Was für ein Pokémon würdet ihr gerne sein?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Vermutlich am liebsten ein kleines Pokemon, damit ich alle Winkel der jeweiligen Regionen erkunden könnte. Aber ich will natürlich auch ein starkes Pokemon sein..
    Ich denke ein Victini mit V-Generator zu sein wäre ganz nice :D
    aber ich möchte wild sein oder zumindest in keinem Pokeball leben sondern wenn scho bei einem trainer der mich so leben lässt wie Pikachu im Anime ^^

  • Ich wäre gern ein Stahlos, weil es total Metal und trve ist. Außerdem könnte ich mich dann lustig durch die Erde bohren und mich näher zum Erdkern bewegen -> ewig wohlige Wärme um mich rum ^^

    FC: 4055-4415-0670
    IGN: (Variationen von/mit) "Gosgosh"


    Eine Weitertausch-/Klon-/Zuchterlaubnis befindet sich auf meinem Profil unter der Rubrik "Über mich".

  • Am liebsten wäre ich ein Schiggy - einfach weil es sooooooooooooooooooo süß ist.
    Außerdem wird es zu Turtok, und Turtok ist einfach cool.



    Und es wird zu Mega-Turtok!!!

    "Was denkt ihr, wann stirbt ein Mensch? Wenn er von einer Kugel getroffen wird? Nein. Wenn er am Herzen leidet? Oder eine andere schlimme Krankheit hat? Nein. Wenn er eine Suppe isst, die aus einem giftigen Pilz gekocht wurde? Nein. Man stirbt, wenn man vergessen wird!" ~ Doc Bader

  • Ich wäre sogern ein Libelldra :love::love:


    Dann könnt ich frei die ganze Region überfliegen und wäre auch stark.
    Libelldra is auch mein Lieblingspokemon :love::love::love: Es sieht einfach richtig geil aus und ich LIEBE es einfach!
    Deswegen wäre ich selbst am liebsten eins :rolleyes:
    Aber ich würde dann in der freien wildbahn leben und nich in nem pokeball. Und wenn ein trainer mich gefangen hat, den ich dann auch mag, dann bleibe ich die ganze Zeit draussen, wie Pikachu ;D;D

  • Ich wäre entweder ein Dartiri oder ein Geckarbor.
    Dartiri, weil ich dann fliegen könnte, aber trotzdem starke Attacken draufhätte. Außerdem entwickelt es sich zu Fiaro :love:
    Und Geckarbor weil es (und seine Weiterentwicklungen) mein(e) Lieblingspokemon ist(/sind) und es superschnell und stark ist.
    Dartiri Geckarbor


    Wahrscheinlich wäre ich gerne erst einmal ein wildes Pokemon und würde die Pokemonwelt erkunden und stark werden, dann würde ich mich (vielleicht) einem Trainer anschließen und mit ihm zusammen Champ oder Top-Koordinator Pokemon werden :D

    FC: 2723-8395-6602
    Kontaktsafari: (Normal) KrakeeloDummiselEvoli
    Würde mich freuen wenn ihr mich addet, falls ihr eines dieser Pokemon habt: LuxioBisaknospIgastarnishRutenaIgnivor

  • Ich wäre am liebsten ein Glurak.
    Dann könnte ich fliegen wo hin ich will und wenn es mal kalt wird,
    mach ich mal ein Flammenwurf :D

    Freundescode: 4399-0241-7000.
    Ich besitze eine Pflanzen Safari mit Bisaknosp,Isgartenisch,Myrapla.


  • Ich wäre gern ein Karpador. Wenn nicht gerade ein Trainer vorbeikommt um mich zu angeln und dann sofort wieder zurück ins Wasser zu schmeißen, hätte ich ein ruhiges und entspanntes Leben. Ich wäre zwar nicht sonderlich nützlich und würde von allen gehasst werden, aber hey, ich wäre ein glückliches kleines Karpador *karp karp*. Außerdem ist die Mega von meiner Weiterentwicklung ein verdammt kuhler Garados-Karpfen.

    Greetz

  • Wenn ich ein Pokémon wäre...ja was wäre ich da für eines?
    Am liebsten wäre es mir natürlich, wenn ich dann ein Fynx wäre, dieses ist ja auch mein Lieblingspokémon. Ich wäre ziemlich klein und könnte überall hin, wo ich hin will (gut, kleine Inseln in einem See wären Probleme, aber was solls ^-^) Noch dazu ist es ein Feuer-Pokémon, was auch meine Lieblings-Art ist, wenn man so sagen kann.
    Ein weiteres Pokémon welches ich gerne wäre, ist Mega-Absol. Aber dafür muss ich wohl meine Freiheit aufgeben und mich einem Trainer oder Koordinator anschließen, denn die Mega-Entwicklung wird ja vor allem durch die starke Bindung mit dem Trainer hervor gerufen.

