Was für ein Pokémon würdet ihr gerne sein?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich wäre gerne Ottaro. Denn ich finde es einfach nur sooo niedlich,wenn es sich freut. Es ist einfach zum knuddeln. :love:
    Aber ich mag auch Suicune. Es ist so anmutig und hübsch. :love:
    Pikachu ist auch sehr niedlich. Warscheinlich könnte ich mich gar nicht entscheiden,wenn ich ein Pokemon sein könnte und mir eines aussuchen müsste. :pika:

  • Ich wäre am liebsten ein Eneco . Ich liebe dieses kleine Ding, es ist zu niedlich. <3
    Es ist wie ein kleines knuddeliges Kätzchen, und auch ganz anders als Mauzi.
    Außerdem würd ich mit Anziehung und Gesang einiges anstellen ... XD


    Lg Ayane

    What is this thing I've become?
    Another life stained fiction
    I'm ashamed of who I am,
    I'm not a man just a hired gun.
    And every deed that I've done
    any feelings once held, now gone...

  • Ich wäre gerne ein Swaroness, obwohl ich nicht wirklich ein Fan von ihm bin.......


    Ich würde gerne unter Wasser atmen können, aber auch fliegen können, was,wie ich finde,eine gute Kombination wäre......


    (Mir ist spontan kein anderes Pokemon eingefallen,welches Fliegen und Schwimmen kann :D )

  • Es gibt viele Pokemon die ich gern mal sein würde, aber das beste Leben hat immer noch ein Flegmon! XD
    Ich wäre gern ein Flegmon weil es 1. total süß aussieht und 2. weil es ein unglaublich geiles Leben führt! XD
    Was ich tun würde als Flegmon?
    Na das was alle Flegmon tun: schlafen, angeln, das geangelte fressen, dumm in die Gegend schauen, ab und zu vieleicht mal ne Runde schwimmen, gähnen, ein Sonnenbad nehmen und wieder schlafen...
    Die haben einfach keine Probleme und Sorgen, das ist klasse! XD
    Vieleicht entwickle ich mich ja dann irgendwann zu Lahmus oder Laschoking weiter! ^^

  • Wenn ich ein Pokemon sein könnte, dann wäre ich am liebsten ein Meloetta, denke ich.
    [Blockierte Grafik: http://i45.tinypic.com/2jbwrbp.jpg]
    Es ist total hübsch und süß und kann die Menschen mit seinen genialen musikalischen Fähigkeiten glücklich machen :) ! Das ist doch etwas Erstrebenswertes, oder nicht? Aber es sieht nicht nur toll aus, natürlich kann Meloetta, wenn es die Situation denn erfordern sollte, auch noch seinen Modus ändern und von der Gesangs- in die Tanzform wechseln, wodurch es zu einem kickass Kampfpokemon wird!
    Ich würde auch gern meine Form so verändern können, nur für mich! x3
    Es wäre schön, so z.B. in der Welt von \"Pokemon Mystery Dungeon\" zu leben. ^^


    Aber jetzt wo ich darüber nachdenke, wurden im Startpost nie die Umstände der Verwandlung festgelegt. Wenn alles auf unserer Welt beim Alten bleiben würde bis auf die Tatsache, dass ich zu einem Pokemon werde, dann muss ich mich in was cooles verwandeln, sonst würden meine Lieblings-Menschen mich total auslachen. Außerdem will ich nicht, dass sie mich als Meloetta sehen.
    Dann wäre ich wohl lieber ein Deoxys, dieser herrliche Weltraum-Engel! <3
    [Blockierte Grafik: http://i49.tinypic.com/9k857m.jpg]
    In dem Fall könnte ich mich auch immer die Form ändern und wäre zusätzlich noch ein ultrastarkes Oberpokemon. Dann wäre ich bestimmt stark genug, um ein Leben zu führen wie ich es für richtig halte, und mit den Menschen die mir wichtig sind. Es wäre himmlisch, so cool zu sein, und durch die ziemlich menschliche Körperform und -größe könnte ich auch ein weitgehend normales Leben führen, wenn ich Lust darauf hätte. ^^
    Klaro, falls dann tatsächlich irgendeine Behörde oder Organisation aus welchem Grund auch immer versuchen würde mich einzufangen, könnte ich immer noch in die Anrgiffs-Form wechseln und... ich will eigentlich niemanden verletzen. ^^\" Ah, ich könnte in die Speed-Form wechseln und einfach schnell davonflitzen, das ist eine perfekte Lösung :) ! Eine Teilzeitbeschäftigung als Superheld wäre danke meiner Alien-Psycho-Kräfte auch eine ganz lustige Idee. ^^


