Welches ist euer liebstes Gildenmitglied?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • *zum Kühlschrank geh. Senf such und dazugeb*


    Ich finde Knuddelluff.
    Es Pennt beim Sitzen^^
    Oder Plaudergei so zu ihm: Gildenmeister?.....Gildenmeister!?
    Knuddelluff: .......................................hallöchen. xD
    Und auch die Mucke, wenn es auftaucht. oder etwas sagt.^^

    Ein schönes Leben noch, BB-ler
    ...und slc's verteilen noch mehr ohrfeigen als so mancher Priester.

  • Ich habe für Sonflora gestimmt, konnte mich aber ganz schwer zwischen Bidiza und Sonflora entscheiden, die zwei sind total süß und niedlich mit ihren Sprüchen! Aber Knuddelluff mag ich auch, weil er ein bisschen crazy ist. Der immer mit seinem perfekten Apfel auf dem Kopf! :D

  • Ich find Plaudagei hammer fetzig, weil der immer so besorgt ist und auch manchmal lustige Sprüche draufhat. Außerdem mag ich Plaudagei generell sehr gerne....


    Edit: Knudelluff mag ich auch, weil der irgengwie überall einpennt und dann plötzlich wieder hammergut drauf ist, als ob nix gewesen wär ;) ;)

    Playthrough-Team (nicht das Beste aber es hat gereicht :D ): Quajutsu Mega-Lucario [pokemon]Mega-Gluraky[/pokemon] Durengard Monargoras Yveltal
    Mein FC: 2363-6406-2298


    Meine Safari: Phanpy Knogga Grebbit

  • Für mich sind es Sonflora UND Bidiza:
    Sonflora weil es für mich so aussieht als
    möchte es überall gute Stimmung
    verbreiten.
    Bidiza,weil es sich ziemlich Mühe macht
    und immer sagt es möchte der beste
    Erkunder werden und es sehr nett ist
    Für Knuddeluf hab uich nicht gestimmt
    weil es ein bisschen komisch ist ;)
    Durch seinen Kopf gehen nur:
    Perfekte Äpfel,perfekte Äpfel!!!
    Es ist aber trotzdem lustig:)

  • aso ich finde digda udn digdri am besten, weil die NIE so komische sachen sagen wie z.B. Jwolla....
    oder Knudelluf....weil er ganz lustig ist....
    Das nervt mich immer voll....
    und ihr habt ja fast alle bidiza gewählt, oder???
    ich finde bidiza eigentlich am schlimmsten, ebend weil es immer Jawolla und so was sagt....
    Aber so ist halt meine und eure meinung!
    :thumbsup: :P :P

  • LUUUUFI! ♥


    Unser lieber Gildenmeister ist der Beste! So stark! So mutig! So intelligent! Und gutaussehend! <33


    Aber mal im Ernst, ich liebe sie alle <3 Erst über MD2 habe ich Pokemon wie Bidiza und Krakeelo mögen gelernt ^^ Ansonsten fand ich die nämlich etwas ... *hüstel* Aber sie haben so viel Charakter, so viel Liebe, so viel ... hach, so viel, was ich einfach lieb haben muss ^__^


    Digdri und Digda sind aber auch der Hammer, Digdris Liebe zum Meer ist einfach nur göttlich xD


    Palimpalim so süß und hilfsbereit, Sonnflora mit ihrem auweia, Plaudagei mit seiner herrlichen Art unseren lieben Gildenmeister in jeder Form zu unterstützen (das mit dem 10% der Beute nehm ich ihm trotzdem übel *grumml*), Glibunkel mit seiner ... Iih-der-ist-bestimmt-böse-Ausstrahlung xD Ich traue ihm immer noch nicht so ganz ^^


    Im Ernst, ich liebe sie alle ♥ ... außer Krebscorbs, den hätte ich jetzt sogar fast vergessen ô_O Hat mir irgendwie zu wenig Persönlichkeit..

    hidden scars


    Es handelt sich hierbei mit Sicherheit nicht um eine alltägliche Pokemon Mystery Dungeon Geschichte.
    Im Kampf gegen Raub, Erpressung, mafiaähnlichen Verhältnissen steht niemand Anderes als ...
    ein zynischer, verbitter Standup-Comedian.

  • Ich finde Knudelluff am besten,weil er irgendwie ein bischen kindich ist.Ich würde gerne mal einen seiner Wutausbrüsche erleben,aber ich wär lieber nicht in der Nähe.Ich finde es auch toll wie er sich um Plaudagei gekümmert hett als er verletzt würde und dann der "Großmeister allen Übels" :) .

