Was für ein Pokémon würdet ihr gerne sein?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • [Blockierte Grafik: http://img832.imageshack.us/img832/3118/evoliy.png]
    © Cheza
    Evoli Evoli: Als erstes habe ich mir einmal Evoli ausgesucht. Ein Aspekt wäre, dass ich sehr viele Geschwister hätte und mich auch in diese entwickeln könnte. Natürlich wäre es schlecht, wenn ich mich in ein Blitza entwickle und dann in der nähe des Wasser wohne. Zwar könnte ich alle Fisch elektrisieren, aber der perfekte Wohnort von Blitza ist das ja eigentlich nicht :3 In wen ich mich entwicklen würde, müsste ich noch nachdenken. Drei Kandidaten habe ich schin. Erst einmal Flamara. Ich könnte gute Attacken, wie Nitroladung und wäre so nicht langsam, aber ich habe auch sowas wie Kraftkoloss, was meine Verteidigung leider senkt ): Flamara ist auch ein Feuerpokemon und ich mag diese auch :3 Irgendwie erinnert es mich auch an meine verstorbene Katze, weil diese auch immer so flauschig war )': Als zweites würde ich mich für Aquana entscheiden, weil es ja schon fast Fisch ist. Fische eigentlich mag ich Fisch nicht, aber Wasser im allgemeinen mag ich schon :3 Ich könnte ja dann trotzdem noch auf dem Land leben, weil ich Beine habe. Und ich müsste dann nicht so wie Seeper schweben :3 Als Aquana könnte ich dann auch die großen Meere erkunden und muss nicht immer hinauf steigen um Luft zu bekommen. Und wenn mal ein Pflanzenpokemon mich überrascht, setze ich meinen Eisstrahl ein. Wunschtraum wäre dann auch eine gute Attacke :3 So könnte ich mich wieder regenieren. Und der beste Punkt ist immer noch, dass ich trinken kann, wann ich will. Wenn auch mit Siedewasser :3 Als letztes würde ich mich für Folipurba entscheiden. Von allen Evolitionen gefällt mir Folipurba am meisten. Ich mag die braunen Augen, die irgendwie doch noch glitzern :3 Grün oder auch türkis ist meine zweitlieblingsfarbe und da darin grün ist, gefällt mir es auch :3 Ich könnte dann auch in einem Wald leben und müsste nicht immer auf Gefahren aufpassen. Natürlich gibt es auch Pokemon wie Tengulist im Wald, aber dann würde ich mich verstecken. zur not kommt halt ein Schwerttanz gepickter Aero-Ass und Tengulist hat ausgelacht :D In der Sonne wäre ich dann auch sehr schnell. Beim Regen gehe ich unter den Baum :3 Ich will aber mal wieder zurück zu Evoli kommen. Als Evoli könnte ich auch genügend Spaß haben. Am liebsten am Stadtrand an einem Baum und die Zeit vergehen lassen :3 Wenn ich ein Evoli bin, will ich keinen Trainer. Dann müsste ich oft kämpfen und manchmal will ich auch meine Pause. Außerdem würde ich durch den Ball verrückt werden. Menschen mögen es auch nicht in einer Zelle gefangen zu sein. Pokemon hingegen haben aber ja keine Straftat gemacht, dass sie ins Gefängnis müssen. Natürlich könnte ich so ein Pokemon, wie Ottaro werden, welches die ganze Zeit aus dem Ball verschwindet. Natürlich könnte ich auch ein Pokemon wie Pikachu sein, welches die ganze Zeit aus dem Ball daraus ist. Hat Ash eigentlich noch den Ball von Pikachu? x3 Der zweite Aspekt wäre, dass Evoli eine Katze ist. Es müssten eigentlich schon viele wissrn, dass ich Katzen mag, oder? Natürlich gäbe es noch mehr Pokemon. Mauzi wäre mir zur hochnässig. Ich mag auch das Aussehen von Evoli mehr, wie das von Mauzi. Bei Felilou mag ich das Aussehen mehr, als den Charakter. Lila ist ein meiner Lieblingsfarben und so sieht es auch gut aus, aber der Charakter von Felilou ist meistens hochnässig oder gemein. So bin ich eher nicht :3 Am Aussehen von Evoli mag ich besonders den buschigen Schweif und die Halskrause :3


    ~Flame

  • Ich wäre gern ein Pflanzen oder Flug Pokemon.


