Was für ein Pokémon würdet ihr gerne sein?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich wäre gerne ein Feurigel/Igelavar/Tornupto. Es ist meine absolute Lieblingsstarterreihe so far und nur die Serpifeureihe kommt dem nahe ^^ Und außerdem sind die Igelchen einfach knuffig :love::love::love:


    Oder ein Mampfaxo mit Ewigstein ^^ Weil ich verfressen bin und gerne chille :yeah:

  • Also ich wäre gern ein Lugia, weil es eins der jenigen ist, die so sprächen können ohne denn Mund/Maul auf zu machen (wie das jetzt heißt weiß ich allerdings grade nicht)
    Ich finde es aber auch interessant das man in denn Editonen davon kein Ei machen kann, aber in einer Anime folge taucht ein kleines Lugia auf, das Silber heißt.

  • Ich were ein mew.
    Ich wurde im niemandland leben und total selten sein.
    Ich hatte einen eigenen schrein und menschen beeten mich an.
    Desweiteren kann ich fliegen,mich in alles verwandeln,alle attacken einsetzen und ich bin stark.

  • Viscogon ist mein Liebling ABER ich wäre gern Pummeluff weil es im Anime alle Trollt und es hat einen Hibryd aus Mikrofon und Edding erfunden hat,ich wäre gerne eine einschläfernde Runde Kugel.Solange die mich nicht ausstopfen und als Plüschtier bentuzen :( .und dann könnte ich mich in Knuddeluff entwickeln den ich seit Mystery Dungeon mag.
    Pummeluff

  • Ich wäre gerne ein Simsala...
    Ich hätte 5000 IQ und wäre deshalb extrem weise...
    Ich hätte die Möglichkeit, ein breites Spektrum an Attacken zu erlernen...
    Ich könnte Löffel verbiegen, ohne dass andere herausbekommen, wie...
    Ich könnte meine Umgebung mithilfe von Psychokraft beschützen...

  • Ich wäre ein Zubat und ich würde dann die Trainer nerven mit meinem ständigen aufgetauche :b nein spass.. ich wär am liebsten Mauzi und würde mit Team Rocket nur Mist bauen und wir würden in einem riesigen Heissluftballon fliegen mit meinem Gesicht drauf Mauzi

  • Ich glaube,ich wäre am liebsten ein Taubsi, bzw anderes kleines Vogelpokémon. Ich liebe die Freiheit,die man mit dem Fliegen verbindet :)


    Oder ein Nachtara.. Dann hätte ich wohl keine Angst mehr alleine im Dunkeln*g*


    Und was ich tun würde.. als Vogelpokemon natürlich tagsüber viel unterwegs sein, die Welt bestaunen... Käferpokemon fressen,harhar!
    Und abends im Baum schlafen :D Besser als Campen!


    Als Nachtara... weiß gar nicht^^ Leute erschrecken,die morgens von Partys kommen vielleicht?:)

    Pokémon Y:
    Flamara,Blitza,Aquana, Psiana, Nachtara, Feelinara <3) 2 to go :)


    FC: 1547 - 6558 - 7267 (Typ Feuer:Rutena, Ponita und Pyroleo) . Falls mich wer addet,bitte PN mit eurem Code :)
    (Wochenende bin ich eher weniger hier online :( )

  • Ziemlich schwere Frage, ich wäre gerne ein Pokemon was sich mit den meisten Pokemon vertägt...
    Ich mag Flunkifer sehr gerne, es ist süß und stark, aber eines als Partner zu haben wäre besser.
    Tragosso finde ich auch super, aber als guten Kumpel ist es besser geeignet.
    Ich kann mich schwer mit einem Pokemon identifizieren, dennoch gibt es ein Pokemon was ich gerne wäre Eguana.
    Es ist flink, stark und zuverlässig.


    Aber könnte man sein eignenes Pokemon entwerfen, wäre es schön.
    Ich entwerfe Pokemon selbst und habe ein Pokemon erfunden was mich wirklich identifiziert...
    Ich nenne es Dinorex. Sie sind sehr scheu, haben ein gutes Herz und wollen nur eines... Anerkennung.
    Ich schreibe dazu gerne Geschichten, weil ich ein großer Fan von Mystery Dungeon bin...

  • Ich wäre gerne ein Brutalanda dass seit es ein Kindwurm ist mit seinem Trainer durch die Welt läuft
    Wieso?:1.Brutalanda gehört zu meinen Lieblingspokémon
    2.weil es immer immer davon geträumt hat zu fliegen und nun fliegen kann
    3.mit seinem Trainer durch die Welt zu reisen und mit ihm über sein ganzes Leben Abenteuer erlebt wäre bestimmt auch sehr cool

  • Ein Glurak fände ich cool, da ich Drachen zum einem mag, und ich könnte fliegen und Feuerattacken das wäre ziemlich cool^^
    Ich würde Rundflüge machen und mir mein Essen selber braten können, und könnte mit meinen Fähigkeiten auch gut anderen helfen, Glurak ist ja auch nicht schwach, Glurak ist nicht mein Lieblingspokemon doch ich würde es wählen.
    Dann würde ich vllt noch Zorua und Zoroark nehmen, da es zum einem ziemlich cool ist, und zum anderem wegen der Fähigkeit Illusionen zu erschaffen, damit könnte man so einiges machen, z.B. sich vor Feinden tarnen, Streiche spielen, das wär schon lustig^^

  • Ich würde wohl am liebsten ein shiny-Rayquaza sein
    -er ist schnell
    -Ultra stark
    -Er hat ne geile Farbe
    -Er kann meineswissens auch tauchen
    -Er hat den geilsten tüp ever Drache
    -Er kann fliegen
    Oder shiggy
    -es ist süß
    -es ist stark mit der mega Entwicklung
    -Es kann so lange wie er wil tauchen
    -mein Lieblings Starter

    Team in Y:Durengard Mewtu Yveltal Turtok Garados (schillernd) Lohgock
    Mein FC:3179-6204-4467* *Pn an mich damit ich Bescheid weiß ;)


    Rayquaza (schillernd)KyogreALPHA SAPHIRKyogreRayquaza (schillernd)
    :pika::cool: Lord Rayquaza :cool::pika:

  • Ich würde gerne ein... ehm.. Snobilikat sein :3
    Es ist ein sehr schönes Katzenpokémon und sieht dazu auch noch mehr als edel aus. Außerdem ist es stark und wird von vielen Menschen bewundert und auch als Schmusekatze gehalten, heißt es kriegt sehr viele Streicheleinheiten und hat trotzdem seine Ruhe.
    Und wenn mir jemand auf die nerven geht, kriegt er einfach meine Krallen am Kopp.. ja, Snobilikat müsste man sein :3