    ----man stirbt wenn man vergessen wird----
    -----man stirbt wenn man alleine ist-----
    (\__/)
    ( ° ° )-
    Das ist Muuh.
    Muuh hat volln Ding an der Waffel!
    Wenn du auch volln Ding an der Waffel hast, dann kopier Muuh in deine Signatur

  • Ganz klar Bediza. jawollja^^


    finde es einfach tollig wenn es jaollja sagt, außerdem ist es von anfang an ein freund, hebt was von seinem essen auf, geht mit uns auf expedition und wenn wir aus der Zukunft kommt glaubt es uns als erstes daher Bidiza!!!

  • Mein lieblings gilden mitglied ist *trommelwirbel* Knuddeluff^^
    Ich finde ihn voll lustig besonders immer wenn er in plaudageis reden einschläft ;3
    und dann wenn er wütend/ oder entschlossen ist: "....LUFFI"
    das finde ich echt nidlich x3

    °Wohin führt unser Weg? In eine glorreiche Zukunft oder in die totale Verwüstung?°
    Nur die Zeit kann diese Frage beantworten

  • Ich finde alle supersüß und witzig,wie ne kleine virtuelle Familie :love: Die Charaktere haben wirklich alle ihren eigenen wundervollen Charakter..........................Außer dieses Glibunkel!?!Es ist so seltsam :threeeyes: Alle Mitglieder haben super Eigenschaften,nur nicht dieses Psycho-Glibunkel.Ich kann mich mit dem einfach nicht anfreunden.Naja,man kann ja nicht alle mögen...

  • Knuddelluff und Bidiza. Ich finde die Kindheit von beiden etwas traurig, aber in den Bonusepisoden auch cool! Knuddelluff ist ja auch ohne perfekte Äpfel ganz traurig, das finde ich niedlich. Und die Fähigkeiten, womit er z.B. seinen Vater gerettet hat, sind auch lustig. Bidiza heult so schnell, iwie witzig. Und es sorgt sich auch viel. ^^ Außerdem schreibt es immer zurück, wenn ich ihm ein Himmelkspräsent schicke. Machen alle, aber Bidiza gibt mir die besten Items.

  • Ich finde Krakeelo am besten, weil ich es lustig finde wie er mich immer aus dem Bett brüllt.
    Sonst mag ich noch hmmm, ähm... nun ja, mich!! Wie ich die ganzen Abenteuer bestanden habe...
    Ein bisschen noch Knuddelluff, da es so lustig ist, wenn es keine perfekten Äpfel hat!! :assi:

  • Ich hab für Bidiza gestimmt^^


    Ich finde es einfach nur süß, wie es die ganze Zeit "Jawollja" sagt und so. Und die Bonusmission mit ihm hat mir unglaublich viel Spaß gemacht^^ Wobei ich Krakeelo auch sehr mag^^ Wenn es einnen jeden Morgen weckt und so^^

  • Bin gerade durch Zufall hierauf gestoßen, habe MD2 auch noch nicht so lange und hoffe, dass ich noch antworten darf, wenn nicht tuts mir Leid, sry ^^"


    Also ich habe selbstverständlich für Plaudagei gestimmt, da diese leicht exzentrische Art einfach so gut zu ihm passt und es nunmal allgemein mien Lieblingspokémon ist, teils auch gerade durch dieses Spiel, in dem ich immer so ein großer Fan des stellvertretenden Gildenleiters war. Ebenfalls mag ich Knuddeluff, obwohl ich das Pokémon an sich gar nicht mag, doch haben die Pokémon in MD Charakter, besonders eben die Gildenmitglieder, von denen man viel mitbekommt. Die Apfelsucht und seine "Schlafkrankheit" setzen es letztlich auf Platz 2. Danach kommt vermutlich das süße, ängstliche Bidiza, bei dem ich meistens lächeln musste, und dass ich auch schon recht schnell ins Herz geschlossen hatte.
    Doch finde ich die gesamte Gilfe in MD2 ein wunderbares Team, das toll zusammenarbeitet und ein liebenswerter Haufen voller verschiedener Persönlichkeiten ist.


    ~ Plaudagei

  • am liebsten mag ich eigentlich Krakeelo, weil es mich immer so sanft weckt. Ich mag [pokemon]Knudelluf[/pokemon] auch sehr gerne, weil es so knuddelig ist. außerdem macht es spaß knuddeluff zu besiegen, wenn man in dieser einen mission ist, beid er man am ende gegen die gilde kämpfen muss. ich bin da immer Riolu und deshalb macht dsa richtig spaß, weil einmal kraftwelle, [pokemon]Knudelluff[/pokemon] tot.


    Wen ich nciht mag ist, Digdri. niemand hat bisher seine untere hälfte gesehen und die silbe "dig" naja. wer es versteht, der versteht es.


    Gallopa