    Gewaldro zum beispiel. da könnte ich mich den ganzen tag durch den wald laufen und verstecken.
    und konnte es in einer Folge nicht auch mal segeln? ?(
    Naja es wäre auf alle Fälle cool die ganze Zeit auf Ninja oder so zu machen. :D



    und als flug bekommen wie Tauboga könnte man die Schöne aussicht genießen und viel schneller unterwegs sein und bei
    Hindernissen einfach drüber fliegen. und zu heiß wäre es unterm Flug wahrscheinlich auch nicht^^

  • Ditto, dann könnte ich mich in Giratina verwandeln und Leute erschrecken... haha!
    Falls Ditto aus der Umfrage ausgeschlossen ist, (würden ja alle Ditto wählen) dann wäre ich ein Reshiram. ^^ Es ist so schön elegant.
    (Giratina wirklich nur, wenn das mit Ditto zählt.)

  • Ich wäre entweder gerne Bisasam dann könnt ich alle mit meinem Rankenhieb eine verpassen oder auch gerne ein Glumanda dann könnte ich ein paar personen feuer unterm hintern machen :whistling:
    oder Schiggy dann würde ich mich einfach auf dem Wasser treiben lassen schön.

  • Ich weiß, Dragoran ist mit Abstand mein Lieblingspokémon, aber dennoch wäre ich am liebsten ein Jirachi (Mein 2tes Lieblingspoké). Ich würde halt nicht so gern so groß sein und mich lieber verstecken, außerdem könnte ich mir dann wünschen was ich wollte.
    Ich glaube ich würde erstmal alles mit Wünschen testen, man könnte ja eig. alles mit Jirachi machen, wenn dass, was man sich wünscht, wahr wird.

  • Also ich würde sehr gerne ein Navitaub sein weil:
    Die Viecher unheimlich stark sind
    Und fliegen können
    Ein Navitaub ( ja es hieß Fliegi) das op Team meines Freundes geplättet hat


    Ich würde rumfliegen, Waumpel fressen, Pokémon bei arenakämpfen stören,
    Und schlafen (mein rl Hobby xD)

  • Auf alle Fälle Scherox!


    Scherox ist schnell wie der Wind und ist durch die seinen Körper schützende Metallhülle bestens gegen feindliche Angriffe gerüstet. Wenn er selbst auf Beutejagd ist, müssen sich die anderen vor seinen starken Angriffen und seiner Flinkheit gut in Acht nehmen.


    Scherox ist demnach also sowohl in der Verteidigung als auch im Angriff nicht zu unterschätzen und sticht außerdem noch durch sein schönes, windschnittiges Äußeres aus der Masse der anderen Pokémon heraus.


    Shiny wäre er sogar noch ein bisschen besser, da Grün meine Lieblingsfarbe ist. ;)


    Ich würde durch die weiten Felder ziehen und alle Pokémon, die mir in die Quere kommen, zu einem Kampf herausfordern, um immer noch stärker zu werden und an Erfahrung zu gewinnen. Außerdem würde ich so neue Freunde treffen und die schönsten Gegenden entdecken.

    "Hey, der Start ist missglückt, aber das Spiel ist noch nicht aus. Keine Ahnung, aber vielleicht ist es in der Liebe wie beim Fußball und man braucht ein Team? Ich werde dir helfen. Komm schon, gehen wir."
    (No zu Tek; Street Football: "Tek und die Liebe")


    Einmal editiert, zuletzt von Green Glitter ()

