Was für ein Pokémon würdet ihr gerne sein?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Also am wirklich allerliebsten wäre ich gerne Lucario
    Einfach, weils cool aussieht, und Aura-Power hat dazu Nahkämpfer, sowie Allrounder
    Wozu ihc aber auch nicht nein sagen würde, wären Picochilla, weils einfach irre flauschig ist oder Sumpex, es st overpowered finde ich x3

  • Ich wäre gerne ein Quaxo, da ich Frösche sehr cool finde und es einer meiner Lieblingspokemon ist. Dann könnte ich vor allen Pokemon die mich angreifen mit Sprungfeder weghüpfen. :) Dann könnte ich auch unterwasser atmen und brauche keine Angst vor einem Tsunami haben. :D

  • Also ich wäre am aller liebsten ein Geckarbor. Warum ? Weil ich sehr gerne Typ Pflanze mag. Ausserdem liebe ich die Farbe Neongrün/Hellgrün. Und ich liebe die Attacke Kugelsaat (Geckarbor verwendet die ja im Anime und die Folge war da so witzig :D ). Und der letzte Grund warum ich Geckarbor sein würde lautet : Geckarbor chillt immer mit Stroh im Mund xD :D .
    Was würde ich machen? Ich würde als Geckarbor durch die Bäume klettern wie ein Eichhöhrnchen und Stroh im Mund haben xD .

  • Ganz klar ein Lohgock oder ein Panferno, weil diese beiden einfach Ultra Cool drauf sind, Kampfsport + Feuer, dazu noch 2 Coole Tiere mit einem guten Aussehen was kann man da falsch machen ? Ich würde meine Kräfte für das gute Einsetzen und anderen Pokemon helfen die in Not sind, so wie eine Art Rettungsteam aufbauen ;)

  • Ich wär am liebsten ein Deoxys,weil es so viele coole formen hatiich mag amliebsten die anngriffsform,aber zürück zum thema,und Deoxys ist ein auserirdisches pokemon,dass find ich auch cool.deshalb wär ich gerne ein Deoxys.PS (Deoxis ist einer meiner lieblingspokemon) :pika:

  • Ich wäre am liebsten ein Wie-shu weil ich finde es einfach hinreisend und seine Kampfkünste sind auch nicht von schlechten Eltern^^ außerdem kann es sehr schnelle Hiebe austeilen was im Kampf sehr nützlich ist ^^ Wie-shu kann außerdem Sprungfeder lernen das sehr nützlich ist wenn jemand Erdbeben einsetzt ^^

  • ich würde irgendwie gerne lohgock sein.
    lohgock kann ja über ein 30 stöckiges haus springen.
    wenn ich mal auf der flucht von jemandem bin oder mein ball in einen nachbargarten oder auf die garage geflogen ist,
    dann kann ich schön drüber springen. :)

    Wer von euch spielt ,,Modern Combat 3'' (iPod,iPhone,usw.)??Wollte mal nch euren Waffen-sets fragen. ;)

  • Hmm eine schwre Entscheidung bei dieser mittlerweile ziemlich grossen Auswahl..
    Entweder wäre ich gerne Vulnona oder ein Absol.
    Vulnona: Weil es sehr anmutig ist und weil es grosse Ähnlichkeiten hat mit einem Wolf (vill. noch eher mit einem Fuchs)
    Absol: Dieses Pokémon ist einfach faszinierend. Es ist glaube auch sehr selten (zumindest trifft man es nicht oft an.) Ausserdem hat es etwas geheimnissvolles an sich.
    Wenn ich ein Pokémon wäre, ich glaube ich würde mich einem Trainer anschliessen. (Mich aber nicht von ihm fangen lassen, sondern nur mit ihm mit reisen). Damit ich viele Kämpfe bestreiten kann und dadurch stark werde.

  • Ich wäre gerne ein Plinfa, weil ein plinfa ein wasser pokémon ist, und weil plinfa einfach niedlich sind^^ Plinfa kommt von den kampfkünsten her nicht von schlechten eltern^^
    :bear:
    Mit lieben grüßen: LunaleinPlinfaPlinfaPlinfa





    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    :pika: Oops^^

  • Ouh, das ist schwer. x; Meine Wahl schweift zwischen Panzaeron, Nachtara und Psiana. Und Luxtra. Luxtra hat den Pluspunkt, dass es durch Wände sehen kann, außerdem liebe ich sein Aussehen, wobei letzteres auch auf alle anderen aufgelisteten Pokemon zutrifft. Es ist ja auch recht stark, aber irgendwie finde ich keinen Gefallen an dem Gedanken, ein Luxtra zu sein. Ich weiß nicht so recht wieso. Vielleicht liegt es ja auch am Typen, denn Elektro ist nicht unbedingt einer meiner Favoriten. Psiana finde ich ja auch ganz nice, es ist so süß und gleichzeitig 'cool', aber auch hier kann ich einfach keinen Gefallen dran finden. Da ist mir Nachtara als Eeveelotion lieber. Vom Verhalten, Aussehen, Typen usw. gefällt es mir eigentlich am liebsten, nur mag ich auch Panzaeron sehr. Es kann fliegen, was natürlich ein riesen großer Vorteil ist. Außerdem ist es auch recht stark und eines meiner liebsten Sweeper. (nein, ich zocke nichts strategisch..) Dennoch würde ich es mit Nachtara wohl am besten finden. Ich würde in einem Wald leben und Nachts immer eine Lichtung besuchen, die von einem Mond beschienen wird. So verhält sich Nachtara meines Wissens nach auch normalerweise. Außerdem würde ich dann wohl auch eher männlich sein und dann ein Psiana beeindrucken. Dann würden wir viele kleine Evoli bekommen und joah. xD

