die Lüfte schwingen und alle Sorgen vergessen. Ich würde die Einall Region bewachen und jedem Poki dass in not ist helfen. Und wehe es versucht mich jemand zu fangen wenn jemand versucht mich zu fangen werde ich denjenigen zu einem Aschehaufen niederbrennen XD. Denn ich habe keine Lust den rest meines langen Reshiramlebens in einem Pokeball zu hocken und nur ab und zu rausgelassen zu werden, um gegnerische Pokis K.O zu schlagen. ( eine große Ausname!!: von N oder Touya würde ich mich gerne fangen lassen *davon träum*)

  • Drei Pokémon zur Auswahl:


    Keckleon: Kann sich unsichtbar machen (nicht nur zum Spannen nützlich)


    Sichlor: Ich liebe das Ninja-Wesen und die Klingenhände :D


    Glurak: Als mein Lieblings-Pokémon ein Muss: Stark, kann Fliegen und Feuer speien.

  • Ich wäre gerne Lucario oder Ho-Oh.


    Seit ich diesen einen Film von Lucario gesehen habe, bin ich ein großer Fan von Lucario. Der Film hat mich einfach fasziniert und die Art, wie Lucario im Film dargestellt wurde, war einfach spitze!


    Ho-Oh wäre ich gerne aus folgenden Gründen:
    ~ groß & stark ;)
    ~ nettes Aussehen
    ~ legen *warte ich habs gleich* där
    ~ kann fliegen
    Tja, das mit den Fliegen muss ich doch auch noch irgendwie hinbekommen ;)

  • Ich würd gern ein Zorua Zorua bzw Zoroark Zoroark sein.
    Ich könnte mich in jedes Lebewesen verwandeln und mich der entsprechenden Situation anpassen. :sekt:
    Ich könnte mich mit meinemn Attacken gut verteidigen und co.
    Ditto würde auch in Frage kommen, aber... :blerg: Schönheit von 1-10 : -5 (seit nich böse DittoFans)
    was meint ihr ?? :D

  • ich were gerne ein Zorua oder ein Reshiram.
    als Zorua würde ich einfach mit anderen Zoruas in HainderTäuschung spielen oder mich in andere Pokemon ferwandeln :D .
    als Reshiram würde ich einfach in der luft Fliegen.

  • Ich würde gerne ein Relaxo sein, weil ein Relaxo kann den ganzen Tag fressen, chillen und pennen. Und wenn ich einen Trainer hätte würd ich ihm immer mit breiter Brust zur Seite stehen.Ebenso ein Keifel zu sein wäre lustig, weil es einem Keifel ja fast nie kalt werden kann wegen dem Fell.