Was für ein Pokémon würdet ihr gerne sein?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Also ich wäre gern ein Appoquallyp!
    Ich könnte Schweben und Tauchen und hätte einen sehr tallentierten Trainer, denn ein Appoquallyp zu pflegen erfordert ein gewisses können(behaupte ich einfach mal).
    Dazu kommt das ich alle meine Gegner verfluchen könnte (Tastfluch) :)
    Ich würde warscheinlich nie in meinen Pokeball gehen, und den Ganzen Tag und die ganze Nacht am Strand mit anderen Geist-Pokemon herum schweben (mein Trainer hat ein Strand Haus ;))
    Wir würden zusammen alle Ligas oder Liegen (ka wie das heißt :D) bestreiten und immer siegreich hervor gehen.
    MIt seinen Anderen Pokemon versteh ich mich natürlich, die aber ausschließlich vom Typ Geist, Unlicht und Psycho sind :)

    So sehr viele Infos meine rMeinung nach:)

  • eindeutig mew^^ was bei meinem namen nicht vewundert XD ich fand mew schon immer süss aber es ist nicht mein liblingspokemon.
    der grund weshalb ich eins sein möchte ist sehr einfach und sogar etwas billig ='P es kann sich in jedes andere pokemon werwandeln x3 und anders als ditto braucht es nicht erst ein original als vorlage XD dann würd ich aber die meiste zeit als mein lieblings poki zobiris rumrennen und leute erschrecken >:3 und wen legis von der wahl ausgeschlossen wären würd ich definitiv einfach zobiris nehmen^^ Zobiris

  • Ich glaube ich habe schon hier geschrieben... Aber ich finde mich nicht mehr xD
    Ich wäre gern ein Latios!
    Und warum?
    Weil es ist auch sehr intelligent,fliegt über das Meer...
    Vielleicht ist es auch beliebt bei ein paar Trainer...
    Und ja es ist einfach das niedlichste Drachen-Pokėmon <3


    ~Moon

    ''Sie machen dich krank, die dich zur Welt gebracht haben. Vielleicht nicht mit Absicht, doch bei Tag und Nacht. Sie lehren dich, wie sie zu sein und zu denken und vergessen nicht, dir neue Fehler zu schenken.'' ---Philip Larkin

  • Ich wäre gerne ein Maxax da ist man sehr stark und würde cool aussehen.
    ausserdem würde ich mir als Maxax ein riesiegen unterirdischen Palast bauen nur für Drachen Pokemon.
    Ausserdem braucht man als Maxax auch kaum ein anderes Pokemon fürchten weil Maxax sehr stark ist.Und Drachen Pokemon waren schon immer meine Favoriten.
    Schade nur das Maxax nicht fliegen kann..... Das leben als ein Maxax hat auch noch wietere Vorteile wie z.B. dass man wenn man will seine Ruhe hat weil man andere schwächere Pokemon leicht vertreiben könnte.

  • Wenn ich eines sein könnte wäre ich wahrscheinlich ein IksbatIksbat, Roserade Roserade oder ein LohgockLohgock(ja ich kann mich nicht entscheiden x.x).Iksbat: Ich mag Flug pokis nicht besonders, aber Iksbat als reales Poki ist cool(im Spiel mag ich es auch nicht sehr).Ich finde es sieht so cool aus, wenn es mit seinen Flügeln schwingt und es ist einfach cool.Roserade:Es sieht mega hübsch und anmutig aus,aber zu gleich auch Stark. Ich fände es einfach cool solche Blumensträuße als Hände zu haben :D . Und Wettbewerbe würd ich auch alle gewinnen :D . Lohgock:Eins meiner absouluten lieblings Pokis. Es war mein erster Starter, es ist erst süß(flemmli) und dann super Stark. Es kann mega hoch springen und ist stark.Ich finds einfach toll,Ich könnte mich aber nicht entscheiden, welches ich sein will. :D

  • Also,ich wäre gern ein Celebi,weil ich dann durch die Zeit reisen könnte.Außerdem ist Celebi ein extrem schnelles Pokemon und extrem süß.Wenn das passieren würde,würde ich durch die Zeit reisen und mich mit jedem anderem Pokemon anfreunden.Am besten wäre es wenn dann alle Pokemon im Pokepark leben würden.Aber jedes andere Pokemon ist auch gut.Ditto kann zum Beispiel Wandler und hat so viele Möglichkeiten.Trotzdem ist mir Celebi lieber. :pika:

  • Ich wäre auf jedenfall ein Vulpix und Später dann ein Vulnona, weil ich finde das Vulpix und Vulnona die Knuffigsten und Coolsten Pokemon sind.
    Und dazu hätte ich nie wieder das mir kalt wäre weil ich ja immer eine Decke + Kissen mit mir habe ^^ und zwar meinen wuschigen Schwanz :P, dazu kommt noch das ich wenn es wirklich kalt werden sollte vorsichtig ein Feuer machen kann.

    Denn wir leben auf einem Blauen Planeten,
    Der sich um einen Feuerball dreht !
    Mit 'nem Mond der die Meere bewegt,
    Und du glaubst nicht an Wunder !

  • Oh, da gaebe es sehr viele Pokemon, ich koennte mich gar nicht entscheiden, welches ich sein moechte.
    Ich habe eine sehr grosse Sympathieliste. Lugia und Arktos finde ich toll, die sehen auch toll aus fuer mich. Vielleicht moechte ich dann die beiden sein (nicht gleichzeitig xD - sondern abwechselnd).
    Aber auch Tengulist oder Hypno oder Sumpex oder Luxtra sind toll und bestimmt angenehm zu "sein"- und noch viele mehr.

  • Ich glaube,ich habe hier schon was geschrieben,aber was solls...
    Ich wäre am liebsten ein Rayquaza,denn es ist mein Lieblingspokemon und ist so hammmmmmerr!!!!!!!!!
    Es sieht so episch und ehrfurchteinflößend stark aus,ist es auch.
    Wie es elegant durch die Lüfte fliegt ohne mit der Wimper zu zucken,wie es sein Feuer verbreitet,ohne größere Mühe andere Pokemon besiegt und weil es das zweitstärkste Pokemon(nach diesem verfluchten Arceus :cursing: )ist :thumbup:

  • Ich wäre gern ein Zoroark und kein super starkes (Legendäres) Pokémon. Als Zoroark hat man viele Möglichkeiten, wie Trugbild als Fähigkeit. Außerdem gefallen mir seine Farben und das es ein Wolf ist. Als Wolf ist man viel Unterwegs und im Rudel, das man als Legendäres Pokémon nicht ist (also mit anderen Pokémon unterwegs, da man als Einzelgänger unterwegs ist).

  • Wenn ich mich auf der Stelle für eines entscheiden müsste, hätte ich ein Problem xD
    Aber es müsste auf jeden Fall ein Pokémon sein, das fliegen könnte! Zum Beispiel Glurak. Es würde recht gut zu mir passen, erstens hat es genau diesselbe Größe wie ich und zweitens ist es sehr aufbrausend und hat nen Dickschädel. Noch dazu hat es das Element Feuer und ich würde auch gerne Feuer spucken können (wenn ich ein Pokémon wäre) xDD
    Aber andererseits wäre ich auch gerne Celebi. Es ist klein und macht immer einen sehr unbeschwerten Eindruck und - was am Beeindrucksreichsten wäre - kann es nach Belieben durch die Zeit reisen.
    Eine andere Option wäre Rayquaza, denn es ist einfach supercool und gleichzeitig auch sehr stark; letzteres wäre mir auch sehr wichtig, da ich nicht wollen würde, dass ich leicht von Trainern oder sonstigen Menschen zu fangen wäre. Und wie bei Glurak auch könnte ich fliegen! :D
    ... Also wenn ich so darüber nachdenke, dann neige ich wohl am Besten zu Rayquaza! xDDD
    Rayquaza heh!

  • Ich wäre gerne ein Skaraborn
    weil es alleine in Wäldern rumschlendern kann und lecker Honig vom Baum leckt :essen:
    Zudem ist es stark und kann seine Gegner mit seinem Horn wegschleudern :D
    Das macht bestimmt Spaß.
    Ein Garados zu sein wäre auch cool, du kommst aus dem See gekrochen und erschrickst alle.
    Du zerstörst Gegenden und bist der King der Welt 8-)

  • Ich wäre gerne ein Darkrai
    Es beherrscht gute Attacken die auch viel ziehen.
    Außerdem ist Darkrai auch sehr stark und ein Legendäres Pokémon.


    Es wäre auch toll ein Impoleon zu sein.
    Es beherrscht sowie Darkrai auch starke Attacken.
    Zum Beispiel Surfer.
    Surfer ist eine sehr starke Attacke.

  • ich währe gern ein Darkrai dass wenn ich z.B. meine hausaufgaben nicht habe ich einfach mal so im schatten verschwinden könnte hehe
    oder wenn gefahr droht würde sie nur von mir aus kommen das wenn mich jemand ärgert ich ihn einfach mal so in nen albtraum jage hehehe


    :thumbup::thumbup::thumbup::thumbup:

  • Ich wäre gerne wiesenior, weil weisenior kann viele verschiedene Tm's lerene, von vielen verschieden Arten. ausserden ist wiesenior einfach nur extreeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeem süss. Und die eigenschaft angsthase ist sehr praktisch wenn man es eilig hat.
    Aber siwieso weäre ich lieber pokemonfänger^^

  • Ich wäre gerne ein Evoli. C:
    Es ist mein Lieblingspokémon und finde es voll cool, dass Evoli sich in sieben Formen entwickeln kann. Wenn ich eins wäre, hätte ich sicher Entscheidungsschwierigkeiten, in welches ich mich entwickeln soll. xD Jedoch, wäre ich eins, würde ich gerne mit meinem Halsfell knuffeln. :D
    Sonst wäre ich gerne 'n Pikachu oder 'n Mew. :D

  • Ich wäre gerne ein Glumanda oder Glutexo, wohl eher ein Glutexo :P
    Es ist einfach mit Abstand das beste Pokemon :D . (Zumindest meiner Ansicht nach.)
    Ich würde wenn ich ein Glutexo wäre, einfach mit andren Pokemon rumdödeln oder abends, wenn man mit Kumpls weg ist ein Lagerfeuer machen. :D
    Und zuhause müsste ich aufpassen, das ich nicht alles anzünde o_o