  • Ich wäre am liebsten ein Mewtu.
    Wenn man nur an den ersten Pokemon Film denkt. Durch die Gegend fliegen, Sachen mit der Psychokinese bewegen.
    Genau das wäre es :D

    Servus suche immer wieder Leute die mit Pokemon zocken. Schreibt mir, wenn ihr Hilfe beim vervollständigen des Pokedex brauchst.
    FC: 4699-6880-4475


    :thumbsup: METAL :thumbsup:

  • Ich wäre gern ein Porenta. Einfach weil es alle mit Lauch verprügelt und damit durch kommt. Bei mir kommt immer gleich die Polizei..
    Ich meine Enten sind schon ziemlich Toll, ich meine der Schnabel ist schöner als meine Nase. Und als Zusatz könnt ich wenn ich fliege sogar noch ein 10-jähriges Kind in meinem stierartigen Entennacken tragen.
    Ja in Porenta müsste man sein.

  • Normalerweise könnte ich mich wohl nicht entscheiden, bei über 700 Pokémon...
    Aber ich habe letztens mit meiner Freundin einen Test gemacht, bei dem man herausfinden konnte, welcher Pokémon-Spezies man angehört.
    Ich bin Dratini :thumbsup:
    Damit bin ich total zufrieden, denn es ist zwar noch klein (Wait a moment! Der Pokédex sagt 1,8 m blink:), aber es wird später zu Dragoran - einem superstarken Drachen!
    Ich würde mich wohl eher vor den Menschen verstecken. Dratini ist schließlich kein so häufig auftretendes Pokémon wie zB Zubat, und wahrscheinlich wäre jeder gleich hinter mir her :pinch: Dann gibts ja auch noch die 1:8129 (Wert bis Gen 5, bei XY weiß ichs noch nicht genau) Chance, dass ich shiny wäre... Help!
    WENN ich mich schon fangen lasse, dann will ich bitte einen Trainer, der mich auch wie ein Lebewesen behandelt und nicht wie eine Kampfmaschine!
    (Sorry, falls sich jemand angesprochen/beleidigt fühlt, ich will nicht behaupten, dass irgendwer von euch seine "Pixelhaufen" schlecht behandelt, aber *hust* Paul *hust* [Liebe Paul-Fans, bitte nicht beleidigt sein. Ist eben meine Meinung.] Außerdem reden wir hier ja von der "echten" Pokémon-Welt.)


    Um das Ganze noch etwas mehr einzugrenzen: Ich will verdammt noch mal nicht zu irgendeinem dahergelaufenen Trainer, und selbst wenn es Ash wäre, nein! Ich will zu N und sonst niemandem!

  • Ich habe mir früher immer gewünscht, dass ich ein Mew wäre. Pokemon-Der Film war der erste Film bei dem ich im Kino war. Ich fand es immer lustig wie es immer so locker, lustig durch die Gegend geschwebt ist mit seiner Blase, obwohl es angegriffen wurde. Auf jedenfall hat es immer alles so locker genommen.

  • Ganz klar Relaxo


    Ich meine was macht es ?


    Es schläft und frisst den ganzen Tag, und wenn einer nervt Bodyslam und dann ist Ruhe, ich finds auch im Anime lustig wie Relaxo sich umdreht und die Charaktere einfach mal Zerdrückt ^^


    Mir gefiel die Szene als Ash es für nen Kampf einsetzen musste, es aber geschlafen hat weil es zuvor gefressen hat und diese eine auf Trocken sagt "Kannste vergessen, Relaxo wacht erst dann auf wenns Hunger hat, oder sein Trainier in gefahr ist"

  • Ja, als Relaxo wär schon nice.
    Ich persönlich kann mich nicht Recht entscheiden. Aber meinen Freunden würde ich die Entscheidung nicht überlassen. Die sagen alle ich wäre wie Gardevoir.
    Naja, ich glaube ich wäre lieber Vulpix oder Psiana. Für mich sind die beiden cutest ever ^^

  • so als Ditto hätte man ein einfaches Leben.
    man könnte sich in ALLES verwandeln und könnte somit jedem Stress des Lebens entkommen.
    z.B. wäre man nie hungrig als grade satter Mensch oder man könnte einfach Präsident der USA sein und keiner würde es merken! ;)

    Mein FC: 5000- 3974- 3020

    Switch FC: SW-0365-3116-7329


    Platz 62 in Pokemon-Showdown- Ranked, Random-Battles!!!
    :assi::assi::assi: