Was sind eure Lieblingsmangas?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich mag am liebsten den Manga Nausicaä aus dem Tal der Winde. [Gibt ja auch nen Film!]
    Wie die Prinzessin in den Krieg ziehen muss, dabei fast immer stirbt und es jeder auf sie abgesehen hat, weil sie die "Auserwählte" ist. Sie versteht sich so gut mit den Insekten & beschützt alle Leute, die sie liebt.
    Ich mag aber auch Detektiv Conan, da die Krimi Fälle einfach Klasse sind! :thumbsup: Außerdem finde ich es immer lustig, wie sich Heiji & Kazuha streiten! :assi: "Du Idiot!" :D
    lg Shika ;D

  • Meine Lieblingsmangas sind Deathnote und Inuyasha (darf ich aber nicht so raushängen lassen als :genderboy: :D )
    Und deshalb zu :king: Deathnote :king: :
    Die Story ist großartig, sie ist wendungsreich, gut ausgeklügelt.
    Die Charaktere sind einfach cool. Sie entwickeln sich im Laufe der Geschichte und haben alle realistische Charakterzüge.
    Das Setting ist einfach göttlich und es sind nicht soooo viele Bücher wie Naruto/Bleach/Inuyasha/Conan/alles andere was im Fernsehen läuft.
    Ich hoffe echt das das ma auf RTL Läuft.


    Zu Inuyasha:
    Ich find die Story ganz cool un so.


    So mit 15 fand ich Naruto noch ganz gut... jetzt nich mehr :P
    MfG~Treshy
    EDIT: Hätte fast Bakuman (nicht Bakugan) vergessen, mal was anderes als die ganzen battlemanga unso. Und es is cool mal zu sehen wie hart man es als mangaka hat.
    Oba und Obata sind das beste Team (Deathnote UND Bakuman gleich zwei übermanga)
    und nochma:
    MfG~Treshy


    EDIT2:
    One Piece is auch ganz gut, ich meine ich weiss echt nicht auf was für nem trip die autoren da wieder waren eine Pistole die die Dackelfrucht isst und zu so nem cyborg kanonen dackel mutiert oder chopper der is so zum todlachen

    1st Generation Pokemon 4 ever, die anderen sehen nur aus wie bunte Tiere (tun die ersten auch aber egal :D )

    2 Mal editiert, zuletzt von Treshy ()

  • Meine Lieblings-Manga:
    1.Platz NAAARRTUTOO(Ist meist besser als die Serie und ich hab weiter gelesen als RTLII ausstrahlen konnte^^)
    2.Platz Death Note(die Story ist unschlagbar!!)
    3.Platz Detektiv Conan(die Serie und der Manga fesseln einen an den Stuhl und man will nichts anderes mehr machen :smalleyes: )
    Ich bin ein MANGA - FREAK :!:

  • Meine Lieblingsmangas sind One Piece, Black Cat, Bakuman, Ranma 1/2 und Fairy Tail.
    One Pice hat einfach einen großartigen Humor. Eichiro Oda hat so viele kreative Ideen eingebaut, teils bescheuert aber trotzdem genial :D
    Zudem sind die Orte, die die Strohutpiraten während ihrer Reise besuchen sehr abwechslungsreich, genauso wie die Charaktere, die alle einzigartig sind.
    Black Cat hat eine sehr interresante Story, mit vielen tollen Charakteren. Auch die ordentliche Portion Humor fehlt nicht. Besonders hat es mir aber auch der Zeichenstil des Autoren Kentaro Yabuki angetan.
    Als nächstes steht Bakuman auf meiner Liste, ein Manga von den Death Note Autoren (auch eine tolle Reihe ;)). Die Story des Mangas ist wohl am interresantesten: Zwei Schüler wollen Mangaka werden, was durch die starke Konkurenz gar nicht so einfach ist. Hört sich simpel an ist aber trotzdem ein epischer Manga. Hier und da mal etwas übertrieben dagestellt aber trotzdem toll ^^
    Nun kommt mein allererster Manga, den ich gelesen habe: Ranma 1/2.
    Was soll man sagen....der Humor ist einfach nur göttlich! Die Situationen sind schräg und mit so viel Witz bespickt, dass man gar nicht mehr aus dem Lachen raus kommt. Dieser Manga wird immer einen besonderen Platz in meinem Herzen haben :)
    Und zuletzt kommt Fairy Tail. Ein Manga, der häufig mit One Piece verglichen wird. Meistens aus dem Grund, da sich der Still von Hiro Mashima und Eichiro Oda sehr ähnlich sind...manche bezeichnen ihn sogar als eine absolute Nachmache von One Piece.
    Doch OP und FT haben wirklich wenig mit einander gemein außer, dass sie beide toll sind xD
    Nun, die Story von Fairy Tail gefällt mir sehr, viele lustige Szenen und tolle Charaktere bilden einen wirklich guten Manga, der sehr zu empfelen ist ^^