    Aber im Fall, dass ich nicht der einzige Mensch bin, der sich in ein Pokemon verwandelt hat, und sich schätzungsweise die Hälfte der menschlichen Population verändert hat und die verbliebenen Leute tatsächlich anfangen würden, Pokemon zu trainieren (oder so ähnlich), müsste ich wohl meinen Pflichten als erstgeborenes Kind meiner Familie nachkommen und auf meinen kleinen Bruder bzw. meine Eltern aufpassen. Und auf meine besten Kumpels natürlich auch, ich will nicht, dass die von einem missmutigen Garados zerfleischt werden. ^^\" Über was für ein Pokemon würden die sich wohl am Meisten freuen und welches wäre auch stark genug um sie in einer derartig gefährlichen neuen Welt zuverlässig beschützen zu können?
    *Pokemon-Liste durchscroll*
    Wah, es darf gar nicht zu groß sein, sonst wird meine Familie noch pleite, weil sie irgendein Rayquaza durchfüttern müssen! X'D
    Aber es sollte trotzdem gefährlich und badass aussehen. ^^\"
    Ah, dann könnte ich ein Ramoth sein. Es ist zwar nicht so megafurchteinflößend, aber dafür ist es ein sehr mächtiges Pokemon, dass die Herzen der Menschen mit seiner Wärme erfüllen kann... nee, ich darf nicht so egoistisch sein, ich wäre in dem Fall ein Maxax. Damit kann sich meine Familie auf der Straße sehen lassen, ohne dass die Passanten sich Sonnenbrillen anziehen müssen und es muss als Reptil auch nicht so viel Nahrung zu sich nehmen, bzw. ist schnell und stark genug, um Gefahren aus dem Weg räumen zu können :) .
    Obwohl, was wäre, wenn sie in den Himmel schauen, sehen wie unzählige Personen auf Flug-Pokemon ihre Rundflüge machen und auch mal irgendwohin fliegen wollen, sich dann zu mir dem Maxax umdrehen und einfach nur enttäuscht säufzen? Dann wäre ein fliegendes Pokemon wie Ramoth vielleicht doch eine ganz gute Wahl.
    [Blockierte Grafik: http://i46.tinypic.com/zlcig5.png[Blockierte Grafik: http://i45.tinypic.com/2rfsv4m.png]
    Ich frage mich aber ein Bisschen, ob die Leute ein Problem damit hätten, wenn ich einfach eines meiner persönlichen Lieblingspokemon wäre, anstatt immer für andere Menschen stark und zu 100% zuverlässig sein zu müssen. Es ist schließlich mein Leben, wieso muss ich mich immer nur um andere kümmern und nie um mich! Ich könnte ein Meloetta sein, und ihnen einfach sagen, dass ich mir nicht aussuchen konnte, welches Poki ich werde, dann wäre das Problem gelöst, muahahah! >=D
    Aber andererseits, wenn dann noch andere Pokemon mit den Menschen kommunizieren würden und raus käme, dass ich absichtlich ein Meloetta und nichts tafferes geworden bin...
    Dieses Topic macht mich echt fertig, die Entscheidung ist so schwer zu treffen. ^^\"