  • Hi. x3


    Hmm, dass ist eine schwere Frage, und meine Wahl würde da wohl oder übel zwischen drei Pokemon kommen. Einmal wäre ich wirklich gerne ein Reptain. Es ist mein 2.Lieblingspokemon nach Aerodactyl, und außerdem finde ich, dass Reptain echt genial aussieht. <3 ich könnte ganz flink von Baum zu Baum springen, und dass unentdeckt, ich bin gut getarnt, kann gut kämpfen, und dass macht es schwer, mich zu fangen. x3 Ich hätte noch einen Freund, der mit mir alles durchsteht, und würde Pokemon die in Not sind helfen. Und dann wäre da auch noch dass Aquana.Es sieht schön aus, und ist ein Wasser-Pokemon, außerdem bin ich eine totale Wasserratte. Aquana ist so blau-türkis, und dass ist mit meine Lieblingsfarbe, Ich könnte so lange tauchen, wie ich wollte, ohne aufzutauchen und Luft holen zu müssen, und ich liebe Tauchen, und wünsche mir auch, solange wie ich will unter Wasser zu bleiben, ohne Luft holen zu müssen. *~* Auch ist Aquana sehr vielseitig, denn es hat auch Beine und nicht nur Flossen, so kann ich mich auch ungehindert an Land bewegen. Das wäre doch was, oder nicht? x3 Und dass dritte Pokemon wäre ein Luxtra. Einfach, weil ich Elektro-Pokemon mag, und finde, dass Luxtra echt ziemlich cool aussieht und auch gute Attacken draufhat. ^^


    ~Eure Yasu

  • Schwierige Frage.
    Ich denke ich wäre am liebsten ein Taubsi. Es ist eines der hübschesten und nostalgischsten Flug-Pokémon. Ich meine, jeden Tag rumfliegen können, nicht von Trainern genervt werden, weil es so ein häufiges Pokémon ist und wenn doch einer kommt, kann man einfach ein wenig Sand rumwirbeln. Hammer. Oder vielleicht auch ein Raupy, weil ich den Fadenschuss im echten Leben richtig cool finden würde. Und es ist einfach unglaublich knuffig. Und als Smettbo könnte ich auch fliegen.
    Vielleicht auch ein Karnimani (wer hät's gedacht). Aquaknarre und Surfer wären super und es ist auch so ein sympathisch aussehendes Pokémon. Obwohl mich Feurigel auch reizen würde. Allen Personen, die mich nerven einfach mal brennend heiße Glut ins Gesicht spucken. Ein Traum.
    Ich denke eines von den vier würde es wohl sein.

  • Auf jeden Fall: ein niedliches kleines süßes wuscheliges Evoli. ^^
    Ja, das wäre echt schön!
    Das beste ist auch, dass ich dann auch entscheiden darf, welcher Typ ich später mal sein darf.
    Wenn ich das auch noch auswählen dürfte wäre ich dann entweder ein Psiana, oder ein Nachtara.
    Aber Nachtara wäre mir eigentlich lieber!

  • Hmmm, ich glaube ich wäre gern ein Psiau.
    Frisch aus der neuen X + Y Generation! Bisher hatte ich viele kleine Lieblinge in den Editionen, aber dieses Pokemon habe ich sofort auf ewig ins Herz geschlossen :3
    Vermutlich würde ich die ganze Zeit in der Gegend herumrennen, mit den Pokebällen der Trainer Fußball spielen :D und irgendwann zu einem bekloppten Trainer laufen, der mich gefälligst mitnehmen soll! :3
    Und dann immer schön auf der Schulter hocken wie Ashs Pikachu! :pika: Das wäre super!
    Und irgendwann natürlich auch entwickeln! Ich fänd das Pokemonsein einfach supi.

  • Ich wäre gern ein Garados. Den ganzen Tag im See herumschwimmen und wenn mich jemand stören will,
    kann ich ihn einfach einschüchtern hehe. Und wenn ein Trainer versucht, einen Pokeball auf mich zu werfen, tauch ich einfach wieder ab oder fress ihn auf (also den Pokeball xD)

  • Hmmmmm, also ich wäre entweder ein Piepi oder ein Krawumms ^^ 1. Meine Lieblingspokemon 2. Ist Piepi immer gut drauf und tanzt mit nderen Piepi im Mondschein und hat denk ich mal, ein ganz lustiges leben ^^ Krawumms, weil es einfach alles niedrbrüllen kann :evilgrin: Muhahahahaha und weil es mit seinem kräftigen und großen Erscheinungsbild einschüchtert GRINS