  • Also, meine Lieblingsmangas sind: One piece, Naruto, Detektiv Conan und neuerdings auch´n bisschen Death note. One piece ist, mit Naruto, sehr lustig wobei in den neuesten Kapitel von Naruto der Humor gesunken ist---> Ist jetzt alles ziemlich ernst, aber das stört mich nicht! :D Auch One Piece ist manchmal ernst, das gefällt mir! Dann mag ich noch den superspannenden Manga Detektiv Conan, den man fast schon als Krimi einstufen kann. Und dann noch Death Note, ist aber bisschen... "krank". ;D

  • Ich habe viele Lieblingsmanga :D
    Ich nenne einfach mal random irgendwelche Serien die ich gerade in meinem Regal erblicke *rüberschaut*
    So die erste Manga-Reihe die ich toll finde ist Black Butler. Einfach viel Action und doch glaube ich das Sebastian seine Rolle als Butler mit Humor sieht ;) Als zweites sehe ich Naruto. Einfach ein super Manga, jetzt wird er auch richtig spannend, auch wenn dafür jetzt der Humor fehlt (aber mich stört es nicht ;)). So dann hätten wir da noch Fairy Tail. Boah der Manga ist echt perfekt für mich, denn ich liebe Fantasy und Magie *__* Dazu noch der kleine Hauch Humor... einfach super :3 Dann hätten wir da noch Death Note, der ebenfalls ein super Manga ist, oftmals sehr spannend.
    So mehr möchte ich jetzt nicht aufzählen, ich habe einfach zu viele verschiedene :D

  • Uhh da gibt es sehr viele manga, aber ich überlege mal welche davon die besten sind ... ^^


    Ok ich glaube ich finde Alice Academy am allerbesten. Ich liebe einfach die Comedy in diesem Manga - Außerdem sind die Charaktre (Meiner Meinung nach das wichtiges an einem Manga) toll gestaltet. Nun auf Platzt 2 wäre bei mir wahrscheinlich Highschool of the Dead. Ja ... es ist vieleicht leicht pervers, allerdings finde ich hier die Story total cool. Naja eigentlich will ich nur wissen wie das alles ausgeht, aber ich kann ja schlecht den mittleren Teil überspringen >___<! Ach und ich finde Ouran High School Host Club auch total witzig! Auch hier sind die Charaktere toll gemacht und die Comedy auch abwechslungsreich :D. Ts ... am sonsten wären da noch Fruits Basket, Soul Eater, Ritter der Königin (Ist aber ein Manhwa oder wie das heißt ...) Hm und das wars auch glaub ich ... die durchschnittlichen Manga will ich jetzt nicht nennen - das wären einfach zu viele um ALLE aufzuzählen!


    Ok das wars auch von mir :


    LG Natsuki

  • Mhm, da gibt es einige die mir ganz gut gefallen.


