Was für ein Pokémon würdet ihr gerne sein?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Wenn, wäre ich gerne ein Glurak.
    Einerseits, weil es seit der ersten Generation mein Lieblingspokemon ist und andererseits, weil es auf meinem liebsten Fantasywesen, dem Drachen, beruht. Klar gibt es noch andere Pokemon, die auf Drachen beruhen und auch vom Typ her ohne Mega-Stein Drache sind, aber Glurak verbinde ich mit einem typischen Feuerdrachen. :)

  • Ich wäre gerne Elezard, weil:
    - Er ein Elektropokémon ist
    - Er auf mich stark, gross und schnell wirkt
    - Es elegant wirkt
    - Weil mir sein Aussehen extrem gut gefällt
    - Es ist eine Eidechse
    - Es hat tolle Farben
    - Es ist kein Pokémon, welches jeder "kennt" oder mag, oder gehypt wird.

  • Vielleicht wäre ich gerne ein Dodu oder ein Dodri...Dann wüsste ich wie man ohne Flügel fliegen kann... :huh:
    Spaß beiseite.
    Ich habe wirklich lange überlegt was für ein Pokemon ich wohl am liebsten wäre. Erst wollte ich mir von jedem Typen eins aussuchen, aber das hat dann auch nicht wirklich geklappt...Wohl einfach aus dem Grund, weil ich viel lieber Pokemon hätte statt eins zu sein.^^
    Aber müsste ich mich wirklich für eins entscheiden, dann wäre es Mew denn dann könnte ich mich dank Wandler jederzeit in ein anderes Pokemon verwandeln.
    Ich weiß ich weiß...Ditto kann auch Wandler! Aber mal im Ernst.^^

  • Ohne lange überlegen fällt meine Wahl auf Laschoking Laschoking. Es sitzt den ganzen Tag am Strand herum und macht Mittagsschläfchen auch am Morgen, denkt über tiefgründige Sachen nach und chillt sein Leben. Und weil es so weise ist, ist sein Status als König auch gerechtfertigt und hat Respekt und so - außerdem hat es seinen Kolleg Muschas immer dabei.

  • Eigentlich wäre ich ja auch lieber ein Trainer und würde selber Pokemon haben, aber nun gut, das ist ja nicht die Frage.


    Also ich denke ich wäre entweder gerne Glurak, weil das zum einen ein Feuer Pokemon ist (dann habe ich es immer schön warm und ich mag Feuer) und zum anderen weil ich dann fliegen kann. Ich kann mir das schon nett vorstellen. Klar, es könnte jetzt auch ein Vogel Pokemon sein, sowas wie Taubis usw. aber die haben ja keine Hände, da würde ich mir wieder so eingeschränkt fühlen. Deswegen eben Glurak.


    Was ich mir auch noch vorstellen könnte, wäre ein Wasser Pokemon. Ich weis hier nur nicht genau welches. Ich denke ehr weniger Richtung Fisch, weil die sind auch wieder so eingeschränkt. Vielleicht Turtok oder Impoleon, die sind auch stark und man macht da mehr einen größeren Bogen drum. Aber auch Aquana wäre nice. Ich könnte schwimmen und mir das Wasser/Meer ansehen, aber ebenso auch mal am Land sein. Ziemlich praktisch.

  • Mein letzter Post hier ist ja schon ewig her und gar nicht mehr aktuell *hust*, da muss ich wohl einen neuen schreiben. :P


    Um hier mal für Abwechslung zu sorgen: Ich würde nicht für den Rest meines Lebens ein Pokémon sein wollen, eher ein Gestaltwandler - also ein Mensch, der sich in ein Pokémon verwandeln könnte. Dieses Pokémon wäre dann selbstverständlich Reshiram, und zwar in shiny, um mich von dem Pokémon aus Einalls Legenden abzuheben (Shinylock in Gen 5). Eigentlich wäre ich ein Trainer, aber es wäre sicher cool, den Gegner mal zu überraschen: "Als nächstes setze ich... mich ein!" :sarcastic: Reshiram (schillernd)
    Oder ich könnte, wenn mir mal alles auf den Keks geht, einfach bisschen rumfliegen und 'ne Stadt abfackeln oder sowas. Sollte dann irgendwer daherkommen, um mich aufzuhalten - gegrillt schmeckt er sicher super!

  • Ich wäre gerne ein Endivie
    In Mystery Dungeon bin ich immer Endivie, da Endivie sowieso eins meiner Lieblingspokemon ist und dazu noch süß ist wäre ich es gerne *~*


    oder ein süßes Hundepokemon, Fukano, Wuffels
    Ich bin sehr großer Hundepokemon Fan xD die sind einfach so toll

  • Ogerpon

    Hat das Label von Plauderei auf Allgemein geändert.