Was für ein Pokémon würdet ihr gerne sein?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich würde entweder gerne ein M-Garados sein, weil ich dann schnell schwimmen und tauchen könnte und so in die Weiten der Ozeane abtauchen könnte und nebenbei niemanden wirklich fürchten müsste an Lebewesen die nebei auch noch da "rumkriechen".
    Andererseits wäre ich wohl auuch gerne ein Brutalanda oder Voltolos, weil beide ziemlich gut fliegen können und mal ehrlich, wer will nicht fliegen?^^

  • Ich wäre gerne ein Igelavar, Raichu, Mew oder ein Lugia.


    Igelavar: Ein Igelavar wäre ich gerne weil es so super süß ist und auch weil es schnell ist außerdem mag ich Feuerpokis und es ist eins meiner lieblings Pokemon.
    Raichu: Ich weiß nicht genau aber ich finde es einfach voll stark und knuffig.
    Mew: Es ist nicht sehr groß und außerdem ist es voll süß und es kann fliegen wär kann da schon wiederstehen :heart:
    Lugia: Lugia wäre ich gerne weil es sowohl fliegen kann als auch im Wasser sein kann und es ist voll cool.


    Ich liebe Wasser Pokemon und fliegen will ich auch gerne.


    lg Cute Raichu <3

  • Ich wäre gern Galagladi,Maschomei ,
    Rihornior,odr Arceus
    Galagladi weil ich es liebe!!!!!"


    Maschomei weil man mit viel Kraft und vier Armen sich und andere beschützen kann


    Rihornor weil es stark und schnell ist !
    und wer kann einem kostenlosen Bohrer widerstehen?!


    Arceus weil es dass alleeerrrstärkste Pokemon ist.Es hat keine Schwäche
    Riesenstärke und kann fliegen.
    Und kann Welten erschaffen.
    Danke dass ich mitmachen durfte
    So als Neuling
    Fühl moch wie ein Togepi

  • Ich wäre dann ein Serpiroyal!
    Weil es so cool aussieht und es sehr sehr schnell ist.
    In den Pokémon-Spielen ist vllt. nicht so gut aber eine schnelle rießen Schlange in Echt o_O.
    Wenn ich ein Legi sein müsste wär ich ein Deoxys.
    Eig. nur wegen 2 Gründen: Es ist auch schnell und was es alles an Psychokräften hat.... Allein schon das duplizieren o_O.


    LG Serpy

  • Ich tue mich dabei schwer aber ich muss sagen mir wäre als "Normales" Pokemon entweder Gewaldro weil es
    sehr schnell ist und coole Attacken beherrscht. Aber wenn ich auch ein Legendäres wählen dürfte würde ich wohl zu Latios
    tendieren, weil es durch seinen Drachen Psycho Typ einige tolle Attacken beherrscht und sehr schnell und Stark ist.

  • Sieht schon witzig aus, wenn alle am liebsten ihr angegebens Lieblingspokémon sein wollen, aber man kann es ja auch verstehen :D
    Ich für meinen Teil würde halt nen' Palkia werden, da ich halt eine eigene Dimension haben würde, die ich nach Belieben verändern könnte und weil Palkia, wie man in den Movies sehen konnte, seiner Wildheit freien Lauf lässt, als wäre es frei von allen Sorgen :))

  • Ich rede hier mal ein bisschen mit. Die meisten hier wollen ja ihr Lieblingspokemon sein. Das ist ja auch verständlich. :3 Einige wollen ein mächtiges Pokemon sein, weil sie coole Fähigkeiten haben oder wie bei Palkia eine eigene Dimension haben. Da ich aber nicht wirklich mit meiner Macht die Welt beherrschen angeben will, wäre ich gerne ein CharmianCharmian. Warum gerade Charmian? Nun ich bin es eher gewohnt in einem Haus zu wohnen. Zwar ist eF-eM mein Lieblingspokemon, aber nun ja es lebt in Höhlen. Ich bin kein Fan von Höhlen, denn sie sind so nass und steinig! Als Charmian hätte ich eine Möglichkeit als Hauskätzchen bei meinem Trainer zu wohnen. Katzen haben die meisten ja lieb :3. Ich hätte dann zumindest ein recht entspanntes und ruhiges Leben in einem normalen Haus. Vielleicht mögt ihr es ja lieber draußen in der Wildnis zu leben, aber ich mag Häuser.


