Was für ein Pokémon würdet ihr gerne sein?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hmmm, interressantes Thema....
    Ich würde am liebsten ein Pikachu sein :pika: . Dann würde ich überall herumtollen und würde voll cool aussehen.
    Aber nach etwas überlegung will ich dann doch ein Kyurem sein, weil ich dann die Klimaerwärmung stoppen könnte, und dadurch nicht mit 50 an der Hitze und an den Überflutungen verrecke.
    Im grunde ein sehr anspruchsvolles Thema, bei dem man gut nachdenken muss.
    Gmystikus2[pokemon]vicini[/pokemon]

  • Ich denke ich wär ein Nachtara Nachtara oder Arkani Arkani.
    Als Nachtara durch die nächtlichen Wälder oder Wiesen zu laufen und die Freiheit genießen.
    Und als Arkani immer im Rudel unterwegs sein, immer Spaß haben und vielleicht ein paar Streiche spielen.
    Ich denke nicht dass ich gefangen werde, weil ich dafür viel zu dickköpfig wäre und nie gehorchen würde :D
    Außerdem wäre ich sehr scheu und würde mich größtenteils im Schatten aufhalten.


    MfG, KEkSe

  • Wenn ich ein poki sein könnte würd ich ein milza nem, weil es so super süß is und es ein drachenpoki is, ich liebe drachen pokis :3 und wir am ende zu maxax und das is momentan das stärkste poki das ich besitze und auch mein wertvollstes, weil ich das milza von weißpelz bekommen hab, den ich vllt. 3 mal im jahr seh weil er in bayern wohnt

  • Paradoxerweise würde ich nicht ein Fukano oder ein Arkani sein wollen, obwohl es mein Lieblingspokemon ist, denn wäre ich ein solches. Wäre ich weiterhin mit den Füssen an den Boden gefesselt. Man hört es heraus: Wenn ich ein Pokemon wäre, dann eins das fliegen kann. Jedoch auch eins, dass so etwas wie Arme und Hände besitzt. Ein Vogel Pokemon kommt daher nicht in Frage. Interessanterweise schlussfolgere ich, dass ich gern ein Mew sein würde. Es kann fliegen, hat aber einen normalen Körper. Außerdem ist es furchtbar niedlich und drollig.

  • ich wäre sehr sehr gerne ein emolga oder picochilla wenn ich ein emolga wäre könnte ich fliegen und (ich finde emolga auch irgentwie drollig und süss) würde streiche spielen ^^
    ich würde am tag im himmel fliegen und auf die landschaft runter schauen und bäume mit lekernen früchten suchen wen ich einer gefunden hätte würde ich dise früchte abreissen und sie genüsslich essen ^-^ ,
    würde in der nacht am sternen himmel fliegen und mir mit der attake blitz den weg beleuchten :blush: ,
    andern kleine streiche spielen das es alle lustig finden ^^ .


    wenn ich ein picochilla wäre
    würde ich überall herumtollen auf bäume klettern und würde wenn möglich ein chillabell werden da ich dan schön warm hätte und immer sowas
    wie einen seidigen schal haben. ich könnte auch anziehung und damit streiche spielen : D.
    und auch picochilla finde ich drollig und süss ^^.





    so und das wars...^^

    Shiny Pandagro (Wesen Robust) zum Tausch bereit! Bei Interesse Pn. :)
    Suche: Dragoran, hart mit der Fähigkeit Multischuppe, Trombork mit der Fähigkeit Reiche Ernte und guter Initiative und weibliches Fiaro (Hart) Mit der Fähigkeit Orkanschwingen.

  • Ich währe wahrscheinlich ein Pikachu da man als Pikachu so viel erleben würde, bei Ash zu sein, arenakämpfe die ganzen Abenteuer und so weiter und als Pikachu ist man eigentlich relativ stark, klein flink und süß, ich habe mir ja am anfang gedacht ein legendäres Pokemon zu sein wobei das eigentlich relativ fad währe. daher währe ich gerne ein Pikachu ^^. LG

  • Ich wäre ein ... ÜBERRASCHUNG ... Zoroark ! Ich würde alle veräppeln und wenn ich jmd. kommen sehe verwandle ich mich einfach in eins seiner Pokemon und kick seins weg, beklau ihn und hau ab!
    Wenn mich jmd. fangen will jage ich ihm einen Mega-Schrecken ein indem ich mich in irgendwas "Gefährliches" verwandle.


    LG Zoroima

  • Ich währe am Liebsten ein: Manaphy!


