Was für ein Pokémon würdet ihr gerne sein?

Schwert / Schild Pokémon Schwert und Schild sind auf dem Weg zu uns! Auf Bisafans sammeln wir alle wichtigen Infos in unseren Guides und dem Pokédex! Alle bekannten Informationen findet ihr hier bei uns:


→ Zum Bisafans-Pokédex | → Zu allen Schwert und Schild-Infos
→ Stellt hier eure Fragen zu Schwert/Schild

  • Ich wäre gerne Ditto, weil es sich ja in alles verwandeln kann.. wäre echt nützlich. ^-^
    Ein niedliches Pokemon das bei den Mädchen beliebt ist wär auch super, Knuddeln! *^*
    Oder.. Tangollos.. wieso? sag ich lieber nicht.. ^^"


    Mfg, Choppi

  • Ich wäre gerne ein Gengar :)


    Des beste daran als Geist rumzuwuseln ist doch
    1. durch Wände spazieren
    2. Angst und Schrecken verbreiten :D
    3. durch die Gegend schweben (fast so gut wie fliegen, nur läßiger)


    und zu guter letzt, man wuselt halt als Geist rum :)
    (und seit ich ihn beim PokéMonAmi gesehen hab, liebe ich des leckermäulchen noch mehr
    ich meine hey diese Zunge nach dem Poffels, oder wie die heißen, fressen ... einfach goldig)

  • Also ich wäre gerne ein Flemmli, auch weil es mein Lieblingspokemon ist... :love:
    Ich würde in einem schnuckeligen Häuschen wohne, mit meinen Pokemon-Freunden treffen und zusammen mit ihnen Abenteuer erleben oder so. Wenn mich ein Trainer fangen will, muss er erst mal einen Kampf gegen mich gewinnen und sich halt als würdig erweisen. ABER... Ich würde mich nie entwickeln weil ich dann zwar stärker wäre aber die Weiterentwicklungen sehen blöd aus... Und ich würde glücklich leben etc. ;D

    [font=tahoma]
    [b][align=left][color=#828282]Eva/2337 4563 7963


    [align=right][color=#D81611]Nur wer wagt, kann gewinnen.
    #TeamWagemut

  • Ich wäre gerne ein Hundemon, da es meinen Lieblingstyp(Feuer) und mein Lieblingstier(Hund) verreint und ich mir gut vorstellen könnte als Hundemon an der Seit eines Pokechamps zu kämpfen und jedem Gegner den gar auszumachen Hundemon

  • 3 Möglichkeiten:
    Gengar, weil es mein Lieblingspokémon ist. Ich wäre zu gerne ein schemenhafter Geist.
    Sumpex, weil es mein erster Pokémon überhaupt war, welches ich auf Level 100 hatte. Außerdem passt es zu mir, irgendwie...
    Impoleon, weil ich Pinguine cool finde. Außerdem hat es meine 2 liebsten Pokémon-Typen, nämlich Stahl und Wasser.

  • Definitiv ein Sichlor
    Schnell ,stark und cool.
    Lest euch doch einfach mal nur den Pokédex-Eintrag aus Diamant/Perl durch

    Zitat

    Es ist fast unmöglich, seinen Sensen auszuweichen, da es mit der Schnelligkeit eines Ninja zuschlägt.