    Also mein momentaner Lieblingsmanga ist wohl Jack Frost (auch wenn es mehr ein Manhwa ist).
    Einfach aus dem Grund das er einfach eine interessante Story hat & die Charakter mir sehr gut gefallen, auch das Genre ist für mich perfekt. Ein horror/humor Manga der mir so gut wie Jack Frost gefällt hab ich noch nicht sonderlich gesehn, zumindest in dieser Art. Außerdem gefällt mir bei dieser Art Manga eben der Zeichenstil, eben nicht so übertrieben wie die meisten. Er ist eher etwas düster & eben für Leute die mehr etwas ernstes an einem Manga möge. Ist aber auch eher ein Shonen Manga, auch wenn er mir trotzdem sehr gut gefällt.


    Auch sehr gut finde ich Elfen Lied.
    Er ist um längen besser als der Anime (auch wenn dieser schon unglaublich gut war), das Ende ist anderster und für mich eines der interessantesten. Auch hier gefällt mir einfach die Stimmung von Witz, Horror und etwas Romantik, es ist einfach ein sehr ausgewogener Manga, denn ich immer wieder sehr gerne lese.


    Ein weiterer sehr schöner & interessanter Manga ist Kuroshitsuji bzw. Black Butler.
    Der Manga ist einfach eine geniale Mischung aus Humor, Action & Fantasy. Und mit dem höllisch guten Butler Sebastian ist es einfach ein sehr schöner Manga. Mir gefällt die Story einfach & die Charaktäre haben einen Wiedererkennungswert. Ciel, Sebastian, Grell & co sind einfach irgendwo einzigartig, ich mag denn Manga sowie Anime sehr gerne. Gibt nicht mehr dazu zusagen.


    Ja, ich denke das sind wohl die drei Manga die ich am besten finde & auch immer wieder gerne lese.


    »Wild zerren die Winde an meinen Schwingen
    Der himmlischen Kräfte unbändiges Ringen
    Betörendes Rauschen entfesselt den Geist
    Kann jetzt erst erkennen, was Freiheit verheißt.«

  • Ganz klar:
    The Legend of Zelda (ich weiß... Bei mir ist das nix neues.^^ )
    Ich finds einfach hammermäßig, wie Himekawa die Story des Spiels eingefangen hat und daraus etwas völlig neues gemacht hat. Besonders cool find ich den neu erschienenen: Phantom Hourglass. Mann, was der sich alles für Linebecks Geschichte ausgedacht hat!


    Und dann noch:
    One Piece
    Wer mag es nicht. Perfekte Mischung aus Action und Humor! (Obwohl ich eigentlich lieber den Anime schaue. Ist billiger.)

  • Also ich lieb eigendlich jeden Manga den ich daheim stehen hab (fast xD)
    Meine Liebsten sind aber noch:
    DramaCon
    Kennt fast keiner aber es ist echt ein hammer Manga -Shojo-stil-
    Er ist superwitzig und bereitet einen auch irgendwie gut auf ne Con vor^^


    Naruto
    Ich mein "Der Klassiker schlecht hin" diesen Manga sollte jeder kennen!
    Interessante Charas, coole Bösewichte - so gut!


    Maid-sama
    Witzig, süß - eine gute Story mit Wendungen, nem heißen Typen *hust*
    und Maids! *nosebleed*


    Death Note
    Ich liebe L einfach~
    Der Manga ist sehr gut gezeichnet, hat eine umwobene Story und smexy, intelligente Typen~

  • Hmm...mal überlegen :whistling:


    Bei mir einfach nur top-->
    -->Fairy Tail: Bester Manga den ich bis jetzt gelesen hab. Der ist einfach nur lustig und echt spannend! Besonders Natsu bringt Schwung in die ganze Story rein :D Sind zwar erst sieben Bänder raus gekommen, trotzdem hat es mich schon beim ersten Band in den Bann gezogen.