  • also ich würde gern ein evoli oder ein panferno sein


    evoli weil ich es total knufig finde und es mir egal wäre in was ich mich dan entwickle weil alle süß sind
    panferno weil ich total cool finde und es mächtig stark


    mfg eliprincess

  • Also,am liebsten wäre ich ein Pikachu,weil er so süss ist.Zudem ist er mein einzigstes lvl.100 pkmn und auch mein allererstes(man merkt dass meine erste versiongelb ist.
    am zweitliebsten wäre ich ein Glurak.Er is so gross und stark,dass totale gegenteil von mir 8o . dumm nur,er hat flügel,kann aber nich fliegen :huh:

    Schickt mir doch mal euren 3DS-Freundescode,wenn ihr einen neuen Freund braucht.
    Meiner ist 0903-3555-6688
    Beachtet:Tragt bevor ihr mir euren Code gibt,meinen auf euren 3ds ein.
    Für jeden weiteren Freund würd ich mich freuen :thumbsup:

  • Hallo,


    ich wäre am liebsten ein kleines Blubella, weil es eines meiner ersten LV. 100 Pokemon war. Ebenfalls mag ich das Aussehen von Blubella, es hat etwas für mich mit Urlaub, und Urlaub mit Entspannung, zutun. Also wenn ich ein Blubella wäre würde ich einfach durch die Blumenfelder tanzen.



    Liebe Grüße,
    Gardian.

  • Ich währe gerne ein Folipurba
    Ich mag das aussehen von Folipurba
    sie ist ein Blattpokemon(ich liebe blatt pokis)
    sie hat so ein süßes gesicht und bringt mich irgendwie zu Sommerlaune


    LG EvoliFolipurba

  • Am liebsten wäre ich ein Nebulak weil ich es schon in jeder Edition eines hatte, ausserdem ist Nebulak der erste Geist den ich gesehen habe xDDD
    Mir gefällt bei Nebulak sein Aussehen und wenn ich schon ein Gengar wäre, wäre es langweilig weil es ja nix mehr zu entickeln gibt, von einem Trainer würde ich auch gerne gefangen werden aber nur zu einem netten^^

  • Ich wäre gerne ein Vulpix *O*
    Ich liebe Feuerpokemon und fand das Pokemon schon immer toll =)
    Es ist einfach süß und auch stark *wie ich finde*
    Ich würde mich wahrscheinlich fangen lassen von einer netten Trainerin und würde gerne andere Pokemon kämpfen, oder in Wettbewerben antreten und versuchen Bänder mit meinem Trainer zu bekommen :)

  • Ich wäre auf jedenfall gerne ein Mew Mew.. Klein, niedlich und trotzdem stark, beherrscht sogut wie alle Attacken, kann fliegen - Den ganzen Tag Seifenblasen machen und auf / in ihnen rumfliegen und anderen Leuten oder Pokemon helfen :D


    Meine zweite Wahl wäre Darkrai Darkrai.. Hat was mysteriöses, ist aber eigentlich nett und verbreitet nur zu seinem eigenen Schutz Alpträume

  • Die Entscheidung fällt mir ziemlich schwer, weil es so eine große und tolle Auswahl gibt. :o Am liebsten wäre ich wohl ein Fukano oder Rotomurf.
    Als Fukano würde ich gerne in Kanto leben und mich fangen lassen. Es wäre mir egal, ob mich ein Junge oder ein Mädchen fangen würde, aber ich tendiere eher zu Mädchen.
    Mit einem Feuerstein würde ich gerne zu einem Arkani werden. Mein Trainer könnte mich dann als Reittier benutzen.
    Als Rotomurf würde ich gerne in Einall leben und mich von N einfangen lassen. :whistling: Ich würde mich irgendwann zu Stalobor entwickeln. Vom Wesen her wäre ich frech, aber auch nett.
    Naja, wäre ich in der Pokémon-Welt, würde ich wahrscheinlich als ein Dummisel enden. XDD"