    Und irgendwie auch manchmal süß ^^
    Hier ein Bild dazu

  • Ich würde so gern ein Knakrack sein. Davor natürlich die Entwicklung durchleben als Kaumalat, Knarksel und letzten Endes Knakrack. Knakrack ist mein Lieblingspokemon, weil es mich so fasziniert hat, als ich gegen Chyntia kämpfte auf meiner Perl Edition. Knakrack hat eins nach den anderen getötet obwohl ich mit dem Level ihm überlegen war. Dazu ist es hauptsächlich blau und das ist meine Lieblingsfarbe und seine Arme mit seinen Schutzdreiecken am Arm. :D Wie eine Gottesanbeterin und das liebe ich. Genau wie Sichlor. Der hat ja auch so eine Haltung, aber Käfer ist mir deutlich zu schwach. Da sind mir zu viele Attacken sehr effektiv. ^^ Aber auch, weil Knakrack, wie im Film, fliegen kann und das ist ja auch immer toll wenn man die Welt so von oben sieht. Schade, das Knakrack kein Fliegen erlernen kann. :D
    Ich würde wie Mewtu mich, wann ich will, in ein Mega-Knakrack entwickeln können und ein beliebter Teil eines Pokemon-Freundeskreises sein in einem Wald an einem sauberen, klaren Fluss. Genau wie Mistery Dunegon. Nur ohne Aufgaben und Welt retten. ^^ Einfach zur Entspannung zum amüsieren und ordentlich Leben genießen ohne Schule oder Zukunftsangst. Das wäre was Feines. Ist aber auch ein Grund, warum ich Pokémon spiele. Um mich einfach mal in meine Traumwelt hineinzuversetzen und den Alltagsstress mal zu vergessen. ^^


    Ihr seid alle meine Besten. ^^  
    KaumalatKnarkselKnakrack[pokemon]Megaknakrack[/pokemon]


    Liebe Grüße Knakrack1

    Mein Freundescode: Miles / 4012-4589-1228 Einfach adden und bescheid sagen. ;) Schreibt aber vorher bitte selber noch, was ihr in der Kontaktsafari habt. ;)
    Kontaktsafari: Geist GolgantesShuppetParagoni

  • Ich wäre gern ein Pikachu,weil ich es von ersten Moment an in mein Herz geschlossen hab.(Und ich müsste dann nicht mehr zur Schule :D )Aber ich wäre auch gern ein Emolga,weil dann könnte ich durch die Lüfte gleiten,ein Ottaro,weil ich es richtig knuffig ist,ein Victini,weil ich kann dann mit meiner Fähigkeit anderen helfen,ein Zorua,weil ich kann dann jeden nachmachen(mit meiner Fähigkeit Trugbild^^)oder ein Serpifeu,weil ich dann eine hohe Geschwindigkeit habe.

  • Hmmmmm also am liebsten wäre ich natürlich ein Trainer ^^


    Aber mal gucken..... Es gibt so viele Pokemon.... ist gar nicht so einfach. Also am allerliebsten wäre ich ein Arkani suprise suprise ^^
    Arkani ist einfach nur anmutig, schön und stark. Ich würde als Arkani durch das Land streifen, den Wind auf meinem Fell spüren und
    die Welt entdecken :love: . Ich würde bei meiner Reise alle die Hilfe brauchen zur Seite stehen, sei es Pokemon oder Mensch. Wer weiss vielleicht
    würde ich auf einen Menschen treffen den ich gerne als Partner hätte.


    Ansonsten wäre es auch noch lustig ein Rotom zu sein und den Leuten Streiche zu spielen :assi: hahaha

  • Zoroark. Definitiv.
    Nicht nur, weil es mein absolutes Lieblingspokémon ist, sondern weil ich seine Fähigkeit ziemlich genial finde. Gestalt wandeln, wann ich möchte und somit meine gesamte Umgebung verwirren. Mensch sein, um sich unter Gleichgesinnte zu bewegen, ohne aufzufallen.. und Pokémon sein, wenn man für sich alleine sein möchte. So erlebt man beide Seiten gleichzeitig. Möglich ist aber, dass man die Verbindung zu einer Seite verliert... doch das wäre nur umso interessanter und spannender. Zumindest für mich.

  • Ich wär gern Fiaro oder Washakwil *_* Die beiden sind einfach nur geniale Pokemon und einfach Vögelpokemon XDDD
    Einfach wahnsinnig toll, schnell und sie können fliegen! Was will man mehr?

    Freundescode : 1650-2222-6553
    Meine Pokemon: Magmar, Rutena, Ignivor
    Bitte PN mit Eurem Code, wenn ihr mich addet :D