Was für ein Pokémon würdet ihr gerne sein?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Mein Lieblingspokémon ist Giratina, denn es hat meine beiden Lieblingstypen Geist und Drache. Es gehört zu den sogenannten legendären Pokémon und was noch wichtiger ist: Es hat eine eigene Welt, die es nach belieben "umdekorieren" kann. Ein verstärkender Faktor ist die Oktik des legendären Pokémons. Es wirkt auf mich sehr bedrohlich und kam sogar in mehreren Pokémonfilmen vor. Das hat schon was zu bedeuten, denke ich.

  • Puuh, dass ist schwer. Entweder Vulpix, weil ich einfach super niedlich wäre, und dann die ganze Zeit mit meinen fluffigen Schwänzen spielen könnte. Dann würde ich mir einen mega coolen Trainer aussuchen und, ähnlich wie im Anime bei Ash und Pikachu, mehrfach die Welt retten. :D


    Oder ein cooles und elegantes Enekoro, dass lauten Wettbewerbe gewinnen würde, komplett verwöhnt und im Luxus lebend. :D


    3. Möglichkeit: Lohgock, weiblich natürlich, dass allen die Fresse poliert, um dass stärkste Kampfpokemon zu sein. Mit einem extrem coolen Karate-Trainer, mit dem ich trainiere. :D

  • ich würde gerne ein ein seemops sein weil es mein Lieblingspokemon ist ich würde eine Eisbahn mit eistrahl machen und damit viel Geld verdienen :evil: oder ich würde die Leute ärgern indem ich andauernd Pulverrschnee auf sie einsetze :sarcastic:

  • Ich würde mir sicher irgendein Säugetierpokemon sein wie Evoli, Yorkleff, Fukano oder Ottaro gefallen.(besonders seltene ^.^ )
    Weil ich finde Allgemein Säugetiere cool finde, weil sie mir Sympatisch sind und obendrein gut ausehen.
    Es würde mir auch gefallen Flug, Kampf, Unlicht und Feuer.


    Aber mein Favorit ist 100% Zurrokex :love:

    Aus dem Internet:Wenn Gott weiblich wäre, wäre nach dem 'Es werde Licht' erstmal ein 'Wie sieht's denn hier aus!?' gekommen.
    Ich würde sagen: wenn Gott männlich wäre, wäre nach dem 'Es werde Licht' erst mal ein 'Mist oder *********' kommen.

  • Ich wäre gerne ein Lucario, denn dann könnte ich mit geschlossenen Augen durch die Kraft der Aura sehen, egal wie dunkel oder neblig es ist. Und dann könnte ich durch Telepathie immer noch mit Menschen reden.
    Aber es wäre auch cool ein Rayquaza zu sein, dann würde ich an der Spitze des Himmelsturms schlafen, am Tag herumfliegen und hin und wieder ein paar Menschen in Staunen versetzen. :yeah:

  • Also ich wäre gerne ein Drachen-Pokemon,
    am liebsten ein Dragonier.
    Es ist anmutig und trotzdem stark, es beherrscht viele starke Attacken, aber ist lange nicht so klobig
    wie Dragoran.
    Seine lange Gestalt mit seiner schönen Farbe ist einzigartig und es exestiert bereits seit der ersten
    Edition, was ihm einen hohen Wiedererkennungswert gibt.

  • ich wäre am liebsten ein gladiandri, weil es total cool aussieht, stark ist und sich zu meinem lieblings pokemon entwickelt: ceasurio. wenn ich ein pokemon wär würde ich trainieren, freuned suchen, immer auf der suche nach abenteuern sein und versuchen mich zu entwickeln, wie ein normales pokemon halt. ich würde auch versuchen einen ehrwürdigen trainer zu suchen der mich vielleicht trainiert und so gern hat wie ich bin. :pika:

  • schwirige frage! am liebsten ein evoli,Glurak,vulnona,arkani,aquana oder flamara



    also wenn ich gefangen werde dann hoffentlich von einen kooradinator :)

  • Ich waäre gerne ein Arktos Arktos ein LugiaLugia ein RayquazaRayquaza oder ein MewMew
    Arkros weil es ein so unglaublich anmutiges PokéMoN ist
    Lugia weil es in unglaubliche Tiefen hinabsteigt und sich auch hoch in die Lüfte erhebt
    Rayquaza weil es kaum ein PokéMoN gibt das so hoch hinaus kann
    Mew weil es so verspielt ist...einen so knuffigen humor hat und nebenbei auch voll süß


    außerdem sind alle drei in der Lage zu fliegen und sind unglaubich cool :pika:

  • Mhhhhh....
    Das ist jetzt echt mal ´ne schwierige Frage!
    Eigentlich würde ich am liebsten Zoroark sein!
    Dann kann ich mich in jedes beliebige Pokemon verwandeln
    So kann man richtig gut Menschen erschrecken indem man sich in z.B Gengar verwandelt! ‹3


    Oder ich wär gerne Black Kyurem oder Zekrom!
    Erster sieht einfach HAMMA geil aus und hat eine majestätische Ausstrahlung......
    Ich hab keine Ahnung was der kann ,aber er kann bestimmt was cooles!
    Letzteren wäre ich gerne weil ich die kombination Elektro-Drache einfach WoW finde
    und er kann fliegen, Elektrizität leiten ,coole Attacken und er sieht einfach elegant aus!
    Ansonsten wär ich gern ein Drachenpokemon ( Unlicht ist auch gut!)
    Am besten ,wenns das geben würde das auf meinem AVATAR

  • Wenn ich die Chance hätte ein Pokemon zu werden, wäre es am besten wenn man ein Pokemon mit Entwicklungen aussuchs, da man dann noch ein anderes Pokemon werden würde wenn man trainiert.
    Ich würde mich gerne in folgende Pokemon verwandeln:


    Hydropi: Weil es mein erstes Pokemon war und weil ich es süß finde. Außerdem ist seine Entwicklung Sumpex und Sumpex ist stark, hat gute Attacken und einen guten Typ (Wasser und Boden).