  • Wenn ich ein Pokemon wäre, dann würde ich gerne ein Emolga sein, da ich neben dem Typ Pflanze, den Pokemon-Typ Elektro liebe und ich ebenfalls Emolga liebe.
    Ich würde dann am liebsten ein Emolga von Arenaleiterin Kamilla sein, weil ich dann gegen ganz viele verschiedene Pokemon und Trainer kämpfen könnte und außerdem ist Rayono meine Lieblings-Pokemon-city.

  • Ich habe ehrlich gesagt keine Ahnung. Es gibt so viele Pokémon, die ich cool finde. Am ehesten denke ich Lucario, weil es einfach mein absolutes Lieblingspokémon ist und dabei nicht wirklich schlecht ist. Es ist jetzt nicht so das Beste Pokémon, aber trotzdem. Mit dem richtigen Moveset würde ich, denke ich mal, ganz gut sein.


    Was ich machen würde, fragst du, Ray. Na dann: Ich würde zusammen mit einem Gengar und einem Skunktank versuchen die Weltherrschaft zu übernehmen und dabei Knuddelluff die ganze Zeit perfekte Äpfel bringen. Ne ehrlich, keinen Plan. Ich wäre auf jeden Fall nicht so hobbylos und streife die ganze Zeit durch irgendwelche Dungeons und suche Pokémon auf Level 1, die sich nicht selber helfen können-.-


    Gallopa

  • hmmm. ich denke mal dass es bei mir ein Absol wäre... Ich könnte dann ein ruhiges leben verbringen und vor allem die Leute vor anstehenden Katastrophen warnen. Klar würde es dann leute geben die es vielleicht falsch verstehen wenn da mal ein Absol auftaucht, aber daran liegt dieser bestimmte reiz, finde ich. Außerdem ist es cool keine entwicklungen zu haben denn dann wird man schneller stärker...


    Ɯιɛ ∂ιɛ Ƶɛιт ∂σcн иʋя ʌɛяɢɛнт?
    Ƨιɛ ℓäʋғт ʓʋ ℓαиɢƨαм...
    Ƨιɛ ℓäʋғт ʓʋ ƨcниɛℓℓ...
    Ƨιɛ ℓäʋғт Єϰακт.

  • Wenn ich ein Pokémon sein würde, dann.......


    Victini Victini
    Es ist süß, aber auch sehr stark. Außerdem liebe ich Feuer-Pokémon!!! :love:


    oder


    Celebi Celebi
    Celebi ist auch süß sehr stark und kann durch die Zeit reisen!!! :thumbsup:
    (wenn ich so etwas könnte, würde ich sowas wie Kriege verhindern) :D

  • Ich wäre gerne ein Absol
    Absol ist ein Unlicht Pokémon, also besitzt es meinen Lieblings-Typen: Unlicht! (<-für die gaanz schlauen)^^
    Zudem liebe ich diesen Schwarz/Weiss Kontrast! Auch ansonsten finde ich Absol von seiner Art und Weise ganz nett^^
    Passt zu mir :P
    Tja WAS würde ich als Absol machen?
    Schlafen und essen^^ Naa und Kämpfen, trainieren, mich nicht fangen lassen!! und ansonsten mit meiner Kastastrophen-Vorsage den Wetter Frosch spielen. Höhö^^

  • ich würde am liebsten mew sein :love: es ist so unglaublich süß und federleicht, dass es sogar in luftblasen unter wasser sein kann :rolleyes: außerdem ist mew ein ganz besonderes pokemon und soll ja der ursprung von allen sein :D wenn ich eins wäre..hmm was würd ich dann den ganzen tag machen.. mich über menschen lustig machen, so über ihre alltäglichen pannen, mit anderen süßen pokis spielen, meinen spaß haben...

  • Ich wäre gerne ein Lucario,
    Ich beneide es um seine Disziplin, Willenskraft und Treue.
    Ich würde Tage lang auf Bergspitzen trainieren, und kleine Riolu beschützen.
    Ausserdem wäre ich stahlhart und könnte dem härtesten Winter trotzen und wäre Immun gegen Gift.
    Ich kann Steine Zerschlagen, Stahl biegen, Eis zerbrechen und im Feld lebende Pokemon mit Leichtigkeit besiegen.