    Naruto: Dazu muss ich wohl nicht viel sagen, oder? ;) Ich hoffe so sehr dass Naruto und Hinata zusammen kommen!!! Das wär echt super :love:


    Chrome Breaker: Echt geiler Gothik-Style Manga. Schade das es von dem zurzeit nur vier Bänder gibt...ich hoffe von dem kommen noch mehr raus.

  • Mein absoluter Lieblingsmanga ist Death Note, obwohl ich den Anime eigentlich noch besser finde, wegen der Musik. Die bringt noch 'mal zusätzlich Stimmung rein. Danach kommt One Piece (obwohl ich das in letzter Zeit eher anstrengend finde) und was mich immer wieder zum Lachen bringt und ich auch nur deshalb lese (ernsthaft): Manga Love Story. Das ist sowas von lustig, wenn ihr mich fragt. Über die ganzen gestörten Gesichtsausdrücke und die Aussagen könnte ich immer wieder lachen ^^


    Edit:
    Ich hab' heute 'mal ein bisschen in den Pokémon Adventures Manga reingelesen (von Beginn an) und muss sagen: Er gefällt mir sehr gut :) Wirklich interessant und vor allem ist der Unterschied zum Anime auch toll. So hat man das Gefühl, zwar etwas Bekanntes aber dennoch Neues zu lesen.


    LG Mike

  • Meine Lieblingsmangas...


    Black Butler
    Richtig toller Manga (dazu gibts ja auch den Anime) Einer meiner absoluten Lieblinge.


    Kimi ni todoke
    Ein echt süßer Manga, der berührt :3


    Naruto
    Ein Muss für jeden der Shonen mag!


    Kobato
    So ein super Manga. Der ist zum knuddeln ^w^ (vor allem Ioryogi :'D )

  • Momentan ist mein Favorit der Manga Arisa. Die Story ist wirklich interesannt, nicht diese Magical girl Story, wie sie für gewöhnlich immer zum Schulleben sind. Es erzählt die Geschichte, eines Mädchens, welches ein eigentlich gutes Leben fürht- äußerlich. Jedoch innerlich hütet sie ein Geheimnis- aber nicht nur sie sondern auch Arisas Klasse. Es zeigt die grausame und gnadelose Seite eines Menschen, wie sie für Wünsche alles tun und blind einem Fremden vertrauen. Solche Mangas sollte es öfter geben!
    Shug Chara mag cih auch sehr. Wie ich schon geschrieben habe, ist es nicht eine Story, bei der man meinen könnte, sie sei eine schlichte Magical-Girl Geschichte usw. Der Humor wirkt auch nicht albern oder übertrieben udn auch hier muss ich sagen, dass sie auch Menschen zeigen, die vielleicht auf jemanden Selbstbewuss wirken, jedoch es im innern nicht sind.

  • Pokemon Adventures


    Ich habe zwar nur den 3. Band, aber er gefällt mir sehr gut, er ist einfach anders als der Anime,etwas härter.
    Okay Pikachu ist da nich rundlicher, aber die Story finde ich gut, Koga und Major Bob stehen auf der Seite von Team Rocket und Ash hat ganz Andere Pokemon.
    Pika war scheinbar nicht sein Starter, denn er hat ja ein Bisaknops und wenn ich mich nicht täusche lebt Pikachu auch in seinem Pokeball.


    Digimon
    Auch davon habe ich nur einen einzigen Band.
    Es ist eins der wenigen Manga in Farbe und ich habe es gerne Bund.
    Gut gefällt mir auch das er so dick ist.
    Digimon ist mein abosluter Lieblingsanime neben Pokemon, sehr schade dass der Manga eingestellt wurde.



