Was für ein Pokémon würdet ihr gerne sein?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich würde am liebsten ein Flamara sein.
    Mein Lieblingstyp ist Feuer, ich hasse die Kälte und Flamara ist einfühlsam, anmutig, verspielt und wunderschön. So ein Pokemon würde ich gerne sein. Ohne die Vergangenheit leben..ein Neuanfang. Dann gründee ich ein Erkundungsteam mit Arkani und Igelavar und zusammen sind wir Team Hopeflame!
    Das ist mein Wunsch. ♡

  • Ich wäre am liebsten Relaxo, dann könnte ich den ganzen Tag nur schlafen und essen :thumbsup:


    Sonst gerne Nachtara oder Folipurba, weil ich die Pokis gerne mag und als Nachtara das Nachtleben sicher Spaß machen würde :D
    Oder Arkani oder Glurak, die sind einfach irgendwie cool und ich könnte jeden, der mich nervt, an(/ab)fackeln

  • Hmm, ich wäre ganz gerne ein Absol. Ich müsste mir keinen Stress mit irgendwelchen Entwicklungen machen, wäre von den Menschen als "Unheilsboten" gefürchtet und wäre ein Unlicht-Pokémon, was ein cooler Typ ist. - Alleine schon vom Aussehen, ist Absol einfach nur eine Klasse für sich. Ja, wenn ich ein Pokémon wäre, würde ich ein Absol sein, ganz klar.

  • Glurak oder Lucario. Glurak weil es Fliegen kann und ein mächtiger Drache ist und Lucario weil es mit Aura Kämpft und mit dieser wie Spiderman an Wenden haften kann (siehe SSB Browl). ^^


    Da fällt die Entscheidung echt schwer was ich lieber währe. :D

  • Ich wäre gerne AQUANA.Aquana
    es ist vom typ wasser und hat 4 beine und die flossen mit der es super schwimmen kann.
    dann könnt ich sowohl im wasser als auch an land super mich Fortbewegen.

  • Ich wäre gern ein Schiggy das ist so klein und putzig das wäre bestimmt ein schönes Leben so als kleines Schiggy. Doch wahrscheinlich wäre ich dann nicht lange frei sondern würde von einem Trainer gefangen werden mit dem ich dann Freundschaft schließe. Ach ja das wäre ein gutes Leben.

  • Ich würde sehr gerne ein Milza sein. Die großen hauer bringen unter Artgenossen Repelt ein und es sieht einfach nur zum knuddeln aus. Außerdem würde ich mich ein ein starkes Pokemon entwickeln. Mir würde es gefallen in einer Herde herrumzustreifen und kämpfe auszutragen *-* Ich würde mich in der Hirachie nach ganz oben kämpfen und so ein besinderes Milza währen. xD


    lg :)

  • Sind legendäre einbezogen? Wenn ja dann Latias weil es mein Lieblings poki ist^^
    Es ist super süß und sehr nett.Vorallem auch stark.


    Wenn keine legis einbezogen sind dann würde ich Pikachu nehmen.Elektro pokemon liebe ich einfach.Pikachu ist auch sehr stark und niedlich^^
    Nur wäre der nachteil das mich Team rocket dann immer jagen würde -.-

    Meine Feurige Flammen safari:Glutexo Ponita Dartignis Mein fc: 5472 - 7536 - 5573
    PS:wenn ihr mich addet,gebt mir bitte auch euren fc ;)

  • Also ich wer gerne ein Luxtra
    mit der fähigkeit wunderwache und nem luftballon :evilgrin:
    ich würde ein erkundungsteam mit nem Staraptor gründen oder,
    Allen kleinen trainern mal zeigen das ich mich nicht so schnell fangen lass außer von Silver
    dann würde in dann mit Soul verkupeln :blush: (HGSS)

  • ich wäre gern ein Evoli (schillernd)und dan würde ich mit eclair ein erkundungs team gründen wir würden uns seeeehr gut mit N( :love: )verstehen und ihm immer aus der patsche helfen und gemeinsam team plasma vernichten natürlich nicht das alte sondern das neue, oder wir leben in pokemon conquest in der ransei region und dan würden wir uns mit hanbei( :love: :love: ) befreunden und abenteuer erleben... warte hanbei schläft doch nur!?! ich würde höchtwarscheinlich die ganze zeit rotwerden :blush: . neija das wars erstmal
    LG hanbei<3 ich wünsche auch noch einen schönen tag^^