    Schöne Grüße,
    ~Morgenstern

  • Ich wäre gerne ein Quaxo aber nicht nur weil es die entwicklung meies Lieblingspokemons ist sonder weil ich einfach Wasser liebe und dieses Pokemon lebt im Wasser aber kann auch an Land gehen und überhaupt mit der Fähigkeit Niesel man kann damit sozusagen das Wetter bestimmen ich meine immer wenn man will kann man es Regnen lassen dann habe ich ja noch ein Mega-Glurak Y als Freund.
    Also wenn wir alle mal Pokemon werden könnt ihr mir an meine Pinnwand eure Wetterwünsche schreiben :D

  • Ich wäre am liebsten ein Glurak oder Knakrack....
    Glurak....weil ich denke das das gut zu meinem feurigen Temparament passt ;)
    Knakrack....weil es ein starkes und zugleich sehr, wie ich finde, hübsches Pokemon ist, finde es ingesamt sehr gelungen ;l

  • Ich wäre am liebsten ein Vesprit, Evoli oder ein Eguana.
    Vesprit wäre ich gerne weil ich dann schweben , unsichtbar machen und verspielt sein könnte.
    Evoli, weil sie süß sind und ich dann zu einem Glaziola werden könnte, was ich echt cool finde.
    Eguana, weil Echsen cool sind, ich die Sonnenenergie nutzen könnte, und weil man es noch nicht geschafft hat auf der Erde Sonnensteine zu entwickeln, immer süß bleiben würde.

  • Generell Igelavar, weil Igelavar einfach nur niedlich ist. Allerdings fände ich Psycho-Pokémon auch praktisch, einfach Dinge durch Telekinese zu mir holen. Dann würde ich gerne ein Rutena sein, weil Fennexis auch noch Feuer/Psycho ist, Rutena aber niedlicher.
    Oder Latias, dass ist schnell, legendär, hübsch und vom Typ Psycho^^
    Also Igelavar, Rutena oder Latias!

  • Ich wär gern ein Hundemon. Da ich von naturaus eine Frostbeule bin, wäre das ideal. Ich hätte es immer schön warm. Und mit den Unlichtattacken könnte ich Psycho und Geist Pokemon locker wegrauchen.
    Reshiram wäre auch nicht schlecht. 1. wegen dem Feuer und 2. kann es Fliegen. Außerdem sieht es wirklich toll aus.
    Als 3. Wahl käme noch Evoli infrage. Mit dem schönen dichten Fell hätte ich es auch warm und würde auch noch unglaublich niedlich aussehen. :grin:

  • Mewtu !!! Ich wäre nahezu unbesiegbar trotzdem übermenschlich Intelliegent. In der lage zu fliegen und in der lage auch wenn mich so ein doofer trainer mit meisterball fangen will den meisterball einfach mit psychokinese zu zerbröseln. Wir sind ja dann nicht in nem Anime wo alles gut wird sondern ich würde meine Interessen im auge behalten :D.
    Ansonsten würde ich Elevoltek sein wollen mit das stärkste Elektropokemon endcool und in der lage Feuer,Elektro,Eis und kampf attacken zu benutzen was will man mehr :D

  • Ich wäre mit einer Existenz als Sumpex zufrieden. In PMD wurde ich Hydropi und hab mein Sumpex damals so mit Steroiden Gummis vollgepumpt, dass seine Statuswerte bei 255 / 250 / 255 / 250 liegen. Nur Lebenssamen muss ich noch sammeln. Jedenfalls konnte ich mich damals gut mit dem Teil identifizieren und es machte Spaß, es zu spielen. Unter Wasser Atmen macht sicher auch Spaß. Mann, wäre ich ein Sumpex würde ich versuchen, eine alternative zur Megaevo zu finden. Eine Art Pseudo Form, bei der der Körper mattschwarz anläuft, hart wie Stahl wird und dadurch, das die Haut trockener wird, alte Kampfnarben hervortreten und ihn so richtig Veteranenhaft auftreten lassen. Das wäre doch nice.

  • Hm;


    Ich wäre gerne ein Evoli; dann könnte ich mich zu dem Typ entwickeln, wonach ich Lust habe;


    Oder ein Arkani... die sehen so legendär aus... ich liebe es einfach; ich würde mich selber in Wettbewerben einsetzen:D


    Oder Milotic<3

  • Interessanterweise ist mir sofort Lugia in den Sinn gekommen, obwohl es längst nicht mein Lieblingslegi ist. Aber es kann fliegen, schwimmen + tauchen, ist mein Lieblingstyp [Blockierte Grafik: http://img.photobucket.com/albums/v322/Nadeshiko14/Psycho%20Typ_zpsawpkeva7.jpg] und.. Legendär :cool:

  • Ich würde am liebsten Lugia sein. Majestätisch und im Reich der Meere zu Hause. Ich würde Streit schlichten und anderen Pokemon helfen und noch dazu kann ich auch noch fliegen

    Mit Pokemon helfen wird es wohl nichts. Lugia erzeugen mit jedem Flügelschlag einen Sturm der 40 Tage lang wütet.
    Das würde denke ich dezent stören. Deshalb schläft es auch meist auf dem Meeresgrund. Aber unterwasser Atmen wäre schon cool.
    Wäre deshalb wohl gerne ein Sumpex. Kann unter Wasser Atmen, hat sensorische Fähigkeiten und anders als Hydropi richtige Finger.