    Warum frag ihr euch? Weil ich dieses Pokémon Liebe! Es ist knuddelig, hat
    eine wichtige Rolle in nem Pokémon Film, und es sieht einfach episch aus :D
    Ich finde Manaphy einfach von Typ, Form, Größe, und Stärke eine super
    Überlegung! (Zudem wäre ich Maikes Schoßtier :B )


    MfG
    Wambo~

  • Ich würde gerne ein Nachtara sein^^


    Grundlegend mag ich alle Entwicklungen von Evoli, doch Nachtara ist die Beste. Ich mag die Nacht, sie beruhigt mich. Nachtara ist flink, undurchschaubar und klug. Also würde ich mich freuen, wenn ich einmal ein Nachtara sein könnte^^


    LG TheHinataFan :pika:

    Nachtara ist echt toll..
    Wer aber noch besser ist als Nachtara ist...ist Hinata! :D:thumbup::love:


    Braucht wer Hilfe bei Pokemon-Games? Oder hat Fragen an mich? PN an mich schicken! :P Nachtara


  • Gott... das ist mal ne Frage zum grübeln... :pika:
    Da gibt es so viele...
    LugiaLugia... War schon immer mein Lieblingspokémon
    RayquazaRayquaza... Stark, sieht cool aus und ist der Herrscher der Lüfte
    ArktosArktos... Anmutig, Mayestätisch und das Lieblingpokémon meiner Freundin
    MiloticMilotic oder GuardevoirGuardevoir... Beide sind einfach voll die schönen PokéMoN
    Aber alles in allem..ich glaube ich wäre gerne ein..
    PsianaPsiana...
    Als Psycho-PokéMoN könnte ich mit den Menschen richtig komuniziern...
    Überhaupt mag ich Psycho-PokéMoN...
    Es ist einfach total niedlich und knuddelig...


    Da fällt mir ein..MewMew käme da auch in Frage :pika: O.o :pika:

  • Wenn schon, dann ein Relaxo weils einfach FETT ist. :D Ok, falsche Begründung. Relaxo sein wär geil, man chillt nur in der Gegend rum, schläft, schaut sich die Bäume an und redet mit irgendwelchen Tauben, versperrt irgendwelchen Leuten den Weg (die müssen dann erstmal ne Flöte holen damit man sich vom Fleck bewegt), man hat immer was zu Essen dabei und genießt das Leben in vollen Zügen. Was will ich mehr? :D
    Ansonsten eventuell noch Glurak. Typ Feuer, kann fliegen ist stark und sieht stark aus. Außerdem fand ich Glurak irgendwie schon immer geil, ich weiß auch nicht wieso. :/

  • 4 Pokemon die ich gerne sein würde


    Ich würde gerne ein Luxtra sein weil es sehr stark schnell und episch ist, außerdem sollte es auf einen Löwen basiert und ich die Elektro Typ Pokemon liebe,
    oder ich würde ein Arkani sein weil es einfach mit seiner Mähne süß ist.
    Lucario ist auch sehr cool und stark und das beste an ihn wäre dass man mit den Menschen sprechen könnte.
    Ein Zoroak wäre auch geil weil man sich einfach verwandeln kann und es allgemein gut aussieht.

  • Is doch wohl logisch Iksbat natürlich! :P
    Warum?
    "Fang mich doch! Höhöhö!" (Jaja man wär schon extrem schnell)
    "Hi. Verwirrt.Weg" (Einfach um Leute zu trollen :D )
    Und weils Awesome aussieht. Ich mein eine Vierflüglige Fledermaus auf Speed , was gibst cooleres ;)


    Mfg,
    Darian

  • Ich wäre Gerne ein Black Kyurem.''Hey,Zekrom besiege mich doch!Hihihihihi....'' Dann nehme ich Frostvolt und Zekrom ist platt.Dann erobere ich die welt mit den Atacken:Frostvolt,Eishieb,Wutanfall und Draco meteor.Wenn ich kein Black Kyurem sein kann,würde ich gerne ein Pikachu sein.PIKACHU :love::love::love::love::love:


    MFG,Black Kyurem Fan Kyurem

  • Hm, das ist 'ne ziemlich schwere Frage.


    Ich würde schon gerne ein cooles Pokemon sein, also eins, das auch gemocht wird, nicht wie zum Beispiel Dummisel. Außerdem wäre ich schon gerne gefährlich oder zumindest ein bisschen gefürchtet; mich selbst verteidigen sollte ich auch gut können. Ich glaube ich wäre ein Lucario oder ein Guardevoir, wäre jedenfalls zufrieden damit :D
    Auf keinen Fall möchte ich ein legendäres Pokemon sein, weil sie mittlerweile fast jeder hasst und man 'ne ziemlich große Verantwortung tragen müsste, zum Beispiel als Dialga oder so. Das wäre auf jeden Fall zu viel für mich.
    So ein nutzloses Pokemon wie Karpador oder Safcon zu sein wäre, glaube ich, auch nicht so ideal.
    Ganz wichtig wäre für mich aber noch, dass ich frei sein müsste, das heißt, dass mich keiner fängt.


    Muse