  • Ich wäre am liebsten ein Riolu es ist mein absulutes lieblings Pokemon und es ist niedlich.wenn ich an Riolu denke ich an einen treuen und starken begleiter und genau so einer wäre ich dann auch. Riolu beinhaltet auch meine lieblings Farben wenn es sich entwicket wird es noch stärker nämlich Lucario(das müsste aber jeder wissen)es erinnert mich an einen Wolf eins meiner lieblinstier und das ist der grund warumich gerne ein Riolu wäre

  • Ich wäre gerne entweder ei Glurak, weil es mein Absolutes LIeblingspokémon ist, oder ein Evoli. Gemeinsam würde ich dann mit meinen Freunden einem Panferno und einem Pikachu durch die Pokémon Welt reisen :3

    I went outside once...
    :pika:
    ...the graphics were amazing, but the stoyline and the gameplay were terrible! :P

  • Ich wäre gerne ein Psiana , weil es mein Lieblingspoki ist und auch verdammt viel raushaut, natürlich mit der VF Magiespiegel ;) göttlich *-*


    Ich würde dann jeden Tag meine Kraft spielen lassen und kleine Pokemon beschützen. Außerdem würde ich mir ein eigenes Revier in einem Wald suchen und jeden Menschen verjagen^^ Psiana for win :thumbsup:

    Mein Lieblingsshiny Ramoth:love:
    AS.. beschtes Spiel eva :thumbsup:
    Wer mich adden möchte, schreibt mich bitte vorher an. :thumbup:

  • Ich wäre am liebsten ein Evoli . Aber bitte shiny Form;-)


    Am besten , wenn ich meine Entwicklungen rückgängig machen könnte , so wie Giratinas Formen zum Beispiel.


    Glaziola oder Folipurba wäre ich am öftesten.
    Ich mag Glaziola wegen dem Typ Eis , der einer meiner Lieblings Typen ist.
    Folipurba war mein erstes Pflanzen Pokemon. Es ist meiner Meinung nach die schöste Evolition und sehr elegant. :love:

  • Ich wäre am liebsten ein arceus oder zoroark (ich kann mich nicht entscheiden :D ) weil arceus richtig nice aussieht und unbesiegbar ist , ausserdem kann es mit den menschen "reden" , allerdings würd ich mich nicht so leich fangen lassen.
    Und zoroark weil es ziemlich cool ist sich in jedes pkm/Lebewesen
    Zu verwandeln und illusionen hervorzurufen, wahrscheinlich würde ich die ganze zeit durch die pkmpkm welt laufen und irgendwelche trainer mit meinen illusionen auszutricksen :P

  • Hmm...schwere Frage...es gibt haufenweise Pokemon.
    Am liebsten wäre ich gerne ein Dragoran. Da es sehr schnell ist, zudem bin ich auch gut im Sprinten. Außerdem sieht es auf eine Art etwas bedrohlich aus, auf der anderen Seite einfach nur knuffig und einfach epic. Ich könnte hin wo ich schon immer mal hin wollte. Sei es nach Australien oder aber auch nach Los Angeless etc. Zwischendurch könnte ich noch Menschen auf hoher See das Leben retten. Es ist ein Drachen Pokemon welche meist stark sind. Ich würde die AttackeWutanfall beherschen, welche eine meiner Lieblings Attacken ist.

  • Ich wäre gern ... Xerneas
    Weil es mein liebling Pokémon ist und da es viel Macht hat.
    Außerdem liebe ich seine/ihre Farben, Außerdem ist er/sie das ersre Legändere Fee- Pokémon
    Was ich als Xerneas machen däte ?!?
    Alle unterwerfen, der Herrscher von allem sein und
    Meine Mami Anrufen um zu sagen: Ich bin ein Pokémon !
    Mami: Toll, um 12:00 gibt's Mittagessen.
    Oki Mami

  • Ich wäre am liebsten Glurak.
    Es ist von Typ Feuer und sieht majestätisch und Stark aus.
    Zu dem hin kann es Fliegen.
    Ich würde mir jedes Eckchen dieser Welt anschauen gehen und wäre Grenzenlos frei :love:

    Alle meine Pokemon haben folgende Daten in Pokemon Leuchtende Perle:


    Trainername: Clyne

    Trainer ID: 051754