    Bayblade/Bayblade Metall Fusion

    Bayblade ist auch ein gelungerner Anime und da ich esrt später eingestiegn bin, konnt ich in Ruhe in Manga einsteigen und so den Beginn der Geschichte verfolgen, wie alles begann.
    So lernte ich auch das Dizzy mal in einem Blade drinne war und nicht von Anfang an in Kennys PC lebte.
    Lieder wurde der Manga nach band 6 oder 7 eingestellt :thumbdown:


    Als ich erfuhr es gibt wieder Bayblade freute ich mich sehr, da ich aber leider den Sender Nick, erst seit kurzem wieder haben und nun auch länger als bis 14 Uhr, habe ich auch hier mit dem Manga angefangen.
    da ich nur bisher den ersten band gelsen habe, kann ich noch nicht allzuviel sagen, aber bis jetzt hat er mir sehr gut gefallen.


    Naruto
    Auch hier habe ich zuerst den Manga angefangen zu lesen und bin noch dabei.
    Ich habe mir Naruto allerdings damals wegen einem guten Freund zugelegt, da er so ein Fan ist, aber vor kurzen habe ich begonnen zu lesen und ich mag die Geschichte rund um Naruto und seinen Traum Hokage zu werden.
    Mir hat es ja der süße Akamaru angetan, aber er hatte bisher nur eine Mini-Nebenrolle, aber das wird sich im Laufe der geschichte wie ich gehört haben etwas ändern.

    Dragonball/Z

    Hier lese ich die Sammelbände, es ist einfach günstiger 2 Bände zum Preis von einem, warum soll ich mehr bezahlen,wenn ich zum selben Preis 2 Bücher bekomme?
    Die Dragonballstory habe ich zur meiner Ausbildungszeit geschaut.
    ich mag die vielen Kämpfe von Son Goku.
    Die Story gefällt mir sehr gut und sie kann ja endlos weitergehen, da man ja imer die Dragonballs suchen kann.
    Der Manga ist auch sehr lustig gemacht, mit einwendungen der Figuren, wie z.B : ,,Wird der Manga jetzt eingestellt?"
    Dragon Ball ist einer meiner absoluten Lieblingsmangas.

  • Leiblingsmanga?
    Habe ich nur einen wirklich:
    Shin Angyo Onshi
    Das war as genialste, was ich jemals an asiatischer Comickunst lesen und bewundern durfte. Story? Top! Zeichnungen? Klasse! Charaktere? Sowohl vom Design, als auch vom Geschriebenen wunderbar ausgearbeitet. Das Pacing stimmte, der Aufbau stimmte... Es gibt einfach nichts, was man an dem Manga kritisieren kann! Hier bin ich wirklich ausnahmsweise mal restlos von etwas begeistert und fürchte leider auch, dass es nie einen Manga geben wird, der irgendwie daran reichen kann.
    Es ist einfach eine andere Liga als Naruto und Co.

  • Ganz klar:


    Pokémon
    Der Manga ist einfach ein bisschen brutaler als der Anime.
    Die Handlung ist besser, auch wenn manche Bilder etwas schwierig sind.
    Am besten finde ich die Szene mit dem Enton und dem Arbok.
    Ich liebe Pokémon zwar, aber wenn sie mal so aussehen, dann
    ist das doch mal was anderes, denn dann sind sie nicht so kindergerecht.
    Das ist mal was für ältere und deshalb ist es auch schöner so. ;)


    Yu-gi-oh!
    Ein bisschen wie bei Pokémon. Zumal ist
    es ungeschnitten und dadurch erfährt man mal was
    in der TV-Serie eigentlich rausgeschnitten worden ist.
    So ist das ganze manchmal auch leichter zu begreifen. Nur
    das sie die japanischen Namen tragen, ruft am Anfang
    etwas verwirrung hervor, aber ansonsten ist es super. ;)


    Hell Girl
    Diesen Manga habe ich eher durch zufall entdeckt,
    und finde ihn eigentlich super.
    Ich hab mal gelesen das es davon auch eine Serie geben soll,
    aber gesehen habe ich es noch nicht.
    Die Story an sich ist nicht schlecht, das Mädchen das tötet,
    obwohl es eigentlich normal sein sollte, könnte man denken. ^^


    Card Captor Sakura
    Ich finde den Manga deshalb so gut,
    weil es da ein bisschen weiter geht, als in der Serie.
    Jedoch wird die TV-Serie hier etaws zusammengepresst,
    doch es ist dennoch sehenswert, bzw. lesenswert. Die Karten
    werden hier auch etwas besser gezeigt und die Gegner sind
    viel mehr, als in der Serie, außerdem hat Kero hier seine normale
    Gestalt schon angenommen.


    Killing Iago (wer das nicht kennt, siehe Profil "Anime und Manga)
    Durch reinen Zufall entdeckt, und eigentlich sehr glücklich drüber.
    Es geht um zwei Männer, der eine Sänger der andere ein Fan.
    Aber er hat dem Sänger einen Brief, im betrunkenen Zustand, unterschreiben lassen.
    Dann haben sich die beiden kennen und lieben gelernt. Schöne Story und gut gemacht.
    Toll ^^


    Elfenlied
    Dieser Manga ist genauso gut, wie der Anime.
    In dem Buch kommen Charas vor, die in der Serie nicht sind.
    Das Mariko so einen kurzen Auftritt hat, finde ich eigentlich schade,
    aber man kann es ja nicht ändern. Aber die Vektoren und die Ahnzahl
    sind besser als im Anime. Aber das Ende, da bin ich echt enttäuscht.
    Offen ist es mir lieber....


    das sind so meine ;)

  • Oh, ich habe viele Lieblingsmangas, aber ich denke, ich stelle einfach mal meine Lieblings Manga Reihe vor, denn sonst wäre ich Weihnachten noch nicht fertig xD
    Am liebsten lese ich den Manga von Chobits. Ich weiss nicht genau was mich an dem so fasziniert, ich finde die Idee dahinter einfach cool, dass es nicht solche Computer gibt wie wir sie benutzen sondern eben menschliche. Gut, die Idee ist teilweise auch etwas versaut *hust* und der Manga ziemlich freizügig an manchen Stellen, aber darüber muss man hinwegsehen ^^ Denn sonst ist der Manga zwar leider kurz (8 glaube ich) aber die Aussage, vorallem gegen den Schluss ist toll. Auch hat der Manga ein gutes Ende, denn ich hasse offene Enden, das nervt mich. Gezeichnet ist er toll, stellenweise in Farbe, deshalb ist er zwar recht teuer, aber das musste ich mir einfach leisten x3


    Ansonsten lese ich gern KKJ, Kenshin,Ranma1/2 und Inuyasha. Ich bin dabei von Inuyasha alle zu sammeln, aber es dürfte noch eine Weile dauern, denn es sind mittlerweile echt viele...
    lg

  • Das wechselt bei mir irgendwie ständig, welche Manga ich nun gerne lese XD Bzw. welche meine Lieblingsmanga sind.


    Kuroshitsuji / Black Butler verfolg ich eigentlich immer und lese die Kapitel, sobald sie neu rauskommen, im Internet (natürlich bin ich ein braver kleiner Drache und kauf mir die deutschen Bände auch) Die Geschichte ist wirklich interessant, auch wenn es langsam etwas abgehoben wird *blinzel* Aber ich mag Seba-chan und Undertaker ^-^ Und Snake X3 Soviele Bishis auf einem Haufen *Fähnchen*


    Zurzeit lese ich auch noch sehr gerne Maid-Sama, aber da nur die Bände, die in Deutschland rauskommen. Will mir da nicht die Spannung rausnehmen, indem ich online lese. Wobei ... da die Bände nur alle 6 Monate rauskommen, wird es bestimmt hart werden =_= *hat erst angefangen zu lesen*
    Ich mag Yukimura und Kanou am liebsten :3 Die beiden sind so knuffig. Und Usui ist natürlich auch toll, wie der sich verhält *kicher*