    Knacklion: Weil es sich in Libelldra entwickeln kann. Libelldra ist cool und schön und ich hatte eines einmlal in meinem Team.


    Karnimani: Ich finde Karnimani süß, lustig und auch cool. Karnimani wird zu Impergator. Impergator ist stark und sieht super aus.


    Evoli: Es ist ein schönes Pokemon mit 7 Entwicklungen. Man kann sich aussuchen was man nach Evoli sein will.


    Falls es manchen aufgefallen ist, ich habe bei den Entwicklungn immer die Letzte genannt, da sie für mich die wichtigste ist.
    (zB. Hydropi-> Sumpex, dazwischen kommt noch Morabel.)

  • Oh, verdammt schwere Frage. Aber cool.
    Letztendlich muss man sich ja auf ein Pokémon festlegen was man dann sein würde, klar kann man hier mehrere angeben aber wenn man ganz wirklich eines sein könnte ginge ja nur eines.


    Ich mag zwar Pflanzenpokémon wie Bisaflor und Meganie am liebsten, aber sein würde ich glaube ich ein Dragoran. Natürlich zuerst Dratini und Dragonir und dann Dragoran.
    Warum? Dragoran ist meiner Meinung nach eines der stärksten nicht Legis, es ist wirklich supersüß und ein entscheidende Vorteil ist wohl, dass es fliegen kann und das auch noch sehr schnell!
    Ich glaube das wäre ein tolles Leben.^^

    Bitte auf Jamba und die anderen Drachen die euch dann angezeigt werden klicken (auf jeden einzeln)! Je mehr Besucher, desto fröhlicher sind sie! Dankeschön!
    [url=http://deisakuhidan.dragonadopters.com/dragon_256088]

  • Lucario ;D ist das beste Pokemon überhaupt.Deshalb wiil ich es auch sein.
    Als es aus dem Ei bei Platin als Riolu ;D aus dem ei geschlüpft
    ist mochte ich es total gern.Dann habe ich es trainiert bis
    es zu Lucario ;D geworden ist.Es gibt noch
    viel mehr Gründe weil ich Lucario sein will.

  • Ich wäre gerne ein Ottaro, weil ich es persönlich sehr mag und generell eh Wasser-Pokémon liebe. Ich könnte mir aber auch gut vorstellen, ein Plinfa oder so ... zu sein. Wichtig ist nur, dass es ein Wasser-Pokémon ist, süß ist, trotzdem auch sehr stark ist und auch wirklich zu mir passen soll. So ein süßer Fisch zu sein wäre auch toll, also Remoraid und der ganze Rest. Es gibt viele Pokis, bei denen ich mir also gut vorstellen könnte, gerne sein zu wollen. Übrigens würde ich gerne ein freies Pokémon sein, sonst hat man doch nicht viel vom Leben, finde ich.

  • Da gibts ein paar Möglichkeiten was mich jucken würde.


    Zum einen ein Stahlos. Einfach mich unter der Erde vergraben und mich durchwühlen ^^
    Stahlos hat auch Power, heißt ich müsste keine Angst haben vor anderen Ungeheuern.


    Reptain. Das Vieh ist sehr schnell und flink. So könnte ich ganz schnell von A nach B kommen.
    Es kann sich durch Äste und Bäume schlängeln usw. Außerdem ist Reptain stylisch ;D

  • Ein Glumanda, ganz klar^^
    1. Feuerpkm sind sehr interessant
    2. Glumanda ist ganz niedlich und nicht so häßlich komisch wie die 5. Generation-Pkm
    3. Es wird später zu Glurak, einem meiner Lieblingspkm^^


    Was ich machen würde?
    Öhm... Die Welt retten? ^^
    Nein, ich würde meine gewonnene Freiheit nutzen und (als Glurak) fliegen und um nichts mich kümmern,
    vor Sorgen wegfliegen, gefährlich sein :evilgrin:


    Lg, Eldra

  • Trikephalo, Brutalanda oder Glurak
    weil,
    1. Ich liebe Drachenpokemon weil sie ungeheuer stark sind
    2. alle drei können fliegen so könnte ich immer überall ganz schnell hin
    3. werden garantiert von allen anderen Pokemon respektiert allein schon durch ihr Aussehen


    Ich finde alle drei einfach super, ich könnte mich vermutlich nicht entscheiden. Nur ein legendäres
    würde ich nicht sein wollen ich weiß nicht warum ?( wäre dann bestimmt langweillig wenn man
    immer um einiges stärker ist als alle anderen

  • Ich wäre am liebsten :
    1. Pikachu Pikachu , weil ich es einfach süß finde und es eines meiner Lieblingspokémon ist. Mir gefällt außerdem der Typ Elektro.
    2. Reptain Reptain , weil ich es cool finde und ich Pflanzenpokémon sehr gerne mag und Pokémon des Typs Pflanze gar nicht mal so schlecht sind.



    Mfg der Igel Igelavar

  • mmm...
    Ich kann mich nur schwer zwischen all den Entwickliungen von Evoli entscheiden, deshalb wäre ich gern ein Evoli. Dann hätte ich noch genug Zeit, um zu entscheiden, ob ich Nachtara, Glaziola oder Blitza werde. Wahrscheinlich Glaziola, weil ich dann in einem schön abgelegenen Dorf hinter den sieben Bergen leben könnte...natürlich müsste viel Schnee vorhanden sein :)
    alternativ wäre auch luxtra cool, durch Wände sehen kann schließlich nicht jeder.