Was für ein Pokémon würdet ihr gerne sein?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich wäre gern ein Vegichita, ich könnte durch den Dschungel flitzen und Beeren essen, das ist mal ein Leben. Ich sehe toll aus und kann mich auch gut wehren. Auch wenn Flunschlik mein lieblings Poekmon ist ich könnte mir ein Leben als Flunder nicht so richtg vorstellen. Obwohl Flunschlik fliegen kann aber lieber ein Poekmon was auch laufen kann und Arme besitzt.


    [Blockierte Grafik: http://pokewiki.de/images/6/60/Vegichita_%28BW070%29.jpg]

  • Ich würde ein Jirachi oder ein Nachtara werden.
    Als Jirachi dürfte ich immer 2 Jahrtausende schlafen, um dann drei Tage spass zu haben. :genau::genau:
    Wie man sieht hat Jirachi ein gemütliches Leben.
    Nachtara wäre meine andere Wahl, da es die Dunkelheit genau wie ich liebt :loveyou: Nachtara
    So könnte ich den Tag verpennen und in der Nacht auf (Hust, Hust) Jagd (Hust, Hust) gehen.


    Beide Pokémon sind natürlich auch meine Lieblingspokémon!!!


    JirachiNachtara

    Morgen, Morgen allerzeits,
    Da siegt sogar der Dr. Heinz!
    Wer nicht will der hatte schon,
    oder seine Ohren voll Mohn! :D

  • Oh da gibt es mehrer Pokemon die ich gerne wäre.


    . Unratütox das ist ein so süßes Pokemon und verbreitet gute Laune, ich wäre gerne ein kleines, süßes Unratütox, dann könnte ich den ganzen Tag herumlaufen, meinen Namen sagen und herumspringen


    . Floink ich würde alles verbrennen


    . Tentantel so ein Stahlpanzer ist bestimmt cool, und ich könnte Riesenschritte mit meinen 3 Tentakeln machen


    - Pikachu von Ash das muss doch total toll sein mit Ash den Tag zu verbringen

  • Also ich wäre gerne ein Bummels, den ganzen Tag nur faulenzen nur essen, liegen, schlafen und TV schauen, so wie ein Leben halt sein sollte :D
    Aber mal im ernst Bewegung tut schon gut, den meisten zumindest trolol :geek::batman::tee:


    Außerdem wäre ein Relaxo zu sein auch cool, die Gründe sind dann auch oben :D
    mfg

  • Ich wäre am liebsten ein Wiesenior
    oder ein Latios.
    Wiesenior sind so süße und flinke Pokemon. Besonders toll wäre es dann wenn ich einen coolen (schwarzblauhaarigen, gut gebauten, männlichen *rot werd* *nach oben schiel und pfeif*) Trainer hätte :///3
    Und Latios sind sehr intelligente und sehr schnelle Pokemon, die ein echt episches Aussehen haben und unanhängig und unbeschwert durch die Lüfte gleiten können. Ein wirklich schnönes Leben eigentlich :D


    MLG
    Scootaloo

  • Hach, schon wieder so eine schwere Frage. Da sind so viele Möglichkeiten, will ich als Aquana in die tiefsten Tiefen tauchen, als Menki die Baumwipfel unsicher machen oder mich als Schwalboss durch die Lüfte schwingen? Darüber muss ich jetzt nachdenken... Hm. Ich glaube, ich wäre gerne ein Geckarbor. Zum einen, da Geckarbor im Wald leben, ich liebe Wälder. Und zum anderen, weil sie sich in Reptain weiterentwickeln, eines meiner Lieblingspokemon. Gewaldro dagegen mag ich nicht besonders, ich würde mich also höchstwahrscheinlich nur einmal weiterentwickeln. Ein weiterer großer Pluspunkt ist, dass Geckarbor ebenso wie Reptain auf zwei Beinen laufen und nicht auf vier, was vermutlich eine große Umstellung wäre. Ja, ich denke, ich wäre gern ein Geckabor. Geckarbor Reptain
    Meine zweite Wahl wäre dann, ganz klischeehaft, Pikachu. Pikachu
    Pikachu kann sowohl auf vier, als auch auf zwei Beinen gehen, sieht niedlich aus und ich mag die Elektroattacken. Vom Typ her würde es wohl besser zu mir passen als Geckarbor, andererseits bin ich weder klein noch niedlich. :pika:
    Beide Pokemon, also Pikachu und Geckarbor, haben Hände, sind also in der Lage, Dinge zu greifen. Gerade das wäre mir sehr wichtig, ist doch nervig, wenn man alles mit dem Mund oder umständlich mit Pfoten o.Ä. machen müsste. ;)
    Also, mit einem dieser beiden Pokemon wäre ich sehr zufrieden. Ich hätte nichts dagegen, mich in ein Pokemon zu verwandeln, solange ich dann auch in die Pokemonwelt geschleust würde. Denn in unserer Realität wäre ich wahrscheinlich ziemlich schnell erschossen oder hinter Gittern, darauf kann ich nun wirklich verzichten.
    Lg, fallobst

  • Ich wäre gerne ein Shaymin ^_^


    Ich hätte mit meinen Kameraden einen schönen Garten, ich mag Pflanzen :3 Außerdem könnte ich mich verwandeln und so die Fähigkeit haben zu fliegen :'D Mit Schocksamen könnte ich Giratina und seine schöne Gegenwelt besuchen (oder ich habe mit Schocksamen was falsches verstanden xD)