    Hm, was les ich noch gerne. Ah! Genau Finder und Crimson Spell. Kennt das hier jemand? Das wäre interessant XD
    Wobei ich Crimson Spell Finder doch etwas vorziehe. Ich mag Fantasy einfach lieber und ich mag Havi und Vald mehr als Takaba und Asami. Wobei auf der anderen Seite Feilong ... Hach, ich mag beides gleich gern X3 Nur kommen bei beiden so selten neue Bände raus T_T Und im Inet findet mans auch nicht wirklich *hust*


    Noch etwas, was ich immer verfolge ist One Piece. Und ich frag mich immer wieder, welche Droge Oda genommen hat, um sowas auf die Beine zu stellen? Niemand kann mir erzählen, dass der nüchtern auf solche freakigen Ideen kommt XD Aber One Piece ist wirklich gut ^-^ Und ... meistens lustig *an bestimmte Szenen denkt T_T*
    Aber es ist so eine endlos Serie x_x


    Ach, fast hätte ich es vergessen. Ich LIEBE Bakuman Shujin und Saiko sind einfach klasse. Und Eiji erst. Bin gespannt, wie es weitergeht.
    Ich glaube ich mag die Serie auch so, weil das eine Weib (wie hieß sie? Die Freundin von Mashiro, die ich immer vergesse/verdränge?) so selten vorkommt. Aber Aiko und Kaya sind ebenfalls nervig. *seufz* Irgendwie. Aber komischerweise ist Kaya noch am wenigsten nervig. ... Aber ich finde sowieso 90% aller Weiber in Anime und Manga nervig =~=


    Ah ich glaube es reicht langsam. Sind genug aufgezählt, die ich mag. Wobei ... Letter Bee und Skip Beat sind auch toll >.< Nein, nein, ich sollte es lassen. Ich lese soviele Sachen gerne >-<

  • Naruto
    -Mein allererster Manga war Naruto. Ich habe ihn wirklich verschlungen. XD Ich hab mir dann gleich die restlichen Bände gekauft. Hab bis jetz alle die auf dem Markt sind (48 ^ . ^) und liebe den Manga immer noch so sehr wie am Anfang. Die Story finde ich TOP und den Zeichenstil mag ich auch^^ Meine Lieblings-Charas sind Akatsuki...Deidara, Itachi....Sasori und Pain...


    Kuroshitsuji
    -Oh ja,...Sebby und Ciel, sowie Grell und Undertaker....und der gute Takana :3 Die Story finde ich super! Ich finde es einfach genial! Der Zeichenstil ist auch gut^^ Kauf mir immer den neuesten Band wenn er erscheint :3 Auch super!


    Hetalia
    -Ja...gibts auf deutsch nicht....buhu >.>" Aber habs mir auf Ebay in Englisch bestellt und glaich beide Bände verschlungen XD Es kommt ja bald der 3. Band :3 Germany, Italy, Japana, Austria, England, Russia, Prussia, ...Amerika und China,...hach~ ich mag eigentlich alle, bin aber zu faul alle aufzuzählen XD Das sind zwar nur Comic-Strips, aber geniale! Einfach zu komisch XD


    Junjo Romantika
    -Yay~ Yaoi *InsertCrazyFaceHere* ...Ich liebe die Reihe, hab gerade erst angefangen sie zu lesen, und ich finde sie wirklich süß! Bin zwar erst bei Band 3 ...muss noch 4, 5 und 6 lesen, da ich mir die schon gekauft habe,...aber in letzter Zeit habe ich viel Stres...muss also auf die Ferien warten bis ich sie lesen kann (nur noch eine Woche...phu...) Aber ein SUPER Manga!


    Death Note
    -JAA! Einer der besten Manga den ich je gelesen habe...L, mein Favorit! Die Story, wirklich gut, hab zwar manhcmal was nicht verstanden und musste den Teil nochmal lesen (ich doof ._.) aber finde es super!


    Ja, das waren meine liebsten Manga XD