    Ich finde wenn ein Shaymin auftaucht (Fantasie, Träume...), hat man auch ein Stück bessere Laune und es steht ohnehin für die Dankbarkeit. Also wäre es mein Job anderen den Tag zu retten ;D


    Ein Pikachu wäre ich natürlich auch gerne, ich wäre knuffig und könnte anderen Leuten Schocks verpassen x3 Ich stelle mir grad vor eine Hexe kommt zu mir und verwandelt mich in ein Pikachu :pika: :D

  • Ich wäre ebenfalls gerne ein Shaymin , da :


    -Es knuffig aussieht.
    -Es an der Natur lebt.
    -Es immer Freunde bei sich hat (:
    -Es 2 Formen hat :)


    Und Latias / Latios wäre ich auch gerne , da :



    -Es 2 Brüder sind
    -Beide sich in Menschen verwandeln können
    -Besonders schillernd sehr knuffig aussehen ^_^

  • Also ich wär gern ein Rihornior Rihornior


    Es ist so schrecklich niedlich :love:
    Nee jetzt mal ernsthaft wenn mich jemand nervt dann: draufsetz'* und K.O.
    Ich liebe diese Farben. Graus-Orange passt einfach.
    Es ist vom Typ Gestein. (einer meiner Liebingstypen)

  • Ich glaube ich wäre gern ein Flugfähiges Pkmn :blush:
    Aber welches?
    PanzaeronPanzaeron ist nicht schlecht aber auch SmettboSmettbo ist süss und Friedlich.
    Würde ich ein Stärkeres sein wollen würde ich mich für ein Pkmn wie eines der Legedären Flugfähigen Pkmn entscheiden oder das Urzeit Pkmn AerodactylAerodactyl.
    Damit ich aber nicht gejagt werde ist ein Pkmn wie Glurak Glurakoder Skorgro vileicht besser ;).
    Wurde ich ein GaradosGarados sein wäre ich eher häslich und so toll ist es auch nicht.
    Normaler weise, mag ich ja Geist Pkmn am meisten und die können notfalls auch Fliegen.
    Ich glaube ich wäre Später mal gerne ein LibelldraLibelldra.


    Libelldra Libelldraist ein guter mischmasch aus Normalen und einen Sagenumwobenen Pkmn. Es hat eine Interessante Entwicklung, sieht letzten endes gut aus und kann sich auch sehr gut verteidigen, darum habe ich micht letzten Endes für Libelldra Libelldraentschieden^^

  • Ich wäre am liebsten Glurak, denn Glurak sieht einfach nur geil aus und meiner Meinung würde zu Glurak die Typen Feuer+Drache besser passen als Feuer/Flug naja ist ja auch jetzt ned der Punkt.
    GLurak kann fliegen und alufen was schon mal nicht jeder kann und es ist das beste Starterpokémon.Glurak

  • Ich wäre gerne ein Dragoran oder ein Lugia.
    Dragoran ist mein Lieblingspokemon und es ist nach meiner Meinung sehr stark.
    Aber das Lugia ist wunderschön und auch sehr stark. Lugia ist auch mein Lieblingspokemon.
    Ich glaube ich wäre mehr ein Lugia. Ich finde Lugia einfach wundervoll und es sieht so süß aus! :D

    Menschen, die den selben Weg gehen, sind einander freundlich gesinnt; Menschen, die dieselbe Kunst betreiben, beneiden einander. ☺

  • Ganz klar ein Dragoran


    Ich würde über den Wolken durch die Welt fliegen und mich auf den hösten Gipfeln der Welt schlafen legen.
    Außerdem würd ich mich von Trainern fehrn halten da ich die Freiheit liebe :-D

    Wir sind dafür, immer gegen Alles zu sein!!!
    suche dringend shiny Dratini (lvl. 1) bitte melden ;)

  • Ich weiss nicht genau was für ein Pokemon ich gerne wäre. Ein Wasser Pokemon wäre schön. Dann wäre ich am Liebsten ein Jugong oder ein Lanturn. Ich würde die Meere erforschen und den ganzen Tag das kühle Nass des Wassers geniessen, bis in die Tiefsten Tiefen tauchen und die steilsten Flüsse erklimmen ( bin ich heute so poetisch xD).
    Ein Flug oder Drache Pokemon hätte aber auch etwas. Den Traum vom Fliegen leben wie ein Panzaeron oder ein Brutalanda - wäre das nicht schön...
    Letzendlich passt auf die beiden wohl am besten ein Dragonir, welches auch noch ein anmutiges und königliches Aussehen hat - Am liebsten wäre ich also ein Dragonir.

  • Ich wäre gerne ein Nachtara, Ich finde den Typ so cool, aber auch die Art und weise wie es halt so ist. Es ist gemein, Hinterhältig aber auch so süß, dass man es einem sofort wieder verzeihen kann. Außerdem finde ich, es ist eine der stärksten Evoli Entwicklungen. Aber ich finde sowieso jeden tag eine andere besser. ... Nja, Nachtara ist sowieso grad mein Lieblings Pokemon. Mit Glaziola ^-^ aber das ist ja grad nicht das thema. Ich will einfach so sein wie Nachtara, mehr wirklich nicht (nachgeedittet löl) Ich würde den ganzen tag beim Fisch man fisch erschnurren ^-^♥
    Lg♥